LetsWelcomeChaos Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Leute brauche mal Hilfe... Habe gerade Drachentöter Ornstein und den anderen daa gekillt so und war auch schon bei dieser Gwynevre oder sooo. Jetzt habe ich das Problem ich weis nicht wo hin ich jetzt soll, eigentlich wollte ich ja wenn man vom ersten Leuchtfeuer aus nach links geht dann durch den Raum in dieses Archiv des Herogs... Kann ich aber nicht weil dieses Gelbe siegel noch immer da ist... Kann mir jemand sagen wann das Siegel verschiwndet und wie ich dann da weiter komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 da mir die 4 könige aufn nerv gehen war ich eben nochmal in anor londo und hab die eine riesen frau da gekillt... ^^ jetz ist die welt in dunkelheit... anscheinend gibt es da einen geheimen weg wie man zu einem weiteren boss kommt... wendelin ist es wohl jetz weiß ich nicht wo genau ich dafür hin soll gibt ja scheinbar auch den darkmoon eid irgendwo dort da bei mir keine bosse mehr sind kann ich ja niemanden mehr als hilfe rufen... kann mich irgendwer noch invaden oder geht das auch nicht mehr? ist langweilig wenn keiner kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann ich aber nicht weil dieses Gelbe siegel noch immer da ist... Kann mir jemand sagen wann das Siegel verschiwndet und wie ich dann da weiter komme... Das Herrschergefäß dass du von ihr bekommen hast must du auf den Altar legen, dann lichtet sich der gelbe Nebel (3 Stellen). Also zurück zum Feuerbandschrein und runter zum Altar. da mir die 4 könige aufn nerv gehen war ich eben nochmal in anor londo und hab die eine riesen frau da gekillt... ^^jetz ist die welt in dunkelheit... anscheinend gibt es da einen geheimen weg wie man zu einem weiteren boss kommt... wendelin ist es wohl jetz weiß ich nicht wo genau ich dafür hin soll gibt ja scheinbar auch den darkmoon eid irgendwo dort da bei mir keine bosse mehr sind kann ich ja niemanden mehr als hilfe rufen... kann mich irgendwer noch invaden oder geht das auch nicht mehr? ist langweilig wenn keiner kommt Ja, invaded werden kannst du. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar höher wenn man Anor Londo in Dunkelheit gestürzt hat. Und Wendelin ist etwas schwieriger versteckt. Du musst die Wendeltreppe in der Mitte runterdrehen, dann nach unten laufen und du kommst zu nem Lagerfeuer. Da ist ne Statue hinten an der Wand. Da denn dunklen Seance-Ring anlegen (gibts in den Katakomben) und diese verschwindet, und öffnet den Weg zum Eid und zum Bossfight. Gehst du da aber durch den Nebel dann startet der Bosskampf und dein Eid ist gebrochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Moin hier =) Habe gestern nun auch angefangen mit Dark Souls und bin ein großer Fan von Demons Souls. Nur bin ich etwas verwirrt was die Menschlichkeit angeht...Momentan sieht man ja aus wie ein verbrannter Barbecue Zombie. Ich denke mal man bekommt desto mehr Menschlichkeit man hat sein menschliches Aussehen wieder ? Bis jetzt hab ich ein Punkt an Menschlichkeit gefunden und eingesetzt, wie hoch kann denn dieser Wert ungefähr gehen ? 99 ? Habe ich dann mein menschliches Aussehen wieder ? x_X Oder muss ich die erste Quest erst lösen mit der Kirche usw. ? Und was mich auch etwas fluxt momentan ist das geöffnete Visier =/ Habe gelesen man kann das schliessen und öffnen, habe aber nichts gefunden beim Ausrüstungsmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Moin hier =) Habe gestern nun auch angefangen mit Dark Souls und bin ein großer Fan von Demons Souls. Nur bin ich etwas verwirrt was die Menschlichkeit angeht...Momentan sieht man ja aus wie ein verbrannter Barbecue Zombie. Ich denke mal man bekommt desto mehr Menschlichkeit man hat sein menschliches Aussehen wieder ? Bis jetzt hab ich ein Punkt an Menschlichkeit gefunden und eingesetzt, wie hoch kann denn dieser Wert ungefähr gehen ? 