Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

@rafaeld92

Also ich habe ab und zu die grünen Scherben von diesen Schleimdingern in den Tiefen bekommen. Direkt am Bonfire hängen doch zig solcher Dinger an der Decke, einfach einmal schnell durchlaufen, damit die alle runter und killen. Aber wie hoch die Droprate ist, weiss ich nicht.

@don_tknow und Erdbeerschorsch

Mhh.....ja, die Werte des Laito bzw. der Uchigatana sind schon recht gut. Besser als z.B. der Sonnenschwert, was ich eigentlich vorhatte zu upgraden.

Aber das Laito fällt weg, weil 18 Dex das Maximum für mich ist. Also bleibt die Uchigatana. Weiss nur nicht, ob ich den Verkäufer töten soll...der verkauft mir immer schön Pfeile?! Und ansonsten kann man wohl nur eine von Shiva kaufen, wenn man dem Foresthuntern beitritt. Werde wahrscheinlich die Variante nehmen. Dabei war ich gerade auf dem Weg, den Sonneneid zu machen. :biggrin5:

Ach ja und Artorias Schwert möchte ich einfach nur aus Spaß haben, weil ich es so geil finde und es auch nicht schlecht zu sein scheint. Denke für Bosse, wo man eh kein Schild benutzen kann, wäre so ein Zweihänder der mächtig Schaden macht ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege gerade ob ich jetzt im NG mal auf Vitalität skillen sollte. Intelligenz auf 50 ist im Prinzip genug, die meisten Bosse sind mit 3 Kristall-Seelenspeeren tot.

Andererseits könnte ich auch auf Kondition skillen, um schwerer Rüstungen zu tragen und somit ebenfalls mehr Treffer verkraften zu können.

Decisions, decisions :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade ob ich jetzt im NG mal auf Vitalität skillen sollte. Intelligenz auf 50 ist im Prinzip genug, die meisten Bosse sind mit 3 Kristall-Seelenspeeren tot.

Andererseits könnte ich auch auf Kondition skillen, um schwerer Rüstungen zu tragen und somit ebenfalls mehr Treffer verkraften zu können.

Decisions, decisions :/

Ich würde erstmal soweit gehen dass Du eine gute Rüstung tragen kannst, die man aufrüsten kann und dann erst in Vitalität investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Ring wird er vermutlich haben. Aber als Magier wird er sicherlich andere Ringe bevorzugen.

Das war der erste Ring den ich hatte. Hab ihn seit dem nie wieder abgerüstet.

Aber Kondition klingt schon wichtiger. Würde ja gerne die Rüstung vom Ablassprediger Velkas tragen der Ledermantel ist einfach zu stylish, aber die Rüstung ist zu schwach. Es gibt andere mit dem gleichen Gewicht die wesentlich besser sind.

Beatrices Hexen-Set ist auch stylish, aber auf lange sicht wäre Ornsteins Rüstung ziemlich fett. Dazu noch schnell rollen und alles wär' Wölkchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich Havels Rüstung nehmen. Hatte vorhin mit jemandem einen Boss gemacht, der die Rüstung hatte und das sah einfach geil aus. :biggrin5:

Mit nem fetten Turmschild hat die schon einen angenehm brachialen Stil, aber ich liebe Ornsteins Rüstung einfach weil die gleichermaßen "fett" wie auch "stilecht" ist.

Was ich niemals tragen würde, und wenn ich dadurch 999 Def bekäme, ist Smoughs Rüstung. Das sieht aus ein ein in Metall gegossener, abgeschnürter Fleischberg. Oder wie fieser Fettsack aus Austin Powers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ornstein ist für ihre Rüsteigenschaften ja relativ leicht. Kann man die pimpen?

Und Smough sieht wirklich verdammt kacke aus. Das Ding würde ich im Leben auch nicht tragen. Schade dass ich das mit Kirk verpeilt habe. Kann mir vorstellen dass die Dornenrüstung auch einiges hermacht. Aber leider ist da die Def auch nicht so besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit nem fetten Turmschild hat die schon einen angenehm brachialen Stil, aber ich liebe Ornsteins Rüstung einfach weil die gleichermaßen "fett" wie auch "stilecht" ist.

Was ich niemals tragen würde, und wenn ich dadurch 999 Def bekäme, ist Smoughs Rüstung. Das sieht aus ein ein in Metall gegossener, abgeschnürter Fleischberg. Oder wie fieser Fettsack aus Austin Powers.

Den Ornstein habe ich leider noch nicht gesehen. Bin ich mal gespannt. ^^

Auch diese Rüstung von dem Zwiebelmann würde ich nie tragen....:biggrin5:

Bis ich Havels Rüstung kriege, habe ich hoffentlich schon 40 End.

