Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

bevor ich schon wieder vergesse dannach zu fragen... kann mir einer etwas genauer sagen wo die riesen glut in neu londo ist??

ich will endlich waffen auf +15 bringen

ich hatte vor ng+ alle gluten aus den einen

und dann noch das schwert laito, braucht man ja leider für seltene waffen trophy

wo genau ist das drecks ding?

ich find das einfach nicht

wegen dem schwert allein bin ich sicher schon 50 mal verreckt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die dropt ne Seele? o.O Die Feuerhüterseele zum Flask upgrade in der Schandstadt liegt doch in einem Kanal über dem Wasserrad....

hab den Eid nur wegen der Trophy angenommen direkt danach zum Drachen Eid und mir sind keine Eier auf dem Kopf gewachsen

Ja, die Seele in dem Kanalrohr habe ich. :smile:

Also im Wiki steht, das sie eine Seele dropt, wenn man die killt. Ist doch irgendwie auch logisch, sie ist ja die Feuerhüterin (weiss nicht, ob es auf deutsch so heißt :biggrin5:) des Bonfires direkt vor ihr. Und weil dieses Bonfire eine Feuerhüterin hat, gibt es auch direkt 10 Estus. Aber ich würde die erst am Ende des Spiels killen, weil ohne sie auch das Bonfire nicht benutzt werden kann und ich denke mal, das man es später noch braucht.

Achso, wenn man einfach rein und dann wieder wechseln kann, werde ich es auch mal wegen der Trophäe machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir das selbe ^^

ich schaue hinter jeder ecke nach und sogar bei ng+ mach ich das

erkunden und finden ist schon nice^^

muss noch ins sens festung bei der 1. brücke rechts am fenster das item holen.. deswegen geh ich da später nochmal bissle entdecken ^^

Du bist schon NG+? Oder gehörst du nur zu denen die nicht so ganz darüber nachgedacht haben das NG "Next game" heißt und NG+ demnach der dritte Spieldurchlauf ist? :P

Achja, es git zudem ne Edit Funktion, so kann man doppelpostings vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich schon wieder vergesse dannach zu fragen... kann mir einer etwas genauer sagen wo die riesen glut in neu londo ist??

ich will endlich waffen auf +15 bringen

ich hatte vor ng+ alle gluten aus den einen

und dann noch das schwert laito, braucht man ja leider für seltene waffen trophy

wo genau ist das drecks ding?

ich find das einfach nicht

wegen dem schwert allein bin ich sicher schon 50 mal verreckt ...

die glut findet man nach der ersten nebelwand.

rechts hinter dem großen monster da geht ne treppe hoch, oben angekommen gleich wieder rechts und da dann entlanglaufen bis wieder ne treppe kommt, da oben dann in einer truhe ist die glut, wenn ich mich recht erinner.

das schwert findest du in schandstadt.

wenn du über die tiefen reingehst einfach auf dem holzsteg bleiben bis dieser endet.

wenn du jetzt nach links schaust müsstest dus sehen.

anlauf nehmen und von oben einfach runterspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon NG+? Oder gehörst du nur zu denen die nicht so ganz darüber nachgedacht haben das NG "Next game" heißt und NG+ demnach der dritte Spieldurchlauf ist? :P

Achja, es git zudem ne Edit Funktion, so kann man doppelpostings vermeiden.

Danke!!!

Ich hab gedacht und du hast es ausgesprochen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ausm Blight Town raus, gehe nie wieder da rein! Habe alle wichtigen Sachen, außer das Laito.

Bin bestimmt 10 mal gestorben und jedes mal weil ich irgendwo runter gefallen bin. :facepalm:

Jetzt kann ich auch endlich die unnötigen Gegenstände verkaufen. :smile:

Was ist denn das nächste Ziel, nachdem man die zweite Glocke geläutet hat und auf SL63 ist? Diese Burg, die in der Sequenz gezeigt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist schon NG+? Oder gehörst du nur zu denen die nicht so ganz darüber nachgedacht haben das NG "Next game" heißt und NG+ demnach der dritte Spieldurchlauf ist? :P

Achja, es git zudem ne Edit Funktion, so kann man doppelpostings vermeiden.

