Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Musst du wissen^^ Ich werde es diesen Run machen, brauche schließlich die Trophy noch. Hänge bei Vier Könige im NG+ fest. Denke ich werde erstmal ordentlich Level farmen, sodass ich Magie benutzen kann. Als Melee stehe ich da irgendwie total neben der Spur. Selbst zu dritt, habe mich einige male rufen lassen, wurden wir Gnadenlos in den Boden gestampft. 3 Magier bei dem, und der liegt im Nu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du wissen^^ Ich werde es diesen Run machen, brauche schließlich die Trophy noch. Hänge bei Vier Könige im NG+ fest. Denke ich werde erstmal ordentlich Level farmen, sodass ich Magie benutzen kann. Als Melee stehe ich da irgendwie total neben der Spur. Selbst zu dritt, habe mich einige male rufen lassen, wurden wir Gnadenlos in den Boden gestampft. 3 Magier bei dem, und der liegt im Nu...

benutz ne waffe mit magieschaden, halte dich so nah wie möglich am boss (da kriegst weit weniger schaden als wenn du auf entfernung getroffen wirst von den normalen attacken) und sei schnell -> am besten waffe beidhändig und draufkloppen, da du anfangs nur gegen einzelne kämpfst und erst nach ner zeit du gegen alle 4 kämpfen musst und dann erst hast du wirklich ein problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt nochmal ne Frage, das Spiel lässt einen ja vollkommen im Regen stehen. Was bringen die Eide? Ich hab im Moment noch den vom Anfang, "der weiße Pfad". Außerdem erzählte mir der Typ er wolle jetzt bald aufbrechen. Kann ich dann keine Wunder mehr bei ihm kaufen?

Hab bisher nur Heilung und Wucht gekauft. Zum nutzen fehlt aber noch 1 Wille.

Petrus verschwindet so schnell nicht, keine Angst. Ich bin zwar noch nicht weit, aber einiges weiter als du, und bei mir ist er noch da.

Die Eide haben verschiedene Wirkungen, größtenteils aufgeteilt nach Wunder-, Pyromantie-, Zauberei- und Online-Eiden. Die ersten drei gewähren dir (völlig überraschend) neue Fähigkeiten ihrer Ausrichtung (Meist per Level-Up, wo du dann bestimmte Items sammeln und in einer bestimmten Menge abgeben musst), letzterer gibt dir oder den Leuten, die mit dir spielen, Vorteile im PvP oder Koop. Der Weiße Pfad ist der erste Online-Eid, er bewirkt, dass du so gut wie nie eine Invasion zu fürchten hast, und dass du die Symbole von anderen Mitgliedern des Weißen Pfades öfter siehst als ein Angehöriger eines anderen Eides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invasionen sind so schlimm ja garnicht. Ich brauch auf jeden Fall nen sinnvollen Offline Eid.

Ich bin blöderweise verflucht worden. Der Spaß kostet mich jetzt 6.000 beim Händler der in der Kanalisation zwischen dem Feuerbrandschrein und dem Untoten-Bezirk ist um das aufzuheben? Für dieses Item? Mir wurde zwar gesagt dass ein Heiliger aus Londo mir auch helfen könnte, aber ich weiß noch nicht mal wo Londo ist.

Und ich suche jetzt schonmal ne Waffe die ich aufrüsten kann. Welches Einhandschwert ist das stärkste und hat die beste Reichweite? Das Breitschwert? In Demon's Souls bin ich zwar immer mit dem Großschwert herumgelaufen, aber das ist mir hier zu langsam. Ein normales beidhändig geführt ist mir da lieber. Hab zur Zeit das Drachenschwert. Aber das ist mit wachsenden Attributen ja nicht besser als ein aufgerüstetes.

@ Great Pane

Also bei mir steht er schon nicht mehr da. Evtl. kommt er ja wieder. Aber die Wunder, die ich haben wollte habe ich eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man die Seele zum aufbessern von Estus Flakons ? Gibts pro run nur 1 hab bis jetzt keine andere gefunden.

