Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von heute auf morgen läuft bei mir mit Invaden nix mehr. Ich kann mir weder Phantome holen noch durch die Aschehäufchen die lustigen Drachenleute zu mir holen. Immer scheitert es. Woran kann das liegen? Das Problem taucht heute das erste mal auf und ich habe nichts am Router geändert.

Gehts vllt. noch jemandem so? Hat FromSoftware evtl. irgendwelche Serverprobleme heute? Ich verzweifle da gerade echt dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich auch mal. Halbe Stunde lang Phantome ins Spiel holen wollen und es schlug immer fehl, auch via Drachenstaub. Habs Spiel beendet, mich neu im PSN angemeldet und sofort die erste Beschwörung hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin im ng + und hab beim roten drachen auf der brücke versucht den im nahkampf zu killen.. leider fliegt der immer weg, schisser...

aufjedenfall bin ich einfach zum leuchtfeuer gerannt und wollt grad wieder nach dem heilen auf ihn zustürmen und der flog weg... :(

ist er für diesen run jetz für immer weg?

weil aus den 10 000 seelen wird ja viel mehr....

echt schade wenn der nicht mehr käme..

und kann man den überhaupt im nahkampf packen?

der spring hoch und spuckt unter sich feuer.. und bleibt ja grade mal sekunden an seinem platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du für Dein Level leichtverdiente Seelen haben willst und die Willensanforderungen an die Sonnenkrieger-Gilde runterschrauben hilf ein paar Leuten dort. So schnell kannst Du in dem Level sonst keine 15.000 Seelen verdienen ;)

Ja, das ist echt eine gute Idee. :smile:

Aber ist mein Level nicht vlt. für den Boss zu hoch? Bin gleich SL58.

Werde es aber mal versuchen, hoffe werde beim Warten nicht invaded. :biggrin5:

Ach ja, mein Zeichen direkt vor die Nebeltür setzen, oder eher am Bonfire, oder dem NPC in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad den 2ten boss (minotaurusdämon oder so) geplättet und würde gern wissen was/wo nun:biggrin5:

wenn ich mich mal n bissel mehr auskenne werde ich hoffentlich nicht mehr so viel fragen müssen:facepalm:

bin grad SL12 ist das eingentlich bis dahin gut? hab die ritterrüstung ne streikaxt und nen hüllenschild sowie nen einfachen bogen und die billig pfeile (400) reicht das bis dato?

achja und wie kann man mit anderen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammter MIST....wollte mir den rostigen Ring holen und bin durch den Boden zum Asylum Demon gefallen und natürlich direkt gestorben. Jetzt liegen da knapp 40k Seelen, die ich bestimmt nicht schaffe zu holen. :banghead:

Hinlaufen, Seelen aufheben, Heimwärtsknochen nutzen (Auf Quickslot legen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst über die Brücke laufen, wo der Drache auf dich wartet und ganz schnell ungefähr ca. in der Mitte der Brücke nach rechts die Treppe runter. Falls der Drache noch nicht da ist, geh immer ein paar Schritte nach vorne und der wird angeflogen kommen und dich von hinten/oben erstmal verbrennen. Ich habe überlebt, weiss nicht, wieviel Feuer du aushalten kannst.

Ach verdammter MIST....wollte mir den rostigen Ring holen und bin durch den Boden zum Asylum Demon gefallen und natürlich direkt gestorben. Jetzt liegen da knapp 40k Seelen, die ich bestimmt nicht schaffe zu holen. :banghead:

Puh, zum Glück waren die Seelen nicht unten, sondern auf dem Boden der wieder repariert ist. Glück gehabt. :biggrin5:

Edit:

@Cthulhu-Kultist Danke, das wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen, aber habe die ja noch so bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst über die Brücke laufen, wo der Drache auf dich wartet und ganz schnell ungefähr ca. in der Mitte der Brücke nach rechts die Treppe runter. Falls der Drache noch nicht da ist, geh immer ein paar Schritte nach vorne und der wird angeflogen kommen und dich von hinten/oben erstmal verbrennen. Ich habe überlebt, weiss nicht, wieviel Feuer du aushalten kannst.

aber von meiner ausrüstung her sollte ich noch keine probleme bekommen? werde mir dann das drakes sword ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast havel vor dem taurus geplättet? ich bin einmal unwissend zu dem hin und bäm klatsch puff onehit -__- bin ritter und hab daher die anfangsrüstung "ritterrüstung" da ich bisher nur einen richtigen händler kenne und der nur ne vergleichbar schlechte rüstung hat bleibt das erstmal so

Ja, wenn ich getroffen wurde, war ich auch platt.

Du brauchst keine Rüstung zu kaufen. Schon bald wirst du die Möglichkeit haben, die Elite Knight Rüstung zu bekommen.

Was den Havel angeht....

mit dem Sword of Astora geht das schneller. Mit dem Drakesword wahrscheinlich auch. Du musst nur immer ausweichen und den dann von hinten mit dem Backstab angreifen (direkt hinter dem stehen und R1 drücken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich habe einfach öfters mal Gegner gekillt und viel rumgelaufen etc.. Gezielt gelvlt. habe ich erst nach den Gargoyles.

Ich werde bei 1 Hand Schwert und Schild bleiben und irgendwann später mir noch ein Großschwert zulegen.

Edit: Mhh....werde irgendwie vor dem Gaping Dragon nicht gerufen.....:frown:

Wenn man die Wartezeit einrechnet, kriegt man im Garten bei den Dieben mehr Seelen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...