Oh dann gehörst du zu denen die denken NG heißt "Next Game" obwohl es, jedenfalls bei demons souls, immer "New Game" hieß. Nach dem durchspielen hat man wieder "new game" gemacht (man spielt ja von neu), aber alles ist schwerer, von daher das plus.

Hab ne frage... Wann findet man die steine zum leute einladen/beschwören? Ein begleiter kann bei fiesen viechern bestimmt helfeb. Hab die erste glocke bereits geläutet

Edit:

@Bahamut487

Man kann gegenstände verkaufen?? Wo?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den weißen Stein kriegt man vom Ritter Solaire, der in der Undead Burg, vor der Brücke des roten Drachen rumsteht. Eigentlich sollte man den nicht verpassen, wenn man "ein wenig" rumschaut.

Und um andere zu beschwören braucht man keine Steine bzw. man benutzt keinen. Ob der weiße Stein trotzdem im Inventar sein muss, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon NG+? Oder gehörst du nur zu denen die nicht so ganz darüber nachgedacht haben das NG "Next game" heißt und NG+ demnach der dritte Spieldurchlauf ist? :P

Achja, es git zudem ne Edit Funktion, so kann man doppelpostings vermeiden.

naja nach der logik wäre ich dann bei NG, weil ich im 2. durchgang bin

aber ich verstehe unter NG immer New Game und NG+ ist demnach die 2. runde

siehe weiter unten^^

und wegen doppel post.. ich hatte grad schwierigkeiten mit dem internet, da wurde alles so lahm geladen und edit konnte ich nicht nutzen weil ladefehler immer kam

die glut findet man nach der ersten nebelwand.

rechts hinter dem großen monster da geht ne treppe hoch, oben angekommen gleich wieder rechts und da dann entlanglaufen bis wieder ne treppe kommt, da oben dann in einer truhe ist die glut, wenn ich mich recht erinner.

das schwert findest du in schandstadt.

wenn du über die tiefen reingehst einfach auf dem holzsteg bleiben bis dieser endet.

wenn du jetzt nach links schaust müsstest dus sehen.

anlauf nehmen und von oben einfach runterspringen.

nach der 1. nebelwand?

also dann muss ich blind sein

da wo dieser eine schreiende geist ist sieht man gegenüber von der eine truhe, nur leider finde ich den weg dorthin nicht... werde ich dann gleich nochmal schauen

wegen dem schwert laito... ich könnte versuchen es zu holen aber für die trophy wird die nicht aufgezählt... da kauf ich mir lieber katanas bei shiva ^^

ich hasse die schandstadt und will da nicht hin!

Oh dann gehörst du zu denen die denken NG heißt "Next Game" obwohl es, jedenfalls bei demons souls, immer "New Game" hieß. Nach dem durchspielen hat man wieder "new game" gemacht (man spielt ja von neu), aber alles ist schwerer, von daher das plus.

Hab ne frage... Wann findet man die steine zum leute einladen/beschwören? Ein begleiter kann bei fiesen viechern bestimmt helfeb. Hab die erste glocke bereits geläutet

Edit:

@Bahamut487

Man kann gegenstände verkaufen?? Wo?!

genau so sehe ich das mit NG und NG+ usw. auch so

next game ist mir echt neu

bei vielen spielen gab es nämlich "New Game" wo dann direkt das + dabei war weil man ja die 2. runde spielt..

und das waren nicht wenige spiele wo man das sah

zum gegenstände verkaufen:

wenn du die 2. glocke geläutet hast ist in feuerbandschrein eine schlange dort wo der "pool" war richtung friedhof und dem kannst du das zeug verkaufen der das dann isst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe dein Edit nicht gesehen, aber deine Frage wurde ja schon beantwortet. :smile:

Ach, das soll eine Schlange sein?! :xd::'>

Wollte auch nicht in die Schandstadt zurück, aber habe gerade erfahren, das ich diesen Lavademon hätte direkt machen können. Also heißt es wieder zurück. :banghead:

