Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe

Recommended Posts

ich kriegs nicht hin egal was ich versuche

habe noch kein einziges auf spitze und versuche es schon seit mindestens einer stunde

einmal hätte ich noch ein spitze gebraucht aber der wurde irgendwie als ausgelassen gewertet obwohl ich durchgeflogen bin

habt ihr noch andere tipps als die die hier schon geschrieben wurde?

kann man vielleicht irgendwie die steuerung auf den rechten stick umstellen?

habe dazu nämlich noch nichts gefunden, würde die sache aber deutlich einfacher machen

ich kriegs nicht hin egal was ich versuche

habe noch kein einziges auf spitze und versuche es schon seit mindestens einer stunde

einmal hätte ich noch ein spitze gebraucht aber der wurde irgendwie als ausgelassen gewertet obwohl ich durchgeflogen bin

habt ihr noch andere tipps als die die hier schon geschrieben wurde?

kann man vielleicht irgendwie die steuerung auf den rechten stick umstellen?

habe dazu nämlich noch nichts gefunden, würde die sache aber deutlich einfacher machen

es ist eigentlich gar nicht so wichtig ob du *spitze* bekommst. das wichtigste ist das du überhauptalle ringe triffst. das gibt ordentlich punke. dann noch ein paar mal spitze und bumm haste 5 sterne :D

ich habe ca 45min gebraucht.

es ist eigentlich gar nicht so wichtig ob du *spitze* bekommst. das wichtigste ist das du überhauptalle ringe triffst. das gibt ordentlich punke. dann noch ein paar mal spitze und bumm haste 5 sterne :D

ich habe ca 45min gebraucht.

eben es geht einfach nicht

ich bin wohl einfach zu schlecht

ich treffe IMMER alle sterne und mein rekord liegt bei alle getroffen und 8 stück gut und es waren trotzdem nur 4 sterne

ich bin am verzweifeln:banghead:

ich treffe IMMER alle sterne und mein rekord liegt bei alle getroffen und 8 stück gut und es waren trotzdem nur 4 sterne

Lass dir Zeit irgendwann klappt es dann war bei mir auch so.

Lass dir Zeit irgendwann klappt es dann war bei mir auch so.

jo ich habe heute alle geschafft ausser die beiden mit dem mädchen und dem vorletzten spiel (hufflepuff)

aber die mit dem mädchen schaffe ich glaube ich nicht

die sind verhältnismäßig viel schwerer als die anderen:banghead:

jo ich habe heute alle geschafft ausser die beiden mit dem mädchen und dem vorletzten spiel (hufflepuff)

aber die mit dem mädchen schaffe ich glaube ich nicht

die sind verhältnismäßig viel schwerer als die anderen:banghead:

Das letzte Spiel mit dem Mädchen (Ginny) fand ich auch am schwersten, ist aber zu schaffen. Einfach immer wieder probieren :smile:

hast es fast geschafft. nur 8 mal gut ist ein kleines bisschen zu wenig. fünf gut kannst du dir aber immer erlauben würde ich sagen.

hast es fast geschafft. nur 8 mal gut ist ein kleines bisschen zu wenig. fünf gut kannst du dir aber immer erlauben würde ich sagen.

habe es jetzt endlich geschafft

ich habe vorgestern die ersten 4 stück wie durch ein wunder in zwei stunden geschafft und gestern 3 stück in 4 stunden

heute in 45 minuten das letzte und ich heule immer noch vor freude:biggrin5:

habe es jetzt endlich geschafft

ich habe vorgestern die ersten 4 stück wie durch ein wunder in zwei stunden geschafft und gestern 3 stück in 4 stunden

heute in 45 minuten das letzte und ich heule immer noch vor freude:biggrin5:

na siehste, geht doch :D

Halt immer wieder probieren, man muss die Strecke nur kennen^^

Habe mich eben auch aufs Quidditch-Feld begeben. Beim ersten Durchgang habe ich immerhin 3 mit 5 Sternen abgeschlossen. Einige Fragen haben sich mir gestellt:

1. Mir ist nicht ganz klar, für was die komischen Kürbisköpfe da sind. Sind das Hindernisse, denen ich ausweichen muss, oder soll ich die treffen?

