Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ja stimmt, so heißt der. Dankeschön. :smile:

Hab endlich die 20k für das Siegel zusammen, um das Tor im Wald zu öffnen. Ich hoffe es hat sich gelohnt und ich kann da wirklich gut farmen und sterbe nicht nur. :biggrin5:

Ich bin da 23 Stufen auf einmal hoch. Innerhalb kürzester Zeit (hab aber nicht nachgeschaut wie lange ich dran war). Mir kam es nicht länger als ne Stunde vor. Oder es hat dennoch sehr Spaß gemacht und es hat tatsächlich länger gedauert. Aber es lohnt sich definitiv. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo :D Hab nichtmal die Gargoyls besiegt.. bindirekt in dem Wald und hab mir jhier das Feuer geholt.. jetzt wird mein Mag estmal aufgelevelt. Nur nervig ohne Drachenschwert dauern die Bäume etwas länger. Ich farm nämlich diese 2 Bäume auf dem Weg und die 3 unten in der Sackgasse vor dem nebel für 20k.... das dauert jetzt länger als damals mit meinem Pyro (bzw. :D damals = vor 3 tagen)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bitte Jungs, könnte mir das jemand freundlicherweise nochmal ganz behutsam erklären? :biggrin5:

Was bedeutet im Klartext nochmal diese Zahl links oben. Ich weiß es hat was mit der Menschlichkeit zu tun. Was ich aber wissen will. Ich laufe jetzt nur noch als Zombie rum. Bei mir steht 03 oben links. Bevor ich das jetzt wieder verliere, wollte ich eben wissen, ob ich da noch vorher etwas wichtiges machen könnte? Ich steh vor einem Boss und ich weiß, ich werde sterben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bitte Jungs, könnte mir das jemand freundlicherweise nochmal ganz behutsam erklären? :biggrin5:

Was bedeutet im Klartext nochmal diese Zahl links oben. Ich weiß es hat was mit der Menschlichkeit zu tun. Was ich aber wissen will. Ich laufe jetzt nur noch als Zombie rum. Bei mir steht 03 oben links. Bevor ich das jetzt wieder verliere, wollte ich eben wissen, ob ich da noch vorher etwas wichtiges machen könnte? Ich steh vor einem Boss und ich weiß, ich werde sterben. :biggrin5:

Naja, so wirklich machen kannst du nix mit. An ein Leuchtfeuer gehen Aushöhlung umkehren und dann wenn noch nicht getan nochmal entfachen, hat evt dann auch gleich den Vorteil das du wen rufen kannst, da du ja dann zwangsläufig Mensch bist. Bleibt aber noch ein rest von 01. Den wirst du sofern du den Kampf verlierst und danach nicht mehr an die Überreste kommst verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo :D Hab nichtmal die Gargoyls besiegt.. bindirekt in dem Wald und hab mir jhier das Feuer geholt.. jetzt wird mein Mag estmal aufgelevelt. Nur nervig ohne Drachenschwert dauern die Bäume etwas länger. Ich farm nämlich diese 2 Bäume auf dem Weg und die 3 unten in der Sackgasse vor dem nebel für 20k.... das dauert jetzt länger als damals mit meinem Pyro (bzw. :D damals = vor 3 tagen)^^

Also ich habe die 20k so gefarmt:

Vom Bonfire über dem Schmied aus Richtung Kirche, die kleinen Undeads killen, aber nicht in die Kirche rein, weil die großen Untoten sonst zu zweit kommen. Dafür links rum über die Brücke, den großen Untoten und den kleinen mit dem Speer gekillt. Kurz in die Burg rein, hinter der Ecke recht noch ein Undead mit Speer, wieder raus und kurz zurück bis zum Anfang der Brücke und Links rein, so das man am Haupteingang der Kirche landet. Der eine große Untote kommt schon alleine raus, wenn der dich sieht. Den anderen mit einem Pfeil rauslocken und dann den direkt links neben der Tür killen. Fehlt dann noch der große Untote auf der Treppe links und dann noch die kleinen 10 oder keine Ahnung wieviele das sind. Dann wieder durch den Hintereingang der Kirche zum Bonfire und zurück. Ohne Drakesword kann das aber vlt. etwas länger dauern. Die großen waren mit zwei Schlägen und die kleinen mit Rüstung mit einem Schlag platt.

