Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok glaub das is er kp wie das passiert ist aber als ich da war lag er tod er hat grau schwarze Kleidung an... will das Schwert von dem Drachen-.- sollte ich lieber von neu anfangen

Hehe, einfach so stirbt er nicht. Bist du dir aber sicher, daß du beim Händler bist? Vielleicht bist du ja ganz woanders gelandet. Wie gesagt, die Treppe runter und gleich gegenüber wieder raus auf so ein Balkon. Wenn du da nach rechts schaust sitzt der Händler am Ende des Balkons auf dem Boden. Ich weiß nicht was er anhat. Hab darauf nicht geachtet. Werd ich nächstes mal genauer drauf schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Erklärung. Das hab ich mir schon fast gedacht, daher hab ich das Drachenschwert auch gleich wieder abgelegt. Mit dem Titanit-Fangstab hab ich einen entscheidenden Vorteil. Ich kann die Gegner mit etwas Abstand angreifen und die Schildträger kill ich so oder so. Ihr Schild bringt da nichts.

Edit:

Da fällt mir noch was auf. Wenn man diese Tabelle mit den Angriffswerten vor sich hat, sieht man doch ganz unten, unterhalb von "Attribut Bonus" noch ne Zeile. Da steht "Zus. Eff." und drunter sind 4 Zeichen mit zum Teil Werten dahinter. Was sind das für Symbole? Was geben die an?

Okay habmitgelesen, dann hast du wohl recht. ich werde mich wohl mal um den Titanbrocken dann kümmern müssen )

magieschaden ist eh tight, da er "durchgeht".

Was für einen Sxchaden fügt der Stab denn zu? Normal, oder Hieb oder wie ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Buch was bei der Limitierden dabei ist auf Deutsch ?

Das Buch ist nur ein Artbook. Ergo: Kein Text.

Aber immerhin ist bei der LE noch der Soundtrack dabei :D Und auf der "Hinter den Kulissen" DVD ist ein Gamescom-Video dabei auf dem man mich ganze 1,5 Sekunden lang sehen kann xD

Zum Magieschaden: Der geht nicht "durch". Manche Gegner haben gegenüber manche SChadensarten bessere Resitenzen, manche schlechtere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Magieschaden: Der geht nicht "durch". Manche Gegner haben gegenüber manche SChadensarten bessere Resitenzen, manche schlechtere.

Ja das ist mir eigentl.ich klar, hab mich blöd ausgedrückt.

Aber derzeit gegen solche ganz normalen gegner dürfte es nahezu durchgehen^^

enn nicht macht es trotzdme mehr als 200 Dmg. Und wär mal was Neues.. das Drachenschwert soll langsam malabgelöst werden.. brauch abwechslung.

Am liebstn wär mir jan Speer oder so,vllt find ich bal malwas, was gut für magier ist.. Aber erst mal Zauber-Händler finden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Seele zurückzubekommen musst du nach Anor Londo. In dem Raum wo man auf die Nebelwand zum Boss Ornstein und Smough sieht, kann man besagten Augapfel benutzen und so als Phantom in die Welt von Ritter Lautrec eindringen. Besiegt man ihn, bekommt man die Seele zurück und kann die Feuerhüterin so wiederbeleben.

Obbacht der Ritter ist nicht alleine, 2 Schergen kämpfen mit ihm zusammen gegen dich.

...dem ganzen kann man noch hinzufügen, dass wenn man Lautrec dort besiegt hat, in der Nähe des Leuchtfeuers bei der Prinzessin (Anor Londo) die Rüstung der Gunst zu finden ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir eigentl.ich klar, hab mich blöd ausgedrückt.

Aber derzeit gegen solche ganz normalen gegner dürfte es nahezu durchgehen^^

enn nicht macht es trotzdme mehr als 200 Dmg. Und wär mal was Neues.. das Drachenschwert soll langsam malabgelöst werden.. brauch abwechslung.

Am liebstn wär mir jan Speer oder so,vllt find ich bal malwas, was gut für magier ist.. Aber erst mal Zauber-Händler finden :P

Ich als Magier nutze ein Rapier, das ich zum "verzauberten Rapier" aufgerüstet habe. Da ich eh meistens als Magier, wenn ich nicht zaubere, mit Backstab-Taktiken spiele, ist das Rapier ne super wahl, da der Backstab-Schaden bei Rapieren höher ist als bei normalen Waffen.

