Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hatte heute riesen Spaß im Gemälde,bin von level 64 auf level 73 gestiegen,wollte eigentlich nur schnell den Boss dort machen,hab dann mal ein Zeichen gesetzt und tatsächlich,ich wurde im Sekundentakt sofort gerufen.....,denn Boss immer wieder gemacht,hat ansonsten nirgends so gut geklappt.

Und vor allem,dort verstecken sich ja derbe gute Schätze,ganz zu Schweigen von der Chaosglut,der Velkas Degen müsste für Magier ein wahrer Segen sein,sind auch etliche Schriftrollen versteckt,bekam sogar 2 Pyrorollen von Gegnern,...

Macht man immer wieder den Schwarzen Ritter vorm Boss,bekommt man jedesmal ne Große Scherbe,für NewGame+ mal einen Vorrat angelegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe den taurus dämon gekillt, irgendeinen großen ritter der vor dem dämon kam, in der nähe vom haus wo man für 1000 seelen den schlüsel kaufen kann beim händler

soo dannach bin ich weiter zur brücke und da ist dann der rote drache... an dem komm ich garantiert nicht vorbei, leider kann ich auch nicht zu diesem friedhof mit den skeletten, weil die zu stark sind und immer zu 2 kommen

runter mit dem aufzug zu den geistern bringt auch nichts

also was hab ich denn überhaupt für eine alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den taurus dämon gekillt, irgendeinen großen ritter der vor dem dämon kam, in der nähe vom haus wo man für 1000 seelen den schlüsel kaufen kann beim händler

soo dannach bin ich weiter zur brücke und da ist dann der rote drache... an dem komm ich garantiert nicht vorbei, leider kann ich auch nicht zu diesem friedhof mit den skeletten, weil die zu stark sind und immer zu 2 kommen

runter mit dem aufzug zu den geistern bringt auch nichts

also was hab ich denn überhaupt für eine alternative?

Du sprintest auf die gegnermassen auf der Brücke zu. Du solltest mindestens dann bei 3/4 des Weges vom Feuer erwischt werden, das der Drache von seinem Platz aus speiht. Dann sind de gegner tot und du solltest je nach Vitalität noch ca. 1/4 Lebel haben.. vllt. weniger, vllt. aber auch noch 45% oä.

Dann gehts rechts runter zu der Leiter die du umtreten kannst um eine Abkürzung herzustellen vom Bonfire. Dann kannst du diese leiter nämlich hochklettern und bist direkt immer wieder unterm Drachen praktisch.

Von dort aus ist es dann ein Kinderspiel erstmal Seelen zu farmen oder nach Undead Parish weiter zu latschen...

Hab nur erklärt, wie dein weiterer Weg aussieht jetzt und ddeine kommenden Möglichkeiten... wirklcih gespoilt habe ich nichts hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab ma ne frage, bin jetz am Feuer unter dem roten Drachen und weis net mehr weiter wo ich hin soll, hab jetz auch son weisen Krystal bekommen das ich online gerufen werden kann. Könntet ihr mir helfen, weil würde gern wissen wo die erste Glocke ist und wie lang ich noch ungefähr für sie brauch danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte fragen ob mir das einer genauer erklären kann mit der trophy hier ich bllig das nicht:: Eid: Klinge des FinstermondsEntdecke den Eid "Klinge des Finstermonds".[Multi-Trophäe][Verpassbare Trophäe]Wenn man in Anor Lodo angekommen ist (vorher muss man beide Glocken geläutet und Sens Festung bewältigt haben) muss man auf einer Brücke gegen einen Gargoyle kämpfen. Danach kann man eine Treppe (die mit einem Hebel auch rotiert werden kann, evtl. muss man diese wieder zurückdrehen um dorthin zu gelangen) hinunter und kommt zu einem Lagerfeuer. Hier braucht ihr nun den Darkmond-Seance-Ring (zu finden in den Katakomben, nach dem zweiten Leuchtfeuer hinter einer zerstörbaren Wand). Zieht diesen an und die große Statue verschwindet und offenbart einen Gang. Dort entlang und dann auf dem Teppich neiderknien (nicht durch den Nebel gehen!). Dann wird man gefragt ob man diesen Eid leisten will

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J58pXnXq4HQ]Dark Souls HOW TO FIND THE BLADE OF THE DARKMOON COVENANT ANOR LONDO!!! - YouTube[/url]

Müsste alles klären.

Nur der Fundort des Rings eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde insbesondere interessieren ob die Ränge bei den Fraktionen zurückgesetzt werden, oder werden die ins NG+ übernommen ?

Werden die vielleicht sogar schon zurückgesetzt wenn man die Fraktion einfach nur wechselt?

