Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo den hab ich schon gesehen. führt zum valley of drakes, richtig? da war ich noch nicht. wie komm ich von dort dann weiter? :) thx!

Einfach über den kleinen Holsteg über die Schlucht, dann links und die Tür öffnen. Von da kommst du zu den Ruinen von neu Londo, wieder links halten, Treppe hoch und ein Aufzug wartet auf dich. Aber vorsicht, nich in den Schacht fallen wenn er nicht das ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kann doch sicher jemand sagen, wie ich jetzt am schnellsten wieder aus der schandstadt rauskommt, wenn ich quelaag gelegt und die zweite glocke geleuchtet hab? ^^ möchte jetzt erstmal richtung schrein und zum schmied am eingang vom finsterwurz-garten. es gibt sicher einen schnelleren weg, als durch die komplette schandstadt wieder nach oben zu klettern richtung untiefen?

Warum gehst du nicht einfach weiter und erledigst den nächsten Dämon. Ich glaube Lavadämon heißt er und der ist wirklich total easy. Er sieht nur furchterregend aus. Du bekommst bei ihm auch ein tolles Rüstungsset. Kann ich dir nur empfehlen.

Wenn du getroffen wirst, bist du wahrscheinlich gleich tot. Du darfst eben nicht getroffen werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

irgendwie hat Dark Souls mein Interesse geweckt, habe aber schon oft gehört das es brutal schwer und Nervenzerrend wäre. Nun wollte ich bei Fachkundigen Leuten im Forum umhören; könnt ihr das Game einem Rollenspiel-Anfänger wie mir empfehlen? Wenn Nein, könnt ihr mir Alternativen zu dem Game nennen?

Freue mich über hilfreiche Informationen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

irgendwie hat Dark Souls mein Interesse geweckt, habe aber schon oft gehört das es brutal schwer und Nervenzerrend wäre. Nun wollte ich bei Fachkundigen Leuten im Forum umhören; könnt ihr das Game einem Rollenspiel-Anfänger wie mir empfehlen? Wenn Nein, könnt ihr mir Alternativen zu dem Game nennen?

Freue mich über hilfreiche Informationen :smile:

Ich würde sagen, wenn du Dark Souls "kennenlernen" willst, dann solltest du dir vielleicht Demons Souls holen. Ist inzwischen über amazon.de sehr günstig zu haben. Und wenn du Demons Souls magst, wirst du Dark Souls lieben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

irgendwie hat Dark Souls mein Interesse geweckt, habe aber schon oft gehört das es brutal schwer und Nervenzerrend wäre. Nun wollte ich bei Fachkundigen Leuten im Forum umhören; könnt ihr das Game einem Rollenspiel-Anfänger wie mir empfehlen? Wenn Nein, könnt ihr mir Alternativen zu dem Game nennen?

Freue mich über hilfreiche Informationen :smile:

Da man ja genügend Hilfe findet wie man wo was bekommt und welcher Boss so und so zu erlegen ist und es ja auch die Hilfsvariante via Co-op etc gibt, kann das inprinzip auch ein Anfänger ruhig mal angehen.

Demon Souls und Dark Souls haben zwar keine tiefgreifende Story, entwickeln aber so ganz und gar ihren eigenen Flair, der einen einfach mitreist :D. Ka wie ichs ausdrücken soll. Und eins sei gesagt beide sind hart aber niemals wirklich unfair. Die beiden Spiele zeigen einem ganz genau auf, hey an dem Tod bist du selber schuld machs beim nächsten mal anders. Ist eben kein ich renn mal eben kurz durch und voila. Wobei einige sicher mich eingeschlossen mit Sicherheit nach ner weile Bereiche nur noch durchrennen.

Kann beide wärmstens empfehlen. Und wenn es nix ist The Elder Scrolls Skyrim kommt ja bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war grad an den vier königen dran....

bin jetz immer soweit gekommen das ich 1 könig töte und der 2. schon kommt.... nur werd ich mit dem 2. nicht schnell genug fertig und dann kommt der 3.

