Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo fällt man denn da runter ?^^

Frage: Ist Laurentio ist ja der, er einem feuerzauber beibringt. Will alles mögliche so gut wie es geht vor gargoyls,Wolf und Queelag erledigen. jetzt stellt sich mir die Frage: Ist auf dem Weg zu laurentio irgendwas zu beachen? Kommen starke gegner? Würde nämlich dann mit einigen Seelen da runter gehen um mir alle zauber zu kaufen oder wenigstens die Besten un wichtigsten... Braucht man andere Voraussetzungen um die zauber zu kaufen/zu nutzen? (nat. die Attribute etc. aber ich meine andere Voraussetzungen)...?

Wann un wo bekommt man das Mondlichtschwert? Bei Boss.-Namen bitte auch angeben, wann ich den zu erwarten habe.. also nach dem oder dem oder eben Endbioss oder so :D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Ich bin ausversehen in Anor Londo in dieses seltsame Bild gewackelt...wie komm ich da wieder raus?

Ich befürchte ja, dass ich es erst beendet muss....

endweder endboss priscillia oder so killen und hinter ihr runterstürzen.. oder wenn du den bossfight nicht wills und ihre seele für waffen kannst du auch direkt runterstürzen und bis wieder in anor londo in der halle mit dem bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endweder endboss priscillia oder so killen und hinter ihr runterstürzen.. oder wenn du den bossfight nicht wills und ihre seele für waffen kannst du auch direkt runterstürzen und bis wieder in anor londo in der halle mit dem bild

Man kann Priscilla auch erstmal ignorieren und an ihr vorbei gehen. Da man das Bild immer wieder betreten kann, muss sie nicht sofort besiegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo fällt man denn da runter ?^^

Frage: Ist Laurentio ist ja der, er einem feuerzauber beibringt. Will alles mögliche so gut wie es geht vor gargoyls,Wolf und Queelag erledigen. jetzt stellt sich mir die Frage: Ist auf dem Weg zu laurentio irgendwas zu beachen? Kommen starke gegner? Würde nämlich dann mit einigen Seelen da runter gehen um mir alle zauber zu kaufen oder wenigstens die Besten un wichtigsten... Braucht man andere Voraussetzungen um die zauber zu kaufen/zu nutzen? (nat. die Attribute etc. aber ich meine andere Voraussetzungen)...?

Wann un wo bekommt man das Mondlichtschwert? Bei Boss.-Namen bitte auch angeben, wann ich den zu erwarten habe.. also nach dem oder dem oder eben Endbioss oder so :D

Danke

so, jetzt bin ich mal dran mit vorsagen :biggrin5:

den guten laurentius (ist ein pyromant und sieht auch so aus) findest du bei den beiden metzgern vor den untiefen. nachdem du den ziegendämon erledigt hast bekommst du den key für untiefen. da durch die tür und erst in einen großen raum gelangen wo viele von diesen zombies rumlungern. eine treppe runter und die metzger mit ihren hunden erledigen. dann durch durch ein kleines wasserbecken durch. nun hat man die auswahl nacht rechts oder links. rechts gehts in die untiefen und links geht es in einen raum wo der gute mann in einem faß gefangen gehalten wird. das fass mit ner rolle kaputt machen.

irgenwann wird er dann beim schrein sitzen, quasi hinter einer mauer bei dem typen der da immer auf der bank sitzt.

bei ihm kannst du paar zauber kaufen, brauchst nur seelen dafür.

hab auch noch mal ne frage in eigener sache.

verpasse ich oder kann ich irgendetwas nicht mehr erreichen wenn ich queelag töte?

oder gibt es da was besonderes zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke!

Ganz vergessen dass da erstdie Undead Burg kommt und dann die Untiefen... dachte die kommen direkt hinter der Spezialtür dort auf der Brücke...

Mhh.. jetztstellt sich mir die Frage lohnt es sich den Speer für einen Mage in Neu Londo Ruinen verzaubern zu lassen, also skaliert mit INT oder doch eher andere Waffen für einen Mage... und eben, wann das Mondlichtschwert kommt, was auch mit INT skaliert wird ... das will ich auch haben. kann man das upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke!

Ganz vergessen dass da erstdie Undead Burg kommt und dann die Untiefen... dachte die kommen direkt hinter der Spezialtür dort auf der Brücke...

Mhh.. jetztstellt sich mir die Frage lohnt es sich den Speer für einen Mage in Neu Londo Ruinen verzaubern zu lassen, also skaliert mit INT oder doch eher andere Waffen für einen Mage... und eben, wann das Mondlichtschwert kommt, was auch mit INT skaliert wird ... das will ich auch haben. kann man das upgraden?

Es lohnt sich auf jeden Fall den Speer zu verzaubern. Du bekommst das Mondlichtschwert eh erst viel später. Dazu kommt, das dieses SChwert auch 20 odeer 24 Stärke voraussetzt.

