Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Da ich fürchte, daß meine unten stehende Frage im speziellen Thread untergeht, wollte ich diese hier nochmal stellen. Ich hoffe, ich werde erhört. :biggrin5:

Servus Leute,

könnte mir vielleicht jemand verraten wo der Händler "Domhnall von Zena" in den Untiefen sein könnte, wenn er nicht mehr neben dem großen Tor zur Schandstadt sitzt (in der Nähe des Klaffdrachen)? Ich war gestern Abend dort und hab ihn nicht mehr vorgefunden. Könnte es sein, daß er jetzt woanders sitzt oder ist er vielleicht sogar ganz weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich fürchte, daß meine unten stehende Frage im speziellen Thread untergeht, wollte ich diese hier nochmal stellen. Ich hoffe, ich werde erhört. :biggrin5:

der müßte jetzt eigentlich unter der brücke sitzen die zu der stadt der untoten führt.. also vom feuerbandschrein (heißt das so?) die treppe hoch und rüber springen auf die brücke...ganz hinten sitzt er..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bekommt man noch beim finstergeist eid?

bin da bei +1 und kann ja noch menschlichkeit geben

kommt da noch was gutes?

weil ich die abkürzung mit chaos eid freimachen will

Weiß ich nicht, war ne Waffe die ich unnötig finde. Habe immer gehortet und dann alles was ich nicht als Ausrüstung führe in die Bodenlosekiste ohne zu schauen was es ist.

Fakt ist, beim Besiegen hast Du den Ring im Inventar.

Den Arm muss man ja nicht zwingend abhacken. Und wenn man dies nicht tut käme man in dem Spiel nicht weiter weil man in Izalith permanent durch Lava laufen muss.

Finstergeist

@ Cthulhu-Kultist

Was Du meinst ist der Waldgeist Eid.

Beim Finstergeist-Eid bekommst Du das Finstergeist-Schwert und die Finstergeist Rüstung. Sie ist nicht im Ansatz so gut wie z. B. Schwarzeisen oder Havel, dafür aber wenstlich leichter und lässt sich im Gegensatz zur Goldsaum-Rüstung auch aufrüsten. Damit siehst Du aus wie die schwarzen Skelettkrieger in Neu-Londo. Auch das Schwert ist das von denen.

Wollte ich unbedingt haben. Jetzt versuche ich mal Funkeltitaniten bei den Muscheln in der Kristallhöhle zu farmen. Ich will die Schwarzeisen und die, beide mal auf +5 vergleichen, weil ich mit der Havels Ring gegen den eintauschen kann, der Wunder verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der müßte jetzt eigentlich unter der brücke sitzen die zu der stadt der untoten führt.. also vom feuerbandschrein (heißt das so?) die treppe hoch und rüber springen auf die brücke...ganz hinten sitzt er..

Hey danke dir! Jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern, daß ich das hier schon mal gelesen habe. Wußte nur nicht, daß es um ihn ging. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben es eine Ewigkeit versucht, das er mein Zeichen sieht, aber es hat leider nicht geklappt. Echt dumm gemacht....

Naja, jetzt warte ich vor Sif drauf, das ich von irgendjemandem gerufen werde und da kommt auch nichts. :emot-raise:

Edit: Das war jetzt auch gut...

werde ich von jemandem gerufen, aber bevor ich überhaupt in sein Spiel komme, geht der schon beim Sif rein. Und als ich dann versucht habe, durch die Nebelwand zu gehen, war der schon tot. :banghead:

Edit2: Man...jetzt wurde ich schon zum dritten mal gerufen und jedesmal stirbt der Host! :facepalm: Ist das übel, dabei brauche ich nur einen Bosskampf, um den Sonneneid machen zu können. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt den Ring.

Ring des Nebels. Obs sich lohnt ist jedem selbst überlassen, da gibts bessere Belohnungen bei anderen Eiden.

also ich finde über google nichts was mir sagt wofür dieser ring ist....

was bewirkt der denn

Weiß ich nicht, war ne Waffe die ich unnötig finde. Habe immer gehortet und dann alles was ich nicht als Ausrüstung führe in die Bodenlosekiste ohne zu schauen was es ist.

Fakt ist, beim Besiegen hast Du den Ring im Inventar.

Den Arm muss man ja nicht zwingend abhacken. Und wenn man dies nicht tut käme man in dem Spiel nicht weiter weil man in Izalith permanent durch Lava laufen muss.

Finstergeist

@ Cthulhu-Kultist

Was Du meinst ist der Waldgeist Eid.

