GreatPane Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wer ist solair? der typ in der zelle hieß anders oder? Ritter Solair ist der gute Mann, der dir den weißen Speckstein gegeben hat. Der lässt sich vor den Gargoyles das erste Mal beschwören und trifft mit seinen Blitzen genau die Schwäche der Viecher. Vorraussetzung dafür ist halt, dass du ihn nicht getötet, sondern dich mit ihm angefreundet hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple]-[aze Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was passiert wenn ich an die Schlange im Feuerschrein mit Steinen fütter die ich zum Upgraden nutzen kann? Schon jemmand probiert? 1 große Scherbe --> 5 kleine Scherben 1 grüne Scherbe --> 5 kleine Scherben 1 grauer Brocken --> 3 große Scherben Mehr hab ich selber noch nicht ausprobiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du sprintest auf die gegnermassen auf der Brücke zu. Du solltest mindestens dann bei 3/4 des Weges vom Feuer erwischt werden, das der Drache von seinem Platz aus speiht. Dann sind de gegner tot und du solltest je nach Vitalität noch ca. 1/4 Lebel haben.. vllt. weniger, vllt. aber auch noch 45% oä. Dann gehts rechts runter zu der Leiter die du umtreten kannst um eine Abkürzung herzustellen vom Bonfire. Dann kannst du diese leiter nämlich hochklettern und bist direkt immer wieder unterm Drachen praktisch. Von dort aus ist es dann ein Kinderspiel erstmal Seelen zu farmen oder nach Undead Parish weiter zu latschen... Hab nur erklärt, wie dein weiterer Weg aussieht jetzt und ddeine kommenden Möglichkeiten... wirklcih gespoilt habe ich nichts hoffentlich. also ich bin grad sicher 30mal nur auf der brücke verreckt.. hab gleich 2 menschlichkeiten verloren und viele viele seelen aber, sobald der drache seinen angriff macht sind die gegner tot und ich hab noch etwa 10% nur komisch... der drache der scheinbar geflogen ist grade ist innerhalb sekunden wieder an der wand, als ob der sich klont und selber immer dort bleibt.. 2 angriffe übersteht man nicht ich bin mir sicher das ist ne art bug, der drache kann machen was er will, sobald der angriff zuende ist und meine sicht frei auf ihn vom feuer, ist er wieder an der wand, als hätte er sich nie bewegt, ich komme nicht weit genug auf der brücke also ich schätze mal für mich endet dark souls hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mh klingt echt komisch...hast du vielleicht eine zu schwere Rüstung an und kannst dich nicht schbell genug bewegen? Ist ja bis jetzt bei noch keinen vorgekommen. Versuch mal nur max. ein viertel deiner Ausrüstungslast zu erreichen. Dann bist du nämlich am schnellsten unterwegs. Versuch dann nochmal einfach durchzurennen. Die Gegner auf dem Weg kannst du ja auch missachten. So verlierst du wenigstens keine Seelen und sparst ne Menge Zeit. Sollte das wirklich ein übelster Bug sein, wäre es echt bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 also ich bin grad sicher 30mal nur auf der brücke verreckt.. hab gleich 2 menschlichkeiten verloren und viele viele seelenaber, sobald der drache seinen angriff macht sind die gegner tot und ich hab noch etwa 10% nur komisch... der drache der scheinbar geflogen ist grade ist innerhalb sekunden wieder an der wand, als ob der sich klont und selber immer dort bleibt.. 2 angriffe übersteht man nicht ich bin mir sicher das ist ne art bug, der drache kann machen was er will, sobald der angriff zuende ist und meine sicht frei auf ihn vom feuer, ist er wieder an der wand, als hätte er sich nie bewegt, ich komme nicht weit genug auf der brücke also ich schätze mal für mich endet dark souls hier Man brauch sich nicht treffen lassen, schau mal auf den Boden da ist ne Art Öllache, stell dich genau dahinter, bis dahin passiert dir nix, und dann sprinte los und schön rechts entlang direkt zur Treppe, paar mal gemacht, mit dem richtigen Timing trift er dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 also ok geschafft ohne rüstung einmal aufn boden gefeuert und vorallem wegen den armbrusttypen auf der brücke... aber endlich ist die abkürzung da nächstes problem ist.... wie kann ich den großen ritter auf dem aussichtsturm töten? im nahkampf nimmt er kaum schaden und wie beim 1. finde ich kein dach woher ich ihn bewerfen kann mit brandbomben ich wollte eben meine 4000 seelen holen die direkt unter seinen füßen lagen... 