Mach dir ne Zauber-Verstärkung und geh ab +5 auf verzauberte Verstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Stärke :D Oha,.. das wird später noch ein Spaß... hab grad mal 13. D

Okay, dann lass ich mir von dem Vinheim oder wie der heisst verzaubern... dachte nur, weil dun Degen hast, dass das vllt. besser sei und Speere eher zu Kriegern gehören... blabla etc.

Das musst du für dich selbst entscheiden. Der Degen hat weniger Grundschaden und weniger Reichweite, dafür macht er beim Backstabben oder Kontern mehr Schaden. Wenn das deinem Spielstil entspricht ist der Degen genau deine Waffe.

Hast du aber keinen Bock immer hinter den Gegner zu gehen und zu backstabben, dann ist der Speer offensiver einsetzbar und macht im Frontaleinsatz mehr Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich wurde vorhin invaded und habe auch ein Backstab von vorne bekommen. :biggrin5:

Der Typ hatte nur so komische tricks drauf, hat mit irgendwelchen Sachen nach mir geschmissen, die mich vergiftet haben usw. und hat mich immer versucht mit Force von der Brücke zu schmeißen. Und mein Force hat bei dem irgendwie nicht funktioniert.

Und im Nahkampf habe ich den dann ohne Probleme gekillt, weil seine Waffe bei mir kaum Schaden gemacht hat (war diese sichelartige Waffe vom Lautrec).

Aber spiele jetzt erstmal offline weiter, will in Ruhe Blight Town durchkriegen.

Der wird wohl die Jaucheküchlein geworfen haben denke ich. Und wie stark Force reinhaut hat was mit der Balance zu tun, die stark vom Gewicht Deiner Rüstung abhängt. Je schwerer Du bist, desto schwieriger holt es Dich von den Beinen.

Und die Waffe wird wohl scheiße gewesen sein oder der Typ hat einfach nichts in Schadenattribute gepackt und nur Kondition und Vita geskillt. Ich selber denke ja Angriff ist die beste Verteidigung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imba: Grad einmal um die Welt gerannt um zu merken, dass emine Glut dem Vinheimer-Knastinsassen zu schlecht ist :D -.-

War wohl doch nix mit dem verzauberten Speer. Hatte extra 19.000 Seelen mitgenommen um richtig groß einzukaufen und dann dachte ich mir.. wennde schonmal hier bist versuchste dich an Havel. Hatte den ja immer ur als LOw Level Char gemacht (ja 58 sehe ich jetzt als nicht mehr soo low an>) und jetzt ist der echt billig.. der hat mich einmal sogar getroffen und es ist nur 1/4 meines lebens weggewesen ( o.O mit kleinem lederschild und Magier-Robe :D ) naja.. ejtzt hab ich die 19.000 verloren, weil ich beim Durchrennen von bestimmt 8 Untzoten umzingelt wurde und bewegungsunfähig war, dafür gehört mir der Ring. Jetzt trau kich mich als nächstes mal an die Gargoyls.. jetzt dürfte nix schief gehen.

Btw. WO IST jetzt der Eingang zur Untoten Burg und dann zu den Untiefen??? ich dachte immer die Wachturm kellerschlüssel wären für das gebäude dort, wo man rauskommt nach tauros wenn links der drache steht und rechts solaie. vor einem diese tür.... die ist aber immernoch verschlossen ... Hab dann zufälligerweise gemerkt, dass der Schlüssel für die Tür bei Havel ist um ins Becken zu gelangen... aber wo gehts in die Untiefen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imba: Grad einmal um die Welt gerannt um zu merken, dass emine Glut dem Vinheimer-Knastinsassen zu schlecht ist :D -.-

War wohl doch nix mit dem verzauberten Speer. Hatte extra 19.000 Seelen mitgenommen um richtig groß einzukaufen und dann dachte ich mir.. wennde schonmal hier bist versuchste dich an Havel. Hatte den ja immer ur als LOw Level Char gemacht (ja 58 sehe ich jetzt als nicht mehr soo low an>) und jetzt ist der echt billig.. der hat mich einmal sogar getroffen und es ist nur 1/4 meines lebens weggewesen ( o.O mit kleinem lederschild und Magier-Robe :D ) naja.. ejtzt hab ich die 19.000 verloren, weil ich beim Durchrennen von bestimmt 8 Untzoten umzingelt wurde und bewegungsunfähig war, dafür gehört mir der Ring. Jetzt trau kich mich als nächstes mal an die Gargoyls.. jetzt dürfte nix schief gehen.

