Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Toooll. Ich weiß das ist sehr wahrscheinlich im Vergleich zu später noch ein einfaches Gebiet (so schwer ist es auch nciht eig aber zeitnehmend)..

aber ich hab ohne Heilung zu trinken Undead Parish geleert bis zu dem Raum wo die drei großen Rotter drin stehen (was ist da drin?) undd die warn auch easy..

2 Schläge dann warn die down,.. was macht der letzte... er parriert mich und instant kill -.-

Och ne ey..

Okay sry leute fuer den doppelpost gehoert sich eig nicht aber muss gleich gen und steh hier grad ingame rum.

Ist es so dass man mit nem leuchtfeuer speichert? hab eben in und. parish das tor geoeffnet bin gestorben und es war wieder zu musste den ganzen weg durch diesen keller gehn. jetzt hab ich alle ritter in dieser halle gwtoetet nur der grosse letzz kommt noch. wenn ich jetzt zuruecklaufe und bonfire bebutz ist das tor dann immernich offen oder sollte ich jetzt einfach weiterspielen? hab naemlich auch keine traenke mehr...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zu blöd den weg zu finden... glocke mit Gargoylez is schon was her, hab dann den Klaffdrachen gekillt und seine fette Axt aufgesammelt und dann mit dem Schlüssel weiter wo der Händler saß wo das Kristall Set verkauft Shield, Rüssi usw das Gebiet ist so wie in Teil 1 das Sumpf Gift gebiet da... bin ich da richtig? Bin an der stelle wo ich eine Leiter runter muss da sind 2 dicke typen dann kommen 2 Hunde die Feuer spucken dann muss ich über einen Dünnen weg der wackelt und sich bewegt wenn ich drübergehe dann komm ich an einen Steg mit 2 Sackgassen in den Abgrund, wo muss ich da lang ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu blöd den weg zu finden... glocke mit Gargoylez is schon was her, hab dann den Klaffdrachen gekillt und seine fette Axt aufgesammelt und dann mit dem Schlüssel weiter wo der Händler saß wo das Kristall Set verkauft Shield, Rüssi usw das Gebiet ist so wie in Teil 1 das Sumpf Gift gebiet da... bin ich da richtig? Bin an der stelle wo ich eine Leiter runter muss da sind 2 dicke typen dann kommen 2 Hunde die Feuer spucken dann muss ich über einen Dünnen weg der wackelt und sich bewegt wenn ich drübergehe dann komm ich an einen Steg mit 2 Sackgassen in den Abgrund, wo muss ich da lang ?

also wenn du nach den hunden weiter gehst schau einfach mal öfter nach unten.....da sind leitern ^^ wenn du ne ebene tiefer was siehst wo du drauf laufen kannst, dürfte irgendwo auch ne leiter sein......zur not runterspringen, wenn du glaubst es zu überleben.

Okay sry leute fuer den doppelpost gehoert sich eig nicht aber muss gleich gen und steh hier grad ingame rum.

Ist es so dass man mit nem leuchtfeuer speichert? hab eben in und. parish das tor geoeffnet bin gestorben und es war wieder zu musste den ganzen weg durch diesen keller gehn. jetzt hab ich alle ritter in dieser halle gwtoetet nur der grosse letzz kommt noch. wenn ich jetzt zuruecklaufe und bonfire bebutz ist das tor dann immernich offen oder sollte ich jetzt einfach weiterspielen? hab naemlich auch keine traenke mehr...????

wenn du nur ans feuer gehst, sollte das tor offen bleiben. dass es sich schließt, wenn mans spiel verlässt und sowas, ist vermutlich auch ein bug, da alles andere im spiel offen bleibt, wenn es erstmal geöffnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah habs geschafft... einfacher als erwartet zum zweiten Bonfire zu kommen. Da war iein idiot, der hat bei Undead Parish bei der Holzbrücke geschrieben Pass auf: Tod... dabei war das der Weg zur >Kirche und somit zum Schmied und zum Feuer...

Wo bin ich hin? links abgebogen und dort in dem Raum stehen drei Ritter und iein dickes Viech ganz am Ende... zum Glück bin ich net rein^^

Ja sicher... so jetzt mal schaun wos langgeht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah habs geschafft... einfacher als erwartet zum zweiten Bonfire zu kommen. Da war iein idiot, der hat bei Undead Parish bei der Holzbrücke geschrieben Pass auf: Tod... dabei war das der Weg zur >Kirche und somit zum Schmied und zum Feuer...

