TheR777R Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Zwischen meinem Zweihänder +5 und dem göttlichen Zweihänder liegt nur noch eine grüne Scherbe. Wo kann ich die farmen?Gibts jede besondere Glut eigentlich nur einmal? Hätte nämlich gerne zwei göttliche Waffen. Eine große Schwere und eine schnelle. Oder gibts noch andere Waffen die einen Schadensmodifikator mit Willen haben? Grüne Scherben sammelst du in den Untiefen,da wo die Ratten sind,umzwar von den Gegnern,die von der Decke fallen,sind mit Feuer sofort down,.. Ich mach immer den Run auf Menschlichkeit und grüner Scherben vom Lagerfeuer aus,jeder Run paar Minuten,.. So hast schnell Menschlichkeit und Grüne Scherben,..die es auch noch zu kaufen gibt,beim Händler in Sens Schloß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Verstehe ich das aber richtig? Ich hatte ja schon mal damit angefangen. Wenn ich auf sein Schwanz schieße fliegt er erst mal weg kommt dann aber gleich wieder zurück (oder eher springt auf die Brücke). Wohin fällt denn das Schwert, wenn ich den Schwanz abgetrennt hab? ...sobald der Schwanz ab ist, bekommst du es automatisch, ganz ohne aufheben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Grüne Scherben sammelst du in den Untiefen,da wo die Ratten sind,umzwar von den Gegnern,die von der Decke fallen,sind mit Feuer sofort down,..Ich mach immer den Run auf Menschlichkeit und grüner Scherben vom Lagerfeuer aus,jeder Run paar Minuten,.. So hast schnell Menschlichkeit und Grüne Scherben,..die es auch noch zu kaufen gibt,beim Händler in Sens Schloß..... Danke. Dann werde ich mal kurzfristig zum Kammerjäger. In Sens Schloss komm ich noch nicht. Hab erst eine Glocke geläutet. Ist die zweite in der Schandstadt? Dann muss ich da gleich mal rum, muss eh noch die Hydra legen, aber die sah aus der ferne so verdammt groß aus. Ich hab ein bischen Angst Und gibts irgendwo ne schwarze stylische Rüstung. Die Elite sieht so nach 0815 aus. Der moderne Ritter von heute ist ja modisch angehaucht und steckt nicht in alles seine Rohstoffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 In Sens Schloss komm ich noch nicht. Hab erst eine Glocke geläutet. Ist die zweite in der Schandstadt? ...wenn du in der Schandstadt unten im Sumpf vom Leuchtfeuer aus nach rechts zu dem seltsamen Hügel gehst, kommst du zu Quelaags Sphäre, quasi zum Boss Quelaag und danach kannst die 2. Glocke leuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 OK danke euch! Steh jetzt direkt davor und leg schon mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So, bin auch wieder online Alle die Level 47 (+- 9 level) sind und Sonnenlicht-Medallien brauchen sollten mir bescheid sagen, bevor sie nen Bossfight angehen. (Medallien braucht man u.a um alle Wunder zu erlernen.) Habe auch noch nen Chara lvl 20, der ebenfalls Krieger des Lichts ist, also Sonnelichtmedallien nach kämpfen abwirft. Wer bei den gergoyles Probleme hat, dem stehe ich gern zur Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 leute will das Schwert vom roten Drachen kriegen weis wie es geht nur hab keine Pfeile wo kann man welche finden oder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Könnte mir das bitte nochmal jemand erklären mit den Schadenswerten der Waffen? Ich hab jetzt das Drachenschwert bekommen. Wenn ich das Schwert mit dem Titanit-Fangstab vergleiche, wird beim Schwert ein physischer Schaden von 200 angegeben. Beim Fangstab wird physischer Schaden 120 und Magieschaden 145. Man kann doch diese beiden Werte zusammenzählen oder? Und dahinter steht bei physisch noch +13 und Magie +4. leute will das Schwert vom roten Drachen kriegen weis wie es geht nur hab keine Pfeile wo kann man welche finden oder kaufen. Wenn du gleich in der Nähe von dem Drachen beim Leuchtfeuer rausläufst, gehst da die Treppe rechts runter, dann ein paar Meter links zu den beiden Schildträgern. Dort sind auf der linken Seite ein paar Kisten. Diese kannst du kaputt machen und legst dadurch ein Treppe nach unten frei. Gehst dann da runter und gleich gegenüber wieder raus. Schaust nach rechts und siehst schon den ersten Händler. Paß aber auf den einen versteckten Gegner auf, der dich von hinten angreifen kann. Wenn du also die Treppe runter gehst und mal erst bevor du wieder rausgehst nach rechts unter die Treppe schaust. Da ist einer versteckt. Ich hoffe die Wegbeschreibung war so verständlich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 leute will das Schwert vom roten Drachen kriegen weis wie es geht nur hab keine Pfeile wo kann man welche finden oder kaufen. ...bevor du zum ersten Leuchtfeuer in der Undead Burg kommst, stehen rechts zwei Skelette mit Lanzen, bei denen kannst du eine Etage tiefer gehen und dort sitzt ein Händler, der welche verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ok werde gleich ma gucken danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Könnte mir das bitte nochmal jemand erklären mit den Schadenswerten der Waffen?Ich hab jetzt das Drachenschwert bekommen. Wenn ich das Schwert mit dem Titanit-Fangstab vergleiche, wird beim Schwert ein physischer Schaden von 200 angegeben. Beim Fangstab wird physischer Schaden 120 und Magieschaden 145. Man kann doch diese beiden Werte zusammenzählen oder? Und dahinter steht bei physisch noch +13 und Magie +4. Ja der