hannes0211 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hatte die Trophäe nach 1 1/2 Stunden ich weis gar nicht wo das Problem liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Diese Trophy kann ich eig. nur so beschreiben: Ich habe in gut 2 Stunden gerade mal bei 4 eine 5 Sterne Bewertung... Und ich weiß das einige noch länger gebraucht haben aber ich bin jetzt schon fertig mit meinen Nerven. Also ich habe ja schon viel Gedulg und sage mir auch immer das wird schon beim nächsten mal klappen aber wenn wirklich jedes mal 1 oder 1 Spitzen fehlen, dann seh ich auch irgendwann Rot! Naja Morgen gehts weiter, absolut demotiviert jetzt noch irgendetwas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Diese Trophy kann ich eig. nur so beschreiben: Ich habe in gut 2 Stunden gerade mal bei 4 eine 5 Sterne Bewertung... Und ich weiß das einige noch länger gebraucht haben aber ich bin jetzt schon fertig mit meinen Nerven. Also ich habe ja schon viel Gedulg und sage mir auch immer das wird schon beim nächsten mal klappen aber wenn wirklich jedes mal 1 oder 1 Spitzen fehlen, dann seh ich auch irgendwann Rot! Naja Morgen gehts weiter, absolut demotiviert jetzt noch irgendetwas zu machen. Dann klappts ja vielleicht wenn du denkst das es nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dann klappts ja vielleicht wenn du denkst das es nicht klappt Das war Gestern so der Fall:D Naja habe Gestern die letzten 4 gemacht und jetzt endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habs heute in der früh auch angegangen und alles fertig gemacht Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: Wenn man den Dreh erst mal raus hat, geht es echt relativ einfach und macht dann auch relativ Spaß das Ganze Wobei das Ravenclaw-Spiel mich echt nochmal Nerven gekostet hat! Mal meine Werte (Normale Steuerung): Gut / Spitze / Serie / Zeit / Gesamtpunkte 5 / 33 / 38 / 2000 / 8590 7 / 38 / 45 / 2000 / 9750 7 / 30 / 37 / 2000 / 8310 11 / 41 / 52 / 2000 / 10810 24 / 21 / 45 / 2000 / 8900 16 / 40 / 56 / 2000 / 11280 7 / 30 / 37 / 2000 / 8310 22 / 42 / 64 / 2000 / 12420 Zeitaufwand ~2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Auch mir hat die Trophy fast den letzten Nerv geraubt:banghead: Das ganze Spiel war super einfach bis auf vielleicht 1-2 Tränke und auch gar nicht so schlecht, aber die war super übertrieben im Gegensatz zum Rest. Der Beitrag vor mir mit den Werten hat mir echt noch mal etwas Motivation gegeben weil ich so besser sehen konnte um wieviel ich mich verbessern musste. Danke dafür. Teilweise reichen auch etwas schlechtere Werte. Hier mal meine. 4/34/38 8640 6/39/45 9800 9/28/37 8210 15/37/52 10610 23/22/45 8950 17/39/56 11230 12/26/38 8240 20/42/40 11500 Ich hab so 3-4 Stunden gebraucht, ca die Hälfte der Zeit ging nur für die beiden Ravenclaws drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich würd mal gerne wissen warum es unterschiedlich sein kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie...warum es unterschiedlich sein kann??? Die Punktezahl?? Naja, ich würde sagen, weil die Grenze um 5 Sterne zu bekommen einfach unter dem niedrigsten, geposteten Wert liegt. Aber ich kämpfe zur Zeit auch noch rum... Gestern Abend hab ich dann noch die letzten Wappen gemacht. Erst vier Stunden lange Flugmeister gemacht und nur bei den ersten drei die fünf Sterne bekommen...danach dann die restlichen Wappen. Und im Anschluss dann nochmal einen auf Flugmeister gemacht. Hat aber leider nichts gebracht. Also ich finde diese Trophie absolut übertrieben und