Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

verpasse ich oder kann ich irgendetwas nicht mehr erreichen wenn ich queelag töte?

oder gibt es da was besonderes zu beachten?

Wenn ich wüßte worauf du mit dieser Frage hinaus willst, würde ich dir gerne weiter helfen :biggrin5:

Ich bin rein, hab sie gekillt und gut wars. Hab mir keine großen Gedanken gemacht. Wenn Boss, dann tot. Nur bei den mir freundlich gesinnten NPCs bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich gehöre nicht zu denen, die alles weghauen. :smile:

Es sei denn dir geht es um ne bestimmte Trophäe, da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen. Die sind mir nämlich vorerst mal egal.

Also ich bräuchte mal gerade Hilfe. Bin beim Lavadämon, stecke hinten in der Gasse fest und irgendwie klappt das nicht wie in dem Video. Kann seinen Arm nicht sehen, bzw. der geht komplett in den Boden rein....

Was mache ich denn jetzt?

Genau, der geht in den Boden und du kannst ihn ja sehen. Einfach mal drauf hauen, du wirst sehen, daß du ihm weh tust.

Und seit wann gibts davon ein Video? Ich dachte, diese Variante hab ich entdeckt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt, trifft man den trotzdem? Also auch wenn ich den Arm nicht sehe, einfach draufhauen?

Hier dieser Typ hat es mit der japanischen oder chinesischen Version so gespielt. Und das war glaube ich auch der erste Videoguide der hier gepostet wurde.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I7JP3-1siME&feature=related]Dark Souls Guide 022 - BOSS - Ceaseless Discharge - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme ich auch mal einen Schritt weiter. Daher wollte ich vorher mal nachfragen. Sehe ich das richtig, man kann doch grundsätzlich jede Waffe und jede Rüstung bis auf +5 verbessern, ohne sich irgendwie Gedanken machen zu müssen? Wenn man sich dann was überlegen muß, sollte man es danach tun, vorher aber nicht. Stimmts?

Echt, trifft man den trotzdem? Also auch wenn ich den Arm nicht sehe, einfach draufhauen?

Hier dieser Typ hat es mit der japanischen oder chinesischen Version so gespielt. Und das war glaube ich auch der erste Videoguide der hier gepostet wurde.

Ganz einfache Gegenfrage. Hast du es nie probiert mal einen Gegner durch die Wand zu hauen? Ich schon, weil ich einfach riesige Angst hatte und hab dabei gemerkt, daß ich meißtens treffe. Und beim Lavadämon ist es das selbe Prinzip. :biggrin5:

Nur solltest du aber auch damit rechnen, daß du auf die selbe Art auch getroffen werden kannst. Also halte zunächst ein wenig Abstand. Dann, wenn du den Arm im Boden erkennen kannst (in etwa), haust du drauf. Einfach in den Boden rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den besiegt. :biggrin5:

Aber....vorher war der ganze Arm komplett im Boden drin, also man konnte nichtmal etwas erahnen. Hab da nur die Luft getroffen.

Dann musste ich kurz weg und habe das Spiel beendet und als ich dann wieder drin war, stand ich vor dem Nebeltor. Und beim zweiten Versuch, sah das mit dem Arm ganz anders aus.

Die Spitze konnte man schön durch die Wand erkennen (und wenn man ganz links in der Ecke stand vorher, war der komplette Arm sogar frei) und der hat mich auch erst getroffen, weil ich angenommen hatte, das es wie vorher wird. Weil da hat der mich in dem Gang auch garnicht getroffen gehabt.

Ich denke so war es wie die Entwickler es geplant hatten und vorher war es nur ein Bug.

Aber ich finde es gut zu wissen, das wenn man während eines Bosskampfes das Spiel beendet, dann vor dem Nebeltor landet. :biggrin5:

Edit:

Warum zum Teufel hat dieser Gold-Hemmed Black Fetzen eine bessere Verteidigung als meine Elite Knight Armor?! :skep:

Wird mal Zeit das ich eine bessere Rüstung finde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den besiegt. :biggrin5:

Aber....vorher war der ganze Arm komplett im Boden drin, also man konnte nichtmal etwas erahnen. Hab da nur die Luft getroffen.

Dann musste ich kurz weg und habe das Spiel beendet und als ich dann wieder drin war, stand ich vor dem Nebeltor. Und beim zweiten Versuch, sah das mit dem Arm ganz anders aus.

Die Spitze konnte man schön durch die Wand erkennen (und wenn man ganz links in der Ecke stand vorher, war der komplette Arm sogar frei) und der hat mich auch erst getroffen, weil ich angenommen hatte, das es wie vorher wird. Weil da hat der mich in dem Gang auch garnicht getroffen gehabt.

Ich denke so war es wie die Entwickler es geplant hatten und vorher war es nur ein Bug.

