Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Direkt am Feuerbandschrein. Laufe beim Kleriker Petrus vorbei, die Treppe hoch und lass Dich in die kleine Grube fallen die in dem Mauerwerk ist. Dann kommst Du auf eine Ebene wo 3 Truhen stehen. In einer ist der Talismann. Von dort lässt Du Dich dann auf den Friedhof fallen. Wenn Du keine Seelen hast solltest Du eh mal auf den Friedhof rennen und da alles einsammeln. Dein Tod wird Dir am Anfang wohl garantiert sein aber Du findest ganz weit hinten, hinter 3 normalen und einem Riesenskelett einen Zweihänder. Der braucht 24 Stärke, ist langsam und frisst Ausdauer wie nen US-Musclecar Benzin, hat aber Knockdown und Reichweite. Mit dem Mopped hab ich Havel gemacht. Allerdings ist 24 Stärke für den Anfang schon viel zu skillen, je nach Klasse. Und evtl. willst Du ja so eine Waffe auch garnicht führen, dann sind das natürlich verschenkte Skillpunkte.

Mir ist die für den PVP nämlich zu langsam, aber gegen Mobs bewirkt die schon einiges.

Ah, vielen Dank für die Info. :smile:

Talisman habe ich gefunden.

Werde mal auf dem Friedhof die Schätze sammeln, Zweihänder finde ich ganz gut. Aber mit dem Str wird es wohl erstmal dauern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon die zweite begegnung^^ bei der ersten stand da ja LAUF!!!!!!!:biggrin5:

hab ihn aber einfach weggeputzt als ich endlich wussste wie man sich heilt aber das dauert so ewig kann man das beschleunigen?

kaum aus dem tut raus hänge ich schon wieder fest! also ohne guides werde ich niemals platin erhalten

dummes skellet macht mit einem hieb meine halbe ausdauer weg und dummes zweites skellet haut dann auf mich drauf :banghead:

ja schon aber wenn man beim boss nach 2 hieben verreckt ohne sich anschauen zu können wie der vorgeht und sich ne taktik für den 2ten versuch schustern zu können und dann nochmal 20.000 gegner plätten muss um wider zu ihm hin zu kommen ist etwas übertrieben

aber was solls ich wollte mal schweres haben also dann auf gehts^^

Vielleicht solltest du weniger an die Platin denken und einfach zocken und Spaß haben :biggrin5:

Am Anfang solltest du auch nicht zum Friedhof gehen sondern in die entgegengesetzte Richtung, zur Stadt der Untoten. Wenn du mal vom Feuerband-Schrein zum Aquädukt in der Ferne schaust, da gehts ne Treppe hoch. Das wäre vorerst die richtige Richtung.

Und den Schwierigkeisgrad finde ich auch sehr gelungen. Man muß sich eben genau überlegen wann man ein Flakon nehmen sollte und wann nicht. Ich hab sogar zuletzt gegen einen Boss immer wieder das Heilwunder gewirkt. Da rutscht einem sogar das Herz in die Hose, wenn der Boss auf einen zurennt :biggrin5: Das kommt einem vor, als ob das ewig dauert.

Auf jeden Fall ist Dark Souls kein Spaziergang und ich finde es auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn zu havel, wenn man den master key nicht hat? Bin level 32 und habe bisher den taurus, gargoyles, klaffdrachen und mondlicht schmetterling gelegt, atm bin ich in den katakomben kurz vorm feuerrad. Havel ist mir bisher nicht begegnet...

Hast Du den Wachturmschlüssel schon von irgendeinem Boss bekommen? Schau mal im Inventar. Kann sein dass der Schmetterling den dropped. Wenn ja ist der in der Untoten Burg hinter der Tür die kurz vorm Taurus ist. Die konnte man ja nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Wenn ich ihn bei mir abnehme sinkt die Gesamtlast von 108.0 auf 72.0. Allerdings hab ich noch einen zweiten Ring der unter anderem auch meine Belastung verbessert. Ich kann den nur nicht abnehmen um mal zu schauen wie sich Havels Ring ohne den verhält, weil er dann bricht.

Ach Leute, was ist das denn. Gestern Nacht konnte ich permanent wem helfen und nun fehlen mir noch zwei Bosse als goldenes Phantom und ich finde keinen der mich ruft. Was ein Scheiß. Habs bei Ornstein und Smough, beim Eisengolem, bei Queelag und beim Wolf versucht. Ich möchte doch endlich im Wald PVP betreiben oder anderen mittels den Todesaugen des Grabesfürsten den Tag versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Leute, was ist das denn. Gestern Nacht konnte ich permanent wem helfen und nun fehlen mir noch zwei Bosse als goldenes Phantom und ich finde keinen der mich ruft. Was ein Scheiß. Habs bei Ornstein und Smough, beim Eisengolem, bei Queelag und beim Wolf versucht. Ich möchte doch endlich im Wald PVP betreiben oder anderen mittels den Todesaugen des Grabesfürsten den Tag versauen.