Habe immer knapp über 900 Seelen dafür bekommen. Diese Ents geben zwar auch 100, aber ich finde die schwieriger, weil vorallem in der Sackkasse auch drei Ents auf einmal kommen und man auf diesen blöden "Griff" aufpassen muss.

Ich farme ja gerade mit den Dieben im Garten. Habe mal den Nahkämpfer von denen versucht im Zweikampf zu killen, aber das würde ja Ewigkeiten dauern, weil ich nur ca. 80dmg mache. Ist mein Angriff zu schwach, oder ist diese Gegen noch weit über meinem Level? Bin SL 38.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast Recht. Zu der Zeit hatte ich das Bonfire direkt am Tor noch nicht entdeckt, deswegen hat es bei mir mit den Ents wohl so lange gedauert. :biggrin5:

Jetzt bin ich am lvln und kann mich nicht entscheiden, welche Punkte ich zu erst verteilen soll. :emot-raise:

Kann mir vlt. jemand sagen, wie ich bei meinem lvl einfach an 6 Twinkle Titanits komme? Die von Snuggly habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey kann es sein das ich bei der 2ten glocke auf dem falschem weg bin? ich war jetzt in den tiefen wo der klaffdrache kommt. sehr billig der endboss!!! aber jetzt bin ich in der neuen welt, keine ahnung wie die jetzt heißt. aber muss ich da lang um de 2te glocke du leuten? oder bin ich gerade voll falsch unterwegs? und zurück zum anfang komm ich ja auch nicht mehr, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wirklich machen kannst du nix mit. An ein Leuchtfeuer gehen Aushöhlung umkehren und dann wenn noch nicht getan nochmal entfachen, hat evt dann auch gleich den Vorteil das du wen rufen kannst, da du ja dann zwangsläufig Mensch bist. Bleibt aber noch ein rest von 01. Den wirst du sofern du den Kampf verlierst und danach nicht mehr an die Überreste kommst verlieren.

OK was ich jetzt verstanden habe ist, ich könnte immerhin die Anzahl meiner Flakons erhöhen. Das wäre für mich dann wohl am sinnvollsten. Dennoch stellt sich die Frage, ob es gerade in der gemalten Welt Sinn macht? Ich meine, muß ich da denn nochmal hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK was ich jetzt verstanden habe ist, ich könnte immerhin die Anzahl meiner Flakons erhöhen. Das wäre für mich dann wohl am sinnvollsten. Dennoch stellt sich die Frage, ob es gerade in der gemalten Welt Sinn macht? Ich meine, muß ich da denn nochmal hin?

Bin mir nicht 100% sicher aber das Leuchtfeuer in der gemalten Welt kann man glaub ich nicht noch mal entfachen oder war es einfach nur kein Teleportleuchtfeuer?! Und wenn du da alles erledigt hast brauchst da eh nimmer hin, sprich Pricillas Dolch und evt. die Andenken gefarmt und Pyro geholt. Ansonsten wenn es weiter entfach sein sollte und du den Dolch noch nicht hast oder die andenken, bleibt es auch bei einem NG+ soweit entfacht wie bis zu dem dato beendeten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey kann es sein das ich bei der 2ten glocke auf dem falschem weg bin? ich war jetzt in den tiefen wo der klaffdrache kommt. sehr billig der endboss!!! aber jetzt bin ich in der neuen welt, keine ahnung wie die jetzt heißt. aber muss ich da lang um de 2te glocke du leuten? oder bin ich gerade voll falsch unterwegs? und zurück zum anfang komm ich ja auch nicht mehr, oder doch?