unverhältnissmäßig im Gegensatz zum "eigentlichen" Spiel. Wenn das ganze wenigstens was mit der Story am Hut hätte...ok. Aber so...das ganze Spiel super einfach, Verlaufen geht auch nicht wegen dem Geist... ^^ Sicherlich schaffen es einige schneller als andere...vielleicht auch mit etwas Glück...aber wie man lesen kann hat der größere Teil dann doch seine Probleme damit. Und bei der Bewertung der Platin später mal....kann mir dann keiner, der hier am schreiben ist "wie schwer das doch ist" erzählen, er gibt dann nur Schwirigkeitsgrad 2 ... oder so...Diese Trophie gehört zum Spiel...und die Bewertung richtet sich nach der schwersten Trophie. ACII war auch sacken einfach...aber alle Federn zu bekommen (Bewertungen sollten immer ohne Guides/Hilfestellungen veranschlagt werden) ...schon ein Zeitaufwendiger Weg. Ich finde den Flugmeister hier auf jeden Fall den Knaller und werde mir auch aufgrud dessen, kein weiteres Harry Potter Spiel mehr kaufen. Es grüßt herzlichst.... ...der Lord ^^ Achso...Nachtrag! Mein Controler ist leider seid gestern Abend dann auch defekt.. Nach dem ich das Teil nach dem 17 Fehlversuch gegen unseren wunderbaren Kachelofen geworfen habe. Anschließend hatte ich noch etwas Zauber mit der Frau zu Hause und durfte nicht mehr spielen. ^^ Was auch eine gute Entscheidung war...denn sonst wären meine beiden anderen Controler wohl auch noch über die Klinge gesprungen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also für die Trophie "Flugmeister" hab ich insgesamt ca. ne Stunde gebraucht ... hätt weniger sein können, wenn ich nich noch bemerkt hätte (als ich mei Trophie-Ergebnis für FaceBook aktualisieren wollt), dass ich net angemeldet bin UND no a neue ps3-Software laden musste, was ich dann auch getan hab Zum Bonus-Quidditch-Spiel muss ich sagen, dass ich in der ps2-Variante von "Harry Potter - und der Halbblutprinz" ALLE Abzeichen in allen drei Clubs (Zaubertrank-, Flug- und Duellier-Club) besaß und auch alle Mini-Wappen und "große" Wappen ... und dennoch wurde das Bonus-Spiel nicht freigeschaltet. Nachdem ich a weng gegoogelt hab, erfuhr ich dann, dass es wohl ein Software-Fehler der Spiele-Entwickler sei, darum funktioniere das Freischalten nicht ... ob das jetzt WIRKLICH stimmt - das weiß ich nich ... obs bei mir freigeschaltet wird, das weiß ich auch nicht ... soweit bin ich noch nicht. Mich plagt eher die Trophäe rum, wo ich einmal verlieren und scheinbar sechsmal gewinnen muss. Bei der ps2-Variante hab ichs auch hinbekommen ... nur ist mein Gedächtnis doch recht schlecht (echt traurig ... mit 22 ) Edit: Hat sich erledigt. Das Abzeichen "Hartnäckigkeit" hab ich bekommen, indem ich 6x verloren und einmal gewonnen hab ;-) Bonus-Quidditch-Spiel lässt sich allerdings auch nicht bei mir NICHT freispielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also für die Trophie "Flugmeister" hab ich insgesamt ca. ne Stunde gebraucht ... hätt weniger sein können, wenn ich nich noch bemerkt hätte (als ich mei Trophie-Ergebnis für FaceBook aktualisieren wollt), dass ich net angemeldet bin UND no a neue ps3-Software laden musste, was ich dann auch getan hab Zum Bonus-Quidditch-Spiel muss ich sagen, dass ich in der ps2-Variante von "Harry Potter - und der Halbblutprinz" ALLE Abzeichen in allen drei Clubs (Zaubertrank-, Flug- und Duellier-Club) besaß und auch alle Mini-Wappen und "große" Wappen ... und dennoch wurde das Bonus-Spiel nicht freigeschaltet. Nachdem ich a weng gegoogelt hab, erfuhr ich dann, dass es wohl ein Software-Fehler der Spiele-Entwickler