Nee von den Feuerhüterseelen findest du genug im Spiel. Die allererste bekommst du in der Kirche in der Stadt der Untoten...dort wo der große gepanzerte Ritter kommt. Kann man eigentlich kaum verfehlen. Im Schandtal bekommt man auch noch eine. Wo ich die anderen her habe, weiß ich auch nicht mehr genau. Schau dich einfach überall um. Die Feuerhüterseelen kannst du dann z.B. bei der stummen Frau, welche hinter Gittern beim Feuerband-Schrein gegen ein Upgrade tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man die Seele zum aufbessern von Estus Flakons ? Gibts pro run nur 1 hab bis jetzt keine andere gefunden.

Locations

  • One is located in Undead Parish. It is on an altar in the Undead Church (2nd section of Undead Parish), guarded by a big black knight with a mace.
  • One is located in New Londo Ruins. It can be seen on the right hand when crossing the narrow wooden walkway. Three ghosts will spawn when getting near.
  • One is located in Blighttown. In a wastewater pit, about halfway down from the Valley of Drakes entrance, guarded by fire-dogs and poisonous dart shooters.
  • One is located in the Dukes' Archives. At the bottom of the prison tower, behind the octopus-headed monsters. Need a key that is acquired later in the level, lableled "Archive Tower Giant Cell Key". (Need to verify key name)
  • One is obtained after killing Quelaag's Sister. Please note that you won't be able to join the Chaos Servant covenant or use the bonfire in front of her anymore (with the exclusion of being able to warp to, but not from, that location).
  • One is obtained after killing the Fire Keeper in Anor Londo that wears the Bronze Armor set. If you decide to kill her for her soul, her bonfire will no longer be lit but you may still warp there using the Lordvessel.

@Ornstein & Co.

hab da gestern nur einen Versuch gegen 2:30Uhr gemacht, habs mit meinen Soul Arrows aber nur geschafft beiden die Hälfte abzuziehn, da immer der Ornstein auf mich zu gerusht kam. Gibts nen weg die zu separieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erdbeerschorsch

Leg einen roten Augapfel ins Nest von Sluggy the Crow und Du bekommst 2 Läuterungssteine gratis. (Gegen Fluch)

Hmmm... Die sind doch für Invasionen in andere Welten oder? Wo bekomme ich denn neue her. Will ja gerne Arsch sein wenn mein Seelenlevel und die Ausrüstung etwas besser ist :D

Und wo ist das Nest von Sluggy. Hab das noch nicht gesehen. Bin im Moment noch nicht mit dem Untoten Gedöhns durch. Prügel mich gerade durch die tiefen Ebenen um Seelen zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Die sind doch für Invasionen in andere Welten oder? Wo bekomme ich denn neue her. Will ja gerne Arsch sein wenn mein Seelenlevel und die Ausrüstung etwas besser ist :D

Und wo ist das Nest von Sluggy. Hab das noch nicht gesehen. Bin im Moment noch nicht mit dem Untoten Gedöhns durch. Prügel mich gerade durch die tiefen Ebenen um Seelen zu farmen.

Das Nest von Snuggly ist im Untoten-Asyl, links bevor man zum großen Krähennest kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach ich brächte mal nen anstoß was ich als nächstes machen könnte weiß gerade nich wo ich hin soll im spoiler steht was ich bis jetzt hab:

Seelen LVL: 64

ornstein ist down

sif is down

in der gemalten welt bin ich auch fertig

der feuer dämon nach der is geschichte

bei aschesee war ich auch

war gestern mal bei den 4 königen hab aber überhaupt kein land gesehen als nahkämpfer wirds wohl sehr haarig da.

jemand ne idee???

waffen schmieden vill für die trophies??

@Rhyuji die zwei köpfigen schlangen im finsterwurz wald droppen eher selter glaube ich versuchs am besten mal mit dem goldenen schlangen ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man diese "eier" wieder vom kopf bekommt?

