Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

wer ist solair? der typ in der zelle hieß anders oder?

Ritter Solair ist der gute Mann, der dir den weißen Speckstein gegeben hat. Der lässt sich vor den Gargoyles das erste Mal beschwören und trifft mit seinen Blitzen genau die Schwäche der Viecher. Vorraussetzung dafür ist halt, dass du ihn nicht getötet, sondern dich mit ihm angefreundet hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sprintest auf die gegnermassen auf der Brücke zu. Du solltest mindestens dann bei 3/4 des Weges vom Feuer erwischt werden, das der Drache von seinem Platz aus speiht. Dann sind de gegner tot und du solltest je nach Vitalität noch ca. 1/4 Lebel haben.. vllt. weniger, vllt. aber auch noch 45% oä.

Dann gehts rechts runter zu der Leiter die du umtreten kannst um eine Abkürzung herzustellen vom Bonfire. Dann kannst du diese leiter nämlich hochklettern und bist direkt immer wieder unterm Drachen praktisch.

Von dort aus ist es dann ein Kinderspiel erstmal Seelen zu farmen oder nach Undead Parish weiter zu latschen...

Hab nur erklärt, wie dein weiterer Weg aussieht jetzt und ddeine kommenden Möglichkeiten... wirklcih gespoilt habe ich nichts hoffentlich.

also ich bin grad sicher 30mal nur auf der brücke verreckt.. hab gleich 2 menschlichkeiten verloren und viele viele seelen

aber, sobald der drache seinen angriff macht sind die gegner tot und ich hab noch etwa 10% nur komisch... der drache der scheinbar geflogen ist grade ist innerhalb sekunden wieder an der wand, als ob der sich klont und selber immer dort bleibt.. 2 angriffe übersteht man nicht

ich bin mir sicher das ist ne art bug, der drache kann machen was er will, sobald der angriff zuende ist und meine sicht frei auf ihn vom feuer, ist er wieder an der wand, als hätte er sich nie bewegt, ich komme nicht weit genug auf der brücke

also ich schätze mal für mich endet dark souls hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh klingt echt komisch...hast du vielleicht eine zu schwere Rüstung an und kannst dich nicht schbell genug bewegen? Ist ja bis jetzt bei noch keinen vorgekommen. Versuch mal nur max. ein viertel deiner Ausrüstungslast zu erreichen. Dann bist du nämlich am schnellsten unterwegs. Versuch dann nochmal einfach durchzurennen. Die Gegner auf dem Weg kannst du ja auch missachten. So verlierst du wenigstens keine Seelen und sparst ne Menge Zeit. Sollte das wirklich ein übelster Bug sein, wäre es echt bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin grad sicher 30mal nur auf der brücke verreckt.. hab gleich 2 menschlichkeiten verloren und viele viele seelen

aber, sobald der drache seinen angriff macht sind die gegner tot und ich hab noch etwa 10% nur komisch... der drache der scheinbar geflogen ist grade ist innerhalb sekunden wieder an der wand, als ob der sich klont und selber immer dort bleibt.. 2 angriffe übersteht man nicht

ich bin mir sicher das ist ne art bug, der drache kann machen was er will, sobald der angriff zuende ist und meine sicht frei auf ihn vom feuer, ist er wieder an der wand, als hätte er sich nie bewegt, ich komme nicht weit genug auf der brücke

also ich schätze mal für mich endet dark souls hier

Man brauch sich nicht treffen lassen, schau mal auf den Boden da ist ne Art Öllache, stell dich genau dahinter, bis dahin passiert dir nix, und dann sprinte los und schön rechts entlang direkt zur Treppe, paar mal gemacht, mit dem richtigen Timing trift er dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ok geschafft

ohne rüstung einmal aufn boden gefeuert und vorallem wegen den armbrusttypen auf der brücke... aber endlich ist die abkürzung da

nächstes problem ist.... wie kann ich den großen ritter auf dem aussichtsturm töten?

im nahkampf nimmt er kaum schaden und wie beim 1. finde ich kein dach woher ich ihn bewerfen kann mit brandbomben

ich wollte eben meine 4000 seelen holen die direkt unter seinen füßen lagen... 1 schlag, ich auf dem boden... und jeder versuch zu entkommen gelang nicht und dann bin ich gestorben und ich konnte die seelen nicht holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, nützlich ^^ 2. Glocke gebimmelt Feuervieh Down, direkt ab in Sens Feste oder vorher woanderst hin? Die Echsen kriegen kaum dmg vom Drachenschwert :/

Wart ab bis du den Blitzspeer findest in diesem Schloß,dann gehts aufwärts xD.Und die ersten 2 Echsen kannst in die eigene Falle locken,ich bin gleich zu Beginn,bei dieser Speerfalle,vorbeigehuscht,gewartet das die 2 Echsen anrücken,dann im rausgehen auf die Bodenplatte getreten,dann werden manchmal die beiden von den Speeren gekillt,

Wenn nicht,ist der Feuerball sehr gut...nimm dir einen Bogen mit,ohne wirst Probleme bekommen,gibt Stellen,wo Du über ne schmale Brücke mußt und die dich beschießen,vorher mit Bogen abschießen.

Das Lagerfeuer ist ganz oben,wo der Typ anfängt mit Explosivkugeln zu schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes problem ist.... wie kann ich den großen ritter auf dem aussichtsturm töten?

im nahkampf nimmt er kaum schaden und wie beim 1. finde ich kein dach woher ich ihn bewerfen kann mit brandbomben

ich wollte eben meine 4000 seelen holen die direkt unter seinen füßen lagen... 1 schlag, ich auf dem boden... und jeder versuch zu entkommen gelang nicht und dann bin ich gestorben und ich konnte die seelen nicht holen

Meinst du den nach dem roten Drachen?!

Wenn du alle Gegner inklusive der großen Wildsau platt gemacht hast, kannst du den Ritter runter locken und ihn ins feuer lenken (dieser brennende Speer) und zack ist er down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem SUmpf und der 2ten glocke fängt das Spiel mich etwas an zu nerven xD

Die Dämonenruinen sind zu dem Zeitpunkt jedenfalls noch zu heftig...Neu Londor scheint auch nicht grade der sinnvollste weg zu sein und Sens Festung kotzt mich jetzt schon an, auch wenn die Gegner da relativ leicht sind (dafür aber 1000 fallen)...

naja bleibt ja sonst nix über also muss ich da wohl durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...