Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Zählen die Waffen, die man durch das abhacken der SChwänze erhält, auch zur Trophäe? Als Magier ist es scheisse schwer manche Schwänze ungefährdet und traktieren.

Ja, tun sie. Braucht man für die Trophäe alle.

Achja, und in deutsch heißt der Boss nicht "Bett des Chaos" sondern "Chaoswesen von Izalith" :P Vermutlich haben die Übersetzung gerallt das "Bett des Chaos" irgendwie scheisse klingt.

Ja, aber nur da. Andere Sachen klingen nimmernoch dämmlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, tun sie. Braucht man für die Trophäe alle.

Na super. Außer die Waffe von Seath, die ich mit Müh' und Not erworben habe, habe ich noch keinen SChwanz abgehackt. Das ist ätzend, weiß auch noch nicht wie ich Priscilla angehen soll.

Ja, aber nur da. Andere Sachen klingen nimmernoch dämmlich ;)

Ich fand "Aschefürst Gwyn" irgendwie bescheuert. Oder Feuerrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Außer die Waffe von Seath, die ich mit Müh' und Not erworben habe, habe ich noch keinen SChwanz abgehackt. Das ist ätzend, weiß auch noch nicht wie ich Priscilla angehen soll.

Priscillia ist garnicht schwer. Feuerschaden machen und sie wird sichtbar, dann kann man den Schwanz einfach abhacken. Musst nur drauf achten sie nicht aus Versehen umzunieten, viel hält sie nämlich nicht aus. Musst auch 3 mal dahin und den Kampf vorzeitig beenden um sie nicht ganz zu töten, aber beim dritten mal gings dann. Ist halt im Vergleich zu den anderen Drachenwesen sehr klein und daher schwer zu treffen ihr "Anhängsel".

Ich fand "Aschefürst Gwyn" irgendwie bescheuert. Oder Feuerrad.

Oder aus Gwyndolin Wendelin zu machen. Im Deutschen ists dann Gwyn, Gwynivierve und Wendelin. Viel schlimmer find ich aber wenn Items komplett anders heissen als im englischen. Also z.B. die Upgradematerialien oder das Schwert aus Sifs Seele. Statt Großschwert von Artorias heissts bei uns Finsterschwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, an Wendenlin habe ich gar nicht mehr gedacht. Der Boss-Fight ist einer der geilsten des Spiels, aber die Übersetzung unsinnig³.

Spiele, die eine englische Sprachausgabe haben, belasse ich meist beim englischen, aber deutschen Sprachausgaben gebe ich mitlerweile selten auch nur noch ne Chance :/

Naja so mega ist der Kampf jetzt auch wieder nicht, wenn man auf Distanz bleibt, und z.B. den Drachentöterbogen zu Hilfe nimmt, dann bewegt die sich nicht mal, und spellt auch nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie killt man denn am besten die hydra.

sobald man ihr zu nahe kommt kommen wasserwellen.

Denen ausweichen / blocken. Wenn man nah genug kommt hört sie damit auf und schlägt ihre Köpfe auf den Boden, die man dann abhacken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie killt man denn am besten die hydra.

sobald man ihr zu nahe kommt kommen wasserwellen.

Von welcher der 2 Hydras ist hier die Rede? Die im Finsterwurz hinter den Stein stellen der am See rechts vorhanden ist, trotzdem Schild (Ritterschild +5 oder höher reicht) hoch. Irgendwann hört die auf und nach einem Fauchen rauschen Ihre Köpfe an dir vorbei und bleiben nen Moment im Boden, draufzaubern oder mit nem Schwert draufschlagen oder was auch immer.Solange machen bis alle Köpfe ab sind, und weg ist sie.

Die Hydra am Aschesee, in den Baumstumpf laufen/rennen rankommen lassen. Dann raus mit Schild hoch und das selbe Spiel wie mit Hydra 1. Es gibt aber noch einen Trick bei dieser, der einem den Kampf aber verwehrt.Komplett den ganzen Weg bis hinter zum Drachen rennen. Dann wieder ein Stück zurück bis man die Hydra sieht. Sie verschwindet dann hinter dem Baum rechts, und ist dann auch zu 99,9% im Jenseits. Bug ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so mega ist der Kampf jetzt auch wieder nicht, wenn man auf Distanz bleibt, und z.B. den Drachentöterbogen zu Hilfe nimmt, dann bewegt die sich nicht mal, und spellt auch nicht rum.