Ansonsten wäre der Flügelspeer noch interessant, relativ niedrige Anforderungen, hohe Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Magier nutze ein Rapier, das ich zum "verzauberten Rapier" aufgerüstet habe. Da ich eh meistens als Magier, wenn ich nicht zaubere, mit Backstab-Taktiken spiele, ist das Rapier ne super wahl, da der Backstab-Schaden bei Rapieren höher ist als bei normalen Waffen.

Ansonsten wäre der Flügelspeer noch interessant, relativ niedrige Anforderungen, hohe Reichweite.

Okay, da ich im Moment das Drachenschwert benutze und evtl. auf diesen Stock vom Titanmonster umsteigen werde: Gibt es denn Standardwaffen eben für Magier geeignet später, die stärker sind alssolche Monster-Waffen oder werd ich wieder ne schwache Waffe nehmen müssen und die dann upgraden bis +5 oder so?

Weil wenn ich jetzt auf ein stinknormales Rapier umsteigen würde, würde das meinen Damage erheblich vermindern im vergleich zum Drake Sowrd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da ich im Moment das Drachenschwert benutze und evtl. auf diesen Stock vom Titanmonster umsteigen werde: Gibt es denn Standardwaffen eben für Magier geeignet später, die stärker sind alssolche Monster-Waffen oder werd ich wieder ne schwache Waffe nehmen müssen und die dann upgraden bis +5 oder so?

Weil wenn ich jetzt auf ein stinknormales Rapier umsteigen würde, würde das meinen Damage erheblich vermindern im vergleich zum Drake Sowrd...

Rapier solltest du auch erst aufrüsten, dann benutzen ;)

Also eine für Magier geeignete Waffe ist der Speer, den du aus der Seele des Mondlicht-Schmetterlings herstellen kannst. Dafür musst du dich aber erstmal bis zum Schmied in Anor Londo durchkämpfen.

Ansonsten kannst du nur Waffen auf Magieschaden aufrüsten, was dir im Prinzip sämtliche Waffen des Spiels zu füßen legt. Ich nehme wegen meiner Veranlagung zum backstabben eben das Rapier.

Edit: Wie hast du diesen Stab der Titanitdämonen bekommen? Will den auch ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rapier solltest du auch erst aufrüsten, dann benutzen ;)

Also eine für Magier geeignete Waffe ist der Speer, den du aus der Seele des Mondlicht-Schmetterlings herstellen kannst. Dafür musst du dich aber erstmal bis zum Schmied in Anor Londo durchkämpfen.

Ansonsten kannst du nur Waffen auf Magieschaden aufrüsten, was dir im Prinzip sämtliche Waffen des Spiels zu füßen legt. Ich nehme wegen meiner Veranlagung zum backstabben eben das Rapier.

Edit: Wie hast du diesen Stab der Titanitdämonen bekommen? Will den auch ._.

Hehe ein Pro fragt mich was, wird ja mal Zeit :P

Ne, also ich hab ihn noch nicht aber der wird gedroppt von den Titanen... wenn er mir jetzt von dem in der Höhle da nicht egedroppt wird, dann hab ich ihn auch nicht... Beeinem User hier ist er aber gedroppt beim ersten Mal, deshalb hoffe ich auch mal, dass es bei mir so ist^^

Ich backstabbe auch ganz gerne nur frag ich mich, wie dasbei den späteren Megagegnern geht. Bei den Knights klappts noch aber wenn dann größere kommen, da geht diese Sequenz garnicht und man kann die auch nicht mehr so einfach umrunden oder?

Speer oder Rapier wären aber schon cool.

Und dann doch nochmal ne Frage an dich/andere: Wo find ich den ersten Magielehrer? Ich wollte eig ein Zauberer sein aber iwie gibt einem das Spiel garkeine Chance am Anfang groß zu zaubern, und erst recht nicht als Pyromane... der Feuerball ist ja echt nicht so doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich zum Schmied in den Katakomben? Wenn ich bei denn Rädern nach rechts in nen kleinen Durchgang laufe ist da eine Wand und von dahinter kommen Schmiedegeräusche.