Dazu benötigt man Eibeseitiger! Kann man entweder bei Eingyi (dem Eibefallenen Kauz in Quelaag's Sphäre beim Leuchtfeuer) kaufen (wenn man solch Ei auf dem Kopf hat), ein paar findet man im Lauf des Spiels so und man kann sie im Dunkelwald bei den "Baum-Echsen" (Bäume an denen Echsen hängen, sind auffällig grün) farmen!

Tach ich brächte mal nen anstoß was ich als nächstes machen könnte weiß gerade nich wo ich hin soll im spoiler steht was ich bis jetzt hab:

Seelen LVL: 64

ornstein ist down

sif is down

in der gemalten welt bin ich auch fertig

der feuer dämon nach der is geschichte

bei aschesee war ich auch

war gestern mal bei den 4 königen hab aber überhaupt kein land gesehen als nahkämpfer wirds wohl sehr haarig da.

jemand ne idee???

waffen schmieden vill für die trophies??

...probier's mal mit dem Blitzspeer und versuch so nah wie möglich bzw den jeweiligen König von hinten anzugreifen!

...so hab ich's jedenfalls gut beim ersten Versuch geschafft, aber eine gute Rüstung ist sicher auch noch zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must eine eichel benutzen!

dann verschwindet der parasiet

die eicheln bekommst bei demm kerl der denn weg zum leuchtfeuer versperrt nach demm du Chaoshexe Quelaag besiegt hast!

da must du unten nach demm du die kloge oben geleutet hast und bei der runten platform unten die wand mit einem schlag beseitigen!

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu benötigt man Eibeseitiger! Kann man entweder bei Eingyi (dem Eibefallenen Kauz in Quelaag's Sphäre beim Leuchtfeuer) kaufen (wenn man solch Ei auf dem Kopf hat), ein paar findet man im Lauf des Spiels so und man kann sie im Dunkelwald bei den "Baum-Echsen" (Bäume an denen Echsen hängen, sind auffällig grün) farmen!

...probier's mal mit dem Blitzspeer und versuch so nah wie möglich bzw den jeweiligen König von hinten anzugreifen!

...so hab ich's jedenfalls gut beim ersten Versuch geschafft, aber eine gute Rüstung ist sicher auch noch zu empfehlen!

k rüstungs vorschlag? falls ich ne rüstung genommen hab dann hatte ich die schwarzeisen rüstung ansonsten immer mit dem goldsaum unmhang

hat jemand aussdem noch nen waffen vorschlag setzte größtenteils auf stärke hab bis jetzt aber noch keine richtig gute waffe gefunden die stärke mit A oder S bonus daher kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage...habe gehört amn bekommt irgendwann ein item mit dem man sich an berreits aktivierte leuchtfeuer porten kann...wann bekommt man das den?

Hab eben den lavastrom dämon besiegt...wenn ich jetzt z.b mal zum feuerbrand schrein zurückwill müsst ich ja verdammt weit laufen^^

deswegen die frage wann man endlich "porten" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Item, sondern storybedingt. Wenn du in Anor Londo den Boss erledigt hast bekommst du von der Prinzessin in der Kammer oben das Herrschergefäß und kannst dich von nun an zu bestimmten Leuchtfeuern portieren (nicht alle! und wenn man die passende Feuerhüterin tötet, dann kann man noch in aber nicht mehr zurück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage...habe gehört amn bekommt irgendwann ein item mit dem man sich an berreits aktivierte leuchtfeuer porten kann...wann bekommt man das den?

Hab eben den lavastrom dämon besiegt...wenn ich jetzt z.b mal zum feuerbrand schrein zurückwill müsst ich ja verdammt weit laufen^^

deswegen die frage wann man endlich "porten" kann.

du kannst nach anor londo porten.....und mit lavastrom dämon meinst die beim sumpf? du kannst da auch schneller raus wenn du diese mühle da hoch fährst auf der einen seite ganz in der nähe vom eingang zum boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...