Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hm, welcher Wert könnte wohl mit INT abgekürzt sein?

Stärke? Nein.

Beweglichkeit? Nein.

Vitalität? Nein.

Kondition? Nein.

Zauberei? nein.

Resistenz? Nein.

Wille? Nein.

Intelligenz bleint als einziges übrig, aber das wäre absurd... :D

woher soll ich denn wissen das ihr die attribute meint? :smile:

über dem game kreist ein einziges fragezeichen bei mir.

weiß nicht mal wie ich ne waffe auf + bekomme aber ich glaube mein drachenschwert läßt sich nicht skillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch auch das Drachenschwert lässt sich aufrüsten. Aber es ist und bleibt trotzdem schlecht im Vergleich zu den anderen Waffen.

Brauche Hilfe

Hänge in der verdammten Kristallhöhle und habe keinen blassen Schimmer wo ich hinmuss. Stehe da wo der erste Mondlichtschmetterling war und wo man die Menschlichkeit einsammeln konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das Drachenschwert zählt zu den normalen Waffen und lässt sich rein physisch skillen. Geh zum Schmied in Untotenbezirk/Undead Parish und leg ihm ne Scheibe oder 2 (ka) und 10.000 Seelen vor, dann macht er dir ein paar Schadenspunkte oben drauf

--> ;) Nicht so toll... level dir lieber schonmal eine Waffe deiner Wahl hoch und bis sie so weit ist benutze eben noch das Drachenschwert.

Falls du garkein Plan hattest: Waffen "tut man +en" indem du beim Schmied "Waffe aufwerten" auswöhlst.

@Imba: Okay danke für die Info! Ganz vergessen, dass ja die Möglichkeit bestehen könnte, dass der etwas anderes anbietet als der im Unottenbezirk :) Yeah, dann gehts los.

Kann man eigentlich Goldharz also den extra kurzweiligen Blitzschaden auch auf eine verzauberte waffe anwenden oder nur auf eine nicht beeinflusste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das Drachenschwert zählt zu den normalen Waffen und lässt sich rein physisch skillen. Geh zum Schmied in Untotenbezirk/Undead Parish und leg ihm ne Scheibe oder 2 (ka) und 10.000 Seelen vor, dann macht er dir ein paar Schadenspunkte oben drauf

--> ;) Nicht so toll... level dir lieber schonmal eine Waffe deiner Wahl hoch und bis sie so weit ist benutze eben noch das Drachenschwert.

Falls du garkein Plan hattest: Waffen "tut man +en" indem du beim Schmied "Waffe aufwerten" auswöhlst.

danke erst mal.

zum skillen brauche ich dann doch bestimmt auch diese scherben und bunten brocken oder?

heißt das dann das ich z.b. die normale streitaxt höher leveln kann wie das drachenschwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine anfänglichen probleme sind so dermaßen weg ^^

ich muss zwar immernoch öfter auf die gegner schlagen.. aber nicht getroffen werden ist auch gut machbar

hab jetz den im finsterwurz becken die hydra, den schmetterling und den wolf gekillt

der taurus dämon war ja schon lange weg^^ den ziegendämon auch auf den bauernhof geschickt und grad eben die riesenratte und den klaff drachen xDD

vorbereitung für den sonnenkrieger eid ist schon getroffen... 10 medaillen hab ich und die seele vom boss ^^ könnnte den eid jetz machen aber wollte ja eigentlich erst die waffe

auf die anderen eide freue ich mich weniger... vorallem weil ich ja nochmal die 4 könige töten muss ^^

aber es macht wieder fun.. und inzwischen auch wieder 99 menschlichtkeit und als mensch unterwegs und dabei 4 invader zur hölle geschickt :D

das leben ist toll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Diese scheiß Kristallhöhle raubt mir den letzten nerv. Permanent komm ich nen Schritt zu weit und rutsch von diesem blöden Steg bei dem 2. goldenen Golem.

Was lob ich mir doch Demon's Souls da gab es nicht mal annähernd soviel blöde Passagen mit Stegen und dem ganzen Adventure Lara Croft Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Diese scheiß Kristallhöhle raubt mir den letzten nerv. Permanent komm ich nen Schritt zu weit und rutsch von diesem blöden Steg bei dem 2. goldenen Golem.

