Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Nein, ne Herausforderung meinerseits :biggrin5:

Und ich glaube ihm schon, daß er so wenig Ausdauer und Leben hat. Aber dafür sind seine Magiefähigkeiten extrem hoch. Er muß nur aufpassen, daß ihm niemand zu nahe kommt. Und wenn er das schafft, ist er King in seiner Welt. Stimmts? :biggrin5:

Ich bin Level 71 und habe 50 INT, mein Kristall-Seelensper macht bei Gegnern ohne Schild teilweise bis zu 650 Schaden und verursacht nen stagger-Effeckt. Je nachdem was fürn Schild er hat kommt trotzdem noch bis zu 300 Schaden durch.

Meistens nutze ich noch Gift- und Toxinwolke, damit der Gegner gar nicht mehr klar kommt.

Schnell rollen kann ich nur mit der Goldsaumrüstung. Die ist zwar nicht schlecht, aber bei 570 Leben ist das Lebenslicht schnell ausgepustet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey die Sache mit der Herausforderung war eigentlich nur Spaß weil ich dachte, daß du mir weit voraus bist, aber wie es scheint könnte doch noch was werden. Bin ja jetzt lvl 65 :biggrin5:

Aber du hast da schon Recht, ein Treffer und ich bin weg.

Ich bin einfach nicht für Magie gemacht. Ich bin der mann für das Grobe. Mit Magie komm ich nicht klar. Einzig die Heilwunder hab ich auch immer mit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte jetzt auch mal gern wie man die Hydra im Finsterwurz-Becken töten kann. Oder zumindest würde mir die Info reichen, daß man sie töten kann. Daran hätte ich nämlich nie gedacht. Wie soll das denn schließlich gehen, wenn ich nicht weiter ins Wasser kann?

Oder killt ihr sie tatsächlich mit Pfeil und Bogen von der Hängebrücke aus, die zum Garten führt (bei der Hydra die Leiter hoch). Hab mal von da runter geschaut, mir schien das aber arg weit entfernt zu sein.

ich hab mein schwert genommen... diese hydra war allerdings in minuten tot, weil 1 schlag pro kopf gereicht hat

283 physischer und 288 blitz schaden

die blitz claymore macht schon einige gegner kaputt... brauch ich noch als feuer waffe die selbe ^^ weil die falchion ist ja ein witz....

dank der waffe heute 3 invader mit maximal 3 schlägen umgepustet

dank der goldsaum "rüstung" kann man auch schön rollen

zurück zu der hydra...

du musst einfach nah genug rankommen durch ständiges ausweichen von den wasser wellen und so nah kommen das er mit seinen köpfen in den boden rammt

dannach kannst du ihn angreifen

weiß nicht wie man den mit pfeil und bogen machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal (aus Langeweile) versucht den roten Drachen auf der Brücke im Nahkampf zu killen. Das war vielleicht ulkig. Weiß nicht genau wie lange der Kampf gedauert hat. Vielleicht zwei, vielleicht aber auch drei Sekunden :biggrin5:

ich hab mein schwert genommen... diese hydra war allerdings in minuten tot, weil 1 schlag pro kopf gereicht hat

283 physischer und 288 blitz schaden

die blitz claymore macht schon einige gegner kaputt... brauch ich noch als feuer waffe die selbe ^^ weil die falchion ist ja ein witz....

dank der waffe heute 3 invader mit maximal 3 schlägen umgepustet

dank der goldsaum "rüstung" kann man auch schön rollen

zurück zu der hydra...

du musst einfach nah genug rankommen durch ständiges ausweichen von den wasser wellen und so nah kommen das er mit seinen köpfen in den boden rammt

dannach kannst du ihn angreifen

weiß nicht wie man den mit pfeil und bogen machen soll...

OK danke dir. Dann knöpfe ich mir jetzt mal die Hydra vor. Weil es ja sooooooooooo gut mit dem Drachen geklappt hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 71 und habe 50 INT, mein Kristall-Seelensper macht bei Gegnern ohne Schild teilweise bis zu 650 Schaden und verursacht nen stagger-Effeckt. Je nachdem was fürn Schild er hat kommt trotzdem noch bis zu 300 Schaden durch.

Meistens nutze ich noch Gift- und Toxinwolke, damit der Gegner gar nicht mehr klar kommt.

Schnell rollen kann ich nur mit der Goldsaumrüstung. Die ist zwar nicht schlecht, aber bei 570 Leben ist das Lebenslicht schnell ausgepustet :D

650 DMG ist sehr gut. Memo an mich selbst, sollte ich sündigen und Du invadest mich -> Zauberbarriere oder es wird ein kurzes Gastspiel :D

Habe jetzt den roten Speckstein gefunden. Bringen tut der aber außer ein bischen Spaß-PVP wohl nichts. Wenn ich das richtig verstanden habe muss mich dann jemand anderes rufen damit ich invaden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fürne Waffe und Schild hast du Imba?

Und Rüstungen immer nur eine oder mehrere? Wechselst du das auch alles im Spiel oder was? :D

Ich benutze Logans STab und den Blutschild, auf +3 aufgerüstet.

Rüstung benutze ich immer nur das Goldsaum-Set.