Hinter dem versteckten Leuchtfeuer in den Katakomben gibts ne Spiraltreppe die nach unten geht, und ohne z.B. Schäldelleuchte siehts aus als wär das ein endloser Abgrund. Wenn man die Leuchte aber hat sieht man dass man hier an bestimmten Stellen runterkommt. Dann lässt man sich fallen und kommt zum Schmied. Die Wand die du beschreibst macht er dann kaputt und von nun an kann man auch direkt da lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ein Pro fragt mich was, wird ja mal Zeit :P

Ne, also ich hab ihn noch nicht aber der wird gedroppt von den Titanen... wenn er mir jetzt von dem in der Höhle da nicht egedroppt wird, dann hab ich ihn auch nicht... Beeinem User hier ist er aber gedroppt beim ersten Mal, deshalb hoffe ich auch mal, dass es bei mir so ist^^

Ich backstabbe auch ganz gerne nur frag ich mich, wie dasbei den späteren Megagegnern geht. Bei den Knights klappts noch aber wenn dann größere kommen, da geht diese Sequenz garnicht und man kann die auch nicht mehr so einfach umrunden oder?

Speer oder Rapier wären aber schon cool.

Und dann doch nochmal ne Frage an dich/andere: Wo find ich den ersten Magielehrer? Ich wollte eig ein Zauberer sein aber iwie gibt einem das Spiel garkeine Chance am Anfang groß zu zaubern, und erst recht nicht als Pyromane... der Feuerball ist ja echt nicht so doll.

Also ich setze meine Zauber nahezu ausschließlich nur dann ein, wenn es zu viele Gegner sind oder ich es mit großen,, fetten Gegnern zu tun habe.

Der erste Magierlehrer ist in der Unterstadt. Erinnerst du dich an die Stelle, an der Solaire zum ersten mal stand? Da kommt man ja auf die Brücke mit dem Drachen. Links und Rechts sind dann zwei Türen, aus der linken kamst du nach dem Taurus-Dämon Bossbampf, in die Rechte kommst du mit nem bestimmten Schlüssel, die führst dich ja dann durch die Unterstadt zum Ziegendämon. Wenn du in der Unterstadt bist, kommen erstmal drei Hunde, wenn du die Treppe runter gehst. Mach' die platt und geh dann nach Rechts. Eine der Holztüren lässt sich mit dem Anwesen-Schlüssel, den du oben beim Händler kaufen kannst, öffnen, dahinter ist ein Lehrer, der, nachdem du ihn befreit hast, zum Schrein geht.

Der nächste Magie-Lehrer ist Spitzhut-Loghain. Ihn findest du erst in Sens Festung. Dazu muss die Vorrichtung, die Steinkugeln rollen lässt, in Richtung des Ausgangens gedreht werden (also grob gesagt in die Richtung aus der du kommst) dann durchbricht die Kugel ne Wand und legt den Weg zu einem Käfif frei in dem Loghain gefangen ist, um diesen Käfig zu öffnen brauchst du einen Schlüssel, der irgendwo in Sens Festung ist.

Der erste Pyromantie-Trainer kommt erst nach dem Ziegendämon. Der kommt auf dem Weg in die Kanalisation, und ist in einem Fass eingesperrt. Vorsichtig das Fass kaputt machen, damit du ihn nicht triffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich habe leider wieder mehrere Fragen.

1. Hat man denn noch andere Vorteile wenn man Menschlichkeit besitzt bzw. keine Hülle mehr ist außer dieses Online Gaming. Beim Online Gaming finde ich eh niemand zum Mitspielen. Wenn es keine andere Vorteile gibt in Bezug auf Menschlichkeit laufe ich lieber als Untoter rum. Das mit Feuer Entfachten weiß ich schon bereits.

2. Also ich hab schon kurz was zu Invasion gelesen aber nicht wirklich verstanden. Vorhin tauchte plötzlich ein Gegner (rot leuchtend) ich tippe mal auf echte online Gegner der mich angreifen wollte. Ich habe ihn besiegt und knapp 6k Seelen bekommen. Nun zur Frage: Können Invasion jederzeit geschehen und wenn man verlieren tut im Kampf, bekommt der Gegner alle meine Seelen und auch Waffe? Ich habe beim Sieg so Schild bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...