Beim Finstergeist-Eid bekommst Du das Finstergeist-Schwert und die Finstergeist Rüstung. Sie ist nicht im Ansatz so gut wie z. B. Schwarzeisen oder Havel, dafür aber wenstlich leichter und lässt sich im Gegensatz zur Goldsaum-Rüstung auch aufrüsten. Damit siehst Du aus wie die schwarzen Skelettkrieger in Neu-Londo. Auch das Schwert ist das von denen.

Wollte ich unbedingt haben. Jetzt versuche ich mal Funkeltitaniten bei den Muscheln in der Kristallhöhle zu farmen. Ich will die Schwarzeisen und die, beide mal auf +5 vergleichen, weil ich mit der Havels Ring gegen den eintauschen kann, der Wunder verstärkt.

also wo ich den tausendfüßler besiegt hab vorhin bekam ich nur den ring

keine waffe, würde mich ehrlich gesagt nicht wundern....

was ich heute bekommen habe ist erstmal, symbol der gier von einer der kisten^^

selbe wirkung wie goldschlangenring nur das es auch mehr seelen gibt

man hat ein kopf wie ne truhe mit scharfen zähnen und die zunge hängt voll raus :D

eventuell hab ich auch einen bug...

da wo man zu seath geht und stirbt hab ich meine seelen aufgesammelt..

der ist aber immer noch da

beim letzten mal war da nur die truhe in dem raum

ob das wirklich ein bug ist weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh in die Kristallhöhle und mach ihn kalt, dann ist der bestimmt in dem anderen Raum auch weg.

Ist auch so. Wenn man ihn unten tötet ist oben frei und man findet ne Truhe + Item oben auf der Treppe.

Wie sieht das mit den Gluten im NG+ aus? Muss man die alle wieder einsammeln oder haben die Händler die noch?

Alle Weg, also im NG+ muss man alle Gluten wieder aufsammeln und bei den Schmieden abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist aber schon schwachsinnig...

beim ersten run wurde ich einmal gekillt und ich hab wie eben direkt meine seelen geholt aber seath war weg und ich konnte die truhe plündern und das eine item nehmen

naja ok... ich werde ja gleich bei seath sein.. und von allen drachen hab ich den schwanz ab... hat einer von euch nen tipp wie ich seinen schwanz abschlagen kann^^?

letzte mal lief das nicht so gut...

edit:^^

@bahamut

alle bosswaffen musst du beim riesenschmied in anor londo machen lassen

vorher bei nem anderen schmied auf +10 bringen da der riesen schmied das nicht kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@bahamut

besorg dir das iaito aus der schandstadt und pump es beim schmied beim finsterwurz garten auf göttlich +10 oder - falls du eher mit stärke/beweglichkeit skillst - normaler zweig +10, dann hast du etwas, das mit ziemlich allem was noch an waffen kommt mithält. :P

@allgemeinheit

frage von mir: kann es sein, dass ich mir mit dem killen von quelaags schwester gerade den shortcut nach izalith zerschossen hab? :D hab erstmal den eid auf +2 gebracht um die spells abzustauben, und sie dann gekillt für die feuerhüter seele. erst danach ist mir wieder das steintor aufgefallen, das ein stück weiter ist. :( wäre das wichtig gewesen? hoffe hab jetzt keinen schwerwiegenden fehler gemacht... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allgemeinheit

frage von mir: kann es sein, dass ich mir mit dem killen von quelaags schwester gerade den shortcut nach izalith zerschossen hab? :D hab erstmal den eid auf +2 gebracht um die spells abzustauben, und sie dann gekillt für die feuerhüter seele. erst danach ist mir wieder das steintor aufgefallen, das ein stück weiter ist. :( wäre das wichtig gewesen? hoffe hab jetzt keinen schwerwiegenden fehler gemacht... ^^

Das ist nicht die Abkürzung. Diese findet sich weiter unten vor dem Feuerdämon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht hat das Iato 88 Schaden und braucht 20 Beweglichkeit.

Wenn er ein göttliche oder okkulte Waffe der Katana Klasse machen will könnte er auch den Händler in der Untoten Burg töten. Mehr als Pfeile verkauft der doch sowieso nicht. Damit einmal eindecken oder beim Schmied kaufen.

Der dropped nämlich das Uchigatana. Braucht 14 Stärke und Beweglichkeit und macht 90 Schaden wenn man nichts dran macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Sen's Festung kann man den Kram super farmen. Goldenen Schlangering an und pro Run sind innerhalb weniger Minuten mehrere kleine und mindestens eine (oft auch 2) große drin. Von den Seelen kann man dann auch immer gleich noch welche beim Händler da kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...