99 ? Habe ich dann mein menschliches Aussehen wieder ? x_X Oder muss ich die erste Quest erst lösen mit der Kirche usw. ? Und was mich auch etwas fluxt momentan ist das geöffnete Visier =/ Habe gelesen man kann das schliessen und öffnen, habe aber nichts gefunden beim Ausrüstungsmenü. Schau mal da: https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/80144-menschlichkeit.html Und das mit dem Visier ist mir neu, bin ziemlich sicher das das nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat eigentlich schon jemand Erfahrung gemacht, wenn man den allerersten Dämon mit dem von Anfang an Abgebrochenen Schwert besiegt, das man da ein spezielles Item bekommt? (Habe ich mal irgendwo gelesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bekommst ne Waffe kannste aber viel leichter im ng + machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wo kann mann nochmal große und mittlere upgradesteine kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wo kann mann nochmal große und mittlere upgradesteine kaufen? BEim Händler in Sens Schloß,ganz oben,denk ich,hat alles aus Brocken.. Laurentius,ICH HASSE DICH !!! Ich würd den am liebsten im NG ++ noch zusätzlich foltern und nicht nur einfach töten,..dieser Arsch ist ja zum 2.Mal ohne sichtliche Erkenntnis abgehaun,sooo,nach 3 Stunden Menschlichkeit farmen für den "geglaubten" letzten Pyro-Spell,komm ich jetzt drauf,das tatsächlich noch dieser WasserSpell fehlt. Und wer hat den,..JAA LAURENTIUS,...na warte Edit: Gerade gesagt bekommen,das der nach 3- 4 mal mit ihm "Reden" der sowieso abhaut,egal ob ChaosSpell oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe mir auch einen 2. Char erstellt und zwar einen Mage. Durchaus sehr gut spielbar wenn man sich den Soul Arrow sparsam einteilt. Nur eine Noobfrage noch :-D Wieviel Schaden macht eig. der Drachenfeuerstoss? Komme jetzt gleich zum 3. mal zur Brue ke... easy rush einfach durch aber der Feuersturm hat mich beide male zerrobbt. Dachte evtl dass der Angriff von vorne dann schwaecher sei aber mit Vitaalitaet 8 raff ich dahin... Wieciel dmg macht er und welchen wert brauch ich bei vitalitaet.? hab jetzt schonmal auf 10 geh aber pennen und machs morgen dafuer dann sicher aber.... vllt. weiss ja jemand bescheid^^ Du kannst vom Feuerband-Schrein direkt runter zu den Ruinen von Neu Lonod, der Schmied ganz am Anfang verkauft ebenfalls den Seelenpfeil. Kannste 2 mal ausrüsten, dann haste 60 BEim Händler in Sens Schloß,ganz oben,denk ich,hat alles aus Brocken..Laurentius,ICH HASSE DICH !!! Ich würd den am liebsten im NG ++ noch zusätzlich foltern und nicht nur einfach töten,..dieser Arsch ist ja zum 2.Mal ohne sichtliche Erkenntnis abgehaun,sooo,nach 3 Stunden Menschlichkeit farmen für den "geglaubten" letzten Pyro-Spell,komm ich jetzt drauf,das tatsächlich noch dieser WasserSpell fehlt. Und wer hat den,..JAA LAURENTIUS,...na warte Edit: Gerade gesagt bekommen,das der nach 3- 4 mal mit ihm "Reden" der sowieso abhaut,egal ob ChaosSpell oder nicht Für den letzten Feuerspell von der Hexe habe ich gestern fleißigb invaded. Etwa 40 invasionen und 31 Siege, danach hatte ich genug Menschlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Du kannst vom Feuerband-Schrein direkt runter zu den Ruinen von Neu Lonod, der Schmied ganz am Anfang verkauft ebenfalls den Seelenpfeil. Kannste 2 mal ausrüsten, dann haste 60 Für den letzten Feuerspell von der Hexe habe ich gestern fleißigb