Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Könnt mich gerade in NG+ grün und blau ärgern,weil die Geister TROTZ Verflucht seins,nicht getroffen werden,..lediglich jeder 2 Hit im Durchschnitt kommt da an,..ich steh direkt vor dem Geist,blocke mit dem Wappenschild und der Blitzspeer +5 geht ins Leere,genauso,als ob ich nicht verflucht wär,bin ich aber...

Möchte nämlich die 4 Könige zuerst legen um den letzten Eid zu bekommen,das Herrschergefäß hab ich noch nicht abgegeben,ich wundere mich nur,wie dann der Nebel offen sein kann,...aber naja,werds sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt mich gerade in NG+ grün und blau ärgern,weil die Geister TROTZ Verflucht seins,nicht getroffen werden,..lediglich jeder 2 Hit im Durchschnitt kommt da an,..ich steh direkt vor dem Geist,blocke mit dem Wappenschild und der Blitzspeer +5 geht ins Leere,genauso,als ob ich nicht verflucht wär,bin ich aber...

Möchte nämlich die 4 Könige zuerst legen um den letzten Eid zu bekommen,das Herrschergefäß hab ich noch nicht abgegeben,ich wundere mich nur,wie dann der Nebel offen sein kann,...aber naja,werds sehn.

Bin da einfach durchgerannt lediglich in dem Raum bevor du zu Ingward raufkletterst um ihn zu meucheln oder den Schlüssel zu bekommen solltest du leerräumen weil da durchrennen oder es zu versuchen endet mit dem Tod.Den weg selbst zu den Kings kannst du dann auch wieder durchrennen. Oder sicherheitshalber die ersten 2 Schwertämpfer plätten die einem auf dem Weg dahin begegnen weil die etwas blöd spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich Mondlichschmetterling beschützt ne Schmiedeglut

Klaffdrache will einen nur Ärgern und gibt einem wenn man ihn erfolgreich am Schwanz geärgert hat seine Waffe.

Wendelin beschützt so quasi nen Pyro oder Zauber

Pricilla gibt einem nach Schwanzabhack ne Waffe

Asylum Dämon gibt einem ne graue Scholle

und die Hydras wollen einen nur Ärgern und geben nen paar drops

Ps.: Ziegendämon und Ratte noch vergessen beide ebenfalls unwichtig da man in den Bereich nicht mal zwangsläufig gehen müsste.Es sei denn man ist auf ne Schmiedeglut und diverse Zauber aus.

Fakt ist aber beim ertsen durchgang sollte alles mitgemacht werden ^^

also ich weiss net wie ich in die untiefen kommen soll ohne den ziegendämon zu machen, weil man da nämlich den schlüssel dazu bekommt.

und der klaffdrache läasst den für die schandtstadt fallen, den man ja auch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss net wie ich in die untiefen kommen soll ohne den ziegendämon zu machen, weil man da nämlich den schlüssel dazu bekommt.

und der klaffdrache läasst den für die schandtstadt fallen, den man ja auch braucht.

Ja das ist richtig, aber da man auch von der anderen Seite nach Schandstadt kommen kann vom Leuchtfeuer das im Finsterwurzwegbecken liegt in dem kleinen Tunnel. Man kommt dann quasi dirket beim Fahrstuhl an und kann so auch zu Quelagg.Die Tiefe ist also ein somit komplett auslassbarer Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nämlich die 4 Könige zuerst legen um den letzten Eid zu bekommen,das Herrschergefäß hab ich noch nicht abgegeben,ich wundere mich nur,wie dann der Nebel offen sein kann,...aber naja,werds sehn.

Da unten gibts keinen orangenen Nebel der durch das Platzieren des Herrschergefäßes gelichtet wird. Deshalb geht das da. Hatte übrigens auch im NG+ keine Problem mit Fluch die Geister zu erlegen. Muss man ja eh nur einmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam heute endlich wieder zum Dark Souls zocken,

hab mir mal Quelaqs Fury Sword gebastelt und +5ed, damit ich mal was besseres als das Drake Sword habe ^^ Die Riesen Wums-Waffen fressen mir zu viel Stamina.

Musste etwas "schmunzeln" als ich den Chaos Convent Shortcut öffnete und Solaire seine "Sonne" gefunden hatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer sagen wie ich aus dem Grab des Rießen wieder herauskomme? Weiter kann ich nicht wegen dem orangenen Nebel und zurück kann ich auch nirgends mehr.... Wie kommt man dort wieder hinauf, wo man vorher zu Patches hinuntergerutscht ist?? Es geht nirgends zurück, nur in eine Sackgasse mit 2 Riesenskeletten

Edit: Ok hab bei der Sackgasse die Leiter übersehen ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt.

Laut Wiki soll man Siegmeyer und seine Tochter beim Aschesee treffen, wenn man Siegmeyer bei der Stelle mit diesen Tentakel-Dämonen geholfen hat.

