Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Meeh =( Bin gerade so frustriert D: Habe jetzt einen Vagabund angefangen weil mir der Ritter doch dann etwas zu unbeweglich war. Bin Level 16 mit ihm und hab ziemlich freihändig geskillt, bissel in Stärke, Vialität, Zauber usw. Mit den normalen Gegnern komme ich mehr oder weniger klar, kann dort gut austeilen. Aber bei Bosskämpfen sieht es dann schon anders aus o_O Mache kaum Schaden und hatte dann bei paar Bosskämpfen Phantome beschwört und die machen die immer kaputt mit paar Seelenpfeilen ._. Und ich steh da wie dr letzte Affe xD Irgendwie frustierend =/ Bin schon wieder am überlegen was Neues zu machen, bin gerade in den Untiefen und kurz vorm nächsten Bosskampf.

Hätte gerne eine Klasse, die ich im Nahkampf und Zauberei aufleveln kann. Demons Souls schön und gut, aber hier muss ich ja komplett neu anfangen was die ganzen Skillungen Know-Hows angeht =( Gibt es irgendeine Klasse oder Skillrichtung mit der ich später nichts großes falsch machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meeh =( Bin gerade so frustriert D: Habe jetzt einen Vagabund angefangen weil mir der Ritter doch dann etwas zu unbeweglich war. Bin Level 16 mit ihm und hab ziemlich freihändig geskillt, bissel in Stärke, Vialität, Zauber usw. Mit den normalen Gegnern komme ich mehr oder weniger klar, kann dort gut austeilen. Aber bei Bosskämpfen sieht es dann schon anders aus o_O Mache kaum Schaden und hatte dann bei paar Bosskämpfen Phantome beschwört und die machen die immer kaputt mit paar Seelenpfeilen ._. Und ich steh da wie dr letzte Affe xD Irgendwie frustierend =/ Bin schon wieder am überlegen was Neues zu machen, bin gerade in den Untiefen und kurz vorm nächsten Bosskampf.

Hätte gerne eine Klasse, die ich im Nahkampf und Zauberei aufleveln kann. Demons Souls schön und gut, aber hier muss ich ja komplett neu anfangen was die ganzen Skillungen Know-Hows angeht =( Gibt es irgendeine Klasse oder Skillrichtung mit der ich später nichts großes falsch machen kann ?

Solche Fragen sind meiner Meinung nach schwer zu beantworten. Du mußt wissen mit welchem Charakter du am besten klar kommst. Ich hab den Ritter von Anfang an, und ich komme bestens klar damit. Andere widerum kommen mit einem reinen Magier gut klar.

Mit meinem Ritter fang ich jetzt auch langsam an zu zaubern. Heilwunder hatte ich ja schon sehr früh. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fragen sind meiner Meinung nach schwer zu beantworten. Du mußt wissen mit welchem Charakter du am besten klar kommst. Ich hab den Ritter von Anfang an, und ich komme bestens klar damit. Andere widerum kommen mit einem reinen Magier gut klar.

Mit meinem Ritter fang ich jetzt auch langsam an zu zaubern. Heilwunder hatte ich ja schon sehr früh. :smile:

Hmm bin auch schon wieder am Überlegen ob ich einen Ritter mache, trotz allem. Hatte damals in Demons Souls einen Tempelritter und fand er hatte den perfekten Mix zwischen allen Stats gehabt. Finde es diesmal echt schwierig was zu finden =/ Ist halt ärgerlich wenn man später im Spiel merkt, dass die Klasse für einen persönlich Müll ist oder man sich verskillt hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad gefrustet.... wie soll man mitglied bei warrior of sunlight werden wenn man nur 10 Faith hat? ich müsste 8x helfen bei nem Boss....

ich bin SL120 und warte schon seit einer Stunde vorm Boss "Ornstein" und keiner lädt ein. zusätzlich brauch ich noch 4 Sun Medaillien... Bin momentan noch im Convenant der Prinzessin, damit man angeblich besser miteinander online verbinden kann.

Wie soll man das schaffen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad gefrustet.... wie soll man mitglied bei warrior of sunlight werden wenn man nur 10 Faith hat? ich müsste 8x helfen bei nem Boss....

ich bin SL120 und warte schon seit einer Stunde vorm Boss "Ornstein" und keiner lädt ein. zusätzlich brauch ich noch 4 Sun Medaillien... Bin momentan noch im Convenant der Prinzessin, damit man angeblich besser miteinander online verbinden kann.

Wie soll man das schaffen?!

soweit ich weiss kann man die anforderung nur auf 25 punkte senken, sprich 5 mal helfen.

ich brauch auch noch medaillen und steh bei ornstein teilweise auch bis zu 45 min rum... ab und zu wurd ich auch schon in der gemalten welt beschworn, vielleicht prbierst dus da mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So grad wieder schön am Farmen :D Nach 3h Spielzeit jetzt bald wieder SL 30 ...

Ab welchem lvl willst du weiter machen?