invaded. Etwa 40 invasionen und 31 Siege, danach hatte ich genug Menschlichkeit Ähem,.jo,so gehts auch und macht sicher vieeel mehr Fun Sag mal,warum will mir dieser Logan mit 12 INT immer noch keine Spells verkaufen,sagt immer noch,Magie sei nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ähem,.jo,so gehts auch und macht sicher vieeel mehr Fun Oh ja. Sag mal,warum will mir dieser Logan mit 12 INT immer noch keine Spells verkaufen,sagt immer noch,Magie sei nicht alles Du brauchst 15 INT damit er dir was beibringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Oh ja.Du brauchst 15 INT damit er dir was beibringt. Hmmm...achsooo,langsam drängt sich mir die Frage auf,ob die Platin mit "nur" einem Char Sinn macht,da ich INT überhaupt nicht gebrauchen kann... Brauch ich "Alle Spells " usw,usw....alle auf einem Char ? Was wenn mir wie beim Pyro noch 1 Spell fehlt und ich den mit nem anderen Char hole ? Das ging doch in DeS - oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hmmm...achsooo,langsam drängt sich mir die Frage auf,ob die Platin mit "nur" einem Char Sinn macht,da ich INT überhaupt nicht gebrauchen kann...Brauch ich "Alle Spells " usw,usw....alle auf einem Char ? Was wenn mir wie beim Pyro noch 1 Spell fehlt und ich den mit nem anderen Char hole ? Das ging doch in DeS - oder ? Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Aber Pyromantien sind ja recht leicht zu holen, außer vielleicht der Feuersturm für den man 30 Menschlichkeit darbieten muss. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber sobald du in die Archive aufbrichst, verkauft Logans Lehring, der neben ihm steht sobald du ihn gerettet hast, seine Spells. Ich weiß aber weder ob er all seine Spells verkauft noch ob er sie auch verkauft, wenn du unter 15 INT hast, normalerweise braucht man aber nur 10 um von ihm zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht.Aber Pyromantien sind ja recht leicht zu holen, außer vielleicht der Feuersturm für den man 30 Menschlichkeit darbieten muss. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber sobald du in die Archive aufbrichst, verkauft Logans Lehring, der neben ihm steht sobald du ihn gerettet hast, seine Spells. Ich weiß aber weder ob er all seine Spells verkauft noch ob er sie auch verkauft, wenn du unter 15 INT hast, normalerweise braucht man aber nur 10 um von ihm zu lernen. Hier fehlt der "DANKE-Button" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sodele Jungs, jetzt bin ich auch endlich in Anor Londo, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich glaube, ich hab wohl irgendetwas wichtiges vergessen. Wenn ich gegenüber vom ersten Leuchtfeuer (direkt neben der Feuerhüterin) mit dem Aufzug nach unten gehe, seh ich da nur ne Gargoyle (ist das überhaupt einE Gargoyle?) und dahinter ist nichts, nur ne Sackgasse. Es scheint aber so als ob es da weitergehen sollte. Wenn ich oben weiter laufe, komme ich dann am Ende zu dieser gelben Barriere. Da geht es vorerst sowieso nicht weiter. @imba du hast mir doch empfohlen Giftpfeile mitzunehmen. War das wegen dem Bogenschützen in Sens Festung, kurz vor dem Boss? Der überwacht oben ne U-Förmige Passage, wo man leicht runter fallen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Imba: Ein bisschen geh ich aber dennoch auf die anderen Tribute. Ich weiß nicht.. hast ud am Anfang wirklich nur gezaubert? Also garnicht erst das Drahenschwert geholt oder Beweglichkeit/Stärke/Resistenz oder Vitalität hochgelevelt.... ? Ich glaube ich geh schon ein wenig auf alles andere auch undb rings erstmalauf ne gute Basis... hab kein Bock mit 11 Vitalität zu spielen... Danach tu ich alles auf INT