Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

So, ich bräuchte nun auch mal Hilfe von den Profis hier. Versuche seit ca. 4h in Painted World bei den Crow Demons das Item Souvenir of Reprisal zu farmen. Meine jetztige Ausbeute beläuft sich auf einen Dropp, unzähliger Tode meinerseits durch den Luftangriff der Biester und die Erkenntnis das ich Online im PVP keinen einzigen Kill abbekomme um so an die 8 fehlenden Souvenir of Reprisal zu kommen. Also bin um jeden Tipp dankbar, denn so langsam verliere ich echt die Lust an diesem Spiel! Ach, und ich hatte den Goldenen Schlangenring an wo die Dropprate erhöht! Sollte ich vielleicht erst am besten noch Menschlichkeit farmen und dann mit ca. 30 Menschlichkeit weiter die Crows killen? Und wo farm ich am besten Menschlichkeit?

Da kann man nicht viel helfen, brauchte ebenfalls 7 von den Dingern, hab nur den Schlangenring getragen (keine Menschlichkeit) und mir ne Route und Taktik gesucht wie ich schnell viele von den Viechern erwische. Ich bin immer durch die Tür in den Anbau gerannt und wenn du rauskommst direkt links ganz hoch, da wartet einmal so mutierter untoter Pyro, schnell umhauen und dann umdrehen, dann stehen da zwei Krähen, eine kommt sofort rüber, die machste schnell fertig. Übrigens wenn dieser Sprungmove kommt, geh nah ran und lauf rum. Dann ist das keine Gefahr mehr. Dann gehst du zu der zweiten Krähe hoch, sobald du auf den Turm bist, kommen 2 weitere Krähen dazu. Dann hauste 'n dicken Pyro Zauber raus (Chaos-Sturm, besser Feuerorkan) abhauen, aber dann links über die andere Treppe in den Turm laufen. Dann lässte die drei Krähen nacheinander kommen und gibts ihnen den Rest. Dann kannste von da aus direkt in den Turm und noch mehr erwischen. So sinds glaub ich insgesamt 8 Krähen und wenn du den Run ein bißchen übst dauert das keine 5 Minuten. Hab das 2 Stunden gemacht und dann hatte ich die Dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 sachen die ich gerne wüsste

in der gemalten welt gibt es diesen untoten drrachen auf der brücke

wenn man den tötet ist hinter ihm noch ein monster... glaub ich zumindest....

egal wie oft ich ihn schlage der steht nicht auf und kriegt keinen schaden!

nach einem sprungangriff stand er allerdings auf, er sieht aus wie die teile unten beim verlorenen izalith oder wie das geschrieben wird... kann man das vieh denn überhaupt töten?

2. sache...

bin ich der einzige der die hydra 2 mal killen darf oder wurde das einfach nie erwähnt hier?

einmal im aschsee und einmal im finsterwurz becken... geben ja beide verschiedene gegenstände nach dem tot

und eine weitere sache noch

meine blitz claymore +5 macht ca. 550 schaden...

kommen da noch waffen die das überbieten? weil bisher hab ich keine waffe herstellen können die das überbietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin grad neben dem Siegelturm aber die Typen dadrin sind total highlevel iwie^^ Da muss ich durch???

Bist Du durch das Tor im Finsterwurz-Garten gegangen oder beim Finsterwurzbecken, wo die Hydra war die Leiter hoch?

und eine weitere sache noch

meine blitz claymore +5 macht ca. 550 schaden...

kommen da noch waffen die das überbieten? weil bisher hab ich keine waffe herstellen können die das überbietet

Scaled die Blitzwaffe die Attribute oder ist der Schaden fix? Wenn der fix ist dann wirst Du mit höheren Attributen also einem Lvl irgendwo zwischen 100 und 150 mehr Schaden mit einer Waffe erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du durch das Tor im Finsterwurz-Garten gegangen oder beim Finsterwurzbecken, wo die Hydra war die Leiter hoch?

