Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Schade, zumal Menschlichkeit bei mir inzwischen keine Rolle mehr spielt. Hab weit über 30 im Inventar. Helfe oft anderen Spielern bei Bossen und die Ratten in den Tiefen lassen permanent Menschlichkeit fallen. Aber hoher Menschlichkeitswert ist ja immer gut, macht sich bei den Dropraten bemerkbar.

ich hab letztens ne halbe std mit ner drop rate von 325 gefarmt ganze 2 menschlichkeit bekommen :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat hier Schmiedeerfahrungen? Ich hab nen Zweihänder +5 und würde das Ding zum Schluss gerne zu ner göttlichen Waffe machen weil meine Hauptattribute eigentlich Vitalität und Wille werden sollen. Wie geht das?

Ab jetzt fragt mich der Schmied obs nen Kruder Zweihänder oder nen Zweihänder plus 6 werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs ne Große Glut und davon hab ich 2. Eine hab ich ihm gegeben.

Muss das Ding evtl. erst Zweihänder +10 sein bevor ich da nen göttlichen draus machen kann? Demon's Souls ist schon zu lange her. Da konnte man das bei unterschiedlichen Waffen glaube ich auch erst ab unterschiedlichem Level machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg, ist echt böse. Wenn du hast, caste Eisenfleisch, wirkt Wunder^^

...so ich hab jetzt ebenfalls die Vier Könige in NG+ gekillt, und wie du sagtest war's keine einfache Angelegenheit! Im Vergleich zu meinem Kampf im ersten Durchgang war dieser echt nervig muss ich sagen!

...besonders doof war, immer wenn ich gestorben bin musste ich ewig laufen, weil bei mir das Leuchtfeuer im Feuerschrein grad nicht aktiv ist :(

...aber so hab ich jetzt auch endlich den Geist der Finsternis-Eid bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts mittlerweile einen trophybezogenen guide wie man das mit den eiden am besten abhandelt? ich bin da ein bischen überfordert ;P (z.b. welche man überhaupt lvln muss?)

und kann mir nochmal jemand erklären wie man anderen spieler hilft bei bossgegnern (habe nun den weißen weg eid geleistet damit man dann damit die faith-voraussetzung für den sonnenritter runterbringen kann aber bin zu blöd anderen zu helfen ^^)

hab atm lvl 42 welche bosse würden sich zum helfen eignen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts mittlerweile einen trophybezogenen guide wie man das mit den eiden am besten abhandelt? ich bin da ein bischen überfordert ;P (z.b. welche man überhaupt lvln muss?)

leveln für trophies musst du auf jeden fall darkmoon, sunlight, chaos und gravelord. bei dark wraith bin ich mir grad nicht sicher, obs dark sword nötig ist für die rare waffen trophy. beitreten solltest du aber allgemein allen kurz, weils bei vielen direkt zur begrüßung ne kleine belohnung gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette da gleich mehrere Probleme. Bin bereits Lv 102 und habe jetzt schon alle Fuerstenseelen ergattert und stehe vor dem letzten Tor. Das Problem ist, dass 1. der Pyromant verschwunden ist seid ich in Sens Festung war. 2. Logan nicht mehr wieder kommt, obwohl ich ihn ein zweites mal im Archiv gerettet habe und 3. fehlt auch von der Klerikerin, die ich im Grabmal der Riesen gerettet habe jede Spur. Habe ich da etwas uebersehen/verpasst oder hat das sienen Grund ? Ich kann naemlich keinerlei Magie, Pyromantie oder Wunder mehr lernen und das nervt tierisch. Weiterjhin fehlt mir noch die rote Scholle. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Schon einmal Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich haette da gleich mehrere Probleme. Bin bereits Lv 102 und habe jetzt schon alle Fuerstenseelen ergattert und stehe vor dem letzten Tor. Das Problem ist, dass 1. der Pyromant verschwunden ist seid ich in Sens Festung war. 2. Logan nicht mehr wieder kommt, obwohl ich ihn ein zweites mal im Archiv gerettet habe und 3. fehlt auch von der Klerikerin, die ich im Grabmal der Riesen gerettet habe jede Spur. Habe ich da etwas uebersehen/verpasst oder hat das sienen Grund ? Ich kann naemlich keinerlei Magie, Pyromantie oder Wunder mehr lernen und das nervt tierisch. Weiterjhin fehlt mir noch die rote Scholle. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Schon einmal Danke im voraus.

logan bleibt im archiv. er ist in einem der räume vor dem kristallgebiet, wenn der drache noch lebt. wenn der drache tot ist, wird logan zum hollow und du findest ihn im raum wo du zum ersten mal gegen den drachen gekämpft hast, aber logan wird dich angreifen, kaufen kannst da nix mehr. die klerikerin wird von dem priester gekillt (wenn du den nicht selbst vorher killst) bei dem du am anfang des spiels nen eid leisten kannst und die ersten wunder kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ich hab jetzt ebenfalls die Vier Könige in NG+ gekillt, und wie du sagtest war's keine einfache Angelegenheit! Im Vergleich zu meinem Kampf im ersten Durchgang war dieser echt nervig muss ich sagen!

