rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was brignt eigentlich entfachen??? Und warum hab ich manchmal 10 Esti und dann manchmal 9 und iwann wieder nur noch 5 ? Nach insgesamt 25h Spielzeit mit 2 Charakteren kommen immernoch so Beginnerfragen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Genau das bringt dir das Entfachen. Wenn du die Bonfire entfachst, kriegst du dann beim Ausruhen immer wieder 10 (später auch mehr) Estus. Am Anfang kann das nur das Bonfire am Firelinkshrine. Habe mich auch immer gewundert, warum ich manchmal weniger und manchmal mehr Estus bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was brignt eigentlich entfachen??? Und warum hab ich manchmal 10 Esti und dann manchmal 9 und iwann wieder nur noch 5 ? Nach insgesamt 25h Spielzeit mit 2 Charakteren kommen immernoch so Beginnerfragen von mir 5 wenn ein Leuchtfeuer 1x entfacht ist. 10 wenn ein Leuchtfeuer 2x entfacht wurde. 15 wenn ein Leuchtfeuer 3x entfacht wurde. (geht nur mit Kunst des Entfachens. 20 wenn ein Leuchtfeuer 4x entfacht wurde. (geht nur mit Kunst des Entfachens. Manche Leuchtfeuer bieten auch direkt 10 an.Das am Feuerbrandschein ist glaube ich ein solches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kunst des Entfachens ist jetzt genau was? Btw: Wenn ich Menschlichkeit im Inventar habe, kann ich das nicht verlieren und es zählt auch nicht zu meienr Menschlichkeitsmenge oder? Ich muss sie alle benutzen, damikt sich da was ändert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kunst des Entfachens ist jetzt genau was? Das erlernst du nach Pinwheel/Feuerrad einer der Bosse in den Katakomben Btw: Wenn ich Menschlichkeit im Inventar habe, kann ich das nicht verlieren und es zählt auch nicht zu meienr Menschlichkeitsmenge oder?Ich muss sie alle benutzen, damikt sich da was ändert oder? Solange du sie im Inventar hast und sie nicht benutzt, bleiben sie auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Es zählt die Menschlichkeit, die oben link als Ziffer steht. Und du musst natürlich menschlich sein. Kunst des Entfachens kriegt man wohl später im Spielverlauft und gehört auch zur Story. Abe wann genau, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Okay danke. Wie lauft ihr eig. rum.. ständig als Mensch oder nur wenn ihr auch PvP oder Coop spielen wollt? Ich bin nämlich noch nie großartig Mensch gewesen... erst einmal glaub ich zum Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ist es ratsam nach Anao Londo also nach dem man das Herschergefäß bekommen hat in die gemalte welt zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Okay danke.Wie lauft ihr eig. rum.. ständig als Mensch oder nur wenn ihr auch PvP oder Coop spielen wollt? Ich bin nämlich noch nie großartig Mensch gewesen... erst einmal glaub ich zum Testen. Ich laufe nur noch als Zombie rum. Einmal ein Mensch und nie wieder (zumindest im ersten Durchlauf). Bin mal von einem gekillt worden. Im ersten Durchgang will ich das noch nicht machen. Hab auch gestern mal ausprobiert, ob es wie bei Demons Souls funktioniert, daß man das Game offline startet und dann erst sich anmeldet. Das geht wohl doch. Man hat wenigstens Ruhe vor den Invadern und kann dennoch als Mensch rumlaufen. ist es ratsam nach Anao Londo also nach dem man das Herschergefäß bekommen hat in die gemalte welt zu gehen? Dabei fällt mir ein, woher habt ihr das Herrschergefäß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ist es ratsam nach Anao Londo also nach dem man das Herschergefäß bekommen hat in die gemalte welt zu gehen? Kannst du ruhig machen, ja. Die meisten Gegner da haben nix drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kannst du ruhig machen, ja. Die meisten Gegner da haben nix drauf. Die meißten bis auf die zwei Bogenschützen. Die Stelle hab ich vorerst aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was genau gibts denn in Neu-Londo? Außer den Eingang zum Drachental/Schandstadt und nem Waffen/Zaubererhändler hinter Gittern... Hab kein Bock auf die Geister, die ich eh nicht angreifen kann und würde das gebiet dann beim 2. Durchgang erkunden, wenns da nix wichtiges gibt.. will jetzt erstmal endlich schnell vorankommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was genau gibts denn in Neu-Londo? Außer den Eingang zum Drachental/Schandstadt und nem Waffen/Zaubererhändler hinter Gittern...Hab kein Bock auf die Geister, die ich eh nicht angreifen kann und würde