Hatte bei den Waldjägern +1, bin jetzt Krieger des Lichts. Müsste nochmal zu den Waldjägern gehen um das zu testen.

btw.: Mein Angebot, Leuten mit lvl 47 (+-9 lvl) bei Bossen zu helfen steht noch. Jeder Boss mit mir im Team wirft zudem ne Medallie ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die vielleicht sogar schon zurückgesetzt wenn man die Fraktion einfach nur wechselt?

Hatte bei den Waldjägern +1, bin jetzt Krieger des Lichts. Müsste nochmal zu den Waldjägern gehen um das zu testen.

btw.: Mein Angebot, Leuten mit lvl 47 (+-9 lvl) bei Bossen zu helfen steht noch. Jeder Boss mit mir im Team wirft zudem ne Medallie ab :)

Also im laufenden Spiel behält man die Ränge, auch wenn man wechselt, war Chaos Rang 2, zwischenzeitlich Sonnenkrieger, und dann erneut Chaos immer noch +2. Allerdings kann man es sich mit den Fraktionen ja auch verscherzen, also is schon gut möglich, das der Wechsel zwischen zwei sehr gegenteiligen Fraktionen Verlust im Rang zur Folge hat.

Brauch diese Medallien auch, bin aber leider 89, sonst wär ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist sowas a eig egal aber zumindest bei dem Spiel will ich mich durchbeißen. Wenn ichs nachm 10. mal nicht geschafft habe, dan omm ich nochmal darauf zurück aber im Moment war es ja grad erst das 2. mal...

Aber danke, bin glaube ich auch 21 oder 19 oder so (SL)

Btw.. wenn ich die gargoyles net schaff, dann werd ich whl im späteren spielverlauf auch nicht klarkommen, deshalb sorg ich dafür, dass ich mit den 2 mistviechern klarkomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sowas a eig egal aber zumindest bei dem Spiel will ich mich durchbeißen. Wenn ichs nachm 10. mal nicht geschafft habe, dan omm ich nochmal darauf zurück aber im Moment war es ja grad erst das 2. mal...

Aber danke, bin glaube ich auch 21 oder 19 oder so (SL)

Btw.. wenn ich die gargoyles net schaff, dann werd ich whl im späteren spielverlauf auch nicht klarkommen, deshalb sorg ich dafür, dass ich mit den 2 mistviechern klarkomm...

Naja, wenn ich dir Tipps geben soll muss ich wissen ob du Nah- oder Fernkämpfer bist :)

Als Nahkämpfer solltest du dir unbedingt das Drachenschwert vom Schwanz des Wyvern holen. Damit den ersten Gargoyle zu klump hauen, der zweite ist dann easy going.

Als Magier möglichst leicht ausrüsten um schnell rollen zu können. Immer auf Abstand bleiben und zaubern, so gehen die Viecher auch sehr schnell tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn ich dir Tipps geben soll muss ich wissen ob du Nah- oder Fernkämpfer bist :)

Als Nahkämpfer solltest du dir unbedingt das Drachenschwert vom Schwanz des Wyvern holen. Damit den ersten Gargoyle zu klump hauen, der zweite ist dann easy going.

Als Magier möglichst leicht ausrüsten um schnell rollen zu können. Immer auf Abstand bleiben und zaubern, so gehen die Viecher auch sehr schnell tot.

Also ich bin Pyromane aber habe ne recht leichte Rüstung an, ein starkes Schild, also nicht aus Holz und das Drachenschwert.

Bin eher grad der Nahkämpfer, zaubere kaum, weil mir der Feuerball zu lahm ist. Dennoc bin ich eher jem. der rumrollt und backstabbed anstatt mim schild rumzustehen etc.

Würd ach eher gern mehr richtung zauberer gehn aber derzeit gibts keine gescheiten zaube die ich benutzen könnte.

Und wenn du ganz verzweifelt bist, geh als Mensch hin, dann kannst du Solair, die gute Glühbirne beschwören :biggrin5:
wer ist solair? der typ in der zelle hieß anders oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn ich an die Schlange im Feuerschrein mit Steinen fütter die ich zum Upgraden nutzen kann? Schon jemmand probiert?

Ja, daraus werden dann tiefere Stufen. Also fütterst du mit 'ner großen/farbigen Scherbe werden daraus 5 kleine Scherben. Aus Brocken werden große/farbige Scherben, glaub 3 Stück pro Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daraus werden dann tiefere Stufen. Also fütterst du mit 'ner großen/farbigen Scherbe werden daraus 5 kleine Scherben. Aus Brocken werden große/farbige Scherben, glaub 3 Stück pro Brocken.

Ah, nützlich ^^ 2. Glocke gebimmelt Feuervieh Down, direkt ab in Sens Feste oder vorher woanderst hin? Die Echsen kriegen kaum dmg vom Drachenschwert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...