2. Manchmal führen einen die Sterne durch die Ringe, Bin ich der Einzige, der da immer hängen bleibt? Ist sehr nervig und kostet wertvolle Zeit.

3. Bei den Spielen gegen die anderen Häuser habe ich Probleme, mich gegen die gegnerischen Spieler zu behaupten. Die schubsen mich immer weg und es ist so verdammt schwer, die Sterne perfekt zu treffen. Hat einer Tipps?

Edit: Hat sich erledigt. War doch nicht so schwer, wie befürchtet. Habe heute die restlichen Challenges geschafft und hab bei keinem mehr als 5 Versuche gebraucht.

Gryffindor-Testspiele        8.490  [color=lime]8.640  [/color][color=blue]8.540[/color]  [color=red]8.540[/color]   [color=yellow]8.500[/color]Training für Slytherin-Spiel 9.650  [color=lime]9.750[/color]  [color=blue]9.700[/color]  [color=red]9.800[/color]   [color=yellow]9.700[/color]Gryffindor-Training          7.860  [color=lime]8.260[/color]  [color=blue]8.160[/color]  [color=red]8.210[/color]  [color=yellow]~8.000[/color]Training Hufflepuff-Spiel   10.510 [color=lime]10.810[/color] [color=blue]10.610[/color] [color=red]10.610[/color]  [color=yellow]10.600[/color]Training Ravenclaw-Spiel     8.700  [color=lime]9.160  [/color][color=blue]8.800[/color]  [color=red]8.770[/color]   [color=yellow]8.750[/color]Quidditch gegen Slytherin   11.080 [color=lime]11.180[/color] [color=blue]11.330[/color] [color=red]11.230[/color]  [color=yellow]11.100[/color]Quidditch gegen Hufflepuff   8.190  [color=lime]8.360[/color]  [color=blue]8.260[/color]  [color=red]8.210[/color]   [color=yellow]8.200[/color]Quidditch gegen Ravenclaw   11.000 [color=lime]11.760[/color] [color=blue]11.630[/color] [color=red]11.940[/color] [color=yellow]~11.500[/color]Vermutete 5-Stern-Grenze ist [color=yellow]gelb[/color]Werte von martina27 sind [color=red]rot[/color]Werte von ToxBox sind [color=lime]grün[/color]Werte von MEXat sind [color=blue]blau[/color]Schwarz ist noch 4-Stern

...und damit man's sich noch selber ausrechnen kann, hier mal eine Übersicht der Einzelpunkte:

Gut (pro Stern) 100 Punkte

Spitze (pro Stern) 150 Punkte

in Folge (pro Stern) 30 Punkte

Zeit - sollte eigentlich immer 2000 Punkte geben.

Witzigerweise sind immer diese 30 Punkte pro Stern in Folge die Ausschlag gebenden. Wenn man den ersten oder letzten Stern verpasst kein Thema, aber sobald man in der Mitte einen aus lässt, kann man's sich schon fast knicken.

Und ich empfehle jedem nicht beim ersten Spiel (Gryffindor-Testspiele) anzufangen - bin daran fast verzweifelt und als ich dann nach ca. 10 Versuchen mich erstmal den anderen gewidmet hatte, gibt's auf einmal ziemlich fix.

:banghead::banghead: oh man ich kotz ab, immer knapp an den 5 sternen vorbei :banghead::banghead:

oh man, das istz echt sche**** nachher nochmal probieren , des gibt es doch gar nicht

:biggrin5: Keine Panik - dachte ich auch am Anfang.

Im Endeffekt bin ich da aber ziemlich fix durch gekommen - man muß sich nuch auf ein Rennen nach dem anderen konzentrieren und sich die "schweren" Stellen merken.