Aber ich finde es gut zu wissen, das wenn man während eines Bosskampfes das Spiel beendet, dann vor dem Nebeltor landet. :biggrin5:

Beim ersten Fight hab ich auch die Variante mit dem Arm in den Gang reinschlagen genommen. Jetzt renn ich nur noch zuück zum Nebel hau dem 3 aufn Arm und tschüss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die 4 könige wieder gemacht.....

ey ich bin definitiv von einem bug verflucht...

viele angriffe gingen ins leere...

erst der 7kampf oder 8. war ein erfolg..

komisch ist auch... da steht 4 könige...

nur leider waren bei mir mit einem schlag 4 könige da und vorher hab ich 3 gekillt!

nummer 3 hat zu lange gedauert und da war dann irgendwann full house ^^

dachte da sind maximal 4 könige

also das war ein kampf... vorallem was die für einen schaden austeilen und mit einem bug wird das ganze noch sehr unschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad die 4 könige wieder gemacht.....

ey ich bin definitiv von einem bug verflucht...

viele angriffe gingen ins leere...

erst der 7kampf oder 8. war ein erfolg..

komisch ist auch... da steht 4 könige...

nur leider waren bei mir mit einem schlag 4 könige da und vorher hab ich 3 gekillt!

nummer 3 hat zu lange gedauert und da war dann irgendwann full house ^^

dachte da sind maximal 4 könige

also das war ein kampf... vorallem was die für einen schaden austeilen und mit einem bug wird das ganze noch sehr unschön

Nein das macht den Kampf für einige ja so schwer, es kommen weitere hinzu am besten an einen ran und drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das macht den Kampf für einige ja so schwer, es kommen weitere hinzu am besten an einen ran und drauf...

das kann ich schon verstehen

vorhin.. 4 könige und davon machen 2 nahkampfattacken und 2 schicken mir diesen zauber mist...

und dann kommen die auch noch dazu ich konnte mich grad noch so heilen und dann schlagen 3 zu.. das überlebt man nicht ^^

und wie gesagt bei mir nervte halt der bug das die schläge ins nichts führen, dank den kristall seelenmassen konnte ich einiges an schaden rausholen und noch mit kristall speer

sonst hätte ich keine chance

was ist eigentlich mit dem eid des geistes oder wie der heißt^^?

da kriegt man nur die finster hand oder?

für sonnenkrieger eid hab ich 13 medaillen und brauch nur noch gwyns seele

diener des grabesfürsten hab ich noch nicht entdeckt mach ich aber diese runde

und finstermond wird schwer.. da ich mit meinem lvl bei niemanden reinkomme

irgendwie farmen aber das wird sicher dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Fight hab ich auch die Variante mit dem Arm in den Gang reinschlagen genommen. Jetzt renn ich nur noch zuück zum Nebel hau dem 3 aufn Arm und tschüss.

Das hatte ich versucht, bevor ich den gekillt habe. Aber leider hat der nur seinen Feuerangriff gemacht und nicht mit seinem Arm gehauen. Wahrscheinlich war ich schon zu weit weg oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das spiel ist sooo geil

aber dank meiner neugier hab ich jetz vllt... mein spiel kaputt gemacht

vitalität und kondition steigert bis 99 den wert hoch...

bei magie?

von stufe 50 auf 99

ich hab gedacht ich mach mit seelenspeer dannach einen schaden von 1000 oder mehr...

nicht wirklich

bin bei den ca. 500 geblieben

vorher 500 und nachher 500

kristallseelenmasse machte bei dem großen rittern vor ornstein und smough 1049 schaden und dannach hatten die noch bisschen leben.... es hat sich nichts geändert

das gute an der sache ist... ich kann in diesem durchlauf noch meine eide erledigen und dann

kann ich nach der platin mit meinem lvl 25 char weiter machen

und jetz weiß ich ja das ausser kondition und vitalität alles maximal bei 50 sein darf

übrigens dafür musste ich mir 250 000 000 seelen holen^^ genauer gesagt 268mio xD

also vorteil hab ich durch den glitch nicht...

wollte nur endlich mit coop partner spielen und da der eine freund bei 570 ist muss ich noch weiter steigen da ich erst 444 (geile zahl^^) bin

naja das wars mal von mir^^

also liebe leut, nehmt das als guten tipp, geht auch an die nicht glitcher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal wegen quelaags schwester und killen für die seele und so: nicht vergessen, dass man den chaos eid auf lvl 2 bringen muss wenn man platin will, zwecks pyromantie trophy. Hab ich gestern grad gemacht, in den untiefen bei den ratten menschlichkeit gefarmt. Ging ganz gut mit dem schlangenring, 22 brauchte ich noch, was rund zwei stunden gedauert hat. Hatte vor dem gang zum bonfire nochn rufzeichen gesetzt und wurde in der zeit drei mal zum helfen beim klaffdrachen gerufen. :) werd jetzt wohl noch den lava dämon killen, danach aus dem chaos eid austreten und die spinnenschwester killen für die firekeeper soul, das bonfire brauch ich vor ng+ wohl dann eh nicht mehr. Im zweifelsfall wäre man ja auch vom firelink shrine aus in zwei minuten da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bonfire bei Quelaags Schwester brauchst eh nicht unbedingt, ist halt komfortabel da es schon bei 10 Estus ist.