Bin im Moment SL42 und bin mir am überlegen, ob ich noch lvln soll, oder wieder weiter machen soll. Die Gargoyles habe ich ja schon.

Und falls ich lvln sollte, weiss ich nicht, was wichtiger ist. End von 26 auf 40 machen, oder Str (16), Dex (12) und Faith (16) alle erstmal auf 20 machen, damit ich mal mehr Schaden mache. Str muss ich irgendwann eh auf 24 machen und Dex auf 20, wegen dem Artorias Sword. Weiss nur nicht, was schlauer wäre, gleichmäßig hochpushen, also immer mal da und da ein Punkt, oder erstmal volle Pulle auf End. oder die anderen Werte?

Vit. 20 reicht erstmal, habe über 1000TP, das wird erst später gelvlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh einen Mage.. ich level meine Attribute alle grad so hoch, dass sie ausreichen. Bin da ein wenig vorsichtiger als MoreImbaThanYou, weil ich hab jetzt Vit. auf 20 und Ausdauer auf 18 hochgeschraubt. Würde gern mehr Ausdauer haben aber ejtzt fange ich an INT hochzupushen... jetzt steck ich erstmal alles was ich erfarme in INT, um dann erstmal schönen dmg rauszuhauen mit den Spells. Ich weiß nicht welche Waffe ich führen sollaber ich glaube ich nehme wieder den Flügelspeer mit dem Casterstab und dafür brauch ich dan auch 16 Beweglichkeit oder 15... fallsmal der Speer rauskommt.

Von Stärke lass ich die Finger weg, das kommt vllt malso auf 16 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh einen Mage.. ich level meine Attribute alle grad so hoch, dass sie ausreichen. Bin da ein wenig vorsichtiger als MoreImbaThanYou, weil ich hab jetzt Vit. auf 20 und Ausdauer auf 18 hochgeschraubt. Würde gern mehr Ausdauer haben aber ejtzt fange ich an INT hochzupushen... jetzt steck ich erstmal alles was ich erfarme in INT, um dann erstmal schönen dmg rauszuhauen mit den Spells. Ich weiß nicht welche Waffe ich führen sollaber ich glaube ich nehme wieder den Flügelspeer mit dem Casterstab und dafür brauch ich dan auch 16 Beweglichkeit oder 15... fallsmal der Speer rauskommt.

Von Stärke lass ich die Finger weg, das kommt vllt malso auf 16 oder so...

Das sieht für mich aus der Ferne so aus, als ob du deinen alten Charakter hättest behalten und einfach die folgenden Punkte in INT investieren können. Du willst wohl einen Kampfmagier. Nicht mehr viel und da bin ich auch schon mit meinem Ritter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eh einen Mage.. ich level meine Attribute alle grad so hoch, dass sie ausreichen. Bin da ein wenig vorsichtiger als MoreImbaThanYou, weil ich hab jetzt Vit. auf 20 und Ausdauer auf 18 hochgeschraubt. Würde gern mehr Ausdauer haben aber ejtzt fange ich an INT hochzupushen... jetzt steck ich erstmal alles was ich erfarme in INT, um dann erstmal schönen dmg rauszuhauen mit den Spells. Ich weiß nicht welche Waffe ich führen sollaber ich glaube ich nehme wieder den Flügelspeer mit dem Casterstab und dafür brauch ich dan auch 16 Beweglichkeit oder 15... fallsmal der Speer rauskommt.

Von Stärke lass ich die Finger weg, das kommt vllt malso auf 16 oder so...

Vergiss Zauberei nicht. Musst selbst wissen wieviele Slots du haben willst, aber mit 2-3 Slots kommst du nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey imba, ich steh jetzt genau vor dieser Stelle, und die ist richtig Kacke. Selbst mit Giftpfeilen hab ich da keine Chance, weil ich gar nicht mal die Gelegnheit bekomme zu zielen und abzuschießen. Das sind ja auch noch zwei Schwarze Ritter. Ich mach jetzt nur noch Augen zu und durch. Es läßt sich sowieso ganz leicht zocken, wenn alle Seelen dahin sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey imba, ich steh jetzt genau vor dieser Stelle, und die ist richtig Kacke. Selbst mit Giftpfeilen hab ich da keine Chance, weil ich gar nicht mal die Gelegnheit bekomme zu zielen und abzuschießen. Das sind ja auch noch zwei Schwarze Ritter. Ich mach jetzt nur noch Augen zu und durch. Es läßt sich sowieso ganz leicht zocken, wenn alle Seelen dahin sind :biggrin5:

Gerade die Bogenschützen solltest du mit Giftpfeilen vergiften. Die Fledermausdämonen erst killen, dann die Bogenschützen, die rotzen dich sonst galant von dem Vorsprung runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Bogenschützen solltest du mit Giftpfeilen vergiften. Die Fledermausdämonen erst killen, dann die Bogenschützen, die rotzen dich sonst galant von dem Vorsprung runter :D

Ja, schon paar mal geschehen. Ist für mich echt ne Sackgasse. Ich probiere es jetzt wieder mit Giftpfeilen. Muß wohl wieder zurück und mir noch mehr Pfeile holen.

