Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

OK danke! Und Anor Londo ist wahrscheinlich irgendwo am Arsch der Dark Souls Welt oder? :biggrin5:

Dann wird es noch ne Weile dauern bis ich meine Feuerhüterin befreit habe. :frown:

Eigentlich nicht. Anor Londo kommt nach Sens Festung, Sens Festug kommt nachdem du beide Glocken geläutet hast.

Ich empfehle dir aber, bevor du dich in Sens Festung begibst, nen Langbogen mit zu nehmen und 20 - 30 Giftpfeile zu kaufen - du wirst es mir danken.

PS: Beitrag Nr. 2000 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Langbogen hab ich schon und das Tor zur Festung ist auch offen. Das wollte ich sowieso als nächstes in Angriff nehmen.

Und Glückwunsch zu deiner Platin :biggrin5:

Oder hattest du die schon ab 1000 Beiträgen?

Verschwende die Giftpfeile nur nicht. Es gibt in Anor Londo später zwei Bogenschützen, deren Pfeile dich nach hinten werfen und massiv Schaden machen - der Weg zu ihnen ist ein sehr dünner Steg. Ich bin an der Stelle bestimmt 10 mal gestorben, weil ich zu stur war zurück zu gehen und Giftpfeile zu kaufen. Mit Gift kann man sich aber einfach hinter nem Hindernis verstecken und warten bis sie tot sind.

Die Platin kommt erst ab 2000 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwende die Giftpfeile nur nicht. Es gibt in Anor Londo später zwei Bogenschützen, deren Pfeile dich nach hinten werfen und massiv Schaden machen - der Weg zu ihnen ist ein sehr dünner Steg. Ich bin an der Stelle bestimmt 10 mal gestorben, weil ich zu stur war zurück zu gehen und Giftpfeile zu kaufen. Mit Gift kann man sich aber einfach hinter nem Hindernis verstecken und warten bis sie tot sind.

Die Platin kommt erst ab 2000 :)

OK danke für den Tipp. Dann werde ich mir auf jeden Fall einige Giftpfeile kaufen bevor ich dorthin gehe.

Jetzt hab ich erst mal genug vom Seelen farmen. Ich geh als erstes zu dem Schwarzen Ritter im Asyl, den ich dort gesehen habe. Danach geht es weiter zur Festung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte mal fragen ob man irgendwo sehen kann wo man hin muss oder was man machen muss?

bin in der stadt der untoten oder wie des teil auch heißt und da bin ich an einer abzweigung mehrere male verreckt weil

auf dem weg nach unten son ritter ist (glaub vom LE cover der) und der macht meine ausdauer mit 2 schlägen auf null und richtet mich dann gnadenlos hin

auf dem weg nach oben ein gebäude kam wo ich sons turm runter bin und da war son (?stein?)krieger der mich glatt geonehittet hat...

wenn ich doch nur wüsste wo ich hin muss dann wärs nicht so schwer/nervenzerreissend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Gebäude mit Havel (dem "Steinritter") musst du nach oben, da gehts dann zum Bosskampf gegen den Taurendämon.

Und tja, so ist Darks Souls numal, da bekommt man halt nicht immer genau gesagt wo man hin muss. Ist doch eh viel besser so, wenn man bedenkt dass man heute in so gut wie allen Spielen Waypoints, Pfeile, Zeiger, etc. hat die einem dauernd sagen wo man hin muss ;)

Ist halt das perfekte Spiel für Leute die gerne alles auf eigene Faust entdecken ohne geführt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bräuchte nun auch mal Hilfe von den Profis hier. Versuche seit ca. 4h in Painted World bei den Crow Demons das Item Souvenir of Reprisal zu farmen. Meine jetztige Ausbeute beläuft sich auf einen Dropp, unzähliger Tode meinerseits durch den Luftangriff der Biester und die Erkenntnis das ich Online im PVP keinen einzigen Kill abbekomme um so an die 8 fehlenden Souvenir of Reprisal zu kommen. Also bin um jeden Tipp dankbar, denn so langsam verliere ich echt die Lust an diesem Spiel! Ach, und ich hatte den Goldenen Schlangenring an wo die Dropprate erhöht! Sollte ich vielleicht erst am besten noch Menschlichkeit farmen und dann mit ca. 30 Menschlichkeit weiter die Crows killen? Und wo farm ich am besten Menschlichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Gebäude mit Havel (dem "Steinritter") musst du nach oben, da gehts dann zum Bosskampf gegen den Taurendämon.