Fangstab macht 120 physischen und zusätzlich 145 magischen Schaden. Ich finde Waffen mit magischem Schaden besser. Weil kein Schild den Schaden zu 100 % Blocken kann, im Gegensatz zum physischen Schaden. Dieses +13 und +4 beim Fangstab ergibt sich aus dem Schadensmultiplikator der Waffe. Bei der Waffe stehen unten zu gewissen Attributen Buchstaben. Das heißt dass eine Verbesserung der jeweiligen Attribute einen Schadensbonus bei der Waffe gibt. Je nach Waffenart sind das unterschiedliche oder mehrere mögliche. Die beste Verbesserung die eine Waffe bei einem Attribut bieten kann ist "S". Das zweitbeste A und dann gehts im Alphabet der Reihe nach weiter. Das Drachenschwert hat keinen Modifikator, deshalb stehen da auch keine Buchstaben. Das macht einfach nur seine 200 physichen Schaden. Folglich ist der Stab um längen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi ich nochmal , Geht um Feuerhüterin: wie bekomm ich die Feuerhüterin, wo man seine Tränke verbessern kann wiedererweckt. Die ist nämlich Tot warum auch immmer habe auch son Schwarzen Augapfel wo ich in die Welt des Mörders kann aber den kann ich nicht benutzen. Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi ich nochmal ,Geht um Feuerhüterin: wie bekomm ich die Feuerhüterin, wo man seine Tränke verbessern kann wiedererweckt. Die ist nämlich Tot warum auch immmer habe auch son Schwarzen Augapfel wo ich in die Welt des Mörders kann aber den kann ich nicht benutzen. Danke für Hilfe. DA musst du nach Anor Londo...in der großen halle kurz vor den Bosskampf kannt du den Augapfel einsetzen. Dannn musst du die Mörder der Feuerhüterin bekämpfen und kannst sie danach am Schrein wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi ich nochmal ,Geht um Feuerhüterin: wie bekomm ich die Feuerhüterin, wo man seine Tränke verbessern kann wiedererweckt. Die ist nämlich Tot warum auch immmer habe auch son Schwarzen Augapfel wo ich in die Welt des Mörders kann aber den kann ich nicht benutzen. Danke für Hilfe. Um die Seele zurückzubekommen musst du nach Anor Londo. In dem Raum wo man auf die Nebelwand zum Boss Ornstein und Smough sieht, kann man besagten Augapfel benutzen und so als Phantom in die Welt von Ritter Lautrec eindringen. Besiegt man ihn, bekommt man die Seele zurück und kann die Feuerhüterin so wiederbeleben. Obbacht der Ritter ist nicht alleine, 2 Schergen kämpfen mit ihm zusammen gegen dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja der Fangstab macht 120 physischen und zusätzlich 145 magischen Schaden.Ich finde Waffen mit magischem Schaden besser. Weil kein Schild den Schaden zu 100 % Blocken kann, im Gegensatz zum physischen Schaden. Dieses +13 und +4 beim Fangstab ergibt sich aus dem Schadensmultiplikator der Waffe. Bei der Waffe stehen unten zu gewissen Attributen Buchstaben. Das heißt dass eine Verbesserung der jeweiligen Attribute einen Schadensbonus bei der Waffe gibt. Je nach Waffenart sind das unterschiedliche oder mehrere mögliche. Die beste Verbesserung die eine Waffe bei einem Attribut bieten kann ist "S". Das zweitbeste A und dann gehts im Alphabet der Reihe nach weiter. Das Drachenschwert hat keinen Modifikator, deshalb stehen da auch keine Buchstaben. Das macht einfach nur seine 200 physichen Schaden. Folglich ist der Stab um längen besser. Danke für die ausführliche Erklärung. Das hab ich mir schon fast gedacht, daher hab ich das Drachenschwert auch gleich wieder abgelegt. Mit dem Titanit-Fangstab hab ich einen entscheidenden Vorteil. Ich kann die Gegner mit etwas Abstand angreifen und die Schildträger kill ich so oder so. Ihr Schild bringt da nichts. Edit: Da fällt mir noch was auf. Wenn man diese Tabelle mit den Angriffswerten vor sich hat, sieht man doch ganz unten, unterhalb von "Attribut Bonus" noch ne Zeile. Da steht "Zus. Eff." und drunter sind 4 Zeichen mit zum Teil Werten dahinter. Was sind das für Symbole? Was geben die an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 der händler hat doch noch son stand und hat sone grau schwarze verkleidung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Edit:Da fällt mir noch was auf. Wenn man diese Tabelle mit den Angriffswerten vor sich hat, sieht man doch ganz unten, unterhalb von "Attribut Bonus" noch ne Zeile. Da steht "Zus. Eff." und drunter sind 4 Zeichen mit zum Teil Werten dahinter. Was sind das für Symbole? Was geben die an? Drück mal select, dann kannst dir anzeigen lassen welche Werte das sind. Wenn ich nicht irre dann stehen die für Blutung, heiligen, okkulten Schaden, etc. der zusätzlich anfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Drück mal select, dann kannst dir anzeigen lassen welche Werte das sind. Wenn ich nicht irre dann stehen die für Blutung, heiligen, okkulten Schaden, etc. der zusätzlich anfällt. Jep. Einfach Select drücken und somit ist die Frage beantwortet Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 romeo der händler der pfeile verkauft hat doch son stand und ne schwarz graue kleidung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 romeo der händler der pfeile verkauft hat doch son stand und ne schwarz graue kleidung oder? Der sitzt aufm Boden recht am Anfang der Undead Burg, unter ner versteckten Treppe (Kisten kaputt machen) vor der zwei Speersoldaten stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.