Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

du kannst nach anor londo porten.....und mit lavastrom dämon meinst die beim sumpf? du kannst da auch schneller raus wenn du diese mühle da hoch fährst auf der einen seite ganz in der nähe vom eingang zum boss.

ja dem beim dämonenruinen da hinter dem sumpf....muss aber sagen die standart gegner da sind doch bissl heftig jetzt...glaub nicht das ich da aktuell durchkomme...

wo wärs den jetzt sinnvoll hinzugehen? ist anor londo den noch weit?

oder soll ich erst mal dahin wo nun die "tore" aufgegangen sind nach der 2ten glocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff :) Ich bin gerade ein wenig stolz auf mich. Hab im NG+ Vier Könige allein besiegt, nachdem ich es im NG nicht gepackt hatte :D Taktik ist doch alles. War aber eine ganz schöne Arbeit...^^ Naja, wenigstens jetzt den Eid bei Kaathe bekommen :)

Gratuliere^^ Ich werd in Kürze selbiges versuchen, muss nur noch den Ring besorgen, dann kann ich mich in den Abgrund stürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff :) Ich bin gerade ein wenig stolz auf mich. Hab im NG+ Vier Könige allein besiegt, nachdem ich es im NG nicht gepackt hatte :D Taktik ist doch alles. War aber eine ganz schöne Arbeit...^^ Naja, wenigstens jetzt den Eid bei Kaathe bekommen :)
Jetzt überrunden mich die Leute schon...

Weiß eig wer was kommt, wenn man das 2. Bonfire angemacht hat? In der Nähe der Kirche(?)

Und: Weiß wer was das Maxlevel ist? Bei gleicher Anzahl von Attributen dürfte es ja wieder das selbe sein, wie bei DeS...oder>?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überrunden mich die Leute schon...

Weiß eig wer was kommt, wenn man das 2. Bonfire angemacht hat? In der Nähe der Kirche(?)

Und: Weiß wer was das Maxlevel ist? Bei gleicher Anzahl von Attributen dürfte es ja wieder das selbe sein, wie bei DeS...oder>?

Der Level Cap soll, hab im DS Wiki Chat gefragt, bei 792 liegen.

Die Attribute stacken ab nem bestimmenen wert nicht mehr. Stamia hört bei 40 Stats (maximal Wert 160) auf. (Spreche bei Stamina aus Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, ist echt böse. Wenn du hast, caste Eisenfleisch, wirkt Wunder^^

Beim ersten Durchgang hatte ich kaum Probleme mit den Königen, Havels Rüstung und der Blitzspeer bewirkten Wunder, hab nur zweimal meine Pyrokünste nutzen müssen^^

Wollte eigentlich eine ähnliche Technik jetzt in NG+ versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen der Pyromanen-Trophie---Alle Pyrospells,...ist das noch möglich wenn der im Feuerbandschrein weg ist ?

Nervt mich seit Beginn wo der weg ist,..er soll ja ne Hülle sein,warum,wieso,wohin,keine Ahnung wieder mal.....

Hab bei nem Dialog mal den Fehler gemacht und mit X weggedrückt,Er hat was von nem Trainer im Sumpf gesagt,war eben dort suchen,hihi,wurde von nem Pyromancer attackiert ^^

Hätt auch sehr gern das Feuer allgemein ein höheres Upgrade,nur +5,kommt da noch ne Gelegenheit ??

Anor Londo hab ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei nem Dialog mal den Fehler gemacht und mit X weggedrückt,Er hat was von nem Trainer im Sumpf gesagt,war eben dort suchen,hihi,wurde von nem Pyromancer attackiert ^^

Der im Sumpf ist der Trainer.

Im Dialog wollte er etwas über die Chaos Witch herausfinden (bzw das Gebiet dort unten), egal ob ja oder nein, er hätte sich auf den Weg gemacht.

SO Ornstein und seinen Freund erledigt... jetzt die Frage... wohin?

Irgendwie verliere ich solangsam den überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der im Sumpf ist der Trainer.

Im Dialog wollte er etwas über die Chaos Witch herausfinden (bzw das Gebiet dort unten), egal ob ja oder nein, er hätte sich auf den Weg gemacht.

SO Ornstein und seinen Freund erledigt... jetzt die Frage... wohin?

