Heartz_Fear Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 endweder endboss priscillia oder so killen und hinter ihr runterstürzen.. oder wenn du den bossfight nicht wills und ihre seele für waffen kannst du auch direkt runterstürzen und bis wieder in anor londo in der halle mit dem bild Hey, danke dir. Hab mich entschieden sie zu killen...war echt einfach die Olle! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der wird wohl die Jaucheküchlein geworfen haben denke ich. Und wie stark Force reinhaut hat was mit der Balance zu tun, die stark vom Gewicht Deiner Rüstung abhängt. Je schwerer Du bist, desto schwieriger holt es Dich von den Beinen.Der hatte keine schwere Rüstung an, deswegen habe ich mich so gewundert, das der nicht wegfliegt. ^^ Und die Waffe wird wohl scheiße gewesen sein oder der Typ hat einfach nichts in Schadenattribute gepackt und nur Kondition und Vita geskillt. Ich selber denke ja Angriff ist die beste Verteidigung Ja, obwohl der immer durch mein Schild damit gekommen ist, war der Schaden echt minimal. Da habe ich mit dem Astoras Schwert +3 deutlich mehr Schaden gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also durch diese Tür bin ich weiter zu den Untiefen. Erst kannst du kurz danach eine Abkürzung freilegen, dann kommt irgendwann der Ziegendämon und dann später der Zugang zu den Untiefen. Den Schlüssel zu dem Zugang bekommst du dann vom Ziegendämon. So hab ich es zumindest gemacht. Ziegendämon.. aha okay. Dann weiß ich endlich wo der ist.. habschon etwas von ihm gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ziegendämon.. aha okay. Dann weiß ich endlich wo der ist.. habschon etwas von ihm gehört. Aber woher ich den Schlüssel zu dieser Tür auf der Brücke hatte, das weiß ich natürlich nicht. Irgendwie hatte ich den einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey, danke dir. Hab mich entschieden sie zu killen...war echt einfach die Olle! ^^ ja einfach, aber als ich das 1. mal bei ihr war konnte ich das nicht behaupten ^^ alle 20 flakons weg weil ich nicht wusste wie man die sichtbar macht und jetz wo ich es weiß hab ich sogar die waffe durch schwanz abtrennen bekommen ^^ Ziegendämon.. aha okay. Dann weiß ich endlich wo der ist.. habschon etwas von ihm gehört. also mal ernsthaft... so oft wie ich dich hier schreiben sehe dachte ich eigentlich das du so ein pro bist der schon lange platin hat und einfach zum spaß einfach neu anfängt ^^ wie man sich doch irren kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kurze Frage, wenn ich bei Queelag den Maneater Phantom beschwöre, werden die Seelen dann auch halbiert, oder nur bei "echten" Spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, spielt afaik keine Rolle ob echte Phantome oder NPCs, du bekommst weniger Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was für ein scheiss... dann hab ich für nix seelen verloren weil die einfach nur am eingang gestanden ist und sich von der lava kochen ließ^^ beim klaffdrachen ähnlich... nix tun und sterben... npc sind echt dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, spielt afaik keine Rolle ob echte Phantome oder NPCs, du bekommst weniger Seelen. Danke, gut zu wissen. Aber hab die schon einfach alleine gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also mal ernsthaft... so oft wie ich dich hier schreiben sehe dachte ich eigentlich das du so ein pro bist der schon lange platin hat und einfach zum spaß einfach neu anfängt ^^ wie man sich doch irren kann^^ Ich habe neu angefangen, deshalb konnte ich alles nochmal machen. Ging recht flott aber kann eh nicht so oft wie manch anderer hier spielen, von daher informiere ich mich einfach nur schonmal über Sachen, dei mich evtl. erwarten. Bin jetzt bei 21 Spielstunden (beide Chars zusammengezählt!) Ich glaube damit wurde noch keiner "Pro" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe schon über 32 Stunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich finde es faszinierend, wie manche Spieler Platin in 100 Stunden geholt haben. Ich habe so lage für den ersten Durchlauf gebraucht. Dafür habe ich aber auch jeden Eid getestet, jeden Schatz erbeutet und jede Ecke des Spiels erkundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab mal in der kammer der prinzessin die " prinzessin " gekillt ^^ aufeinmal war alles dunkel aber man bekommt nix dafür und wenn man diese komische schlange keethe oder wie der heist immer wieder eins auf die 12 gibt wird der sauer und haut ab aber man bekommt nix dafür^^ man kann so ziehmlich alles in DS killen hat aber nicht immer einen sinn.. und die dicke krähe haut auch irgendwann ab wenn man der die hälfte der energie abgezogen hat. Den steindrachen beim aschesse kann man nicht töten auch wenn seine lebensenergie weg ist strirbt der nicht. und den sonnenritter solaris kann man im Izahlt oder wie das auch immer heisst wieder finden dan ist er besessen und greift einen an dan bekommt man so einen helm wenn man ihn besiegt da ist ne taschenlampe intiegriert ^^ hab schon vielle interessante sachen