Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab mal eine Frage.

In der gemalten Welt von Ariamis, gibt es diesen Zombiedrachen auf der Brücke, wenn man den besiegt, kommt man am ende der Brücke zu den hinteren teil des Drachen`s. Am Anfang habe ich garnicht richtig erkannt was das ist, bis ich mit der Finsterhand gegen geschlagen habe und es plötzlich aufgestanden ist (sieht genauso aus wie diese Drachen unten in der Lavahöle). Meine Fragen ist nun, weiß einer was ich damit anfangen kann? Ich kann ihn anvisieren, aber er hat keine energyleiste oder so etwas, also???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs hab jetzt 5 grüne scherben zusammen nun heißt es welche göttliche waffe soll ich mir schmieden ? :/

Kann dir das Murakumo empfehlen. Das droppt Shiva wenn man ihn, nachdem man den Waldjäger-Eid geleistet hat ins jenseits befördert. Würde ihn aber in Schandtstadt erledigen, da taucht er nämlich beim Fahrstuhl auf nachdem man im Wald mit ihm geredet hat und man im Waldjäger-Eid ist. Erst alles kaufen und dann killen. Das Murakumo ist voll aufgelvlt also Göttlich +10 mit eines der stärksten Schwerter im Spiel.

Hatte damit in NG+ Smough und Ornstein z.B. mit je 4-5 hits ins Seelenjeits befördert.

Die grossen Skelette in den Katakompen können das auch droppen, aber bei der Droprate ist der Shivadrop der flotteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber auch sagen,der WEg zum Ornstein-Fight,war für mich schwieriger als der Fight selbst,habs in NG + solo nicht mal gepackt,hab mir ein Phantom geholt...

Edit: Eid: Geist der FinsternisEntdecke den Eid "Geist der Finsternis".[Multi-Trophäe][Verpassbare Trophäe]Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevorman Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"4. Sprecht mit Kaathe

Ich bin da jetzt drann,nur bin ich gerade etwas skeptisch wenn ich das ober mir lese,folgendes...

Ich hab das Herrschergefäß und noch nicht mit Frampes gesprochen,Jetzt hat mir aber der in der roten Kleidung den Schlüssel einfach so gegeben,ohne ihn killen zu müssen....,

Hätt ich zuerst die Kings killen solln und DANN erst das Herrschergefäß holen solln ?? Wie gesagt,Frampes weis nix davon....

Hat sich erledigt,eben die 4 Kings gekillt,wohl der härteste Fight bisher in NG + ,und den Typen in NeuLondo muss man nicht zwingend killn,er gibt einem auch so den Schlüssel,das Herrschergefäß hat man ja......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo genau in den Katakomben finde ich den friedlichen Spaziergang? Hab den noch garnicht, dabei bin ich da schon etliche mal durchgelaufen.

Man sind die Depths ätzend, bin schon zwei mal runter gefallen, einmal zur großen Ratte und dann direkt zu den Fröschen. :facepalm: Jetzt weiss ich nicht mehr wo ich bin....:biggrin5:

Ging mir ähnlich. Glaube mir, nach ein wenig Zeit kennst Du Dich da besser aus als sonstwo. Durch verlaufen lernt man sich am besten zurechtzufinden :D

Jungs hab jetzt 5 grüne scherben zusammen nun heißt es welche göttliche waffe soll ich mir schmieden ? :/

Worauf stehst Du denn? Ich würde nicht nur nach Stats schauen sondern auch wie Dir die Angriffsbewegungen gefallen, da die ja auch häufig unterschiedlich sind.

Soll es eher schwer sein und gut zuschlagen können oder lieber was kleines schnelles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf stehst Du denn? Ich würde nicht nur nach Stats schauen sondern auch wie Dir die Angriffsbewegungen gefallen, da die ja auch häufig unterschiedlich sind.

Soll es eher schwer sein und gut zuschlagen können oder lieber was kleines schnelles?

Ich stehe eig auf riesen Schwerter :D aber mir gefallen auch schnelle schwerter . Ich laufe jetzt zum Schmied also sagt mir mal was ich machen soll ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir ja schlecht wissen wenn Du Dich selbst nicht entscheiden kannst. Es gibt keine beste Lösung, nur für jeden die passende ;)

Ich selber wollte auch ein großes Schwert. Aber der Zweihänder war mir zu langsam. Also hab ich es eine Klasse darunter versucht mit dem Großschwert. Da mir aber die zweihändig geführte R2-Stoßattacke des Claymores nicht gefällt musste ich mich umsehen. Und wie der Zufall es so wollte lies ein Schlangenmensch in Sens Festung dann sein Schlangenschwert fallen.

Das ist jetzt mein Schlangen-Götterschwert +8 und damit bin ich vollends zufrieden. Das geb ich auch nicht mehr her. Mir fehlt blöderweise nur ein weißer Brocken damit es weitergeht und die Viecher im Grabmal der Riesen haben auch noch nix gedropped :(

Das Schlangeschwert benötigt 24 Stärke und 10 Beweglichkeit um es führen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das können wir ja schlecht wissen wenn Du Dich selbst nicht entscheiden kannst. Es gibt keine beste Lösung, nur für jeden die passende ;)

Ich selber wollte auch ein großes Schwert. Aber der Zweihänder war mir zu langsam. Also hab ich es eine Klasse darunter versucht mit dem Großschwert. Da mir aber die zweihändig geführte R2-Stoßattacke des Claymores nicht gefällt musste ich mich umsehen. Und wie der Zufall es so wollte lies ein Schlangenmensch in Sens Festung dann sein Schlangenschwert fallen.

Das ist jetzt mein Schlangen-Götterschwert +8 und damit bin ich vollends zufrieden. Das geb ich auch nicht mehr her. Mir fehlt blöderweise nur ein weißer Brocken damit es weitergeht :(

Das hört sich gut an ! Sens Festung ist das der Durchgang der nach der 2ten Glocke auf geht beim Schmied am Finsterwurz-Garten ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goldenen Schlangenring anziehn und die droppen das Schwert in rauen Mengen. Hab über ein dutzend in der Truhe, bin aber mit meinem Quelaag Feuerschwert + 5 und dem Blitzspeer mehr als zufrieden. Und dann noch das Kristallringschild mit dem man jeden Boss in Sekunden legen kann und Dark Souls wird zum Spaziergang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldenen Schlangenring anziehn und die droppen das Schwert in rauen Mengen. Hab über ein dutzend in der Truhe, bin aber mit meinem Quelaag Feuerschwert +1 und dem Blitzspeer mehr als zufrieden. Und dann noch das Kristallringschild mit dem man jeden Boss in Sekunden legen kann und Dark Souls wird zum Spaziergang ;)

Need To bee a Pro like u ! :D Ich hab kein einziges item von denen du da erzählst ..... leider :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, kann man funkeltitanit irgenswo farmen? Würde gerne meine black knight hellebarde maximizen. :P

  • Kristallechsen (pro Spieldurchlauf nur je einmal an jeder Stelle wo die auftauchen, sind aber viel mehr als in Demons Souls, ich schätze mal 2 Dutzend oder gar mehr)
  • Beim Krähennest für bestimmte Items eintauschen (geht nur einmal pro Spieldurchgang, Liste siehe z.B. Wiki)
  • Muschelmonster können das droppen. Schlangenring an und dann farmen, gibt ja jede Menge (Kristallhöhle, da sogar direkt am Lagerfeuer bei Seth)

Hab selber über 20 Stück davon im Inventar und kann nix mehr damit anfangen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...