Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Kommt drauf an. Menschlichkeit steigern steigert die Droprate, kann sich also lohnen. Und dieser Wert ist beim Tod NICHT weg, sondern alle Menschlichkeit die du aktiviert hast bleibt da liegen wo auch deine Seelen beim Tod liegen. Wenn du die wieder aufsammelst wird also auch der Menschlichkeitswert wieder hergestellt.

Ander natürlich wenn du in Menschform bist, dann ist diese nach deinem Tod weg, aber das hat direkt nichts mit dem Menschlichkeitswert oben links zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer sagen, wie das Vieh heißt, was hinter dem Schmied in der Höhle hockt?

Das, was einen mit Blitzen beschießt und dann später mit soner großen Axt oder was das ist zuschlägt.

Sieht ein bisschen aus, wie ein humpelnder oder verkrüppelter Käfer aus Stein^^....

Find ihn nirgends bei Bossbeschreibungenoä. o.O Un Boss von Undead Parish kann er auch nicht sein, da das ja schon die Gargoyls sind o.O mhh

@SnowFox: Nein ich hab auch scon des öfteren geschaut, da gibt es nichts,was man über google. finden könnte... also ich glaube es gibt nur englische seiten derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen, wie das Vieh heißt, was hinter dem Schmied in der Höhle hockt?

Das, was einen mit Blitzen beschießt und dann später mit soner großen Axt oder was das ist zuschlägt.

Sieht ein bisschen aus, wie ein humpelnder oder verkrüppelter Käfer aus Stein^^....

Find ihn nirgends bei Bossbeschreibungenoä. o.O Un Boss von Undead Parish kann er auch nicht sein, da das ja schon die Gargoyls sind o.O mhh

@SnowFox: Nein ich hab auch scon des öfteren geschaut, da gibt es nichts,was man über google. finden könnte... also ich glaube es gibt nur englische seiten derzeit.

...das ist ein Titanit-Dämon bzw Titanite Demon!

...davon gibt's mehrere im Spiel, später im verlorenen Izalith ist sogar einer der respawned bei dem man Dämonentitanite farmen kann, weil der eigentlich immer welches hinterlässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist ein Titanit-Dämon bzw Titanite Demon!

Aha, was macht der bitteschön da, wenn man da eh nicht lang muss und was befindet sich hinter ihm?

Zudem scheint der mir ein bisschen stark, dafür dass er nur als Zwischenbosss gelistet ist :D

Mein Drachenschwert macht da nujr wenig Schaden, da kann ich ewig stehen. Da wirkt sich ein Schlag ungefähr so aus, wie ein Pfeil gegen den Schwanz vom Drachen^^

Generell ist er einfach, sehr vorhersehbare Angriffe usw. aber man wird halt schon mal getroffen und solange wie der Kampf für mich gehn würde reichen mene Tränke nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen, wie das Vieh heißt, was hinter dem Schmied in der Höhle hockt?

Das, was einen mit Blitzen beschießt und dann später mit soner großen Axt oder was das ist zuschlägt.

Sieht ein bisschen aus, wie ein humpelnder oder verkrüppelter Käfer aus Stein^^....

Find ihn nirgends bei Bossbeschreibungenoä. o.O Un Boss von Undead Parish kann er auch nicht sein, da das ja schon die Gargoyls sind o.O mhh

Ja würde ich auch gerne wissen. Den hab ich schon besiegt. Von dem bekommst du seine Waffe. Titanit-Fangstab heißt das Teil und ist mega geil. Nur ein treffer bei den normalen Gegnern. Ist für mich gerade wie ein Spaziergang. Will endlich mal wieder ein Boss sehen, damit ich das an dem ausprobieren kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer sagen, wie das Vieh heißt, was hinter dem Schmied in der Höhle hockt?

Das, was einen mit Blitzen beschießt und dann später mit soner großen Axt oder was das ist zuschlägt.

Sieht ein bisschen aus, wie ein humpelnder oder verkrüppelter Käfer aus Stein^^....