rausgefunden aber alles irgedn wei unnötig hab leider vergessen die schmiede zu killen bevor ich meinen ersten durchlauf beendet habe das muss ich bei nächsten mal unbedingt machen oder wenn das eienr von euch ausprobiert bitte mal schreiben obs da was besonderes für gibt:)) hab jetzt 70 stunden und bin gerda mal einmal durch hab aber noch lange nicht alles erforscht und ca 74 % der trophys. also ich denke ich werde noch mal so an die 100 stunden brauchen weil ich noch mal einen neuer charakter erstellen will wenn ich einmal ng+ durch habe oder muss man die waffen mit den boss seelen in einem account haben ? ?? aber selbst wenn will ich trotzdem neuen char. erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mhh....wann ist es schlau den Eid von dieser Spinnenfrau zu leisten? Ich denke, das ich die eh später killen werde, wegen der Firekeeper Seele. Kann ich denn einfach da rein und wieder zum Sonnenkrieger Eid wechseln, ohne das mir Eier auf dem Kopf wachsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi, bin gerade im Grabmal der Riesen bei der Rhea von Thorolund wo man von Patches in den Abgrund geschubst wird und die Laterne findet. Nun meine Frage Rhea ist gestorben bei ersten mal nun will ich aber das sie lebt wie bekomme ich ds hin man braucht ja auch wunder irgendwie von ihr. Und Frage 2: habe noch nicht das Gefäß wo man sich Teleportieren kann wie komme ich aus dem Grabmal der Riesen raus? Danke für Antwort(en) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab erst 2 Eide gesehen. Der Anfangseid und dann der nachn Gargoyls, dieser komische Pseudopriester... wo gibts denn die anderen? In Finsterwurzgarten hab ich auch keinen gefunden oder gesehen (eher "gesehen", da ich nicht danach gesucht habe...)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nachdem man Queelag gekillt hat, kann man glaube ich dem Chaos Eid beitreten. Boah kotzt mich Blight Town an....die Gegner können mir garnichts, aber ich sterbe die ganze Zeit weil ich irgendwo runterfalle. Das ist es beschissen gemacht, vorallem wenn man gerade über einen dünnen Balken balanciert und dann eine kleine Kante kommt, wo der nicht einfach drüberlaufen kann, sondern immer hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich finde es faszinierend, wie manche Spieler Platin in 100 Stunden geholt haben. Ich habe so lage für den ersten Durchlauf gebraucht. Dafür habe ich aber auch jeden Eid getestet, jeden Schatz erbeutet und jede Ecke des Spiels erkundet. Ich hab bis jetzt schon über 90 Stunden investiert und hab wahrscheinlich gerade mal 50% vom Spiel durch (Trophäen 12%). Bei Demons Souls hatte ich über 300 Stunden drauf und erst dann die Platin bekommen. Bei Dark Souls werden es wohl 500 werden, wenn überhaupt. Nach den Trophäen schau ich hier sowieso nicht. Ich mach das so wie in Demons Souls, einfach mal zocken. Und wenn ich irgendwann der Meinung bin, daß ich die Platin holen kann, hol ich sie mir auch. Wenn ich sie nicht hol, soll es auch OK sein. Das Spiel ist einfach viel zu gut, um sich Gedanken um Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mhh....wann ist es schlau den Eid von dieser Spinnenfrau zu leisten?Ich denke, das ich die eh später killen werde, wegen der Firekeeper Seele. Kann ich denn einfach da rein und wieder zum Sonnenkrieger Eid wechseln, ohne das mir Eier auf dem Kopf wachsen? Die dropt ne Seele? Die Feuerhüterseele zum Flask upgrade in der Schandstadt liegt doch in einem Kanal über dem Wasserrad.... hab den Eid nur wegen der Trophy angenommen direkt danach zum Drachen Eid und mir sind keine Eier auf dem Kopf gewachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe neu angefangen, deshalb konnte ich alles nochmal machen. Ging recht flott aber kann eh nicht so oft wie manch anderer hier spielen, von daher informiere ich mich einfach nur schonmal über Sachen, dei mich evtl. erwarten. Bin jetzt bei 21 Spielstunden (beide Chars zusammengezählt!) Ich glaube damit wurde noch keiner "Pro" ja gut dann nimmst du es mir ja nicht übel wenn ich dich als noob betitel ^^ nein nein nicht ernst nehmen, kann halt nicht jeder soviel zocken, ich hab mal gehört es gibt ein leben ausserhalb von der konsole ^^ ich selber hab beim 1. char 102stunden und beim 2. fun charakter der schon besser wie der 1. ist wegen mehr erfahrung... der hat 5stunden ^^ ich will meine platin hier schaffen... nimmt halt nur zeit in anspruch demons souls ging bei mir damals nicht weil bei mir die reinen klingensteine nie gedroppt sind... Ich finde es faszinierend, wie manche Spieler Platin in 100 Stunden geholt haben. Ich habe so lage für den ersten Durchlauf gebraucht. Dafür habe ich aber auch jeden Eid getestet, jeden Schatz erbeutet und jede Ecke des Spiels erkundet. bei mir das selbe ^^ ich schaue hinter jeder ecke nach und sogar bei ng+ mach ich das erkunden und finden ist schon nice^^ muss noch ins sens festung bei der 1. brücke rechts am fenster das item holen.. deswegen geh ich da später nochmal bissle entdecken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.