Etwas weiter runter im Turm, vorm Ceasless Discharge (das fette Feuervieh im Lavasee) ist ja noch eins um in die Demon Ruins vorzustoßen :)

Und wenn man den Ceasless Discharge zum Nebel locken will...

lauft den Gang zwischen den Felsen entlang, nicht den Weg am Lavasee. Und einfach vollgas bis zur Nebelwand zurück. Seine Pfote sollte dann von allein kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüßte worauf du mit dieser Frage hinaus willst, würde ich dir gerne weiter helfen :biggrin5:

Ich bin rein, hab sie gekillt und gut wars. Hab mir keine großen Gedanken gemacht. Wenn Boss, dann tot. Nur bei den mir freundlich gesinnten NPCs bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich gehöre nicht zu denen, die alles weghauen. :smile:

Es sei denn dir geht es um ne bestimmte Trophäe, da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen. Die sind mir nämlich vorerst mal egal.

ich meine mal gelesen zu haben das irgendwelche npcs mir dann feindlich gesonnen sind von denen ich sonst zauber, pyromantie oder sowas kaufen konnte.

daher die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorhin den feuer dämon in den dämonen ruinen gekillt und brauch ja jetz den ring um über die lava laufen zu können.... wo ist dieser ring???

mein 1. ring wurde ja einfach entfernt...

Den bekommst Du wenn Du den den Tausendfußdämon besiegst oder wie das Vieh heißt. Das ist der, der in den Dämonenruinen an der Wand hängt und so versteinert aussieht. Der ist da wo der Durchgang zum verlorenen Izalith ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal wegen quelaags schwester und killen für die seele und so: nicht vergessen, dass man den chaos eid auf lvl 2 bringen muss wenn man platin will, zwecks pyromantie trophy. Hab ich gestern grad gemacht, in den untiefen bei den ratten menschlichkeit gefarmt. Ging ganz gut mit dem schlangenring, 22 brauchte ich noch, was rund zwei stunden gedauert hat. Hatte vor dem gang zum bonfire nochn rufzeichen gesetzt und wurde in der zeit drei mal zum helfen beim klaffdrachen gerufen. :) werd jetzt wohl noch den lava dämon killen, danach aus dem chaos eid austreten und die spinnenschwester killen für die firekeeper soul, das bonfire brauch ich vor ng+ wohl dann eh nicht mehr. Im zweifelsfall wäre man ja auch vom firelink shrine aus in zwei minuten da...

Danke, gut zu wissen! :smile:

Hätte die sonst heute wahrscheinlich gekillt. :biggrin5: Werden die Estus Upgrades eigentlich in NG+ übernommen? Bin mir am überlegen, ob ich es im NG oder NG+ mit den Trophäen machen soll.

Werde das mit der Menschlichkeit mal ausprobieren, nur fehlt mir der Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Zaubereislots empfiehlt ihr? Habs gtad erst auf 12 oder ao also 4 slots bis 6 wuerds noch etwas dauern... und welcge spells sind gut?

Also selbst ich als Wunderwirker mit schwerer Rüstung und Waffe empfinde 5 Slots als zu wenig. Mit 6 kann man sich besser auf jede Situation einstellen. Fürs PVE reichen 5, da man ja immer weiß welche Abschnitte kommen und was man da braucht. Im PVP weiß man das aber vorher nicht.

vitalität und kondition steigert bis 99 den wert hoch...

Bei Kondition ist ab 40 Schluss. Danach erweiterst Du nur noch die Belastung, die Kondition steigt nicht mehr mit. Bei der ist ohne die Erhöhung durch magische Gegenstände bei 160 Schluss. Deshalb werde ich die auch nur noch von 38 bis 40 bringen und dann ist Schluss.

Generell ist überalle irgendwann das Ende erreicht und die Werte bringen nicht mehr so viel wie am Anfang. Bis Wille 40 hat noch jeder Punkt 3 bis 4 Waffenschaden gegeben. Ab 40 wars dann nur noch einer und seit 45 nur alle 2 Level einer.

Das selbe mit der Vita. Je weniger man hat, je mehr TP bekommt man pro investierten Punkt. Waren es am Anfang noch fast 50 pro Punkt in Vitalität sind es jetzt knappe 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage.

benutze grad finstertöter+5 (lv 106 ng) als waffe und wollt mal wissen, ob ich eher auf wille oder int in zukunft setzten soll.

kann mir vorstellen, dass in ng+ vlt mehr magie(seelenpfeile usw) hilfreich sein werden, da ich jertzt nur pyro verwende und dessen schaden ja sich nicht mehr steigert.

übrigens empfehle ich jeden, sich nicht aufzuleveln, sondern mit den seelen nur waffen aufzupimpen und wunder,zauber zu kaufen.

die gegner und bosse fühlen sich wie ng+ an, viel härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gut zu wissen! :smile:

Hätte die sonst heute wahrscheinlich gekillt. :biggrin5: Werden die Estus Upgrades eigentlich in NG+ übernommen? Bin mir am überlegen, ob ich es im NG oder NG+ mit den Trophäen machen soll.

Werde das mit der Menschlichkeit mal ausprobieren, nur fehlt mir der Ring.

Die flakon upgrades werden übernommen. Den schlangenring findest du recht früh in sen's festung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...