Und tja, so ist Darks Souls numal, da bekommt man halt nicht immer genau gesagt wo man hin muss. Ist doch eh viel besser so, wenn man bedenkt dass man heute in so gut wie allen Spielen Waypoints, Pfeile, Zeiger, etc. hat die einem dauernd sagen wo man hin muss ;)

Ist halt das perfekte Spiel für Leute die gerne alles auf eigene Faust entdecken ohne geführt zu werden.

Absolut WORD !

Denke mir das oft bei RPG´s,da wird einem ein Quest voll geheimnisvoll erklärt,und dann führt ein Marker genau da hin,DARK SOULS hebt sich da extrem ab und hat sowas wie ein "Eigenleben" .

Und trotzdem ist in der heutigen Zeit der Griff zu Google und Co.leider oft viel zu schnell,früher mußte man zu Freunden fahren,sich Zeitschriften kaufen,usw..usw..,dann weiterzukommen war natürlich ein klasse Gefühl,und wiederum.....bei der heutigen Anzahl an klasse GAmes,möcht ich nicht wirklich in DS ne Woche wo hängen ^^---Wenn soviele Games schon nebenan liegen und warten :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut WORD !

Denke mir das oft bei RPG´s,da wird einem ein Quest voll geheimnisvoll erklärt,und dann führt ein Marker genau da hin,DARK SOULS hebt sich da extrem ab und hat sowas wie ein "Eigenleben" .

Und trotzdem ist in der heutigen Zeit der Griff zu Google und Co.leider oft viel zu schnell,früher mußte man zu Freunden fahren,sich Zeitschriften kaufen,usw..usw..,dann weiterzukommen war natürlich ein klasse Gefühl,und wiederum.....bei der heutigen Anzahl an klasse GAmes,möcht ich nicht wirklich in DS ne Woche wo hängen ^^---Wenn soviele Games schon nebenan liegen und warten :J:

das problem mit den games die schon warten hab ich auch^^ am MI resistance 3 bekommen und am DO dark souls -_- und nächste woche kommt Battlefield und daruaf hin in ein paar tagen unchartet dann hab ich 2 wochen bis halo (ja hab ne scheißbox^^) und assassins creed kommen

dann wenigstens mal ne pause bis weihnachten da kommt man wohl skyrim (nicht sicher) und im märz dann das einzigware endzeitszenarion mit mass effect 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in der gemalten Welt, kann ich den untoten Drachen da irgendwie im Nahkampf besiegen. Der will mich immer mit seinem Fluch vollkotzen. Hab nämlich nicht mehr genügend Pfeile dabei um den im Fernkampf fertig zu machen.

Edit sagt: Hab schon, war ja recht einfach wenn man nicht gerade Pech hat und von einer Pranke die Klippe runtergeschlagen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist eig der Wolf-Boss Sif oder Sith :D?

Bin grad sowieso im Garten, iwo muss er ja sein ... ist er machbar für SL48+ oder was hat es mi dem Boss auf sich?

Ja ist mit dem Level machbar. Du musst nur auf seine Attacke aufpassen bei der er sich einmal um seine eigene Achse dreht. Die erwischt Dich sonst wenn Du in Reichweite stehst.

Von welcher Seite kommst Du denn? Durch das Siegeltor? Da wo die Katze ist gehst Du über die Brücke und dann rechts, dann einfach geradeaus und Du müsstest wieder eine große Brücke sehen an deren Ende ein großes Tor ist.

@ Junpai

Danke, die Idee kam mir gerade auch schon und es hatte geklappt. Zumindest beim 2. mal, beim ersten war er fast down und dann gabs einen mit dem ich dezent durch die Gegend von der Klippe flog :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...