Gryffindor-Testspiele        8.490  [color=lime]8.640  [/color][color=blue]8.540[/color]  [color=red]8.540[/color]   [color=yellow]8.500[/color]Training für Slytherin-Spiel 9.650  [color=lime]9.750[/color]  [color=blue]9.700[/color]  [color=red]9.800[/color]   [color=yellow]9.700[/color]Gryffindor-Training          7.860  [color=lime]8.260[/color]  [color=blue]8.160[/color]  [color=red]8.210[/color]  [color=yellow]~8.000[/color]Training Hufflepuff-Spiel   10.510 [color=lime]10.810[/color] [color=blue]10.610[/color] [color=red]10.610[/color]  [color=yellow]10.600[/color]Training Ravenclaw-Spiel     8.700  [color=lime]9.160  [/color][color=blue]8.800[/color]  [color=red]8.770[/color]   [color=yellow]8.750[/color]Quidditch gegen Slytherin   11.080 [color=lime]11.180[/color] [color=blue]11.330[/color] [color=red]11.230[/color]  [color=yellow]11.100[/color]Quidditch gegen Hufflepuff   8.190  [color=lime]8.360[/color]  [color=blue]8.260[/color]  [color=red]8.210[/color]   [color=yellow]8.200[/color]Quidditch gegen Ravenclaw   11.000 [color=lime]11.760[/color] [color=blue]11.630[/color] [color=red]11.940[/color] [color=yellow]~11.500[/color]Vermutete 5-Stern-Grenze ist [color=yellow]gelb[/color]Werte von martina27 sind [color=red]rot[/color]Werte von ToxBox sind [color=lime]grün[/color]Werte von MEXat sind [color=blue]blau[/color]Schwarz ist noch 4-Stern

...und damit man's sich noch selber ausrechnen kann, hier mal eine Übersicht der Einzelpunkte:

Gut (pro Stern) 100 Punkte

Spitze (pro Stern) 150 Punkte

in Folge (pro Stern) 30 Punkte

Zeit - sollte eigentlich immer 2000 Punkte geben.

Witzigerweise sind immer diese 30 Punkte pro Stern in Folge die Ausschlag gebenden. Wenn man den ersten oder letzten Stern verpasst kein Thema, aber sobald man in der Mitte einen aus lässt, kann man's sich schon fast knicken.

Und ich empfehle jedem nicht beim ersten Spiel (Gryffindor-Testspiele) anzufangen - bin daran fast verzweifelt und als ich dann nach ca. 10 Versuchen mich erstmal den anderen gewidmet hatte, gibt's auf einmal ziemlich fix.

Vielen Dank für die Übersicht.

Finde auch, dass die Gryffindor-Testspiele so ziemlich die schwersten sind, obwohl der Kurs, den man fliegen muss am einfachsten ist. Beim Spiel gegen Ravenclaw habe ich 2 Sterne ausgelassen und es trotzdem noch geschafft.

Die Testspiele sind einfach so schwer, weil man 32 von 38 mit einem Spitze durchfliegen muss, was aber auch nicht sehr schwer ist, wenn man genug Übung hat:)

Selten dass ich in meinen PS3-Controller beiße, aber das HP VI-Spiel hat es geschafft. Fünf oder sechs Trainings / Matches waren ja okay, aber die letzten haben mich beinahe verzweifeln und auf die Platin pfeifen lassen. Nach stundenlangem Frust hat es dann aber doch geklappt. Also einfach hartnäckig bleiben :D

Selten dass ich in meinen PS3-Controller beiße, aber das HP VI-Spiel hat es geschafft. Fünf oder sechs Trainings / Matches waren ja okay, aber die letzten haben mich beinahe verzweifeln und auf die Platin pfeifen lassen. Nach stundenlangem Frust hat es dann aber doch geklappt. Also einfach hartnäckig bleiben :D

lol, dann mach weiter :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...