Wo bin ich hin? links abgebogen und dort in dem Raum stehen drei Ritter und iein dickes Viech ganz am Ende... zum Glück bin ich net rein^^

Ja sicher... so jetzt mal schaun wos langgeht o.O

wos lang geht? na zu den 3 rittern und dem dicken viech......wohin denn sonst? ^^

Stehe gerade im NG+ vorm Boss in Neu Londo und möchte mich beschwören lassen... nur irgendwie ruft mich niemand :D Brauch noch 4 Beschwörungen, bevor ich weiter spielen kann :/

und wozu genau BRAUCHST du noch 4 beschwörungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NG+ ist da schon einer ... -.- :D Gute Arbeit^^ Ich steh mit 8 Stunden Spielzeit jetzt grad mal beim 2. Feuer...^^

@Requi..walnuss: (:P)

Wer ist denn dieser dicke Typ der Aussieht wie Havel? Ein großer Boss oder ehern Zwischenboss wie dieses Riesenwildschwein...? Wie stark?

also ich hab vorhin platin geholt :P

und der dicke ist eher n zwischenboss und ich würd sagen das wildschwein ist schlimmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das Wildschwein ist nicht schlimm... alles was im Bereich dieses Hofes ist lasse ich sich selbst verbrennen. Das Wildschwein ist ins feuer gerannt bei mir, weil ich die Treppe rauf egflüchtet bin und dann hab ich das selbe mim dunklen Ritter oben im Turm versucht..

Den "Dicken" da hinten werd ich aber so bekämpfen.. naja bin ja jetzt eh direkt dort ambonfire wird also n klacks...

PS: Was bringen eigentlich Gesten und warum kann man die nicht durch schütteln des controllers aktivieren, wie es in dem gestenmenü beschrieben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha das Wildschwein ist nicht schlimm... alles was im Bereich dieses Hofes ist lasse ich sich selbst verbrennen. Das Wildschwein ist ins feuer gerannt bei mir, weil ich die Treppe rauf egflüchtet bin und dann hab ich das selbe mim dunklen Ritter oben im Turm versucht..

Den "Dicken" da hinten werd ich aber so bekämpfen.. naja bin ja jetzt eh direkt dort ambonfire wird also n klacks...

PS: Was bringen eigentlich Gesten und warum kann man die nicht durch schütteln des controllers aktivieren, wie es in dem gestenmenü beschrieben ist?

Du mußt die X-Taste drücken,...dann gehts mit den Gestiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das Wildschwein ist nicht schlimm... alles was im Bereich dieses Hofes ist lasse ich sich selbst verbrennen. Das Wildschwein ist ins feuer gerannt bei mir, weil ich die Treppe rauf egflüchtet bin und dann hab ich das selbe mim dunklen Ritter oben im Turm versucht..

Den "Dicken" da hinten werd ich aber so bekämpfen.. naja bin ja jetzt eh direkt dort ambonfire wird also n klacks...

PS: Was bringen eigentlich Gesten und warum kann man die nicht durch schütteln des controllers aktivieren, wie es in dem gestenmenü beschrieben ist?

Die sind eher für den Multiplayer gedacht, und das funktioniert, du musst nur ich glaube x gedrückt halten und dann den Controller schütteln

Edit: Verdammt, da war wer schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand den Speer aus der Schmetterlingsseele gemacht? :) Würde gerne mal nen Erfahrungsbericht hören.

Hab ihn mir gebaut bringt mir aber nix da ich Pyro bin und eher Stärke skille und der ja mit int Bonus daher kommt. Aber für'n mage bestimmt gut wegen int und Speere sind sowieso Super. Lauf schon ne ganze zeit mit nem Blitzspeer+3 rum der grillt alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn mir gebaut bringt mir aber nix da ich Pyro bin und eher Stärke skille und der ja mit int Bonus daher kommt. Aber für'n mage bestimmt gut wegen int und Speere sind sowieso Super. Lauf schon ne ganze zeit mit nem Blitzspeer+3 rum der grillt alles :)

Der Schild an sich ist zwar awesome, aber ich wollte den Speer auch gerne mal testen. Dummerweise war mein Rapier besser. Zwar weniger Reichweite, aber mehr Schaden und höherer Backstab-Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt eigentlich der Level Cap?

Zumal die Soul Leiste unten links nach 100.000.000 noch platz für 2 weitere 0er hat.

Demnach müsste der Level Cap auch relativ hoch sein, mit Level 300 frisst ein Level auch schon, uf vergessen, waren ca 2.Mio Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht genau welche tiefe Ebenen du meinst...hast du gerade erst die Gargoyles erledigt. Dann geh mal au die brücke wo der Drachen war...direkt am Anfang ist die nächste Tür oder hast du den Ziegendämon schon ins Jenseits geschickt. DAnn probiers mal in den Gang rechts neben den Areal wo der ziegendämon erschien.

Den Schlüssel hab ich vom Ziegendämon.

Und jetzt nochmal ne Frage, das Spiel lässt einen ja vollkommen im Regen stehen. Was bringen die Eide? Ich hab im Moment noch den vom Anfang, "der weiße Pfad". Außerdem erzählte mir der Typ er wolle jetzt bald aufbrechen. Kann ich dann keine Wunder mehr bei ihm kaufen?

Hab bisher nur Heilung und Wucht gekauft. Zum nutzen fehlt aber noch 1 Wille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...