Nicht mit mir! Ich zocke nur noch als Zombie. Vielleicht erst ab NG+ mach ich dir ne Freude :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage :D Was kann man denn alles mit vielen Seelen anfangen eig.?

Ich bin grad dort hinter der Magietür im Wald und farme diese 6000 Punkte wo die in den Abgrund springen...

Ich level mikch jetzt grad erstmal nur auf, bin jetzt gleich SL40 aber außer normaler Waffen aufwerten kann man doch nix machen mit dem Geld... Will endlich zu Ceaseless Discharge oder wie der heißt wo die Gold hemmed liegt... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns wohl nicht so schnell begegnen, außer Du kommst über Nacht auf nen Level um die 65. Das müsste ich jetzt haben.

Und ich kenne das Havelproblem. Da kloppste 15 Minuten drauf und einen Moment nicht aufgepasst und wie Bud Spencer sagen würde, "Schelle links, Schelle rechts!", dann ists vorbei. Und ich hatte schon ein paar Level.

Mal ne Frage :D Was kann man denn alles mit vielen Seelen anfangen eig.?

Ich bin grad dort hinter der Magietür im Wald und farme diese 6000 Punkte wo die in den Abgrund springen...

Ich level mikch jetzt grad erstmal nur auf, bin jetzt gleich SL40 aber außer normaler Waffen aufwerten kann man doch nix machen mit dem Geld... Will endlich zu Ceaseless Discharge oder wie der heißt wo die Gold hemmed liegt... -.-

Aufwerten, Scherben kaufen, Rüstungen kaufen, Zauber kaufen. Das ist schon teuer genug. Waffen findet man ja oder die paar Seelen sind nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage :D Was kann man denn alles mit vielen Seelen anfangen eig.?

Ich bin grad dort hinter der Magietür im Wald und farme diese 6000 Punkte wo die in den Abgrund springen...

Ich level mikch jetzt grad erstmal nur auf, bin jetzt gleich SL40 aber außer normaler Waffen aufwerten kann man doch nix machen mit dem Geld... Will endlich zu Ceaseless Discharge oder wie der heißt wo die Gold hemmed liegt... -.-

Ich verstehe gerade nicht ganz was du genau meinst, aber wie hast du es so schnell geschafft von lvl 19 auf lvl 40 zu kommen? Hast du die ganze nacht durchgezockt? :biggrin5:

Ich bin z. Zt. lvl 41 und bei mir geht gar nichts mehr mit Aufstieg. Jede Stufe kostet mich über 10k Seelen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kenne das Havelproblem. Da kloppste 15 Minuten drauf und einen Moment nicht aufgepasst und wie Bud Spencer sagen würde, "Schelle links, Schelle rechts!", dann ists vorbei. Und ich hatte schon ein paar Level.

Eigentlich geht es recht schnell, wenn nicht immer wieder ein dummer Fehler passieren würde. Zweihändig mache ich 65 Schaden, hätte ich auch vorher drauf kommen können. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht es recht schnell, wenn nicht immer wieder ein dummer Fehler passieren würde. Zweihändig mache ich 65 Schaden, hätte ich auch vorher drauf kommen können. :biggrin5:

Wenn du mittels Spezialangriff ihm in den Rücken stichst, machst du auch ordentlich Schaden. So hab ich es gemacht. Allerdings weiß ich nicht ob du dann mehr als 65 machst.

Ne ich farme.. mach grad in 5 Minuten ca. 30.000 Seelen...

An der Pforte im Dunkelwurzgarten. "Dark Souls farming" eingeben, dann siehst du es...

6000 Seelen in 1 Minute^^

@romeo war das^^

Wo eingeben? Meinst du googlen?

6000 Seelen in 1 Minute hört sich sehr gut an. Muß ich auch machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo eingeben? Meinst du googlen?

6000 Seelen in 1 Minute hört sich sehr gut an. Muß ich auch machen. :biggrin5:

So ich hab jetzt 85.000 Seelen in gut 30 Mins oder so gemacht.. ka... da eht sicherlich noch viel mehr aber jetzt gleich bei 100.000 ist erstmal schluss... dann level ich auf bis ich noch 20.000 hab oder so und dann geb ich den rest für upgrades aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im NG+ und komme einfach an den Vier Koenigen nicht vorbei. Habe schon etliche Sachen versucht jedoch ist meine Feuergroßaxt+9 zu langsam und das Schwert des Grabesfuersten+5 einfach zu schwach. Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben wie ich diese einfacher bewälltigen kann bzw mir eine Waffe empfehlen die ein bischen mehr Schaden macht und dazu noch schnell ist? Ich gebe naemlich langsam die Hoffnung auf. Habe spetestens nach der Haelfte des Kampfes keine Estus Flakons mehr und spaetestens wenn es drei Gegner gleichzeitig sind hat man eh verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...