Btw. WO IST jetzt der Eingang zur Untoten Burg und dann zu den Untiefen??? ich dachte immer die Wachturm kellerschlüssel wären für das gebäude dort, wo man rauskommt nach tauros wenn links der drache steht und rechts solaie. vor einem diese tür.... die ist aber immernoch verschlossen ... Hab dann zufälligerweise gemerkt, dass der Schlüssel für die Tür bei Havel ist um ins Becken zu gelangen... aber wo gehts in die Untiefen??

Diesen Schlüssel bekommst du wenn du das Wildschwein platt machst, welches vor dem Burgtor auf dich wartet, nach der Brücke mit dem Drachen. Liegt dann hinter dem Tor bei einer Leiche direkt auf der Treppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz in der Nähe vom ersten Leuchtfeuer in der Untoten-Burg. Renn über die Brücke auf die die Zombies die Brandbomben werden. Dann bist Du in einem Gebäude und dort ist ein Stahlgitter. Das öffnen und Du kommst ne Treppe runter. Dort findest Du dann einen Zauberlehrling. In die andere Richtung ist der Ziegendämon und kurz vorher rechts gehts runter zu den Untiefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Schlüssel bekommst du wenn du das Wildschwein platt machst, welches vor dem Burgtor auf dich wartet, nach der Brücke mit dem Drachen. Liegt dann hinter dem Tor bei einer Leiche direkt auf der Treppe.

Upps. Stimmt bin da noch nie lang. Bin direkt zum Schmied gesprintet, weils mein 2. Char war und dann bin ich garnicht mehr wieder in den Hof gegangen... okay danke.

Und noch ne Frage: Schon oft gesehen in Videos damals aber wie bekomm ich das Tor auf und dami das Leuchtfeuer unter dem Roten Drachen?

Würde es eh kaum benutzen jetzt aber interessiert mich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Imba: Grad einmal um die Welt gerannt um zu merken, dass emine Glut dem Vinheimer-Knastinsassen zu schlecht ist :D -.-

War wohl doch nix mit dem verzauberten Speer. Hatte extra 19.000 Seelen mitgenommen um richtig groß einzukaufen und dann dachte ich mir.. wennde schonmal hier bist versuchste dich an Havel. Hatte den ja immer ur als LOw Level Char gemacht (ja 58 sehe ich jetzt als nicht mehr soo low an>) und jetzt ist der echt billig.. der hat mich einmal sogar getroffen und es ist nur 1/4 meines lebens weggewesen ( o.O mit kleinem lederschild und Magier-Robe :D ) naja.. ejtzt hab ich die 19.000 verloren, weil ich beim Durchrennen von bestimmt 8 Untzoten umzingelt wurde und bewegungsunfähig war, dafür gehört mir der Ring. Jetzt trau kich mich als nächstes mal an die Gargoyls.. jetzt dürfte nix schief gehen.

Btw. WO IST jetzt der Eingang zur Untoten Burg und dann zu den Untiefen??? ich dachte immer die Wachturm kellerschlüssel wären für das gebäude dort, wo man rauskommt nach tauros wenn links der drache steht und rechts solaie. vor einem diese tür.... die ist aber immernoch verschlossen ... Hab dann zufälligerweise gemerkt, dass der Schlüssel für die Tür bei Havel ist um ins Becken zu gelangen... aber wo gehts in die Untiefen??

Du bist lvl 58 und hast die Gargoyles noch nicht Platt? [insert Ugly-Smiley here]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lvl 58 und hast die Gargoyles noch nicht Platt? [insert Ugly-Smiley here]

Zu meiner Verteidigung ich war noch garnicht da, außer einmal.

Wollte schaun, ob ich sie mit 18 platt bekomm. Gestorben und dann erstmal aufgelevelt.... war seit 35 SL praktisch nicht mehr dort... Wenn ich die mit 58 nicht schaffe sag ich bescheid :D *und weg..*

edit: Ihr habr jetzt schön beschrieben, wo es einen" Schlüssel gibt (hinterm Schwein) und wo eine Tür / "ein Gitter ist" (kurz nachm ersten Leuchtfeuer in dem Räumchen mit den 4 Untoten... aber die Frage ist dann: Was ist das fpürne Tür kurz vor der Brücke vom Drachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Ihr habr jetzt schön beschrieben, wo es einen" Schlüssel gibt (hinterm Schwein) und wo eine Tür / "ein Gitter ist" (kurz nachm ersten Leuchtfeuer in dem Räumchen mit den 4 Untoten... aber die Frage ist dann: Was ist das fpürne Tür kurz vor der Brücke vom Drachen?

Also durch diese Tür bin ich weiter zu den Untiefen. Erst kannst du kurz danach eine Abkürzung freilegen, dann kommt irgendwann der Ziegendämon und dann später der Zugang zu den Untiefen. Den Schlüssel zu dem Zugang bekommst du dann vom Ziegendämon. So hab ich es zumindest gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...