Was lob ich mir doch Demon's Souls da gab es nicht mal annähernd soviel blöde Passagen mit Stegen und dem ganzen Adventure Lara Croft Mist.

kann dich total verstehen..

ich hasse diese ganzen stellen und wie oft ich da schon gestorben bin nur wegen runterfallen

ein kleiner fehler, tot!

ausweichen ist nicht drin...

bei demons souls hab ich das 5. level so gehasst!

ich will festen boden unter den füßen und vorallem genug platz zum laufen

anor londo war super, gab nur 2-3 stellen wo es eng abging aber sonst immer super viel platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzten Boss gekillt. Gehöre auch endlich zur NG-Gruppe. habe mir auch das böse Ending geholt, dachte mir das passt zu meinem invadenden Spielstil :P

Bevor ich zum letzten Boss bin (der übrigens nach nur 3 Zaubern von mir tot war, weil jeder Zauber 1300 Schaden gemacht hat) habe ich ALLE NPC's im Spiel gekillt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, letzten Boss gekillt. Gehöre auch endlich zur NG-Gruppe. habe mir auch das böse Ending geholt, dachte mir das passt zu meinem invadenden Spielstil :P

Bevor ich zum letzten Boss bin (der übrigens nach nur 3 Zaubern von mir tot war, weil jeder Zauber 1300 Schaden gemacht hat) habe ich ALLE NPC's im Spiel gekillt :D

Das hab ich auch vor :D Man muss ja schauen was es so gibt. Wobei Eingyi, die Schwester von Queelag und Solitaire auch jetzt schon tot sind :D

Welches Seelenlevel hast Du denn mittlerweile?

Ist das letzte Leuchtfeuer im Archiv vor dem Garten eins zu dem man sich teleportieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie war das nochmal mit dem eid^^?

ich hab vorhin chaos +2 gehabt... da ich aber eh die abkürzung nicht kriege hab ich zu finstermond gewechselt...

bleibt chaos auf +2 oder ist da wieder alles auf 0?

ich denke mal das wird ja erst ab neuem spiel auf 0 gesetzt

Es sollte sich halbiert haben,also von +2 auf +1 bei Wiedereintritt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Diese scheiß Kristallhöhle raubt mir den letzten nerv. Permanent komm ich nen Schritt zu weit und rutsch von diesem blöden Steg bei dem 2. goldenen Golem.

Was lob ich mir doch Demon's Souls da gab es nicht mal annähernd soviel blöde Passagen mit Stegen und dem ganzen Adventure Lara Croft Mist.

Mir ging es da genauso; hatte generell wirklich Spass an dem Spiel, bis einschließlich Anor Londo. Das hab ich jetzt schon seit einiger Zeit abgeschlossen und seitdem immer mal wieder nur noch kurz gespielt, da alle Gebiete danach einfach nur noch nervig sind... Archive fand ich noch ganz ok, nur die Kristallhöhle ging gar nicht, zum Glück hat irgendwann einer die ganze Wege mit Nachrichten zugepflastert.

An Neu Londo und den 4 Königen hab ich 5 Tage gespielt und zwischendurch noch einen neuen Char angefangen, vor allem, da ich bei den 4 Königen immer min 1 dabei hatte, der sich einfach nicht treffen liess. Irgendwann hat es dann endlich auch dort mal geklappt, und jetzt "freue" ich mich schon aufs Grab der Riesen...

Bei Demons Souls gab es wenigstens nur das Tal der Schändung, das mir nicht wirklich gefallen hat, hatte bei Dark Souls eigentlich gehofft, das die blöden Abschnitte mit der Schandstadt überstanden gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seath und Nito hab ich. Wo komm ich nun zum nächsten Boss?

Entweder unten in den Ruinen von Anor Londo die vier Könige (erst Wasser ablassen) oder nach Quelaag runter in die Dömonenruinen und die Bosse bis zum Bett des Chaos erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die Waffen, die man durch das abhacken der SChwänze erhält, auch zur Trophäe? Als Magier ist es scheisse schwer manche Schwänze ungefährdet und traktieren.

Achja, und in deutsch heißt der Boss nicht "Bett des Chaos" sondern "Chaoswesen von Izalith" :P Vermutlich haben die Übersetzung gerallt das "Bett des Chaos" irgendwie scheisse klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...