Find ihn nirgends bei Bossbeschreibungenoä. o.O Un Boss von Undead Parish kann er auch nicht sein, da das ja schon die Gargoyls sind o.O mhh

@SnowFox: Nein ich hab auch scon des öfteren geschaut, da gibt es nichts,was man über google. finden könnte... also ich glaube es gibt nur englische seiten derzeit.

Müsste nen Titanite Demon sein.Recht einfach zu besiegen auch am Anfang schon.Rechts dran vorbeirennen, die Treppe runter,hinter dem Baumstamm der auf der Treppe liegt (kann auch eine umgestürtze Steinsäule sein,grad nicht in der gegend um nachzuschauen) Schutz suchen und von da mit genug Pfeilen im Köcher mit einem Bogen erledigen. Die Blitze treffen dich im Regelfall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde ich auch gerne wissen. Den hab ich schon besiegt. Von dem bekommst du seine Waffe. Titanit-Fangstab heißt das Teil und ist mega geil. Nur ein treffer bei den normalen Gegnern. Ist für mich gerade wie ein Spaziergang. Will endlich mal wieder ein Boss sehen, damit ich das an dem ausprobieren kann :biggrin5:
Ja mit fortgeschrittenen Waffen ist das aber normal. Mim Drachenschwert tötet man auch nahezu jeden gegner in den gebieten wo wir uns rumtreiben mit einem Schlag. okayy die großen Ritter brachen 3-4vSchläge aber anonsten hat es glaub ich sogar schlechtere Werte als das Drachenschwert...
Müsste nen Titanite Demon sein.Recht einfach zu besiegen auch am Anfang schon.Rechts dran vorbeirennen, die Treppe runter,hinter dem Baumstamm der auf der Treppe liegt (kann auch eine umgestürtze Steinsäule sein,grad nicht in der gegend um nachzuschauen) Schutz suchen und von da mit genug Pfeilen im Köcher mit einem Bogen erledigen. Die Blitze treffen dich im Regelfall nicht.
Naja.. werd ich mal scauen, was es da so gibt hinter ihm und es mal ausprobieren, was du sagst.

Hab grad gelesen, die Dinger kommen später nochmal häufiger ananderen Stellen, dann kann ich mir den einen hier auch vereinfachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen meinem Zweihänder +5 und dem göttlichen Zweihänder liegt nur noch eine grüne Scherbe. Wo kann ich die farmen?

Gibts jede besondere Glut eigentlich nur einmal? Hätte nämlich gerne zwei göttliche Waffen. Eine große Schwere und eine schnelle. Oder gibts noch andere Waffen die einen Schadensmodifikator mit Willen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen, wo ich nun lang muss? Bin nun etwas überfragt...

Also habe den ganzen Anfangskram gemacht ( gargoyles, schmetterling, wolf, schandstadt, katakomben, drachental, das asylum erneut, anor lando, die 4 reiter sind auch geschichte), nur wolang kann/muss ich nun? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, schon einmal vielen Dank für die Antwort! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit fortgeschrittenen Waffen ist das aber normal. Mim Drachenschwert tötet man auch nahezu jeden gegner in den gebieten wo wir uns rumtreiben mit einem Schlag. okayy die großen Ritter brachen 3-4vSchläge aber anonsten hat es glaub ich sogar schlechtere Werte als das Drachenschwert...

Könntest du mir dann verraten wo du das Drachenschwert bekommen hast? Das muß ich mir mal anschauen. Der Titanit-Fangstab ist z. Zt. meine beste Waffe. Ich bin ja auch noch nicht soooo weit. Hab erst noch lvl 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hinter ihm geht's in den Dunkelwald^^

Meinst du das das der Ort ist an den ich nach den Gargoyls sollte oder wo gehts eig nach den 2 Biesern hin?

Iwann leg ich mich doch nochmal in ein Nest und darf mit der Krähe wieder iwohin fliegen oder so hab ich gehört... (?)

Kenne bis jetzt nur 2 Wege die noch möglich sind.. einmal ganz weit zurück zum Anfang und dann von dem Schrein aus zu dem Friedhof runter, wo sich die kelette zusammenbauen vor dir oder been jetzt in den Dunkelwald dahinter..

