Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hab gehört man schaltet eine abkürzung frei wenn man beim chaos eid auf +3 ist...bin ich aber ka wo ich nun ne abkürzung freigeschaltet haben soll?!^^

Achja und das PVP im Spiel nervt irgendwie etwas...ich bekomme von vorne nen backstab reingedrückt oder werd mit diversen zaubern/wundern ge one hittet...ein wunder das ich einen kill im Waldjäger Eid bekommen habe...^^

Ja, ich wurde vorhin invaded und habe auch ein Backstab von vorne bekommen. :biggrin5:

Der Typ hatte nur so komische tricks drauf, hat mit irgendwelchen Sachen nach mir geschmissen, die mich vergiftet haben usw. und hat mich immer versucht mit Force von der Brücke zu schmeißen. Und mein Force hat bei dem irgendwie nicht funktioniert.

Und im Nahkampf habe ich den dann ohne Probleme gekillt, weil seine Waffe bei mir kaum Schaden gemacht hat (war diese sichelartige Waffe vom Lautrec).

Aber spiele jetzt erstmal offline weiter, will in Ruhe Blight Town durchkriegen.

Hey ich hab da mal 2 fragen.

1. Ich kann nicht mehr aufsteigen T.T habe gut 2500 seelen (lettter aufstieg war bei 900 irgendwas) aber kann keinen seelenlevel mehr aufsteigen, wenn ich an nem leuchtfeuer sitze. Bin gerade am leuchtfeuer in der burg der untoten, hab den shortcut mit dem tor im bezirk der untoten schon geöffnet.

2. Warum bekomm ich manchmal einfach so einen schluck ausm estus-flakon zurück? Neben meinem kopf kommt ne gelbe animation und bekomme dabei einen schluck estus. Hab vermutet dass es vielleicht wegen positiv bewerteten nachrichten ist, aber das passierte schon bevor ich den speckstein hatte.

was genau passiert eigentlich wenn ich im finstermond eid bin und dabei zum boss wendelin gehe???^^

will nicht das da ein bossfight kommt weil ich in dem eid ja noch was tun muss.. was nicht leicht wird da jede invasion fehlschlägt

Dann kommt ein Bosskampf und du wirst aus dem Eid gekickt, wiedereintritt erst im nächsten Spieldurchlauf möglich.

Lol, das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt. Btw wenn wir schon dabei sind, wie bekommt man die schätze im ersten raum mit den pendeln, einer geradeaus hoch oben auf einem steg, an dem eins der pendel hängt, und etwas weiter rechts unten in einem loch in der wand?

Warst Du ganz unten bei den beiden "Dämonenstatuen"? von da geht eine Leiter wieder nach oben, von der kommst du an den von dir beschriebenen 2. Schatz (glaube mal dass du den meinst :) )

Den anderen weiß ich grad nicht welchen da meinen könntest. Hast du den goldenen Schlangenring gefunden? (das wäre jetzt evtl. der Schatz)

Hab gehört man schaltet eine abkürzung frei wenn man beim chaos eid auf +3 ist...bin ich aber ka wo ich nun ne abkürzung freigeschaltet haben soll?!^^

Achja und das PVP im Spiel nervt irgendwie etwas...ich bekomme von vorne nen backstab reingedrückt oder werd mit diversen zaubern/wundern ge one hittet...ein wunder das ich einen kill im Waldjäger Eid bekommen habe...^^

Wäre eine komische Abkürzung... geht ja weiter nach unten und die Stelle ist schon recht weit unten ;)

Hatte gestern meine erste invasion und ich trottel hab anfangs nicht gesehen dass der ein Shotel trägt (diese sichel) und mich bei den ersten beiden treffern gewundert warum der durch mein schild kommt :facepalm: und dann wars auch schon zu spät noch was zu reißen ^^

Hey ich hab da mal 2 fragen.

1. Ich kann nicht mehr aufsteigen T.T habe gut 2500 seelen (lettter aufstieg war bei 900 irgendwas) aber kann keinen seelenlevel mehr aufsteigen, wenn ich an nem leuchtfeuer sitze. Bin gerade am leuchtfeuer in der burg der untoten, hab den shortcut mit dem tor im bezirk der untoten schon geöffnet.