Irgendwie verliere ich solangsam den überblick.

DAnn sind wir genau gleich,überleg schon den ganzen Tag wohin,aus Zeitvertreib hab ich mal die beiden Drachen gekillt,den Untoten und den Roten ^^

Wollma gemeinsam ne Invasion starten ? hihi.....

Zum Trainer,weist du wo der ist im Sumpf ? STeht auch im Wiki nix,zumindest kann ich den Trainer nicht anklicken von dem dort die Rede ist,bin jetzt schon vom Drachental wieder runter,seh keinen Händler und keinen Trainer,ist der noch in der Schandstadt ? Also noch vor dem Sumpf ?

PS: Der Ring von Sir Lautrec (Killer der 1.Feuerhüterin) ist doch ziemlich gut,hab anstatt 1100 - 1300 HP und statt 130 - 169 Kondition,nicht schlecht Herr Specht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs dir ja im PSN bereits erklärt, aber sofern jemand sich das auch fragen würde hier nocheinmal:

Der gute Laurentius

wird sich nach dem man die Chaos Witch Queelag gekillt hat, nach dieser erkundigen. Beim nächsten mal, also nachdem die Frage kam, macht er sich von selbst auf zum Sumpf... und ist weg für immer.

Wenn man nun in den Sumpf geht, wird man ihn finden, allerdings ist er nur ne Hülle (wie gesagt pardon, aber ich zocke Games nur auf englisch, deswegen habe ich nicht die exakte Bezeichnung der DE Version.) und somit ein Feind.

Für Leute mit Englisch-Kenntnissen:

  • If you speak to him after meeting the witch in Blighttown, he will ask you about her. The next time you come back to Firelink Shrine, he will be gone.
  • After he leaves Firelink Shrine, you may encounter Laurentius in the swamp at Blighttown where he will start attacking you whether you attacked him or not. (He may have hollowed)

Dark Souls Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage bzw. Fragen.

1)

Bringt es was, wenn man am oberen linken Rand, die Zahl die da steht, in die höhe treibt (sind ja die MEnschlichkeiten die man hat) oder ist das nur ne Info das man soviel Menschlichkeiten hat?

2)

Sollte man möglichst als Hülle spielen oder als Mensch?

Danke für Antworten bzw. Hilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage bzw. Fragen.

1)

Bringt es was, wenn man am oberen linken Rand, die Zahl die da steht, in die höhe treibt (sind ja die MEnschlichkeiten die man hat) oder ist das nur ne Info das man soviel Menschlichkeiten hat?

2)

Sollte man möglichst als Hülle spielen oder als Mensch?

Danke für Antworten bzw. Hilfen.

1) höherer wert erhöht item dropchancen und auch schaden von einigen waffenarten

2) hat alles vor- und nachteile. als mensch kannst du andere beschwören, npcs beschwören, an gewissen stellen npc phantomen begegnen, die entsprechend drops haben oder dann in boss kämpfen helfen können, jedoch kannst du als mensch auch von anderen spielern angegriffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...probier's mal mit dem Blitzspeer und versuch so nah wie möglich bzw den jeweiligen König von hinten anzugreifen!

...so hab ich's jedenfalls gut beim ersten Versuch geschafft, aber eine gute Rüstung ist sicher auch noch zu empfehlen!

danke hat super funktioniert 2 anläufe und sie waren down.

hier is noch ne frage konnte man sich nit mit dem alten hexen ring nen estus upgrade bei der chaos schwester holen die gibt mir nähmlich nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is noch ne frage konnte man sich nit mit dem alten hexen ring nen estus upgrade bei der chaos schwester holen die gibt mir nähmlich nix....

Estus aufrüsten geht nur wenn du eine Feuerhüterinenseele im Inventar hast. Und dazu braucht man den Ring auch nicht, das geht dann auch ohne.

Hab meinen Flakon schon auf +7 (NG+) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, zumal Menschlichkeit bei mir inzwischen keine Rolle mehr spielt. Hab weit über 30 im Inventar. Helfe oft anderen Spielern bei Bossen und die Ratten in den Tiefen lassen permanent Menschlichkeit fallen. Aber hoher Menschlichkeitswert ist ja immer gut, macht sich bei den Dropraten bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...