Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den bekommst Du wenn Du den den Tausendfußdämon besiegst oder wie das Vieh heißt. Das ist der, der in den Dämonenruinen an der Wand hängt und so versteinert aussieht. Der ist da wo der Durchgang zum verlorenen Izalith ist.

das ist jetz aber nicht die antwort die ich hören wollte...

komischerweise hatte ich den ring als ich gegen den tausendfü´ßler gekämpft habe... ich glaube ich hatte ihm ein körperteil abgeschnitten und so den ring bekommen und dann bin ich gestorben wegen der lava..

2. runde konnte ich ihn dann überall bekämpfen und schaffte es dann auch

Also selbst ich als Wunderwirker mit schwerer Rüstung und Waffe empfinde 5 Slots als zu wenig. Mit 6 kann man sich besser auf jede Situation einstellen. Fürs PVE reichen 5, da man ja immer weiß welche Abschnitte kommen und was man da braucht. Im PVP weiß man das aber vorher nicht.

Bei Kondition ist ab 40 Schluss. Danach erweiterst Du nur noch die Belastung, die Kondition steigt nicht mehr mit. Bei der ist ohne die Erhöhung durch magische Gegenstände bei 160 Schluss. Deshalb werde ich die auch nur noch von 38 bis 40 bringen und dann ist Schluss.

Generell ist überalle irgendwann das Ende erreicht und die Werte bringen nicht mehr so viel wie am Anfang. Bis Wille 40 hat noch jeder Punkt 3 bis 4 Waffenschaden gegeben. Ab 40 wars dann nur noch einer und seit 45 nur alle 2 Level einer.

Das selbe mit der Vita. Je weniger man hat, je mehr TP bekommt man pro investierten Punkt. Waren es am Anfang noch fast 50 pro Punkt in Vitalität sind es jetzt knappe 20.

ja ok das stimmt.. bei 160 ausdauer ist schluss und wenn man kondition steigert kann man nur mehr tragen

bei meinem anderen char bin ich bei 2280 TP dank ring der gunst

steigert auch noch die tragelast und die ausdauer auf 192

also maximal 50 darf es sein meiner meinung nach... ab da bringt es eben nichts

wie gesagt bei intelligenz von 50 auf 99 kam bei magie kein einziger schaden dazu

was ich wirklich lächerlich finde weil so hab ich 49 stufen umsonst gemacht

aber ok... ich will halt unbedingt mit einem freund coop spielen

mein anderer char lvl 37 ist besser geskillt, man sollte wirklich ein bisschen skillen aber mehr die waffen upgraden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetz aber nicht die antwort die ich hören wollte...

komischerweise hatte ich den ring als ich gegen den tausendfü´ßler gekämpft habe... ich glaube ich hatte ihm ein körperteil abgeschnitten und so den ring bekommen und dann bin ich gestorben wegen der lava..

2. runde konnte ich ihn dann überall bekämpfen und schaffte es dann auch

Beim Arm abhacken gibts blos eine Waffe. Beim besiegen dropped der den Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Arm abhacken gibts blos eine Waffe. Beim besiegen dropped der den Ring.

eine waffe?

also ich hab definitiv den ring bekommen, weil ich von der nebelwand aus gesehen nach recht auf das große feld gelaufen bin und die eine seele geholt..

aber an eine waffe kann ich mich gar nicht errinern...

echt seltsam

weißt du vllt noch wie die waffe heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür soll ich die Seelen denn raushauen? Waffen und Rüstungen bzw. die Steine zum upgraden habe ich noch nicht. :biggrin5:

Jetzt laufe ich die ganze Zeit im Darkroot Garden rum und finde den Weg zum Darkroot Basin nicht. Habe schon wieder fast ein Level.

Wie gesagt, bis 70 kannste locker hochgehen, bis 75 sicher auch. Ob du schon schmiedematerialien hast oder nicht ist ziemlich wurst, kannst ja trotzdem einfach scherben beim schmied kaufen. :) dark root basin, 3 möglichkeiten:

- die tür unten im turm, die von havel bewacht wird bzw. Wurde, falls schon tot, führt direkt dort hin

- wenn du vom schmied aus in den

Garden läufst, kannst du nach einigen metern haarscharf rechts einen weg rein. Dort hoch, und du kannst links an der klippe einen weg runter. Schwer zu sehen, wenn mans nicht weiß. Führt dich direkt zur hydra, auf dem weg begegnet dir ein crystal gecko.