Ich bin in den garten rein und linkshaltend zum Tor gekommen, welches ich mit dem Siegel geöffnet habe. War dort jetzt noch nicht großartig drin, da die Gegner recht stark sind und ich farme da eigentlich nur... Kenn das Gebiet also eigentlich nur im Radius von 6 Bäumen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute brauche mal Hilfe... Habe gerade Drachentöter Ornstein und den anderen daa gekillt so und war auch schon bei dieser Gwynevre oder sooo. Jetzt habe ich das Problem ich weis nicht wo hin ich jetzt soll, eigentlich wollte ich ja wenn man vom ersten Leuchtfeuer aus nach links geht dann durch den Raum in dieses Archiv des Herogs... Kann ich aber nicht weil dieses Gelbe siegel noch immer da ist... Kann mir jemand sagen wann das Siegel verschiwndet und wie ich dann da weiter komme...

23743.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte jetzt auch mal gern wie man die Hydra im Finsterwurz-Becken töten kann. Oder zumindest würde mir die Info reichen, daß man sie töten kann. Daran hätte ich nämlich nie gedacht. Wie soll das denn schließlich gehen, wenn ich nicht weiter ins Wasser kann?

Oder killt ihr sie tatsächlich mit Pfeil und Bogen von der Hängebrücke aus, die zum Garten führt (bei der Hydra die Leiter hoch). Hab mal von da runter geschaut, mir schien das aber arg weit entfernt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich: Wann rollt man so extrem schnell, wie nackt nahezu? ZB. wie in einigen PvP Videos von Magiern aus Demons Souls....?

Ich habe gehört dass man iwann nicht mehr rollenkann und zar wenn der eine Wert über der Jälfte ist aber ich kann rollen aber eben etwas langsamer nur...

Bringt es da was ein Attribut zu skillen oder was muss man machen? Oder wirklich einfach leichtere Sachen anziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in den garten rein und linkshaltend zum Tor gekommen, welches ich mit dem Siegel geöffnet habe. War dort jetzt noch nicht großartig drin, da die Gegner recht stark sind und ich farme da eigentlich nur... Kenn das Gebiet also eigentlich nur im Radius von 6 Bäumen :P

Dann musst Du durch das Tor und Dich rechts halten. Dort an der Klippe ist irgendwo eine Ruine wo die Katze Alvina sitzt, die Tante bei der man den Eid leisten kann. Das solltest Du nicht tun wenn Du die Geister farmst, weil das Eidbruch wäre und Du dann auf der Liste der Schuld stehst.

Vor der Ruine stehen noch zwei Jäger NPC. Irgendwo in diesem Gebiet müsste in der Nähe der Klippe auch noch die östliche Rüstung aufzufinden sein.

Durch die Ruine durch über die Brücke. Dann ist auf der anderen Seite noch so eine Turmruine. Da schaust Du Dich etwas um weil dort die Steingolem-Rüstung liegt.

Von dort aus dann rechts halten und sobald Du ein großes Tor hinter einer Brücke siehst bist Du bei Sif. Hab bei dem den Großteil meiner Sonnenkrieger-Medailen geholt.

Du wirst in diesem Teil der Welt laufende Pilze sehen. Die kleinen sind nicht Aggro wenn Du die in Ruhe lässt. Die großen aber schon. 2 davon stehen bei einer Schatzkiste. Aber pass auf die sind zwar lahm aber hauen Dir mit einem Schlag die Ausdauer weg und wenn mal einer durchkommt macht der richtig Aua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich: Wann rollt man so extrem schnell, wie nackt nahezu? ZB. wie in einigen PvP Videos von Magiern aus Demons Souls....?

Ich habe gehört dass man iwann nicht mehr rollenkann und zar wenn der eine Wert über der Jälfte ist aber ich kann rollen aber eben etwas langsamer nur...

