Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hmmm, meine Reihenfolge der Bosse/Gebiete ist nicht ideal gewesen :(

Gargoyle

Schmetterling im Wald

Ziegkopf - Demon

Drache in den Untiefen

Jetzt hock ich mit soul lvl 29 in drecks Blighttown. Brauche 3 Soul Arrows für so nen doofen Goul. Und die Moskitos nerfen...hab noch nie sooo nerfige Mobs gesehen...Wenn ich das Bonefire im Sumpf unten gefunden habe und ich da durch bin mach ich erstmal 3 Kreuze...

Hast du den "Verrosteten Ring" aus dem Asyl ? Damit bewegst dich durch den Sumpf so schnell wie normal,..hilft extrem..,ist nämlich echt nervig da unten,was war ich froh,mich mit paar HP zum Lagerfeuer gerettet zu haben.

Und diese blöden Mosquitos,die immer spawnen,.....beim Boss ist man aber recht fix,vom Lagerfeuer aus in dem Tunnel einfach rechts halten,ist ein Run von einer Minute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde folgende Reihenfolge ganz gut:.../ich packs mal in spoiler bevor jemand meckert^^

Taurus

Gargoyle

Schmeterling (nebenbei kann man anti gift gegenstände farmen)

(vll den wolf danach? zumindest mal die hydra dürfte man noch fertig machen^^)

Ziegendämon

Klaffdrache

Hexe quea irgendwas xD

lavastromdämon

würde aber sagen nach dem lavastromdämon sollte man in sens festung, die dämonenruinen dürften für die meisten zu dem punkt noch zu krass sein.

und weiter kamm ich noch nicht da ich unter anderem noch mal neu angefangen habe mit einem Vagabund :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den eiden verwirrt mich immer mehr... ;P

dachte mir ich mach mal im ersten spiel die sache mit Whity Way (und helf ein paar leuten um die Faith voraussetzung runterzusetzten) und dann gleich noch Sunlight.

nun muss ich wieder lesen das um das zweite wunder vom sunlight eid zu bekommen die seele vom endboss nötig ist (sprich im ersten spiel nicht machbar).

bleiben denn die runtergesetzten faith punkte fürs NG+ erhalten? so dass man zumindest gleich am anfang vom NG+ dem Sunlight eid eingehen kann und das wunder holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den "Verrosteten Ring" aus dem Asyl ? Damit bewegst dich durch den Sumpf so schnell wie normal,..hilft extrem..,ist nämlich echt nervig da unten,was war ich froh,mich mit paar HP zum Lagerfeuer gerettet zu haben.

Und diese blöden Mosquitos,die immer spawnen,.....beim Boss ist man aber recht fix,vom Lagerfeuer aus in dem Tunnel einfach rechts halten,ist ein Run von einer Minute....

yo muss ich mal nachschauen, aber ich hoffe nach dem Boss kommt man irgendwie wieder raus aus dem Drecksloch. Also irgendwie Richtung firelink shrine oder Untoten Stadt.

Wo findet man eigentlich den Typen den man in den untiefen aus dem Fass befreit hat. Als ich das zweite mal da vorbei gelaufen bin war er weg. Der soll ja angeblich weitere Zauber verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den eiden verwirrt mich immer mehr... ;P

dachte mir ich mach mal im ersten spiel die sache mit Whity Way (und helf ein paar leuten um die Faith voraussetzung runterzusetzten) und dann gleich noch Sunlight.

nun muss ich wieder lesen das um das zweite wunder vom sunlight eid zu bekommen die seele vom endboss nötig ist (sprich im ersten spiel nicht machbar).

bleiben denn die runtergesetzten faith punkte fürs NG+ erhalten? so dass man zumindest gleich am anfang vom NG+ dem Sunlight eid eingehen kann und das wunder holen?

achja das klappte bei mir (Wille auf 50) auf Anhieb (erster Durchlauf) ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im finsterwurztal sind ja diese erst liegenden ritter die dann aufstehen wenn man zu nahe kommt!

die machen irgendwas damit ich langsamer laufe und somit ist mein tot bei denen schon beschlossene sache

was kann man dagegen machen

gibts irgendwo anleitungen und so für den ziegendemon?

der nervt doch wie ein haufen am schuh

und dann gibt in der untoten stadt noch ein raum wo man 2 treppen hochgeht und vor einer gefängnisszelle steht... bei mir ist die leer, kommt da noch wer rein oder gibts da nichts mehr zu entdecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im finsterwurztal sind ja diese erst liegenden ritter die dann aufstehen wenn man zu nahe kommt!