- durch die versiegelte tür (siegel beim schmied für 20k seelen), nach rechts den leuchtenden blumen folgen und am ende bei der klippe weiter rechts halten. Irgendwann führt eine leiter runter, kommst ebenfalls bei der hydra raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, stimmt man kann die Scherben und so ja auch kaufen. :biggrin5:

Mhhh...die Stelle mit de Dieben ist ja direkt hier. Bin auch schon menschlich, deswegen will ich direkt zu Sif un nicht vorher zur Hydra. Also werde ich wahrscheinlich bei den Dieben vorbei. Aber erstmal offline, glaube da können mich die Foresthunter jagen. :biggrin5:

Danke für die Beschreibungen. :smile:

Edit: Soviel zu Sif, der hat mich gekillt. :biggrin5:

Edit2: Puh, beim zweiten mal geschafft. Der war mal übel, aber hat richtig Spaß gemacht. :biggrin5: Das einzige was für mich gefährlich war, war sein Angriff wo der sich gedreht hat. Den zweiten Hieb konnte ich nicht blocken. Sonst konnte ich alle Angriffe blocken. Aber meine linke Hand war schon taub....:xd::'>

Ich überlege mir das noch, ob ich da anderen Leuten helfen will. So einfach wie der Gaping Dragon ist der nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gezielt geht nicht. Man kann nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen, also z.B. beide mit Sonnenritter-Eid, ähnlicher Level und Uhrzeit um die nicht viel los ist.

P.S. : Steh kurz vorm NG++, aber diesmal renn ich nicht blind zum Endboss und niete den um, ohne zu wissen dass der Durchgang dann vorbei ist. Erstmal in Ruhe alles Wichtige erledigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein trick, das hat schon bei demons souls so funktioniert. Der spieler in dessen welt der boss moch lebt muss menschlich sein, stellt sich einfach vor das nebeltor vom boss. Der andere geht an die selbe stelle und muss in der gleichen levelrange sein, sprich plus/minus ca. 10%, setzt dort sein rufzeichen. Einige sekunden später erscheint es beim anderen spieler, der einen dann als phantom beschwört. Fertig. Ganz easy! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich konnte in meinem jetzigen versuch den tausendfüßler nicht den arm abschneiden... was bekommt man wenn man das tut?

ich bin mir sicher beim 1. mal hatte ich den ring bekomen um über lava zu laufen den ich beim 2. versuch sofort benutzen konnte

was bekommt man noch beim finstergeist eid?

bin da bei +1 und kann ja noch menschlichkeit geben

kommt da noch was gutes?

weil ich die abkürzung mit chaos eid freimachen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte in meinem jetzigen versuch den tausendfüßler nicht den arm abschneiden... was bekommt man wenn man das tut?

ich bin mir sicher beim 1. mal hatte ich den ring bekomen um über lava zu laufen den ich beim 2. versuch sofort benutzen konnte

Ja, gibt den Ring.

iwas bekommt man noch beim finstergeist eid?

bin da bei +1 und kann ja noch menschlichkeit geben

kommt da noch was gutes?

weil ich die abkürzung mit chaos eid freimachen will

Ring des Nebels. Obs sich lohnt ist jedem selbst überlassen, da gibts bessere Belohnungen bei anderen Eiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein trick, das hat schon bei demons souls so funktioniert. Der spieler in dessen welt der boss moch lebt muss menschlich sein, stellt sich einfach vor das nebeltor vom boss. Der andere geht an die selbe stelle und muss in der gleichen levelrange sein, sprich plus/minus ca. 10%, setzt dort sein rufzeichen. Einige sekunden später erscheint es beim anderen spieler, der einen dann als phantom beschwört. Fertig. Ganz easy! ^^

Klappt bei uns nicht, versuchen es schon die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...