Dem ist aber nicht so. Seine Tochter steht nur blöd beim Feuerband-Schrein rum, am Aschesee ist niemand :/

Und das Chaoswesen von Izalith ist SCHEISSE.

Ich bin normalerweise der letzte der Dark Souls als unfair bezeichnet, aber dieses Drecksvieh hat mich den letzten nerv gekostet. Hab es nach dem 15. versuch endlich geschafft zu seinem Herz zu kommen, weil ich mich vorher nie durch das Kleinholz schlagen konnte, da es viel zu früh die Flammen aus dem Boden beschworen hat, was sofortigen Tod meinerseits zur Folge hatte.

1,7 Millionen Seelen sind jetzt weg <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch alle Events aus dem Wiki gemacht? Sonst geht das mit Siegmeyer nicht.

Und das Bett des Chaos ist doch popelig. Sofern man genug HP und Feuerresi hat. Mich hat die Flamme da unten nur angekratzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss siegmeyer bei den tentakeln 2 mal anreden das der ins loch runterspringt.

vorher sollte man 3 der viecher umhaun und das vierte ein wenig runterhaun so dass siegmeyer das ding kaputthaut.

erst dann sind die am aschsee.

hab ich irgendwo so gelesen, obs stimmt weiss ich beim ersten mal alle tentakeldinger umgehaun hab bevor der runtergesprungen ist.

und durch das holz rollen geht schneller als durchhaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I

Und das Chaoswesen von Izalith ist SCHEISSE.

Ich bin normalerweise der letzte der Dark Souls als unfair bezeichnet, aber dieses Drecksvieh hat mich den letzten nerv gekostet. Hab es nach dem 15. versuch endlich geschafft zu seinem Herz zu kommen, weil ich mich vorher nie durch das Kleinholz schlagen konnte, da es viel zu früh die Flammen aus dem Boden beschworen hat, was sofortigen Tod meinerseits zur Folge hatte.

1,7 Millionen Seelen sind jetzt weg <.<

Da gehts auch mal jemand anderem Übel

:biggrin5:, hab die Stelle auch gehaßt,bis ich wußte was zu machen war,waren das unzählige Tode,trotzdem,ich bleib dabei.....

Der Preis für den dummsten DArk Souls Player geht mit haushocher Überlegenheit an mich,gerade etliche Stunden versucht zu den 4 Königen zu kommen,immer wieder an den Dark Waith gescheitert,waren teilweise zu 6 gegen mich,..dann endlich bei den Kings,check ich,das ich keinen Ring habe :facepalm::facepalm::facepalm:

War der Meinung das sich alle Ringe übertragen,der wohl nicht :dozey:

Zum Thema Siegmeier,darf der also nicht sterben bei den Tentakeln ? Ich bin da nicht mitrunter gesprungen,erst später,hab seine Tochter aus so nem Kristallgolem befreit,hab mich schon immer gefragt,was diese Story in der Story wohl zu dem Spiel beiträgt,...Ihr könnt es mir sicher sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand verraten wo es in der gemalten Welt weiter geht? Suche schon einige Stunden nach dem Ausgang.

Auf der langen Brücke hab ich bereits dieses riesen Vieh ausgeschaltet. Wenn ich da weiter laufe, liegt da noch so ein riesen Vieh und blockiert mir den Weg. Lauf ich wieder zurück zu diesem runden Gebäude mit der Wendeltreppe innen, komme ich ganz unten bei dieser verschlossenen Tür nicht weiter. Und zurück geht es da ja auch nicht so einfach, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Events aus dem Wiki mit Siegmeyer gemacht, ja. Habe auch erst 3 Gegner in der Grube gekillt, dann bin ich mit ihm runter und den letzte weggemosht. Trotzdem nix.

Habe ihn jetzt gekillt, brauche ja seinen Ring.

Wenn man Magier ist, 10 Vit hat und demnach wenig Leben, ist das Chaoswesen von Izalith zum kotzen. Ein Treffer und tot. Dazu wie gesagt das rumgebugge dieses Viechs, bin auf dem Weg zu seinem herz, zwei Äste zerschlagen, dann kommen die Flammen und ich bin tot.

Absolut bescheuerter Boss.

Mein Lieblingsbos bleiben Wendelin und Sif. Beides stylishe Gegner die aber relativ simpel zu besiegen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Habs jetzt nach nem halben dutzend Versuchen geschafft Seath den Schwanz abzusäbeln und das Schwert bekommen :)

Damit hab ich jetzt zumindest mal alle seltenen Waffen die man durch das Abhacken von Schwänzen bekommt.

War aber nicht einfach, da der sich ja immer wegdreht und der Hauptschwanz fast 90% über in der Wand hing. Hab übrigens allein dadurch >50% seiner HP weggekloppt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...