Noggboss Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Wo bekomm ich eine leere flasche, ein messer oder schraubenzieher und ein auto in der nähe um diese trophie zu bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 schau mal in Handschuhfach hab da oft schon Messer gefunden, sowie in einigen Leveln liegen die auch so rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Messer liegen eigentlich öfters mal rum, guck Dir immer Schränke und Regale an! Flaschen kann man ausleeren... die kannst dann danach mit Benzin füllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Flaschen kann man ausleeren... die kannst dann danach mit Benzin füllen! flasche auswählen und mit X leert man sie dann aus. an getränkeautomaten kann man sich gut eine besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 lol ausleeren ergibt na klar sinn^^ so ein mist und ich bin beinahe verzweifelt:banghead: cooler tipp danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Man, finde kein Messer, das gibt´s doch nicht-.- Ebenfalls im gesamten Spiel KEIN einzigen Schraubenschlüssel gefunden... Immer solche kack luck Trophys... Gibt es eine Mission wo es 100%ig ein MEsser/Schraubenschlüssel gibt? Wenn ja wo? Edit: Hab sie Dieses vid hat mir sehr geholfen. ist auf der Karte ganz unten, kann man gut erkennen wie er wieder draußen ist. Mal schaun, viell. wird´s ja in den Leitfaden eingebettet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fG0U2ZwOvM0]R834's Road to Platinum #17: Alone in the Dark: Inferno - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.