2 sind zuviel und ich komm nichtmehr dazu was zu machen.. da kommt dann der 4. könig sind also schon 3...

und so endet das immer... manchmal aus wut und frust sterb ich schon auf den weg dorthin

irgendwelche tipps ??

hab jetz aus wut alle im feuerband schrein umgebracht, auch den verkäufer hinter dem gitter

die schlange einige male angegriffen und die scheint abgehauen zu sein...

die feuerhüterin und den eierkopf.. und die feuerhüterin in anor?? londo

ich will ja nur die 4 könige töten... aber manchmal steh ich direkt vor denen mit der 2m claymore und der kriegt keinen schaden!

und noch was wegen dem großschwert aus der seele von sif

das teil sieht gut aus... bis wieviel kann man es hochleveln und wieviel kraft hat die dannach?

weil ser stark ist die ja nicht und hat auch keinen feuerschaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad an den vier königen dran....

bin jetz immer soweit gekommen das ich 1 könig töte und der 2. schon kommt.... nur werd ich mit dem 2. nicht schnell genug fertig und dann kommt der 3.

2 sind zuviel und ich komm nichtmehr dazu was zu machen.. da kommt dann der 4. könig sind also schon 3...

und so endet das immer... manchmal aus wut und frust sterb ich schon auf den weg dorthin

irgendwelche tipps ??

hab jetz aus wut alle im feuerband schrein umgebracht, auch den verkäufer hinter dem gitter

die schlange einige male angegriffen und die scheint abgehauen zu sein...

die feuerhüterin und den eierkopf.. und die feuerhüterin in anor?? londo

ich will ja nur die 4 könige töten... aber manchmal steh ich direkt vor denen mit der 2m claymore und der kriegt keinen schaden!

und noch was wegen dem großschwert aus der seele von sif

das teil sieht gut aus... bis wieviel kann man es hochleveln und wieviel kraft hat die dannach?

weil ser stark ist die ja nicht und hat auch keinen feuerschaden

Hm weiss nicht was an den 4 Kings so kompliziert ist, ne gute Waffe/gute Zauber vorausgesetzt. Ich lauf fast durchgehend mit nem Göttlichen Murakumo +10 herum. Da lagen die selbst in NG++ nach geschätzten 3-4min im Seelenjenseits. Bin einfach dran geblieben und immer einen nach dem anderen erledigt. 2 Flakons pro King verbraucht und fertig. Offensiv ist manchmal besser als defensive.

Noch nen Tip für die die noch weiter zocken wollen nach Trophy Ornstein und Smugh ging bei mir solo auf NG++ mit Mage Ring (verstärkt Zauber) Zielflug-Kristallseelenmasse und Kristall-Seelenspeer. Der Kampf dauerte ohne das ich einen Kratzer abbekam knappe 2min. Gibt sicherlich noch andere Varianten.

Ps.: Das du da alles umbringst aus Verzweifelung wird dich Schätzungsweise noch in viel tiefere Verzweifelung stürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also im grunde einfach weiter versuchen....

ich versteh nur nicht warum meine claymore manchmal keinen schaden macht.. der geht einfach durch den könig durch...

und wegen dem mist verlier ich viel zeit

beim 1. könig gehen locker 15 angriffe daneben! mit einer claymore dauern diese 15 angriffe ihre zeit

ist das vllt sowas wie ein bug? wenn man sich 1mm weiter weg stellt trifft der könig einen sofort...

und ich hab meine claymore halt in beiden händen.. der leichte und schwere angriff geht daneben, nicht immer aber eben sehr oft

auf mit 1 hand benutzung passiert das

was besseres als die claymore hab ich nicht

wollte eigentlich das bastardschwert auf feuer umstellen... geht leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir auch einen 2. Char erstellt und zwar einen Mage. Durchaus sehr gut spielbar wenn man sich den Soul Arrow sparsam einteilt. Nur eine Noobfrage noch :-D Wieviel Schaden macht eig. der Drachenfeuerstoss? Komme jetzt gleich zum 3. mal zur Brue ke... easy rush einfach durch aber der Feuersturm hat mich beide male zerrobbt. Dachte evtl dass der Angriff von vorne dann schwaecher sei aber mit Vitaalitaet 8 raff ich dahin... Wieciel dmg macht er und welchen wert brauch ich bei vitalitaet.? hab jetzt schonmal auf 10 geh aber pennen und machs morgen dafuer dann sicher aber.... vllt. weiss ja jemand bescheid^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also im grunde einfach weiter versuchen....