Und: Eine Mitteletage über dem Schmied gehts raus und am Ende ist dan Typ der wartet bis dasTor aufgeht und als "hmmm hmmm" sagt... was ist mit dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir dann verraten wo du das Drachenschwert bekommen hast? Das muß ich mir mal anschauen. Der Titanit-Fangstab ist z. Zt. meine beste Waffe. Ich bin ja auch noch nicht soooo weit. Hab erst noch lvl 28

...das Drachenschwert bekommst du wenn du dem Drachen auf der Brücke den Schwanz abtrennst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir dann verraten wo du das Drachenschwert bekommen hast? Das muß ich mir mal anschauen. Der Titanit-Fangstab ist z. Zt. meine beste Waffe. Ich bin ja auch noch nicht soooo weit. Hab erst noch lvl 28

@Romeo:

Das Drachenschwert bekommst du in ndead City, wenn du unter der Brücke bist wo der Drache drauf hockt.. dort wo 2 Skelette nd die 3 Ratten auf dich warten... von dort aus kannst du mit dem Bogen auf den Schwanz des Drachen schießen, bis er abfällt und du das Schwert bekommst.

Hatt 200 Schaden usw.

Dauert ca. 10 Minuten udn kostet um die 100 Pfeile.

Nimm 300 billige mit, wie ich, dann ists save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Drachenschwert bekommst du wenn du dem Drachen auf der Brücke den Schwanz abtrennst^^

Ups, wußte gar nicht, daß das geht. Man muß aber nicht deswegen mit Pfeilen auf sein Schwanz schießen, oder? Das ist doch wieder ein anderer Grund.

@Romeo:

Das Drachenschwert bekommst du in ndead City, wenn du unter der Brücke bist wo der Drache drauf hockt.. dort wo 2 Skelette nd die 3 Ratten auf dich warten... von dort aus kannst du mit dem Bogen auf den Schwanz des Drachen schießen, bis er abfällt und du das Schwert bekommst.

Hatt 200 Schaden usw.

Dauert ca. 10 Minuten udn kostet um die 100 Pfeile.

Nimm 300 billige mit, wie ich, dann ists save.

Hey das hört sich gut an. Werd ich gleich machen. Danke dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, wußte gar nicht, daß das geht. Man muß aber nicht deswegen mit Pfeilen auf sein Schwanz schießen, oder? Das ist doch wieder ein anderer Grund.

...doch, ein paar Pfeile auf das Ding und du hast das Schwert, super Waffe am Anfang!

Iwann leg ich mich doch nochmal in ein Nest und darf mit der Krähe wieder iwohin fliegen oder so hab ich gehört... (?)

...wenn du in der Kirche den Aufzug runter zum Feuerband-Schrein aktiviert hast, kannst du auf eine Plattform über dem Austieg zum Feuerbandschrein hoch zum Nest, und zurück ins Untoten-Asyl, wo du dann gegen den Stray Demon kämpfen kannst (optional, aber droppt Graue Scholle) und 2 Black Knights gibt's dort auch, bei dem vor der Zelle wo das Spiel begonnen hat, bekommst du eine Puppe, mit der du später in Anor Londo das große Bild betreten kannst!

Kenne bis jetzt nur 2 Wege die noch möglich sind.. einmal ganz weit zurück zum Anfang und dann von dem Schrein aus zu dem Friedhof runter, wo sich die kelette zusammenbauen vor dir oder been jetzt in den Dunkelwald dahinter..

...wenn du zum Friedhof gehst kommst du runter in die Katakomben, wo du Feuerrad besiegen musst, dann bekommst du die Kunst des Entfachens und kannst deine Leuchtfeuer mit Hilfe von Menschlichkeit entfachen/upgraden!

Edit: ...sry wegen dem Doppelpost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch, ein paar Pfeile auf das Ding und du hast das Schwert, super Waffe am Anfang!

Verstehe ich das aber richtig? Ich hatte ja schon mal damit angefangen. Wenn ich auf sein Schwanz schieße fliegt er erst mal weg kommt dann aber gleich wieder zurück (oder eher springt auf die Brücke). Wohin fällt denn das Schwert, wenn ich den Schwanz abgetrennt hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...