Btw. habe mir jetzt eine göttliche Uchigatana +2 gemacht. Die macht 12 Schaden mehr als mein Astoras Sword +3. Gut das ich nicht noch mehr Twinkling Titanites in die gesteckt habe, aber irgendwie werde ich die Waffe vermissen, die hat mich von Anfang an begleitet. :cry2::biggrin5:

Die Moves der Uchigatana finde ich auch richtig gut, ist ja ähnlich wie ein Longsword. Aber der Stichangriff scheint etwas langsamer zu sein, dafür hat der aber auch eine größere Reichweite.

Und die 80 Haltbarkeit machen mir ein wenig Sorgen....:emot-raise:

Werde mir jetzt erstmal den Schlangenring besorgen und dann ein paar grüne Scherben sammeln, für mein neues Schwert. :smile: Danach geht es wieder zurück zu Sif, bin jetzt auch beim Sonneneid und muss 2 Punkte für einen weiteren Slot investieren, damit ich den Lightning Spear benutzen kann.

Edit:

@Erdbeerschorsch Hast Recht was die Axt angeht. Habe mal eine Battle Axe ausprobiert und die ist von den Moves her echt lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahm wäre an sich ja nicht das Problem wenn der Schaden stimmen würde und es nicht nur Einzelschläge wären sondern auch Kombinationen gingen.

Ich bevorzuge ja langsame Waffen mit hohem Schadenpotenzial. Das passt perfekt zur schweren Rüstung und ist für den Faithbuild meiner bescheidenen Meinung nach wie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Logan schon aus dem Knast geholt?

Das solltest Du tun, dann sitzt er links in dem Raum neben dem wo es zum Garten geht und verkauft neue Zauber. Man braucht dann noch nicht einmal mehr die Int-Mindestanforderung. Ich konnte im Archiv bei ihm auch alles mit 8 Intelligenz kaufen.

Und wenn man ihn umbringt dropped er noch einen, den er nicht verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch eben ne göttliche katana +4... sorry aber ich versteh nicht warum ich so eine waffe nehmen soll wenn der titanit stab von diesem kaputten golem besser ist ohne erweiterung

die katana kann man doch sicher irgendwie besser entwickeln

die machte meiner meinung nach zu wenig schaden

hab die katana +5 wieder.. versuch jetz mal die zauber katana wie die ist

schade das ich nur eine hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du Logan schon aus dem Knast geholt?

Das solltest Du tun, dann sitzt er links in dem Raum neben dem wo es zum Garten geht und verkauft neue Zauber. Man braucht dann noch nicht einmal mehr die Int-Mindestanforderung. Ich konnte im Archiv bei ihm auch alles mit 8 Intelligenz kaufen.

Und wenn man ihn umbringt dropped er noch einen, den er nicht verkauft.

nun ich hab alles gekauft und dann gekillt er dropte nur diesen drachen zauber :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Katana ist halt schnell und zieht recht wenig Ausdauer. Da kann es nicht auch noch Schaden wie ein Zweihänder machen.

Aber +5 ist ja so viel auch noch nicht. Geht ja schließlich bis +10.

Logan hatte den starken Zauberschild nicht? Dann gute Frage. Ich hab das Ding aber wo genau der her war kann ich Dir dann nicht sagen. Achte nicht auf Magie.

Hat mal jemand Karminische Gerechtigkeit im PVP ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahm wäre an sich ja nicht das Problem wenn der Schaden stimmen würde und es nicht nur Einzelschläge wären sondern auch Kombinationen gingen.

Ich bevorzuge ja langsame Waffen mit hohem Schadenpotenzial. Das passt perfekt zur schweren Rüstung und ist für den Faithbuild meiner bescheidenen Meinung nach wie gemacht.

Ja, das stimmt. Ohne Kombinationen ist es auch nicht so toll.

Ja, schwere Waffen sind meiner Meinung nach auch nich verkehrt. Aber man muss schon viel Ausdauer dafür haben, da man mit schweren Rüstungen und ohne Rollen öfters mal blocken muss.

Habe mir den Schlangenring jetzt geholt....man man man. Auf die Sens Festung freue ich mich ja jetzt schon.....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon 30 Kondition. Damit ist die Ausdauer schon sehr gut. Ich würde ja selber keine Großaxt oder Zweihänder führen wollen. Hatte ich am Anfang. Aber die sind zu langsam und fressen zuviel Ausdauer. Lieber etwas in der Größe wie das Bastardschwert, Claymore oder Schlangenschwert.

Die ganze Kunst ist es im PVE zwischen den Schlägen der starken Gegner immer kurz das Schild runterzunehmen und dann direkt wieder hoch, so regeneriert man ja zwischendurch immer wieder.

Und im PVP ist Angriff die beste Verteidigung. Schwere Waffe in beide Hände und keine Ruhe lassen aber die Schläge gut timen. Wenn der Gegner schlägt, soll er doch, genau dann schlägst Du selber zu. Die Balance Deiner Rüstung lässt das zu. Gilt natürlich nur gegen leichtere Charaktere. Gegen schwere wird anders gekämpft.

Die Festung ist nur wegen ihrer Fallen nervig. Die Gegner gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...