Level Maximum hast sicher noch nicht erreicht :D

leveln sollte eigentlich normal gehen... evtl. schau mal im DaS Wiki wie viele Seelen du für den nächsten level brauchst, das nervt etwas im vergleich zu DeS. Da stand zumdest gleich da wie viel man braucht fürn nächsten level^^

Jeder Levelaufstieg kostet mehr Seelen. Mit jedem Aufstieg mußt du mehr Seelen investieren. Wenn du also am Anfang nur 900 gebraucht hast, reichen dir jetzt wahrscheinlich die 2500 nicht aus. Später werden dir nicht mal 25000 reichen. Es geht dann immer so weiter bis du Maxlevel erreicht hast.

Naja es hat jetzt immerhin an nem anderen leuchtfeuer funktioniert. Habe definitiv weniger als 2000 gebraucht, aber irgendwie gings nicht.

Eine frage, ein wichtige, noch: beim schmied, im bezirk der untoten, (wo man die glocke läuten muss) gibts ja so ein großes kopfloses steinviech das blitze verschießt. Als er fast tot war hat der nen sprung gemacht und stand dann auf einer umgestürzten säule, nur minimal höher als der boden, wo ich ihn dann endgültig gekillt hab. Er lies irgendein item zurück doch es lag auf der säule und war unerreichbar für mich o.O

Hab alles versucht, auf dieses ding konnte man nicht drauf. Jetzt frage ich mich, ob es was wichtiges war... Hoffe nicht :(

@ Romeo

Boah ne, echt? -_-

du hast wohl meine frage nicht verstanden. Denkst du ich hab den anstieg an benötigten seelen im laufe des spiels nicht bemerkt?^^

als ich in demons souls soul level 200 erreicht habe hats ja auch nicht noch immer 500 seelen gekostet ;)

Naja es hat jetzt immerhin an nem anderen leuchtfeuer funktioniert. Habe definitiv weniger als 2000 gebraucht, aber irgendwie gings nicht.

Eine frage, ein wichtige, noch: beim schmied, im bezirk der untoten, (wo man die glocke läuten muss) gibts ja so ein großes kopfloses steinviech das blitze verschießt. Als er fast tot war hat der nen sprung gemacht und stand dann auf einer umgestürzten säule, nur minimal höher als der boden, wo ich ihn dann endgültig gekillt hab. Er lies irgendein item zurück doch es lag auf der säule und war unerreichbar für mich o.O

Hab alles versucht, auf dieses ding konnte man nicht drauf. Jetzt frage ich mich, ob es was wichtiges war... Hoffe nicht :(

Ja, das ist oder war der Titanit-Fangstab. Eine richtig mega geile Waffe, die ich z. Zt. benutze :biggrin5:

Ich würde sagen, dieses Monster ist sehr unglücklich gelandet. :)

@ Romeo

Boah ne, echt? -_-

du hast wohl meine frage nicht verstanden. Denkst du ich hab den anstieg an benötigten seelen im laufe des spiels nicht bemerkt?^^

als ich in demons souls soul level 200 erreicht habe hats ja auch nicht noch immer 500 seelen gekostet ;)

Ich hab gedacht, daß du dich in Dark Souls evtl. nicht so ganz auskennst (also erstmals zockst). Hätte ja auch sein können!

Dann brauchst du Profi ja von einem Anfänger wie mir keine Hilfe mehr!!!

bitte ein tip von irgend jemandem wie man den pyro handschu auf +20 bringen kann ?!?!

hi, nachdem du den handschuh auf 15 hast gehst du von der Spinnenhöhle(dort wo der bosskampf war und die riesen steine auf dich werfen) nach süden in den sumpf. etwas links ist eine insel, wo eine pyromancerin steht. die bringt dir weitere zauber bei und dein handschuh wird umgewandelt in die PyroFlamme. Die kann man dann auf+5upgraden.

Warst Du ganz unten bei den beiden "Dämonenstatuen"? von da geht eine Leiter wieder nach oben, von der kommst du an den von dir beschriebenen 2. Schatz (glaube mal dass du den meinst :) )

Den anderen weiß ich grad nicht welchen da meinen könntest. Hast du den goldenen Schlangenring gefunden? (das wäre jetzt evtl. der Schatz)

Den bei der leiter hab ich, den schlangenring auch. Ich meine zwei schätze, die man sieht, wenn auf dem steg mit den ersten guillotinen steht, sieht. Einmal oben rechts gucken, einmal unten rechts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...