Es gibt Builds die sind speziell aufs PvP ausgelegt und es gibt Builds die sind fürs PvP nicht zu gebrauchen. Dann gibt es sowas wie meins - ich hätte Wille nie angerührt, wenn ich nicht 18 für Spaziergang gebraucht hätte. Dachte mir, die zehn Seelenlevel könnte ich investieren um Invasoren nicht gänzlich Schutzlos ausgeliefert zu sein.

650 DMG ist sehr gut. Memo an mich selbst, sollte ich sündigen und Du invadest mich -> Zauberbarriere oder es wird ein kurzes Gastspiel :D

Oder der Unsichtbarkeitsring, denn Zaubern ohne anvisieren ist enorm unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Imba du hattest es mir schonmalausfürhlich erklärt aber nochmal:

Ichkann jetzt meinen Flügelspeer zunem Göttlicjen Flügelspeer machen lassen.

Ist das gut so oer doch lieber einen anderen Upgrade wählen? Was genau macht er jetzt dann für Schaden und gegenwelche gegner ist "göttlicher Schaden" gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttlicher Schaden bewirkt glaube ich, das die von nekromanten kontrollierten Untoten nicht wiederbelebt werden, auch wenn der nekromant noch am leben ist. Sicher bin ich da aber nicht.

Göttlich bedeutet aber das der Schaden mit deinem Wille-Wert skaliert. Mehr Wille, mehr Schaden. Logischerweise haben die Waffen noch nen Grundschaden, aber jemehr Wile du hast, desto mehr Bonus-Magie-Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@rafael

der göttliche speer added magic damage zur waffe, dadurch wird sie sehr effektiv gegen schildtragende gegner. ob ein anderer zweig besser wäre weiß ich nicht, hängt sicher aber auch von den stats ab. der göttliche speer scaled mit stärke und beweglichkeits werten.

andere frage: lohnt es sich, lautrec am schrein zu killen, bevor man die zweite glocke leutet? bin jetzt so gut wie auf dem weg in die schandstadt und möchte hauptsächlich wissen, ob sich die quest für lautrecs rüstung lohnt, oder man getrost darauf verzichten kann. sollte es sich für die rüstung nicht lohnen, würd ich mir die quest für diesen playthrough nämlich sparen, meine feuerhüterin am schrein hab ich zu dolle lieb. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll... was ist denn zu empfehlen für ein Upgrade?

Wille ist nun wirklich nichrt so meins... INT im moment auch noch nicht aber wird es jetzt demnächst dann doch lieber ein upgrade wofür man INT gebracuhen aknn... Wann bzw wo kann ich denn meine Waffe zu Magie upgraden?

@donz know ... und wille ;)

kann man waffen später noch um-upgraden oder einmal göttlich immer göttlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das war gerade ja total easy gegen die Hydra. Im Grunde ist sie nicht mal so schwer. Wenn man in ihrer Nähe ist, geht es ganz einfach. Nur die Fernangriffe sind heftig.

ok das ist doch fein^^

jetz aber ne sache wegen der hydra im aschesee... ich glaube die ist stärker als die hydra in becken

kann ich leider nicht genau sagen... weil "becken hydra" mich nicht einmal mit ihrem kopframm angriff getroffen hat und meine waffe viel stärker ist als bei der aschesee hydra... die musste ich allerdings immer mit schild abwehren

aber ich glaube dennoch das die stärker ist

kannst ja mal berichten wie der kampf gegen die andere war ^^

ich selbst scheitere grade an 4 könige... weiß echt nicht wie das gehen soll

vorallem jeder angriff von denen sitzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage: lohnt es sich, lautrec am schrein zu killen, bevor man die zweite glocke leutet? bin jetzt so gut wie auf dem weg in die schandstadt und möchte hauptsächlich wissen, ob sich die quest für lautrecs rüstung lohnt, oder man getrost darauf verzichten kann. sollte es sich für die rüstung nicht lohnen, würd ich mir die quest für diesen playthrough nämlich sparen, meine feuerhüterin am schrein hab ich zu dolle lieb. :P

Ich weiß zwar, daß du das nicht meinst, aber ich werde Lautrec im nächsten Spiel nicht mehr rauslassen (so ein Schuft). Oder ich lasse ihn raus und kill ihn gleich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok das ist doch fein^^

jetz aber ne sache wegen der hydra im aschesee... ich glaube die ist stärker als die hydra in becken

kann ich leider nicht genau sagen... weil "becken hydra" mich nicht einmal mit ihrem kopframm angriff getroffen hat und meine waffe viel stärker ist als bei der aschesee hydra... die musste ich allerdings immer mit schild abwehren

aber ich glaube dennoch das die stärker ist

kannst ja mal berichten wie der kampf gegen die andere war ^^

Wann komm denn der Aschesee? Hab den Namen nur hier gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann komm denn der Aschesee? Hab den Namen nur hier gelesen.

Das ist ein optionales und verstecktes Gebiet. Du musst unten in der Schandstadt nach links ne Wurzel hoch, da ist ne versteckte Wand, dahinter ne Truhe, und dahinter NOCH ne versteckte Wand. Da dann durch und du kommst in die große Leere. Da dann ganz runter und es geht zum Aschesee. Ist aber ne Sackgasse, also Knochen mitnehmen oder erst hin wenn du teleportieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...