1 schlag, ich auf dem boden... und jeder versuch zu entkommen gelang nicht und dann bin ich gestorben und ich konnte die seelen nicht holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ah, nützlich ^^ 2. Glocke gebimmelt Feuervieh Down, direkt ab in Sens Feste oder vorher woanderst hin? Die Echsen kriegen kaum dmg vom Drachenschwert Wart ab bis du den Blitzspeer findest in diesem Schloß,dann gehts aufwärts .Und die ersten 2 Echsen kannst in die eigene Falle locken,ich bin gleich zu Beginn,bei dieser Speerfalle,vorbeigehuscht,gewartet das die 2 Echsen anrücken,dann im rausgehen auf die Bodenplatte getreten,dann werden manchmal die beiden von den Speeren gekillt, Wenn nicht,ist der Feuerball sehr gut...nimm dir einen Bogen mit,ohne wirst Probleme bekommen,gibt Stellen,wo Du über ne schmale Brücke mußt und die dich beschießen,vorher mit Bogen abschießen. Das Lagerfeuer ist ganz oben,wo der Typ anfängt mit Explosivkugeln zu schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilipNP Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Weiß denn jemand was man alles behält nach rinrn NG+? also zb SLvL oder Equip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Weiß denn jemand was man alles behält nach rinrn NG+? also zb SLvL oder Equip Beides war doch bei demons souls auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilipNP Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke Hab leider Demon Souls nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 nächstes problem ist.... wie kann ich den großen ritter auf dem aussichtsturm töten? im nahkampf nimmt er kaum schaden und wie beim 1. finde ich kein dach woher ich ihn bewerfen kann mit brandbomben ich wollte eben meine 4000 seelen holen die direkt unter seinen füßen lagen... 1 schlag, ich auf dem boden... und jeder versuch zu entkommen gelang nicht und dann bin ich gestorben und ich konnte die seelen nicht holen Meinst du den nach dem roten Drachen?! Wenn du alle Gegner inklusive der großen Wildsau platt gemacht hast, kannst du den Ritter runter locken und ihn ins feuer lenken (dieser brennende Speer) und zack ist er down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nach dem SUmpf und der 2ten glocke fängt das Spiel mich etwas an zu nerven Die Dämonenruinen sind zu dem Zeitpunkt jedenfalls noch zu heftig...Neu Londor scheint auch nicht grade der sinnvollste weg zu sein und Sens Festung kotzt mich jetzt schon an, auch wenn die Gegner da relativ leicht sind (dafür aber 1000 fallen)... naja bleibt ja sonst nix über also muss ich da wohl durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Woa Sens Festung kotzt mich auch derbe an. Bin glaub nirgends bisher so häufig gestorben und das nach so kurzer Zeit -.- Bisher das doofste Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also Sens Festung ist für mich richtig chillig gewesen wow an manchen stellen muss man bisschen warten aber das ist nicht so nervig wie in der Schandstadt...Und Grabmal der Riesen war/ist auch ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi Leute Habt ihr ne ahnung ob der gamel Drache in tal der D. eine waffe dropen kann wie die andern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wisst ihr wie der Ziegendämon seine Machete droppen kann Und der Taurus sein Hammer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hab schon den ganzen wald abgesucht aber ich finde keine katze mit dem wald eid. hab nur so drei fette häsliche katzen gekillt aber die haben mich auch angegriffen.Kann mir jemand etwas genauer beschreiben wo ich sie finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn du den Geist mit der Axt besiegt hast und in das Gebäude gehst, um die Schlucht zu überqueren, sitzt die Katze vor der Brücke oben links in einem Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 okay danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab nochmal ne Frage zur Menschlichkeit, habe jetzt mehrere Seelen Menschichkeit im Inventar, lohn es sich die zu Nutzen also einzulösen, dass die zahl am linken oberen Rand steigt oder ist es besser die aufzuheben als Seele, weil beim Tod sind die dann doch weg oder? Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.