Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Edit: Wie hast du diesen Stab der Titanitdämonen bekommen? Will den auch ._.

Ich hab den Titanit-Fangstab vom Titanit-Dämon bekommen. Ist ja die Waffe, die er benutzt, daher glaube ich auch, daß sie 100% droppt. Wie ich sie bekommen hab? Naja, im Grunde ganz einfach. Du mußt den Titanit-Dämon (oder Titan-Dämon?) besiegen. :biggrin5:

Kriegt man bei diesem Waldeid von der Katze die Seelen des Gegners, wenn man ihn besiegt?

Bin dem Eid heute beigetreten und hatte nach dem ersten Gegner als Belohnung knapp 600 000 Seelen bekommen ?! Oo

600000 Seelen? Na das ist mal heftig. Will ich auch haben!!!

Muss jetzt mal meinen Frust heute etwas Luft machen -_-

Nach 95 Stunden,der Weg durchs Archiv,jetzt verflucht bei Seth dem Drachen,fängt mich das Spiel an zu nerven !!

Dieses ewige "Trial and Error",was macht wer,wo, wann,...das Spiel fast auswendig zu lernen um es zu meistern,langsam nervt es mich...

Wieder zurück den Fluch aufheben,blablabala.......

PS: Soo,Luft gemacht,weiter gehts ^^

...dem ganzen kann man noch hinzufügen, dass wenn man Lautrec dort besiegt hat, in der Nähe des Leuchtfeuers bei der Prinzessin (Anor Londo) die Rüstung der Gunst zu finden ist^^

Ähem,..Feuerhüterin wiederbeleben ?? Wie das ?? Hab Lautrec gekillt,aber das Feuer ist weiterhin erloschen.

Hab heute mal diesen "Wendelin" gekillt,ist in Anor Londo beim Darkmoon-Eid,dadurch ist nun auch meine 2 Feuerhüterin aggro geworden und mußte getötet werden,...o mann,das Spiel geht auf Substanz ;-)

Freu mich echt auf den 2.Run,vieles weis man dann schon,oder versteht wohl einiges was jetzt noch rätselhaft erscheint..

Muss jetzt mal meinen Frust heute etwas Luft machen -_-

Nach 95 Stunden,der Weg durchs Archiv,jetzt verflucht bei Seth dem Drachen,fängt mich das Spiel an zu nerven !!

Dieses ewige "Trial and Error",was macht wer,wo, wann,...das Spiel fast auswendig zu lernen um es zu meistern,langsam nervt es mich...

Wieder zurück den Fluch aufheben,blablabala.......

PS: Soo,Luft gemacht,weiter gehts ^^

du könntest auch einfach paar items zum fluch aufheben mitschleppen?!?

Ähem,..Feuerhüterin wiederbeleben ?? Wie das ?? Hab Lautrec gekillt,aber das Feuer ist weiterhin erloschen.

öhm... du musst zu der Stelle gehn an der, der Keeper saß und den Keeper mit der Seele wiederbeleben...

Irgendwie verstehe ich jetzt etwas auch nicht ganz. Ist der Klaffdrache wirklich so einfach oder bin ich zu stark. Ich seh da zuerst ein hausgroßes Monster und man kann den ganz easy killen und bekommt auch noch 25000 Seelen. Da war der Havel fast schwerer und von dem hab ich gerade mal 3000 Seelen bekommen. Ich will noch mehr Klaffdrachen!!!

Die Seelen bekommt man schon immer bei nem Sieg, in dem Fall hast du wohl nen Cheater gekillt der den Seele Glitch verwendet hat xD Mir ist aber das mit den Waffen auch schon aufgefallen als ich ein Eindringling erledigt hab habe ich 5k + den Meat Cleaver bekommen

War das in der Schandstadt??? Der kommt bei jedem der da als Human langläuft und du kannst sie danach bei quelaag beschwören ;)

Irgendwie verstehe ich jetzt etwas auch nicht ganz. Ist der Klaffdrache wirklich so einfach oder bin ich zu stark. Ich seh da zuerst ein hausgroßes Monster und man kann den ganz easy killen und bekommt auch noch 25000 Seelen. Da war der Havel fast schwerer und von dem hab ich gerade mal 3000 Seelen bekommen. Ich will noch mehr Klaffdrachen!!!

ich bin eben gerade zwei mal an den Klaffdrachen gescheitert. Der hat mich mit seinem Schwanz erwischt.

du könntest auch einfach paar items zum fluch aufheben mitschleppen?!?

Jo,sehr gute Idee.....hab mich schon gewundert vorher,warum der Host so komisch gekleidet war in dieser Levelrange ;-)

Nützt da das Blutschild was ? Hat extremste Resistwerte,muss aber wohl hochgehoben werden,oder ?

@ LucifersAngel THANKS !

ich bin eben gerade zwei mal an den Klaffdrachen gescheitert. Der hat mich mit seinem Schwanz erwischt.

Ok gestorben bin ich auch ein paar mal, das ist ja klar. Aber ich hab halt einen richtig schweren Kampf erwartet. Dann bin ich mal überall hingerannt und hab den von weitem beobachtet. Da hab ich dann gesehen, daß er immer einem bestimmten Muster nachgeht. Dann kam mir die Idee. :biggrin5:

Der Klaffdrache ist mMn der einfachste Boss vom Anfang bis zum Sumpf, hab den im ersten Anlauf ohne getroffen zu werden erwischt. Ist auch super, um Seelen zu farmen, setze da immer mein Zeichen, bevor ich die Kanäle nach Seelen durchforste^^ Mich ärgern nur dann immer die Leute, die sich Phantome beschwören und dann doch wie die Idioten in die Angriffe des Biests rennen, anstatt sich mal die Taktiken abzugucken >_>

ja man kann echt prima farmen bei den klaffdrachen

12,5k Seelen als Phantom. Jedoch stirbt meist der Host. Ist aber auch nicht schlimm, man kann in der Kanalisation auch prima Menschlichkeit farmen^^

Verstehe ich das richtig? Ihr farmt dort Seelen, indem ihr bei jemandem eindringt und jedes mal den Klaffdrachen tötet? Oder was meint ihr?

Ich bin im NG+ schon recht weit und wurde auch schon relativ oft beschworen. Aber ich geh davon aus dass man nur innerhalb des aktuellen Durchlaufs beschworen werden kann, bzw. die Levelgrenze ja viele Spieler ausschliesst und es deshalb oft länger dauert.

792 ist die Grenze, da alle Fähigkeiten bis 99 ausgebaut werden können. Und je weiter man ist desto schwerer wirds Phantome zu rufen bzw. selber gerufen zu werden. Ist logisch, denn ich gehe davon aus dass viele Leute nicht wissen worauf sie sich eingelassen haben und nicht sonderlich weit kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...