draufhaun... bin da jetzt eh schon auf 19 mit SL13. Das wird echt happig ohne jegliche Defense (laut Stats)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Imba: Ein bisschen geh ich aber dennoch auf die anderen Tribute. Ich weiß nicht.. hast ud am Anfang wirklich nur gezaubert? Also garnicht erst das Drahenschwert geholt oder Beweglichkeit/Stärke/Resistenz oder Vitalität hochgelevelt.... ?Ich glaube ich geh schon ein wenig auf alles andere auch undb rings erstmalauf ne gute Basis... hab kein Bock mit 11 Vitalität zu spielen... Danach tu ich alles auf INT draufhaun... bin da jetzt eh schon auf 19 mit SL13. Das wird echt happig ohne jegliche Defense (laut Stats)^^ Ich bin SL 71 und habe 10 Vit, Resistenz nie angerührt und Kondition nur ein wenig gelevelt damit ich alle Ausrüstungsslots belegen und trotzdem noch schnell rollen kann. Ansonsten Zauberei auf glaube 21 gebracht, damit ich ne ordentliche Anzahl an Slots habe. Das man vom Schwanz des Drachen das Drachenschwert bekommen kann wusste ich nicht, daher bin ich erst lange mit dem Dolch rumgelaufen (hoher Backstab-Schaden) bis ich den Degen gefunden habe. Sodele Jungs,jetzt bin ich auch endlich in Anor Londo, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich glaube, ich hab wohl irgendetwas wichtiges vergessen. Wenn ich gegenüber vom ersten Leuchtfeuer (direkt neben der Feuerhüterin) mit dem Aufzug nach unten gehe, seh ich da nur ne Gargoyle (ist das überhaupt einE Gargoyle?) und dahinter ist nichts, nur ne Sackgasse. Es scheint aber so als ob es da weitergehen sollte. Wenn ich oben weiter laufe, komme ich dann am Ende zu dieser gelben Barriere. Da geht es vorerst sowieso nicht weiter. @imba du hast mir doch empfohlen Giftpfeile mitzunehmen. War das wegen dem Bogenschützen in Sens Festung, kurz vor dem Boss? Der überwacht oben ne U-Förmige Passage, wo man leicht runter fallen kann. Du musst über einen kleinen Steg links über die Schlucht zu dem großen Gebäude laufen. Die Giftpfeile wirst du später noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab den Weg in Anor Londo doch noch gefunden. Hätte nicht gedacht, daß man links von dieser "Sackgasse" diese dünnen Träger hochlaufen muß, um auf das andere Gebäude zu kommen. Dachte da falle ich bestimmt runter Und mal ne grundstätzliche Frage (bezüglich der Charakterwahl) an die Profis hier. Ich war immer der Meinung, daß es im Grunde egal ist welchen Charakter man am Anfang wählt. Denn am Ende, wenn man also Maxlevel hat, sind dann alle gleich, ob Magier oder Ritter. Ist das tatsächlich nicht so? Ist der Magier mit 99 INT tatsächlich besser als der Ritter mit 99 INT? Ich verstehe das irgendwie nicht ganz. Das denke ich schon seit Demons Souls. :emot-raise: Du musst über einen kleinen Steg links über die Schlucht zu dem großen Gebäude laufen. Die Giftpfeile wirst du später noch brauchen. Später in Anor Londo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Laurentius,ICH HASSE DICH !!! Ich würd den am liebsten im NG ++ noch zusätzlich foltern und nicht nur einfach töten,..dieser Arsch ist ja zum 2.Mal ohne sichtliche Erkenntnis abgehaun,sooo,nach 3 Stunden Menschlichkeit farmen für den "geglaubten" letzten Pyro-Spell,komm ich jetzt drauf,das tatsächlich noch dieser WasserSpell fehlt. Und wer hat den,..JAA LAURENTIUS,...na warte Edit: Gerade gesagt bekommen,das der nach 3- 4 mal mit ihm "Reden" der sowieso abhaut,egal ob ChaosSpell oder nicht der haut nur ab wenn man seine frage mit ja beantwortet, einfach nein antworten und der bleibt sitzen bis zum ende. und wenn du den umhaun magst, der rennt jetzt im sumpf als hollow rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.