Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich setze meine Zauber nahezu ausschließlich nur dann ein, wenn es zu viele Gegner sind oder ich es mit großen,, fetten Gegnern zu tun habe.

Der erste Magierlehrer ist in der Unterstadt. Erinnerst du dich an die Stelle, an der Solaire zum ersten mal stand? Da kommt man ja auf die Brücke mit dem Drachen. Links und Rechts sind dann zwei Türen, aus der linken kamst du nach dem Taurus-Dämon Bossbampf, in die Rechte kommst du mit nem bestimmten Schlüssel, die führst dich ja dann durch die Unterstadt zum Ziegendämon. Wenn du in der Unterstadt bist, kommen erstmal drei Hunde, wenn du die Treppe runter gehst. Mach' die platt und geh dann nach Rechts. Eine der Holztüren lässt sich mit dem Anwesen-Schlüssel, den du oben beim Händler kaufen kannst, öffnen, dahinter ist ein Lehrer, der, nachdem du ihn befreit hast, zum Schrein geht.

Der nächste Magie-Lehrer ist Spitzhut-Loghain. Ihn findest du erst in Sens Festung. Dazu muss die Vorrichtung, die Steinkugeln rollen lässt, in Richtung des Ausgangens gedreht werden (also grob gesagt in die Richtung aus der du kommst) dann durchbricht die Kugel ne Wand und legt den Weg zu einem Käfif frei in dem Loghain gefangen ist, um diesen Käfig zu öffnen brauchst du einen Schlüssel, der irgendwo in Sens Festung ist.

Der erste Pyromantie-Trainer kommt erst nach dem Ziegendämon. Der kommt auf dem Weg in die Kanalisation, und ist in einem Fass eingesperrt. Vorsichtig das Fass kaputt machen, damit du ihn nicht triffst.

Boah was da noch alles kommt ey. Wie kann denn jemand schon im NG+ so weit sein?! Okay das mit den Zaubern dauert also noch...

Okay ich kümmer mich jetzt erstmal um den Gargoyl bzw. beide.

Der Titanite Demon war übrigens recht einfach wenn man den von der Treppe aus angreift, bin jetzt bis zur Daedra gekommen... zumindest war dieses Waldwurz-Becken oder so und da kamen Eisblöcke und ich wurde aus der Entfernung von iwas mit vielen Köpfen mit Strahlen beschossen (Aquaknarre oder sowas).... Kann ich nicht erstmal dort den Wald und das Becken erkunden oder doch erstmal Gargoyls? :D

Btw. ich hjab keien Pfeile mehr, was aufm Weg zu den gargoyls hilfreich ist, um diese Ritter einzeln zu locken, muss ich jetzt den ganzen Weg zurücklaufen oder ist es sinnvoll mim Aufzug zum Schrein zurückzugehen und von dort zum Händler zu laufen, da der Schmied hat ja keine pfeile... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer ne gute Taktik für den großen grauen Wolf?

Das blöde Vieh raubt mir den letzten Nerv. Der Kampf zieht sich irgendwie immer ewig. Und wenn ich dann ungeduldig werde bin ich tot.

Als Nahkämpfer: Blocken und hoffen unter ihn zu kommen, dann ein paar Schläge landen. (Unter ihm kann er dich nicht treffen)

Fernkämpfer: Auf Distanz bleiben, warten bis er dich mit etwas verfehlt und draufzaubern/schießen.

Oder alternativ mich beschwören :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Nahkämpfer: Blocken und hoffen unter ihn zu kommen, dann ein paar Schläge landen. (Unter ihm kann er dich nicht treffen)

Dann war mein Ansatz ja der bisher der richtige. Diesmal muss ich wohl nur mehr Geduld aufbringen und warten bis er auf mich hüpft.

Apropos beschwören. Wie kann man sich eigentlich beschwören lassen? Ich würde nämlich gerne zum Farmen als Hülle beim Klaffdrachen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich spiele als Zauberer und habe den ersten Zauberlehrer aus der Unterstadt leider ausversehen getötet, beim Versuch die Leiche rechts davon aus einem Fass zu befreien.

Nicht gut, aber lässt sich wohl verkraften auch wenn der Weg zum nächst möglichen Lehrer sehr weit ist.

Was aber viel schlimmer ist, oder vielleicht auch nicht, daher die Frage, ich habe den Typ ausversehen angegriffen, der in der Ritterrüstung am allerersten Feuer nach dem Tutorial sitzt. Und da die dann ja nich aufhören bzw. sich wieder beruhigen musste ich ihn töten.

Wird das jetzt irgendwelche Konsequenzen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ne frage wegen einem händler...

ein händler der 1 zauberstab und 2 zauber verkauft..

der zauberstab nennt sich eher zauberhelfer oder so und das sind glaube ich 2 seelenpfeile

normal und schwer

ich hab die gesamte untotenstadt durchsucht, von feuerbandschrein wieder zur stadt und noch wo anders wo ich schon war, ich finde den nicht mehr...

den stab hab ich aber schon gekauft und wollte jetz noch einen der 2 zauber haben

wird ja sicher irgendwer wissen wo der plötzlich versteckt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war mein Ansatz ja der bisher der richtige. Diesmal muss ich wohl nur mehr Geduld aufbringen und warten bis er auf mich hüpft.

Apropos beschwören. Wie kann man sich eigentlich beschwören lassen? Ich würde nämlich gerne zum Farmen als Hülle beim Klaffdrachen helfen.

Musst den weißen Symbol-Speckstein von Solaire in Empfang nehmen. Damit einfach in der nähe des Boss-Nebeltores ein zeichen auf den Boden legen, dann heißt es warten.