So kann man sich Bosskampf-Erlebnisse selbst kaputt machen.

Klar kann man ihn so besiegen, aber ich persönlich finde das lame :/ Da fehlt einfach der kick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kann man sich Bosskampf-Erlebnisse selbst kaputt machen.

Klar kann man ihn so besiegen, aber ich persönlich finde das lame :/ Da fehlt einfach der kick.

Alles in Allem fand ich die Inszenierung der Bossfighs in DeS etwas besser,wenn ich da an den blinden Helden denke der sich von der Wand löst,..ui...,da bekam ich jedesmal Gänsehaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man sich Bosskampf-Erlebnisse selbst kaputt machen.

Klar kann man ihn so besiegen, aber ich persönlich finde das lame :/ Da fehlt einfach der kick.

Ich habs auf 2 verschiedene Arten gemacht, und letzlich soll es hier nur aufzeigen wie man welchen Boss, angehen kann. Es wird welche geben die den Kampf niemals im Nahkampf/Aggrorange erfolgreich beenden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY, brauch ma kurz HILFE. Gibt es ne möglichkeit nachdem man den Klaffdrache gekillt hat wieder aus den Tiefen zurück zur Burg zu kommen?

Quasi den selben Weg wieder zurück den du nach unten genommen hast, also hoch, dann durch die Kanäle rauf da wo der Schlachter war und weiter. Da gibts mit passendem Schlüssel auch ne Abkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auf 2 verschiedene Arten gemacht, und letzlich soll es hier nur aufzeigen wie man welchen Boss, angehen kann. Es wird welche geben die den Kampf niemals im Nahkampf/Aggrorange erfolgreich beenden werden.

War auch nicht als ANgriff gegen dich zu verstehen, sondern eher ne allgemeine Bemerkung.

Es gibt in jedem Spiel schlupfwinkel und Tricks die einem das vorankommen erleichtern, aber die versauen einem das Flair an einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hydras sind doch beide mega einfach. Bei der ersten gibts den besagten Stein und wenn Du ne halbwegs gute Waffe hast ist mit jedem Schlag ein Kopf direkt ab wenn Sie in den Boden beißt.

Die zweite Hydra bietet keinen Schutz in der Umgebung. Was macht ein mutiger dunkler Ritter da. Einfach drauf zu laufen mit gehobenem Schild. Die Speihattacke zieht nur Ausdauer weil sie anscheinend physisch ist. Nur wenn sie hinter Dich speiht gibts sowas wie eine kleine Explosion, nach 2 mal braucht es einen Flakon. Und dann nah genung ran bis sie zischt und das Spiel vom ersten mal wiederholen. Köpfe abhacken.

In Demon's Souls waren die Bossfights wirklich etwas ausgeklügelter. Zum Beispiel der Froschdämon den man nur besiegen konnte wenn man auf die Klinge schlug die in ihm steckte. Oder den Towerdämon den man erst in die Hacken schlagen musste damit er umfällt und dann schnell zum Kopf rennen.

Aber die geilste Idee war die mit dem PVP als Bosskampf.

Alles in allem finde ich aber das Multiplayererlebnis in Dark Souls geiler. Die Eide geben dem ganzen eine richtig schöne Spieltiefe und sind eine gute Weiterentwicklung des Systems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt grad mal mit Sen's Fortress druch und hab glaub alles eingesackt. Nur eine stelle bereitet mir noch Kopfzerbrechen ob man da hinkommt oder nicht :)

Es gibt dort ein Loch in dem sich 3 oder 4 Steinkugeln sammeln (danach rauschen die durch eine Wand und machen einen Gang frei).

An dem Loch ist auch eine Leiter, nur versperren einem ja die Kugeln den rest da unten^^

Ist da unten noch was dass sich lohnt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...