Bringt es da was ein Attribut zu skillen oder was muss man machen? Oder wirklich einfach leichtere Sachen anziehen?

Schau dir unter Status mal die "Belastung" an. Wenn du da weniger als 50% der Maximallast (zweitgenannte Zahl) hast, kannst du schon mal besser rollen. Bei über 50% fällst du wie ein Sack :biggrin5:

Und wie es Cthulhu schon gesagt hat, bei weniger 25% geht es dann richtig schnell. Ist z. B. bei mir jetzt der Fall. Und das als Ritter, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist Kondition das A und O (im Spiel meine ich, nicht in RL :biggrin5:). Ist meißtens immer der höchste Wert. Find ich einfach geil, wenn du vor so einem Schwarzen Ritter stehst und der kann dir mit einem Schlag oder sogar zwei nichts anhaben. Dann lasse ich ne Sekunde mein Schild runter, regeneriere meine Ausdauer, dann wieder Schild hoch. Funktioniert bis jetzt ganz gut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Dark Souls wirklich klasse.

Aber Frustmomente bekommt man schon extrem häufig.

Da das Spiel einfach verdammt unfair ist.

Aber, wenn man einen unbesiegbaren Boss besiegt hat, wo mehrere Versuche gescheitert sind, freut man sich dann über den Sieg. :)

--------------------------------------------------------------------------

Achja, ich mache ein Let's Play von Dark Souls, falls ihr es euch mal angucken wollt, lasse ich euch den Link mal hier. :)

Link: [url=

]
[/url]

---------------------------------------------------------------------------------

Gibt es eigentlich auch ein "Willkommens" Thread, wo man sich vorstellen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Kondition das A und O (im Spiel meine ich, nicht in RL :biggrin5:). Ist meißtens immer der höchste Wert. Find ich einfach geil, wenn du vor so einem Schwarzen Ritter stehst und der kann dir mit einem Schlag oder sogar zwei nichts anhaben. Dann lasse ich ne Sekunde mein Schild runter, regeneriere meine Ausdauer, dann wieder Schild hoch. Funktioniert bis jetzt ganz gut. :smile:

Ich habe Ausdauer 14 und Vitalität 10 :D Wenn ich irgendwo invade bin ich meistens auch mit 1-2 Schlägen tot, normale gegner brauchen so 3-4 Schläge. Aber meistens sind die eh tot bevor sie an mich ran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine einzige unfaire Stelle im Spiel. Es ist schwer, aber nie unfair schwer, sondern schwer durch seinen hohen Anspruch ans spielerische Können.

Finde ich auch. Nicht unfair, einfach nur sauschwer aber machbar (irgendwann und irgendwie). Man muß eben darauf kommen wie es machbar ist.

Wenn man (wie ich) ohne Vorkehrungen getroffen zu haben z. B. einfach mal in die Schandstadt geht, darf man sich eben nicht wundern, wenn man durch Vergiftung krepiert :biggrin5:

Ich habe Ausdauer 14 und Vitalität 10 :D Wenn ich irgendwo invade bin ich meistens auch mit 1-2 Schlägen tot, normale gegner brauchen so 3-4 Schläge. Aber meistens sind die eh tot bevor sie an mich ran kommen.

Das ist eben dein Vorteil. Gegen dich hätte ich wohl keine Chance, aber wehe du kommst nur einmal, nur ein einziges mal in meine Nähe. Du weißt ja was dann passiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Ironie zwischen euch :D ??

Check grad nicht... hast du echt nur so wenig Ausdauer und Leben???

Nein, ne Herausforderung meinerseits :biggrin5:

Und ich glaube ihm schon, daß er so wenig Ausdauer und Leben hat. Aber dafür sind seine Magiefähigkeiten extrem hoch. Er muß nur aufpassen, daß ihm niemand zu nahe kommt. Und wenn er das schafft, ist er King in seiner Welt. Stimmts? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...