Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Da unten gibts keinen orangenen Nebel der durch das Platzieren des Herrschergefäßes gelichtet wird. Deshalb geht das da. Hatte übrigens auch im NG+ keine Problem mit Fluch die Geister zu erlegen. Muss man ja eh nur einmal machen.

Eh nur einmal ??? Was meinst damit,die Geister haben mich bis runter verfolgt,sogar als das Wasser ab war,da unten mit den Geistern und den Dark Wrath,das war eben kein Spaß,..ui,..das reimt sich...

Übrigens,hab ich keinen Fluch mehr und kann mich jetzt verfluchen lassen um Wanderflüche zu farmen,...ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir bitte jemand verraten wo es in der gemalten Welt weiter geht? Suche schon einige Stunden nach dem Ausgang.

Auf der langen Brücke hab ich bereits dieses riesen Vieh ausgeschaltet. Wenn ich da weiter laufe, liegt da noch so ein riesen Vieh und blockiert mir den Weg. Lauf ich wieder zurück zu diesem runden Gebäude mit der Wendeltreppe innen, komme ich ganz unten bei dieser verschlossenen Tür nicht weiter. Und zurück geht es da ja auch nicht so einfach, oder?

Die Tür kannst du mit einem Schalter öffnen. Der befindet sich in dem unterirdischen Gewölbe, ein Zugang ist der kleine Brunnen in der Nähe Statue wo haufenweise diese kleinen Lanzenträger rumlungern. Kletter runter und durch ein paar Geheimwände gelangst du in eine große Halle, pass auf die Knochenradskelette auf, ich find die hochgradig gefährlich, in der Halle ist der Schalter an einem der Pfeiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Wasser abgelassen hast, kannst dich rechts von den ersten zwei Geistern unten an der Treppe in den unteren Bereich fallen lassen. Da kommen die nicht hinterher. Dann ein paar Darkwraith platt machen und durch den Nebel zum Boss laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tür kannst du mit einem Schalter öffnen. Der befindet sich in dem unterirdischen Gewölbe, ein Zugang ist der kleine Brunnen in der Nähe Statue wo haufenweise diese kleinen Lanzenträger rumlungern. Kletter runter und durch ein paar Geheimwände gelangst du in eine große Halle, pass auf die Knochenradskelette auf, ich find die hochgradig gefährlich, in der Halle ist der Schalter an einem der Pfeiler.

OK danke! Ich hab bereits die Bekanntschaft mit diesen Knochenradskeletten gemacht. Finde ich auch saugefährlich. Den Schalter hab ich da unten aber nicht gesehen. Zugegeben, habe auch nicht nach sowas da gesucht. Werd ich gleich mal nachschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Wasser abgelassen hast, kannst dich rechts von den ersten zwei Geistern unten an der Treppe in den unteren Bereich fallen lassen. Da kommen die nicht hinterher. Dann ein paar Darkwraith platt machen und durch den Nebel zum Boss laufen.

LOL,..OH JAAA,die kommen sogar durch den Boss-Fog,..LOL..,selten so gelacht,das Gelächter der Verzweiflung :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein Bug. Die kommen nicht durch den Nebel, sondern oben / seitlich durch die Mauer. Aber nur zwei Geister, also einfach ein bisschen runterlaufen, und die hauen wieder ab.

Ich hab im NG+ genau einen temporären Fluch für die Ruinen nutzen müssen und gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur der Trophy Erwirb die beste Waffe durch Göttliche Verstärkung.

hab ein Langschwert auf +5 geschmiedet dann umgewandelt in göttliche waffe mit der Göttlichen Glut weiter bis auf +5 geschmiedet mit grünen scherben +5 is maximum mehr geht nich muss man ne andere waffe nehmen ?

siehe meinen vorherigen post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mal ne frage, bzgl. eid krieder des sonnenlichts. wird der durch helfen anderer spieler gesenkte wille-wert für das leisten des eids in den nächsten playthrough übernommen? hatte geplant den erst in ng+ zu leisten, um das wunder für gwyns seele gleich mit abzugreifen (wenn ich es richtig verstanden habe muss man das machen, um nur 10 medaillen sammeln zu müssen, richtig?). würde aber gerne jetzt schon anfangen anderen bei bosskämpfen zu helfen. macht das sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand verraten wo es in der gemalten Welt weiter geht? Suche schon einige Stunden nach dem Ausgang.

Auf der langen Brücke hab ich bereits dieses riesen Vieh ausgeschaltet. Wenn ich da weiter laufe, liegt da noch so ein riesen Vieh und blockiert mir den Weg. Lauf ich wieder zurück zu diesem runden Gebäude mit der Wendeltreppe innen, komme ich ganz unten bei dieser verschlossenen Tür nicht weiter. Und zurück geht es da ja auch nicht so einfach, oder?

man kann auch nen sprungangriff auf die reste des drachen machen die auf der brücke liegen, dann stellen die sich hin und man kann da runterspringen.

glaub zwar nich dass das so gewollt ist aber es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch mal ne frage, bzgl. eid krieder des sonnenlichts. wird der durch helfen anderer spieler gesenkte wille-wert für das leisten des eids in den nächsten playthrough übernommen? hatte geplant den erst in ng+ zu leisten, um das wunder für gwyns seele gleich mit abzugreifen (wenn ich es richtig verstanden habe muss man das machen, um nur 10 medaillen sammeln zu müssen, richtig?). würde aber gerne jetzt schon anfangen anderen bei bosskämpfen zu helfen. macht das sinn?

der gesenkte wille wert wird übernommen.

ich hab im ng+ den eid mit 30 wille geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann man eigentlich mit diesem dicken Ritter machen, der in der Nähe des Schmiedes im Undead Parish (auf der Ebene des Bonfires die Brücke überqueren) wie versteinert auf der Mauer sitzt? Der redet ja nichtmal richtig mit mir....

Sieht aber lustig aus....:biggrin5:

Das ist wohl Catharina dem kam man an verschiedenen stellen treffen. Hilft man ihm dann in Arnor Londo taucht er am Feuerschrein auf, und gibt einem was so aus reiner Dankbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist einfach nur da glaube ichum dir zu sagen dass das Tor vershlossen ist aber duspäter nochmal kommen kannst. Dieses später ist dann, wenn du Sen's Festung freigespielt hast, dann gehst du da nämlich rein unddas Tor ist dementsprechend offen ;)

Btw:An die Magier hier: Was habtn ihr für ne Rüstung genommen am Anfang? Hab ja nue angefangen und der mage ist jetzt bei den gargoyls aber ich trau mich nicht mit meiner Tutorial Rüstung da rein... andererseits ist das auch die einzige, bei der man flink und geschmeidig rollen kann. as hat der Magier für eine Auswahl an Rüstungen am Beginn? Keine oder was habt ihr genommen? Will keinen panzermage haben.. also es kommt mir keine schwere Rüstung auf den Körper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...