ich versteh nur nicht warum meine claymore manchmal keinen schaden macht.. der geht einfach durch den könig durch...

und wegen dem mist verlier ich viel zeit

beim 1. könig gehen locker 15 angriffe daneben! mit einer claymore dauern diese 15 angriffe ihre zeit

ist das vllt sowas wie ein bug? wenn man sich 1mm weiter weg stellt trifft der könig einen sofort...

und ich hab meine claymore halt in beiden händen.. der leichte und schwere angriff geht daneben, nicht immer aber eben sehr oft

auf mit 1 hand benutzung passiert das

was besseres als die claymore hab ich nicht

wollte eigentlich das bastardschwert auf feuer umstellen... geht leider nicht

War bei mir dasselbe,dachte sogar ich muss verflucht sein,alle Schläge gingen daneben,er konnte mich in Ruhe abserviern,kam mir wieder mal total verascht vor,wie oft in diesem Spiel....

Gestern wurde ich in der Painting World von nem Phantom heimgesucht,komisch war der Name "KönigJeremia",und noch komischer der Drop,eine "Kerbenpeitsche"--war das ein NPC-Phantom ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir dasselbe,dachte sogar ich muss verflucht sein,alle Schläge gingen daneben,er konnte mich in Ruhe abserviern,kam mir wieder mal total verascht vor,wie oft in diesem Spiel....

Gestern wurde ich in der Painting World von nem Phantom heimgesucht,komisch war der Name "KönigJeremia",und noch komischer der Drop,eine "Kerbenpeitsche"--war das ein NPC-Phantom ??

was für eine waffe hattest du denn als das passiert ist?

nicht das es an meiner tollen claymore liegt.. das wäre schon dämlich!

hab mir aus frust jetz einfach einen 2. charakter gemacht.. weil jeder kampf hat diesen bug oder was auch immer das sein soll

so schaff ich die könige niemals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für eine waffe hattest du denn als das passiert ist?

nicht das es an meiner tollen claymore liegt.. das wäre schon dämlich!

hab mir aus frust jetz einfach einen 2. charakter gemacht.. weil jeder kampf hat diesen bug oder was auch immer das sein soll

so schaff ich die könige niemals

Blitzspeer +5....naja,hab danach ein Phantom beschworen,wer weis,vielleicht würd ich da unten ja jetzt noch kämpfen ;-)

Und ja,ich sterbe auch dann am Weg zurück,egal wo,sehr oft,man ist einfach nicht mehr so konzentriert wie beim 1.Run,will schnell wieder zurück,aber...das geht bei DS natürlich nicht,ist mir schon passiert,das Gegner nachgerannt kommen,und während einem Fight dann mich von hinten töten,der Frust wird dann immer größer,von mal zu mal,...hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schandstadt soll eine Feuerhüterseele liegen, wo genau? Hab nix gefunden

Hab ich auch erst im 2.Run entdeckt,umzwar,du mußt das Wasserrad rauf,dann nach rechts,also kurz bevor du die Leiter nach ganz oben nimmst,geht ein Kanal rein,da ne Leiter runter....

Edit: hmm..Doppelpost,ich weis einfach nicht,wie ich beim "Zitieren",noch einen 2 reinnehmen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden, danke :) Wenn ich von Blighttown aus nach Great Hollow möchte muss ich diesen Rankenbaum entlang wo das Holzbretterschild lag , richtig?

Yup,die Ranke rauf und 2 Mal gegen die Wände schlagen,also nach der Truhe ist wieder ne Wand...und zieh dir ein Fluchres-Gewand an,..so ab 100 Fluchres.bis auf der sicheren Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...