das gebiet dann beim 2. Durchgang erkunden, wenns da nix wichtiges gibt.. will jetzt erstmal endlich schnell vorankommen... In Neu Londo findest du einen der Boss den du für den Storyverlauf besiegen musst. Außerdem gibts da nen Eid, wenn du diesen Boss besiegst BEVOR du Framt mit dem Herrschergefäß ansprichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich weiß garnicht wie Coop oder PvP geht^^ Auch niocht wie Rufzeichen aussehen... aber ja, Coop ist immer eine letzte Möglichkeit... will eh noch leveln um meine Magie zu verbessern.Habn Flügelspeer +5 und ja das Hüllenschild. Hab halt meine alte Billigrüstung. Könnte mir aber auch schnell ausm Drachental die banditenrüstung holen.. die dürfte besser geeignet sein. Wiegesagt ich level erst noch ein wenig im Garten hinterm Tor und dann schau ich mal was ansteht.. Gargoyls oder Wolf, je nachdem. Wann ist eig. Queelag zu empfehlen .. also mikt welchem SL? du musst wie gesagt in menschenform sein, anosnten brauchst du selbst keine voraussetzungen. der jenige, der dir helfen will muss halt in deiner levelrange sein, damit du sein rufzeichen siehst. ich stell mich jetzt eh nochmal vor das foggate von sif um bisschen wille für den eid zu drücken, solltest du lvl 65 oder höher sein, schau dich nach nem weißen rufzeichen direkt vor dem foggate um und wenn da don_tknow steht, darfst gerne zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 In Neu Londo findest du einen der Boss den du für den Storyverlauf besiegen musst. Außerdem gibts da nen Eid, wenn du diesen Boss besiegst BEVOR du Framt mit dem Herrschergefäß ansprichst. Sind diese Geister denn überall oder nur in einem bestimmten Abschnitt? Ich überlege mir evt. den Finstertöter zu schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Toooll... ich muss da hin? In Neu Londo??? Erinner mich nicht daran, dass der Speedrunner da durch ist aber okay.. gibt es denn da wirklich nur diese Stege wo manlang kann... da hörts bei mir nämlich schon auf. Und ihc wil endlich meien Waffe mit Magie upgraden, sodass sie mit INT skaliert wird... Ich will ich will und will aber bin nicht so weit für nichts... Ich will auch endlich die Goldsaum-Nazghul-Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 was ist INT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 was ist INT? Hm, welcher Wert könnte wohl mit INT abgekürzt sein? Stärke? Nein. Beweglichkeit? Nein. Vitalität? Nein. Kondition? Nein. Zauberei? nein. Resistenz? Nein. Wille? Nein. Intelligenz bleint als einziges übrig, aber das wäre absurd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hm, welcher Wert könnte wohl mit INT abgekürzt sein?Stärke? Nein. Beweglichkeit? Nein. Vitalität? Nein. Kondition? Nein. Zauberei? nein. Resistenz? Nein. Wille? Nein. Intelligenz bleint als einziges übrig, aber das wäre absurd... Ja, Intelligenz, SnowFox. DEX, ENT oder STR auch Abkürzungen sind für die Attribute. IN ist dabei aber noch am einfachsten Imba: Dein Mage, war das der mit dem Flügelspeer und den wenigen TP oder hast du mehrere Chars? Hab jetzt meinen Mage auf 58 und er hat nen +5 Flügelspeer. Waskann ich machen um gegen die geister ankommen zu können in den Ruinen? Wo kann ich mich verfluchen lassen, hab derzeitkein Wanderfluch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, Intelligenz, SnowFox. DEX, ENT oder STR auch Abkürzungen sind für die Attribute. IN ist dabei aber noch am einfachsten Imba: Dein Mage, war das der mit dem Flügelspeer und den wenigen TP oder hast du mehrere Chars? Hab jetzt meinen Mage auf 58 und er hat nen +5 Flügelspeer. Waskann ich machen um gegen die geister ankommen zu können in den Ruinen? Wo kann ich mich verfluchen lassen, hab derzeitkein Wanderfluch... Außer Wanderfluch gibts noch die Geisterklinge, die aber nur von den Geistern gedropt wird. Kann Geister schädigen, unaufgerüstet aber schwach. Außerdem hatte mein mage keinen Speer, sondern einen Degen, den ich erst zum Zauber-Degen, dann zum verzauberten Degen gemacht habe. Der hat nen critical Wert von 110, den Unterschied vom Schaden beim Backstabben merkst du sehr deutlich. Ansonsten habe ich noch ein verzaubertes Falchion, falls Backstabben nicht in Frage kommt. Mit der Glut nach dem Schmetterling kann man glaube ich Waffen magisch aufrüsten. Geh mal zum Schmied in Neu Londo, wenn dein Flügelspeer +5 ist kannste das machen. Brauchst nur grüne Scherben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.