...besonders doof war, immer wenn ich gestorben bin musste ich ewig laufen, weil bei mir das Leuchtfeuer im Feuerschrein grad nicht aktiv ist :(

...aber so hab ich jetzt auch endlich den Geist der Finsternis-Eid bekommen!

Oh bin gerade in der gleichen Situation. Immer ein ewig langer Weg und dann scheiter ich trotdem trotz vielen verschiedenen Taktiken. Bin Soullevel 100 und mache eigentlich auch mit einen Geschlichkeitswetrt von 52 ordentlich Damage, bekomme die aber nicht rechtzeitig down. Hab ne Waffe mit B-Rang auf Standart +15, die benutz ich zweihändig und setze dazu noch Goldstaub und Eisenfleisch ein. Klappt trotzdem nie...hast du da noch ein paar Mitspieler zur Hilfe gehabt? Ich find da nie ein Zeichen davor? hast du sonst ein hilfreichen Ratschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bin gerade in der gleichen Situation. Immer ein ewig langer Weg und dann scheiter ich trotdem trotz vielen verschiedenen Taktiken. Bin Soullevel 100 und mache eigentlich auch mit einen Geschlichkeitswetrt von 52 ordentlich Damage, bekomme die aber nicht rechtzeitig down. Hab ne Waffe mit B-Rang auf Standart +15, die benutz ich zweihändig und setze dazu noch Goldstaub und Eisenfleisch ein. Klappt trotzdem nie...hast du da noch ein paar Mitspieler zur Hilfe gehabt? Ich find da nie ein Zeichen davor? hast du sonst ein hilfreichen Ratschlag?

ich glaube die musste alleine machen hab auch immer geschaut also ich hab da versucht mein zeichen zumachen ging aber nich von daher denke ich das das da nicht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt die dann garnicht erst, wenn der Priester noch lebt ?

ich habe gelesen, dass sie schon auftauchen sollte, aber nicht sehr lange am leben bleibt. beim ersten durchgang war ich wohl zu langsam, also hab ichs beim zweiten gar nicht erst riskiert und den priester sobald die zu den katakomben aufgebrochen waren direkt n messer in die rippen gerammt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie haben die Entwickler was mit Schwänzen Abschneiden.

Es gibt ein paar Items die mann nur bekommt wenn man bestimmten Gegner den Schwanz abtrennt oO Sogar dem Stone Dragon Convenant kann man den Schwanz abhacken oO ansonsten noch dem Red Wyvern, Gasping Dragon, Gargoyles, Seath...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bin gerade in der gleichen Situation. Immer ein ewig langer Weg und dann scheiter ich trotdem trotz vielen verschiedenen Taktiken. Bin Soullevel 100 und mache eigentlich auch mit einen Geschlichkeitswetrt von 52 ordentlich Damage, bekomme die aber nicht rechtzeitig down. Hab ne Waffe mit B-Rang auf Standart +15, die benutz ich zweihändig und setze dazu noch Goldstaub und Eisenfleisch ein. Klappt trotzdem nie...hast du da noch ein paar Mitspieler zur Hilfe gehabt? Ich find da nie ein Zeichen davor? hast du sonst ein hilfreichen Ratschlag?

...Einen richtigen Tipp kann ich nicht geben, magische und elektrische Waffen wirken aber sehr gut, den Schlägen immer ausweichen und gleich nach dem Magieangriff heilen, ansonsten hab ich nahezu alles gegeben was mein Pyro-Kämpfer so auf Lager hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte fragen ob mir das einer genauer erklären kann mit der trophy hier ich bllig das nicht:: Eid: Klinge des FinstermondsEntdecke den Eid "Klinge des Finstermonds".[Multi-Trophäe][Verpassbare Trophäe]Wenn man in Anor Lodo angekommen ist (vorher muss man beide Glocken geläutet und Sens Festung bewältigt haben) muss man auf einer Brücke gegen einen Gargoyle kämpfen. Danach kann man eine Treppe (die mit einem Hebel auch rotiert werden kann, evtl. muss man diese wieder zurückdrehen um dorthin zu gelangen) hinunter und kommt zu einem Lagerfeuer. Hier braucht ihr nun den Darkmond-Seance-Ring (zu finden in den Katakomben, nach dem zweiten Leuchtfeuer hinter einer zerstörbaren Wand). Zieht diesen an und die große Statue verschwindet und offenbart einen Gang. Dort entlang und dann auf dem Teppich neiderknien (nicht durch den Nebel gehen!). Dann wird man gefragt ob man diesen Eid leisten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was ist eigentlich der Mysteriöse und der Basementschlüssel in Undead Parish?

Hab die iwie noch nicht gebrauchen können.

Zudem hab ich das Leuchtfeuer beim Schmied aktiviert aber das direkt links vom Eingang zu Undead Parish hinter dem Tor ist immernoch verschlossen und so für mich unzugänglich... hab ich was übersprungen oder ist die Reihenfolge so richtig...^^

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...