Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eyy du gehst ja ab, das ist nicht mehr normal. :biggrin5:

Erkläre mir doch bitte mal wie und wo du das machst. Ich hab da nichts gefunden.

Im Dunkelwaurz garten als linsk halten, dann das siegel kaufen für die verschlossene magie-pforte vor dir beim schmied und dann das da machen im spoiler...

Jop, ist ein Mage. Seelenspeere sind extrem starke Seelenpfeile die durch Gegner durchgehen. Friedlicher Spaziergang lässt alle Gegner in deinem Umkreis extrem langsam laufen. Somit halte ich Nahkämpfer auf Distanz und beharke sie mit den Speeren :D
Wo bekommt man die Seelenpfeile, will auch mal mwehr auf Mage gehen undn et als da wien panzer rumrspringen... - rollen ist das ja nicht mehr. Das sind eher metallische Bauchplatscher...

btw: noch ne frage: Meinen Flügelspeer level ich demnächst jetzzt mal auf... ab +5 braucht man doch was anderes als kleine scheiben oder? wo gibts das benötigte.. und wenn man nunso magischen schaden bzw seien waffe verzuaujbern will, was braucht man? geht das schon? hab die erste glut beim schmied abgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe !

Warum spricht diese Spinne (nach dem QuelagBoss) nicht mit mir ? Ich kann den Chaos-Eid zwar eingehen,aber Sie bietet mir nix zum Kauf an,die hat doch diesen Spell "Toxic Mist",..brauche ich noch für die Trophie...

Im Wiki steht,man braucht INT 12,..das hab ich,..and now ?

Du musst mit dem Eierkopf Eingyi sprechen. Aber erst nachdem Du auch mit dem Eierzeug infiziert wurdest. Dafür geh raus da und suche einen Gegner der aussieht wie Eingyi. Richtung ist ja egal weil in den Dämonenruinen oder in Queelags Sphäre diese Dinger sind. Schlag einmal mit der bloßen Faust zu und lass Dich dann angreifen. Irgendwann öffnet das Vieh dann seinen Eierrücken und ein Wurm beißt Dir ins Gesicht. Et Voila Du bist infiziert.

Warte 2 Minuten und dann siehst Du scheiße aus. Geh wieder zu Eingyi, der quatscht Dich voll dass ihr das selbe Schicksal teilt, beleidigt Dich noch kurz weil Du so hässlich bist und gibt Dir einen Eientferner und bietet die beiden Sprüche zum Verkauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das auch ganz komisch. Ich hab dem auch den Schwanz abgeschossen und beim Versuch den ganz umzunieten sind mir mal dezent die Pfeile ausgegangen. Als ich dann da so durch die Gegend lauf bekomm ich auf einmal 10.000 Seelen und das ist Vieh war nicht mehr da. Konnte ich mich jetzt aber mit arrangieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit dem Eierkopf Eingyi sprechen. Aber erst nachdem Du auch mit dem Eierzeug infiziert wurdest. Dafür geh raus da und suche einen Gegner der aussieht wie Eingyi. Richtung ist ja egal weil in den Dämonenruinen oder in Queelags Sphäre diese Dinger sind. Schlag einmal mit der bloßen Faust zu und lass Dich dann angreifen. Irgendwann öffnet das Vieh dann seinen Eierrücken und ein Wurm beißt Dir ins Gesicht. Et Voila Du bist infiziert.

Warte 2 Minuten und dann siehst Du scheiße aus. Geh wieder zu Eingyi, der quatscht Dich voll dass ihr das selbe Schicksal teilt, beleidigt Dich noch kurz weil Du so hässlich bist und gibt Dir einen Eientferner und bietet die beiden Sprüche zum Verkauf an.

Jetzt verstehe ich endlich was ihr mit diesem Eierkopf meint. Ist das der Typ gewesen, der den Weg zu dieser Spinnenfrau versperrt hat? Wenn ja, dann hab ich den schon gekillt WEIL er mir den Weg versperrt hat. :biggrin5:

Jetzt stellt sich die frage, ist das arg schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich endlich was ihr mit diesem Eierkopf meint. Ist das der Typ gewesen, der den Weg zu dieser Spinnenfrau versperrt hat? Wenn ja, dann hab ich den schon gekillt WEIL er mir den Weg versperrt hat. :biggrin5:

Jetzt stellt sich die frage, ist das arg schlimm?

So musst du defakto die fehlenden Zauber bei ihm im NG+ ordern, sofern du auf Platin aus bist, ansonsten ist es unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in Anor Londo ne kristall hellebarde

bei so ner fressenden truhe

gefunden. meine frage: kann man die reparieren? Die sieht gar nicht so aus wie zum Beispiel das Kristallschild was man kaufen kann. und in der beschreibung steht auch nicht das es nicht zu reparieren ist. beim schmied konnt ich aber bisher nicht reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit dem Eierkopf Eingyi sprechen. Aber erst nachdem Du auch mit dem Eierzeug infiziert wurdest. Dafür geh raus da und suche einen Gegner der aussieht wie Eingyi. Richtung ist ja egal weil in den Dämonenruinen oder in Queelags Sphäre diese Dinger sind. Schlag einmal mit der bloßen Faust zu und lass Dich dann angreifen. Irgendwann öffnet das Vieh dann seinen Eierrücken und ein Wurm beißt Dir ins Gesicht. Et Voila Du bist infiziert.

Warte 2 Minuten und dann siehst Du scheiße aus. Geh wieder zu Eingyi, der quatscht Dich voll dass ihr das selbe Schicksal teilt, beleidigt Dich noch kurz weil Du so hässlich bist und gibt Dir einen Eientferner und bietet die beiden Sprüche zum Verkauf an.

Hmmm....ich hab mit ihm geredet,aber leider ohne diesmal infizert zu werden,o mann,in diesem Wiki steht auch immer nur die Hälfte,Thanks für die Info,dann halt im NG ++++++++++++++++ ^^

Edit: hab das doch im 1.Run gemacht denk ich,zumindest wurde ich infiziert,sah scheiße aus und hatte 2 Eibeseitiger im Inventar,hab den aber gekillt danach glaub ich...hatt der sicher diesen "Toxic Mist" Spell ? Dachte,vielleicht nach der Opferung der 30 Menschlichkeit,bekommt man ja auch was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der noch lebt kannst Du mit dem infizierten Eierkopf da immer hin. Du musst nicht zwingend beim ersten Gespräch infiziert sein. Ab dem Zeitpunkt wo Du einmal infiziert warst bietet er die 2 Giftsprüche aus der Pyromantenschule an. Einen für 10.000, den kann man aber auch finden, liegt irgendwo rum und einen für 25.000. Wird Toxic Mist sein, bei mir hieß der wegen der Übersetzung Gift-Irgendwasblablubb.

Nach der Opferung der 30 Menschlichkeit wird ne Abkürzung frei und Du bekommst was für das ich keine 30 Menschlichkeit opfern würde. Die komplette Gilde ist eigentlich für den Arsch außer man will Platin.

Bin gerade als Waldgeist mit einem Schlag getötet worden. Ich frag mich was der andere Typ für ein Level bzw. für ne Waffe der hatte. Mit der Schwarzeisenrüstung +4 mit einem Schlag über 1.000 Lebenspunkte weg find ich irgendwie Imba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...