Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Jep genau so sehe ich das auch zwischendurch mal einen Feuerball aber meistens Nahkampf...... habe jetzt erstmal auf stärke , kondition und beweglichkeit gesetzt.

Gut so xD

Ich hab glaub ich einen Kondition Wert von 40,sind ungefähr 93 Last,mehr will ich da nicht mehr reinstecken,lieber die Rüstungen upgraden,wichtig war mir nämlich,ohne den Havel Ring auszukommen,so kann man den Ring von Lautrec + Ring(schnelle Ausdauerregen.)ausrüsten.

Stärke bin ich bei 20,werd ich noch bis level 24 maxen,Bewegung hab ich das höchste,etwas mehr als Kondition zur Zeit,will ich aber auch nicht noch mehr reinstecken,

Wird schwierig was man jetzt leveln soll,bin am Überlegen ob ich nicht Wille etwas höher level um paar Wunder zu nutzen,dann natürlich auch Zauber,um mehr Slots zu bekommen xD

DEnk so werd ich vorgehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut so xD

Ich hab glaub ich einen Kondition Wert von 40,sind ungefähr 93 Last,mehr will ich da nicht mehr reinstecken,lieber die Rüstungen upgraden,wichtig war mir nämlich,ohne den Havel Ring auszukommen,so kann man den Ring von Lautrec + Ring(schnelle Ausdauerregen.)ausrüsten.

Stärke bin ich bei 20,werd ich noch bis level 24 maxen,Bewegung hab ich das höchste,etwas mehr als Kondition zur Zeit,will ich aber auch nicht noch mehr reinstecken,

Wird schwierig was man jetzt leveln soll,bin am Überlegen ob ich nicht Wille etwas höher level um paar Wunder zu nutzen,dann natürlich auch Zauber,um mehr Slots zu bekommen xD

DEnk so werd ich vorgehn...

Das hört sich nach einer sehr guten Vorgehensweise an :D Wie ist das eigentlich beeinflusst irgendein Wert das man mit einer schweren Rüstung schneller laufen bzw. sich bewegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach einer sehr guten Vorgehensweise an :D Wie ist das eigentlich beeinflusst irgendein Wert das man mit einer schweren Rüstung schneller laufen bzw. sich bewegen kann?

jo,umzwar,wenn der "Last-Wert" addiert,die Höhe deiner Last übersteigt,kannst nicht mehr rollen. Zum Beispiel: Hast du ne Last von 80,aber ausgerüstet mit 40.1,ists vorbei mit Rollen....

Diesen Wert kannst dann natürlich mit Kondition hochtreiben.....guckst du vorher was für ne Rüstung du tragen möchtest,das x 2,...dann siehst ob du Rollen kannst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow super danke ! Wenn du mir jetzt noch sagen könntest ob ich richtig gelaufen bin.... undzwar habe ich die 1 ste glocke geläutet dann bin ich durch diesen garten gelaufen habe den Schmetterling getötet mir die glut gehollt und den schlüssel habe die glut dann beim schmied dort abgegeben und bin dann weiter richtung schandstadt...soweit richtig oder sollte ich noch etwas anderes vorher erledigen? Und da war noch so ein Prediger nachd er ersten glocke den habe ich in einem Youtube Video schonmal gesehen und der Typ im Vid. hat ihn dann einfach erledigt, dass habe ich z.b nicht sonder hab mir den läuterungsstein dort gekauft.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es einen Unterschied welche Waffe ich mit einer speziellen Dämonenseele upgrade?

Zum Beispiel wenn ich mit der Seele von Quelaag, einmal die Waffe Uchigatana und einmal die Iaito upgrade, kommt da zweimal die Chaos Blade mit den exakt gleichen Werten und Aussehen heraus, oder unterscheiden sich die Werte je nachdem welche Waffe man dafür benutzt?

Und ab welchem SL sollte man ins NG+ gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur die Waffenkategorie spielt eine Rolle. Also Krummschwert = Furysword, Iaito/Uchigatana = Chaosklinge. Welche Waffe ist dann egal, die Werte sind die gleichen.

Und SL für NG+ ist schwer zu sagen. Ich war glaub ich ~80, wusst aber nicht dass es direkt nachm Boss ins NG+ geht. Aber im NG+ skalieren die Gegner teilweise mit deinem Level, also ist der SL nicht ganz so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also warum manche Gegner plötzlich mehr Seelen geben als am Anfang:

Es scheint eine Art Overkill zu geben. Macht man genug Schaden, bekommt man zusätzliche Seelen vom Gegner. (+20%)

Die Chaosklinge ist zudem glaube ich die schkechtere Wahl, weil ich gelesen habe das jeder Hieb mit der Waffe den Träger Leben kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der "Lebensjagdsense" ist es so,..kostet genau die halbe HP wenn der Blutungsbalken voll ist,hat ne Blutung von 500,ich hoffe das wenigstens auch die Gegner ,vor allem in PvP Blutungen bekommen,nicht nur ich ^^

Und was mich jetzt extrem nervt,dieser F **** Pyrotrainer ist zum 2.Mal einfach weg,bin jetzt in NG +,wollte alle Pyrosachen kaufen,war noch nicht mal in der Schandstadt,also nix Chaosfeuerball geholt,...Trotzdem weg,und der kommt sicher nicht mehr,oder ??

Irgendwie fasselt der immer was von,Danke für diese Auskunft,werd persönlich nachsehn,leider zum 2.Mal schnell weggedrückt,weil ich nur was upgraden wollte,gut das ich noch die Flamme auf +10 upgraden konnte,sonst wär "Quelana von Izalith" wieder nicht erschienen.

Edit: Muss ich zb. "Alle Wunder " usw.auf einem Char haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nun seit längerem in die Welt eines Schuldigen mittels dem Blauem Augapfel zu kommen. Aber irgendwie scheitert die Invasion immer. Oft kommt auch eine Fehlermeldung, dass ich der Spielsitzung nicht beitreten kann... Ist das normal?

Ja, weil 2 Bedingungene rfüllt sein müssen. Genau genommen sogar 3.

1. Gegner ist menschlich

2. Gegner hat ein ähnliches lvl wie du.

3. Gegner hat gesündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also warum manche Gegner plötzlich mehr Seelen geben als am Anfang:

Es scheint eine Art Overkill zu geben. Macht man genug Schaden, bekommt man zusätzliche Seelen vom Gegner. (+20%)

Die Chaosklinge ist zudem glaube ich die schkechtere Wahl, weil ich gelesen habe das jeder Hieb mit der Waffe den Träger Leben kostet.

Wenn man Gegner mit einem kritischen Treffer hinrichtet gibts +20 %. War bei mir am Anfang mit der R2-Attacke des Zweihänders bei fast jedem Gegner so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich häng im tutorial level fest -__-

wie benutze ich diese falcons oder wie auch immer? die geben ja leben oder? dieses kerkermonster teil hat mich jetzt schon 2mal geplättet obwohl ich mit fast vollen leben rein gehe... bin ritter

Sieh zu dass Du hinter das fette Monster kommst. Und als Tipp, in Bosskämpfen dieser Art kommst Du besser hinter den Gegner wenn Du die Lock-On Funktion (R3-Taste) nicht drückst. So kannst Du mit Kreis gedrückt halten einfach am Gegner vorbei rennen, hinter ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...