Die 2. Glocke ist doch in der Schandstadt?! Oder irre ich mich da?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher wird der Frust größer als die Freude danach,steht in keiner Relation wenn man über 6 Stunden versucht die 4 Kings in NG + zu legen,und ich hab sie ja nichtmal geschafft -_-

Irgendwas stimmt mit dem 1.King nicht,ich lauf sofort hin und kann schlagen was ich will, 000 Damage,nach ner Zeit dann,nach 4-5 Schlägen von ihm,geht dann mal was durch,.....

War ungefähr bei 10 Millimeter Lebensbalken,und es schwirrten immer noch 3 Kings herrum...hatte dann nix mehr,weder Spells noch Flakons,sehr hart für mich da unten....oft killt mich der 1.King schon mit einem Spell,sozusagen ONE HIT DEAD END !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht 100% sicher aber das Leuchtfeuer in der gemalten Welt kann man glaub ich nicht noch mal entfachen oder war es einfach nur kein Teleportleuchtfeuer?! Und wenn du da alles erledigt hast brauchst da eh nimmer hin, sprich Pricillas Dolch und evt. die Andenken gefarmt und Pyro geholt. Ansonsten wenn es weiter entfach sein sollte und du den Dolch noch nicht hast oder die andenken, bleibt es auch bei einem NG+ soweit entfacht wie bis zu dem dato beendeten Spiel.
entfachen kann man ganz normal, nur teleportieren geht net in der gemalten welt

OK danke euch! Hab jetzt doch ein paar Menschlichkeitspunkte geopfert. Ich weiß ja, daß nachher nichts mehr da sein wird :biggrin5:

Die 2. Glocke ist doch in der Schandstadt?! Oder irre ich mich da?!

Ja, nach Quelaag (oder Qualeeg) kommt die 2. Glocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, nach Quelaag (oder Qualeeg) kommt die 2. Glocke.

Queelag heißt die Süße :D;)

Hab mir jetzt einen Plan gemacht:

->noch 15k Punkte farmen -> Tor aufmachen im Garten -> Dauerfarmen und fit machen für Gargoyls und Quelaag -> dann mal sehen was danach so kommt und Wolf/Schmetterling/Untiefen -> ...etc.

Der Friedhof also die Katakomben sind odch nicht zwingend notwendig oder? Was gibt es den da unten dann so tolles??? :D

Will da auf jedenfall hin aber will erst das ichitgste erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ab wann kommt die Schandstadt?

Die Schandstadt ist das sumpfige und giftige Gebiet. Dort kommst du hin, wenn du vom Feuerband-Schrein aus mit dem Aufzug nach unten, nach Neu Londo kommst, und danach gleich zum Drachental und dann bist du auch schon in der Schandstadt. Die drei Riesen am Eingang der Höhle begrüßen dich auch ganz freundlich :biggrin5:

Von der anderen Seite ist es über die Untiefen möglich (da wo der Klaffdrache ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schandstadt ist das sumpfige und giftige Gebiet. Dort kommst du hin, wenn du vom Feuerband-Schrein aus mit dem Aufzug nach unten, nach Neu Londo kommst, und danach gleich zum Drachental und dann bist du auch schon in der Schandstadt. Die drei Riesen am Eingang der Höhle begrüßen dich auch ganz freundlich :biggrin5:

Von der anderen Seite ist es über die Untiefen möglich (da wo der Klaffdrache ist).

Ja genau da bin ich jetzt gerade. Hab den Klaffdrache platt gemacht. Und hab jetzt nen Schlüssel bekommen. Genau in der welt nach dem drachen bin ich jetzt. Ich hoffe ma der umweg kostet nicht zuviel nerven. Bin nämlich zu mein pech auch noch verflucht. Das nervt schon derbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...