Ich war auch schon bei denen oben, aber da ist es so eng, ich kann da einfach nicht im Nahkampf kämpfen. Oh Mann, das wird heftiger als jeder Bosskampf.

Gibt es evtl. ne Möglichkeit schnell wieder zum Schrein zu kommen? Und wo in Anor Londo kann ich denn endlich meine Feuerhüterin befreien? Erst nach diesen Bogenschützen? So wie ich das sehe, muß ich ja wohl die ganze Strecke über Sens Festung wieder zurück laufen. So ein Mist! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch mal kurz eine wegbeschreibung um ins gefängnis zu kommen.. das beim archiv ist

ich muss logan von da unten befreien bin aber leider schon zu schnell weg von da...

hab auch schon ewig den weg zurück gesucht aber ich lande in einem der großen hallen immer

ich hab einiges an seelen die für seine zauber gedacht sind

wäre echt super wenn da wer den weg kennen würde

edit:

hat sich erledigt der weg zum gefängnis.. ich habs, bin runter zur zelle und habs geöffnet mir die feuerhüterinseele geschnappt und vorher noch diese tentakel dinger gekillt.. wer übrigens menschlichkeit farmen will ist hier besser dran als bei den ratten

von 10 monstern geben durchschnittlich 3 von denen menschlichkeit

bei den ratten eher 1 stück bei 200!

so wieder zurück zu logan... wenn der nicht in der zelle ist, wo ist dieser gottverdammte npc jetz?

der will mich doch verarschen! kommt von einer zelle raus die nichtmal offen ist

hab bissle mehr als 100 000 seelen bei mir die ich bei dem investieren wollte, hab so lang dafür gearbeitet jetz will ich auch mein seelenspeer und den rest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon paar mal geschehen. Ist für mich echt ne Sackgasse. Ich probiere es jetzt wieder mit Giftpfeilen. Muß wohl wieder zurück und mir noch mehr Pfeile holen.

Ich war auch schon bei denen oben, aber da ist es so eng, ich kann da einfach nicht im Nahkampf kämpfen. Oh Mann, das wird heftiger als jeder Bosskampf.

Gibt es evtl. ne Möglichkeit schnell wieder zum Schrein zu kommen? Und wo in Anor Londo kann ich denn endlich meine Feuerhüterin befreien? Erst nach diesen Bogenschützen? So wie ich das sehe, muß ich ja wohl die ganze Strecke über Sens Festung wieder zurück laufen. So ein Mist! :biggrin5:

Rofl, du wirst es noch bereuen DAS geschrieben zu haben :D

so wieder zurück zu logan... wenn der nicht in der zelle ist, wo ist dieser gottverdammte npc jetz?

der will mich doch verarschen! kommt von einer zelle raus die nichtmal offen ist

hab bissle mehr als 100 000 seelen bei mir die ich bei dem investieren wollte, hab so lang dafür gearbeitet jetz will ich auch mein seelenspeer und den rest!

Logan findest du in der Nähe des zweiten Leuchtfeuers: Von da durch die Passage, die durch das zur Seite geschobene Bücherregal entstanden ist und dann links. Logan sitzt am Ende des kleinen Raums zwischen den ganzen Büchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber auch sagen,der WEg zum Ornstein-Fight,war für mich schwieriger als der Fight selbst,habs in NG + solo nicht mal gepackt,hab mir ein Phantom geholt...

Edit: Eid: Geist der FinsternisEntdecke den Eid "Geist der Finsternis".[Multi-Trophäe][Verpassbare Trophäe]Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevorman Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"4. Sprecht mit Kaathe

Ich bin da jetzt drann,nur bin ich gerade etwas skeptisch wenn ich das ober mir lese,folgendes...

Ich hab das Herrschergefäß und noch nicht mit Frampes gesprochen,Jetzt hat mir aber der in der roten Kleidung den Schlüssel einfach so gegeben,ohne ihn killen zu müssen....,

Hätt ich zuerst die Kings killen solln und DANN erst das Herrschergefäß holen solln ?? Wie gesagt,Frampes weis nix davon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bin auch schon wieder am Überlegen ob ich einen Ritter mache, trotz allem. Hatte damals in Demons Souls einen Tempelritter und fand er hatte den perfekten Mix zwischen allen Stats gehabt. Finde es diesmal echt schwierig was zu finden =/ Ist halt ärgerlich wenn man später im Spiel merkt, dass die Klasse für einen persönlich Müll ist oder man sich verskillt hat :facepalm:

Versuch es doch mal mit dem Pyro. Der ist im beiden gut. Hat zum anfang eine Axt und nen guten Feuerzauber. Also ich bin vollkommen zufrieden damit. Hab den Ziegen Dämon, Taurus Dämon, Gargoyles und den Klaffdrache ohne probleme Platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...