sei, darum funktioniere das Freischalten nicht ... ob das jetzt WIRKLICH stimmt - das weiß ich nich ... obs bei mir freigeschaltet wird, das weiß ich auch nicht ... soweit bin ich noch nicht. Mich plagt eher die Trophäe rum, wo ich einmal verlieren und scheinbar sechsmal gewinnen muss. Bei der ps2-Variante hab ichs auch hinbekommen ... nur ist mein Gedächtnis doch recht schlecht (echt traurig ... mit 22 ) Edit: Hat sich erledigt. Das Abzeichen "Hartnäckigkeit" hab ich bekommen, indem ich 6x verloren und einmal gewonnen hab ;-) Bonus-Quidditch-Spiel lässt sich allerdings auch nicht bei mir NICHT freispielen -.- Das Bonus Spiel schaltest du meines Wissens mit einem Code frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 echt? na dann bin ich ja mal gespannt, welcher des sein soll =) Also wenn einer des weiß -> hier posten *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 echt? na dann bin ich ja mal gespannt, welcher des sein soll =) Also wenn einer des weiß -> hier posten *gg* Der steht hier irgendwo in den 22 Seiten, oder googlen bzw. youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kann mir einer sagen wie ich das bonus-quidditch spielen kann? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kann mir einer sagen wie ich das bonus-quidditch spielen kann? danke Du brauchst einen Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das habe ich gesehen aber hab in 22 seiten keinen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Schau mal in Allgemeinen Thread auf der letzten Seite, da ist der Link zu dem Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich hab alle wappen auf anhieb gefunden ;D;D ne miniwappen kann man nur 25 kriegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ENDLICH hab ich au das Bonus-Quidditchspiel =) ... der Link, der einen Code zeigt, ist NICHT für das Quidditch-Spiel, sondern schaltet lediglich ein 2er-Duellplatz (oder so etwas) frei ... doch weiter unten bei den Kommentaren bin ich dann auf einen Youtube-Link gestoßen ... das Video beinhalten ebenfalls eine Controller-Tasten-Kombination ... doch diese schaltet nicht nur das Bonus-Quidditchspiel frei, sondern ALLES ... also eher was für jene, die auch schon ALLES haben oder? Ausserdem weiß ich nicht, ob ich den Code bzw den Youtube-Link hier posten darf ... also würd ich sagen ... schreibt mir einfach ne PN ... dann passt des ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ENDLICH hab ich au das Bonus-Quidditchspiel =) ... der Link, der einen Code zeigt, ist NICHT für das Quidditch-Spiel, sondern schaltet lediglich ein 2er-Duellplatz (oder so etwas) frei ... doch weiter unten bei den Kommentaren bin ich dann auf einen Youtube-Link gestoßen ... das Video beinhalten ebenfalls eine Controller-Tasten-Kombination ... doch diese schaltet nicht nur das Bonus-Quidditchspiel frei, sondern ALLES ...also eher was für jene, die auch schon ALLES haben oder? Ausserdem weiß ich nicht, ob ich den Code bzw den Youtube-Link hier posten darf ... also würd ich sagen ... schreibt mir einfach ne PN ... dann passt des ;-) Ich würde den Code dann erst nach Platiin benutzen, vielleicht weden Trophies deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich würde den Code dann erst nach Platiin benutzen, vielleicht weden Trophies deaktiviert sag ich ja ... erst wenn ma alles hat, sollte man den Code nutzen, weil der eben alles freischaltet ;-) Ich hatte ja alles und wartete nur auf den Moment, dass ich iwie des Bonusspiel bekomm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.