die machen irgendwas damit ich langsamer laufe und somit ist mein tot bei denen schon beschlossene sache

was kann man dagegen machen

Wenn die das machen kann man einige Sekunden lang Schaden machen da ihre Deckung offen ist. Dann halt passiv bleiben, ausweichen und blocken, nach ~30s ist dieser Effekt weg.

gibts irgendwo anleitungen und so für den ziegendemon?

der nervt doch wie ein haufen am schuh

Erst nach rechts laufen, dann die Treppe hoch und auf den Torbogen. Da die Hunde killen und warten bis der Dämon kommt, der kann da nicht hoch, fällt runter und dann von oben Sprungangriff mit R1.

Nachher kommt de rübrigens als ganz normaler Gegner...

und dann gibt in der untoten stadt noch ein raum wo man 2 treppen hochgeht und vor einer gefängnisszelle steht... bei mir ist die leer, kommt da noch wer rein oder gibts da nichts mehr zu entdecken?

Dann hast du da evtl. schon den Boss erlegt. Müsste Lautrec sein, der hat sich dann selber befreit und sitzt untem im Feuerbandschrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich hänge an der Chaos Hexe fest. 2 Stunden und immernoch nicht gekillt. Entweder ende ich an den Lava was auf dem Platz, weil ich kurz nicht aufgepasst habe oder kleines Timing Fehler in Abwehren oder Ausweichen bringt mich um und dabei habe ich es einmal fast geschafft.

Kann mir wer eine gute Waffe oder Zauber empfehlen? Bin Lv 42 und habe das Drachenschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch mal eben einer fix helfen?

Hab den Klaffdrachen besiegt und bin dann in die Katakomben und hab dort diesen komischen Zauberer besiegt, der der so Dublikate von sich zaubert (Boss).

Hab dann Entfachen gelernt. Danach kommt ja dieser ganz dunkle Abschnitt mit den bunten Lichtern.

Muss ich dort jetzt weiter oder soll ich erst in die Schandstadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dunkle Abschnitt führt zur Gruft der Riesen. Und da ist zum Boss eh ein Tor dass durch orangenen Nebel verschlossen ist den man erst lichtet wenn man das Herrschergefäß bekommt. Hast du das noch nicht, gehts dort auch noch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im finsterwurztal sind ja diese erst liegenden ritter die dann aufstehen wenn man zu nahe kommt!

die machen irgendwas damit ich langsamer laufe und somit ist mein tot bei denen schon beschlossene sache

was kann man dagegen machen

Also ich hatte bei denen genug Zeit trotz slowdown wenn die ausgehohlt haben hinter den zu laufen paar schläge zu machen, wieder ausweichen, wieder hinter ihm laufen und wieder raufzuhauen. Geht nur zu einer Seite , Richtung Schwerthand da er den Schlag in die andere ausführt und dich trotzdem erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es mir eigentlich wenn ich diverse dämonen selen beim schmied abgebe?

hab gelessen das es später nen schmied gibt der bestimmte waffen durch diese selen upgraden kann aber was bringt es mir dem schmied für dem finsterwurz becken die selen zu geben?

Dem Händler da gibts du keine Seelen. Du gibts im Gluten, und mit der passenden Glut (heilig, groß, okkult, etc.) kann er entsprechende Waffen machen.

Die Boss-Seelen für Upgrades kann man nur beim Schmied in Anor Londo nutzen. Und die gibt man dem nicht, sondern wenn man ne Waffe hat aus der man mit ner Boss-Seele ne spezielle machen kann, also z.B. Krummschwert+10 und Quelaags Seele dann kann man im Menü bei dem Schmied diese Waffe bauen lassen und verliert dann die Boss-Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Händler da gibts du keine Seelen. Du gibts im Gluten, und mit der passenden Glut (heilig, groß, okkult, etc.) kann er entsprechende Waffen machen.

Die Boss-Seelen für Upgrades kann man nur beim Schmied in Anor Londo nutzen. Und die gibt man dem nicht, sondern wenn man ne Waffe hat aus der man mit ner Boss-Seele ne spezielle machen kann, also z.B. Krummschwert+10 und Quelaags Seele dann kann man im Menü bei dem Schmied diese Waffe bauen lassen und verliert dann die Boss-Seele.

ahhh okay jetzt versteh ich das schon eher^^

ja so eine glut war das die ich dem schmied gegeben habe. Hab aber keine waffe dafür bekommen. Oder meinst du das ich so nun z.b Okkulte, blitzwaffen etc schmieden kann? (also je nach glut)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...