Logischweise macht es wenig Sinn mit lvl 60 bei den Gargoyles zu warten, da wird dich keine rufen weil du zu hoch bist und keiner dein zeichen sieht. Musst also immer überlegen ob das level, das du hast, für den Boss normal ist, wenn du aushelfen willst.

Welches lvl hast du denn?

Boah was da noch alles kommt ey. Wie kann denn jemand schon im NG+ so weit sein?! Okay das mit den Zaubern dauert also noch...

Okay ich kümmer mich jetzt erstmal um den Gargoyl bzw. beide.

Der Titanite Demon war übrigens recht einfach wenn man den von der Treppe aus angreift, bin jetzt bis zur Daedra gekommen... zumindest war dieses Waldwurz-Becken oder so und da kamen Eisblöcke und ich wurde aus der Entfernung von iwas mit vielen Köpfen mit Strahlen beschossen (Aquaknarre oder sowas).... Kann ich nicht erstmal dort den Wald und das Becken erkunden oder doch erstmal Gargoyls? :D

Btw. ich hjab keien Pfeile mehr, was aufm Weg zu den gargoyls hilfreich ist, um diese Ritter einzeln zu locken, muss ich jetzt den ganzen Weg zurücklaufen oder ist es sinnvoll mim Aufzug zum Schrein zurückzugehen und von dort zum Händler zu laufen, da der Schmied hat ja keine pfeile... -.-

Sorry, hatte deine Fragen erst total übersehen :)

Ich würde erstmal die Gargoyles machen. Die Hydra ist zwar ein leichter Miniboss, aber heb' dir die für danach auf.

Pfeile? Hab ich ich nie gebraucht xD Die Aufzugvariante ist aber die einfachere. Damit biste in Null-Komma-Nix wieder beim Händler. Deck dich am besten mit 100-150 Holzpfeilen ein, die kosten ja fast nix.

ich hab auch mal ne frage wegen einem händler...

ein händler der 1 zauberstab und 2 zauber verkauft..

der zauberstab nennt sich eher zauberhelfer oder so und das sind glaube ich 2 seelenpfeile

normal und schwer

ich hab die gesamte untotenstadt durchsucht, von feuerbandschrein wieder zur stadt und noch wo anders wo ich schon war, ich finde den nicht mehr...

den stab hab ich aber schon gekauft und wollte jetz noch einen der 2 zauber haben

wird ja sicher irgendwer wissen wo der plötzlich versteckt ist

Feuerband-Schrein > Ruinen von Neu Londo.

Geh die Treppe runter und halte dich rechts. Geh nicht die Treppe rauf, sondern geh weiter geradeaus. Bei einer Hülle, die recht gechillt auf dem Boden an einer Kante liegt und in die Ruinen starrt, kannst du links Treppen runter gehen. Da ist der Händler/Schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun mindestens gefühlte 50 mal gestorben bei dem Ziegendämon, alle Tipps gelesen nutzt aber nix. Bin ich zu schwach als Krieger mit LV 27?

Hat einer ne Idee wie ich den Krieger am besten skille.

Beim skillen empfehle ich generell:

Vitalität (mehr HP)

Kondition (mehr ausdauer und höhere traglast sowie blutungsresi)

Resistenz (erhört abwer doppelt so gut + gift resi)

Alles andere sollte man immer nur skillen wenn man es auch wirklich braucht, z.b um eine bestimmte waffe tragen zu könnnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere sollte man immer nur skillen wenn man es auch wirklich braucht, z.b um eine bestimmte waffe tragen zu könnnen.

Kurz und knapp: Nein.

Manche Waffen profitieren von Statuswerten, dies wird durch die Buchstaben E bis S gekennzeichnet. Wenn eine Waffe jetzt zum Beispiel ein S bei Stärke oder Intelligenz hat, bosstest dieses Attribut den Schaden der Waffe extrem, ein hoher Wert macht die Waffe praktisch Imba.

War heute mal als Mitglied der Finstermondklingen unterwegs. Zwei böse Buben in Anor Londo habe ich erwischt, einer hatte sogar 2 Phantome in seiner Welt. War stolz wie Oskar als ich allein 3 Leute gekillt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knapp: Nein.

Manche Waffen profitieren von Statuswerten, dies wird durch die Buchstaben E bis S gekennzeichnet. Wenn eine Waffe jetzt zum Beispiel ein S bei Stärke oder Intelligenz hat, bosstest dieses Attribut den Schaden der Waffe extrem, ein hoher Wert macht die Waffe praktisch Imba.

War heute mal als Mitglied der Finstermondklingen unterwegs. Zwei böse Buben in Anor Londo habe ich erwischt, einer hatte sogar 2 Phantome in seiner Welt. War stolz wie Oskar als ich allein 3 Leute gekillt habe.

Hast du ein "Ohr" von den Opfern bekommen ?

Würd mich interessieren,weil man beim WEndelin ein Ohr abgeben kann,was denk ich den Eid verstärkt...is aber nur Spekulation,hatte nämlich ein Ohr im Inventar von den Finstermondklingen,und nachdem ich ne "Spende" bei dem Gott abgegeben hab,denk ich,war das Ohr weg,....

@ Diddi89 Freu mich wennst back bist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, meine Reihenfolge der Bosse/Gebiete ist nicht ideal gewesen :(

Gargoyle

Schmetterling im Wald

Ziegkopf - Demon

Drache in den Untiefen

Jetzt hock ich mit soul lvl 29 in drecks Blighttown. Brauche 3 Soul Arrows für so nen doofen Goul. Und die Moskitos nerfen...hab noch nie sooo nerfige Mobs gesehen...Wenn ich das Bonefire im Sumpf unten gefunden habe und ich da durch bin mach ich erstmal 3 Kreuze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...