Wenn du Queelag meinst, ja, runter, rechtsh alten und in das Loch mit den Spinnenweben, wie eine Spinnenhöhle aus Spinnweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich war schon da, aber hatte "Angst" weiter zu gehen. :biggrin5:

"Du brauchst: Mut" (oder so ähnlich) stand mal irgendwo in der gemalten Welt auf dem Boden vor einem Loch. Naja, dachte ich, und sprang rein. Zack war ich auch schon tot :biggrin5:

Daher sage ich, hab keine Angst. Geh rein, wirst schon sehen was du davon hast. Sie will doch nur kuscheln, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall hier mal dazwischen :D. Falls noch nicht bekannt, also man kann Shiva umbringen, und seine Sünden dann beim Bishoph im ersten Glockenturm (Gargoyles) bezahlen, der Waldjägereid kann dann sofort wieder eingegangen werden. Nur vor Sündenbezahlung nicht mit der Katze reden, sonst isse weg. Selbst ausprobiert heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd noch wahnsinnig

habe alle geister getötet, alle ritter alle "großen monster"

bin alle räume einmal durchgegangen und ich find diese ekelhafte truhe nicht

die beschreibung von vorhin war auch nicht der bringer

"nach dem 1. nebel"

der 1. nebel ist weit oben... man muss aber wasser ablassen und unten suchen

ach ich glaube ich lass diese glut einfach da wo sie ist, hab echt keine nerven mehr dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd noch wahnsinnig

habe alle geister getötet, alle ritter alle "großen monster"

bin alle räume einmal durchgegangen und ich find diese ekelhafte truhe nicht

die beschreibung von vorhin war auch nicht der bringer

"nach dem 1. nebel"

der 1. nebel ist weit oben... man muss aber wasser ablassen und unten suchen

ach ich glaube ich lass diese glut einfach da wo sie ist, hab echt keine nerven mehr dafür

Wasser ablassen, raus gehen durch das Haus, nach dem 1. Nebel nach rechts hinter dem Schleim gehts hoch da ist die Glut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo ich habe mich mal getraut, bin kurz vor dem Lavadämon. :biggrin5:

Also im Wiki steht, das sie eine Seele dropt, wenn man die killt. Ist doch irgendwie auch logisch, sie ist ja die Feuerhüterin (weiss nicht, ob es auf deutsch so heißt :biggrin5:) des Bonfires direkt vor ihr. Und weil dieses Bonfire eine Feuerhüterin hat, gibt es auch direkt 10 Estus. Aber ich würde die erst am Ende des Spiels killen, weil ohne sie auch das Bonfire nicht benutzt werden kann und ich denke mal, das man es später noch braucht.

Also ich sehe gerade, das in der Nähe der Spinnenfrau, direkt kurz vor dem Lavadämon noch ein Bonfire ist. Also kann man die Spinnenfrau sicher auch früher killen, wenn man die Seele haben will und mit dem Eid nichts mehr zutun hat. Vlt. sollte man aber vorher von diesem Eiertypen die Zauber oder Pyros kaufen, weil wenn man die Spinnenfrau killt, der Typ auch agro wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Queelag kannst du töten. Das ist ja einfach nur der Boss.

Danach kommt ein NPC, die meinen wir.

Also ich bräuchte mal gerade Hilfe. Bin beim Lavadämon, stecke hinten in der Gasse fest und irgendwie klappt das nicht wie in dem Video. Kann seinen Arm nicht sehen, bzw. der geht komplett in den Boden rein....

Was mache ich denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser ablassen, raus gehen durch das Haus, nach dem 1. Nebel nach rechts hinter dem Schleim gehts hoch da ist die Glut.

1. nebel im unteren bereich....

und im grunde ist es der 2. nebel!

hab vorhin beim absuchen die truhe nicht gesehen... tja wer ohne kopf wohin geht..

aber dennoch, es ist die 2. nebelwand!

man kann sogar mit einem anderen fahrstuhl direkt neben den eingang der treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...