Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

3 stück findet man bei ner leiche im grab der riesen.

3 stück hinter dem titanitdämon in den katakomben.

die frösche in den tiefen lasssen welche fallen aber eher selten.

und nachdem du das grab der riesen durch hast verkauft patches welche, die dir allerdings dann erst bei nochmaligem durchspielen was nutzen.

und man braucht glaub ich nur 10 für das zweite wunder von dem, kann das?

naje hab das mit nem andern eid verwechselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach die muss ich betätigen na dann, dachte die drehen nur die Treppen...

Danke für die schnelle Antwort ^^

Das was du suchst ist ein Durchgang. Da kannst du dann eine Leiter runterklettern und erreichst dann einen Hebel der das Bücherregal wegschiebt. Leuchtfeuer Balkon ist ein guter Startpunkt. Wenn du von da aus ins Archiv reinkommst ist dieser Durchgang auf einer der oberen Etagen, schätze eher die zweite, auf der rechten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich habe ein Problem und zwar find ich den Weg nicht.

Ich bin in Finsterwurzwald und habe den grünen Schmetterling besiegt. Habe dann im Turm einen Schlüssel und Glut gefunden. Ich habe nun im Wald Alles durchsucht und lande irgendwie in der Sackgasse. Oder muss man wider raus aus dem Wald, aber dann habe ich auch keine Ahnung wohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich habe ein Problem und zwar find ich den Weg nicht.

Ich bin in Finsterwurzwald und habe den grünen Schmetterling besiegt. Habe dann im Turm einen Schlüssel und Glut gefunden. Ich habe nun im Wald Alles durchsucht und lande irgendwie in der Sackgasse. Oder muss man wider raus aus dem Wald, aber dann habe ich auch keine Ahnung wohin.

also in der richtung ist beim schmetterling schluß. hinter der tür (für die du den schlüssel vom schmied brauchst) gehst auch zu nem boss und dann ist schluß. wenn du zurück zum schmied läufst kannst du kurz bevor du da bist nach links abbiegen wo du zum einen nen weiteren boss findest, ne abkürzung zum ersten gebiet da (undead burg, ka wies in deutsch heißt) die aber auch von nem mini-boss bewacht wird und nen aufzug zum drachental......

wenn du mir sagst was du so als letztes "story-mäßig" gemacht hast, kann ich dir auch sagen wo du hinmusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir soeben die LE bestellt.

Oh Mann, hab jetzt den Thread zur Hälfte gelesen und kann es kaum abwarten loszulegen.

Brag: Als einer der Verückten, die Demon Souls 3x ohne Cheats und Trades platiniert haben, wollte ich mich nach langer Abstinenz hier im Forum schon mal zurückmelden.

Beat: Wir ziehen gerade um und es wird noch mindestens 'ne Woche dauern bis ich Zeit finde mich intensiv mit dem Game zu beschäftigen.

Ich kann also noch nichts Konstruktives beitragen, habe aber schon ein paar Fragen:

a) Kann man die hier erhältliche LE Version auch auf Englische Untertitel einstellen? Wäre wichtig um die korrekten Bezeichnungen von Items in englischen Wikis und Foren zu identifizieren, falls man hier im Forum mal nicht weiterkommt.

b) Welches Wiki haltet Ihr für das Beste? Wieder das bei wikidot.com, oder das Original von From Software?

c) die Rezessionen klingen ja mehr als vielversprechend. Kann ein erfahrener Demon Souls Zocker von Euch bestätigen, dass Dark Souls vom Schwierigkeitsgrad her tatsächlich eine größere Herausforderung darstellt. Nicht das ich den Rezessionen nicht glaube, aber ich vertraue den persönlichen Einschätzungen hier im Forum eher als den Medienberichten.

Für mich war Demon Souls als mittlerweile fast 40 jähriger Gamer eine Offenbarung im Vergleich zu dem heute sonst üblichen Gameplay-Einerlei. Wäre genial, wenn Dark Souls tatsächlich daran anknüpft.

Viele Grüße

Lythe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Demon Souls als mittlerweile fast 40 jähriger Gamer eine Offenbarung im Vergleich zu dem heute sonst üblichen Gameplay-Einerlei. Wäre genial, wenn Dark Souls tatsächlich daran anknüpft.

Ich bin jetzt noch nicht allzu weit bei Dark Souls aber kurz und knapp: Ja! tut es :)

Zu a) kann ich nichts sagen, hab die UK version, die diesmal keine deutschen Untertitel hat. Ist also komplett in englisch.

Zu b) Bis jetzt hab ich nur bei wikidot.com reingeschaut, aber welches besser ist muss man wohl auch erst noch abwarten, ich vermute mal die schenken sich nicht allzu viel :)

Zu c) Ich finds definitiv schwerer (Als mitt30er hab ich DeS mit meim Hauptchar auf NG 7+ ... kann sein dass ich daher schon wieder etwas verweichlicht bin ;):D )bzw. man muss wesentlich achtsamer spielen da die Heiltränke und Zauber begrenzt sind und nur am Bonfire aufgefüllt werden können. Das wiederum heißt alle Gegner respawn :D

Dazu hab ich bis jetzt noch keine einfache stelle zum Seelenfarmen gefunden an der man sein level etwas pushen könnte. (Um sich einen kleinen Vorteil zu erarbeiten. Bei DeS hab ich z.B. nach der Phalanx erst in Schrein der Stürme ein paar Skelette vermöbelt und ein paar level gemacht bevor ich weiter bin ;) )

PS: Als mitt30er hab ich DeS mit meim Hauptchar auf NG 7+ ... kann sein dass ich daher schon wieder etwas verweichlicht bin ;):D

HTH und viel spaß :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hilft. Vielen Dank estartu.

Kann sonst noch jemand was zu a) sageen? Sonst müsst ich mir nämlich die UK Version besorgen.

Eine Frage ist mir noch eingefallen:

d) Bei DeS habe ich zunächst einmal komplett ohne Hints, Wikis oder Foren durchgespielt. Das hat zwar länger gedauert, hat aber echt Spaß gemacht, da ich erst mal alles selbst entdecken konnte. Erst bei NG+ bin ich dann bewusst auf Platinjagd gegangen. Haltet ihr ein ähnliches Vorgehen bei DaS für möglich, oder ist hier ohne Unterstützung nichts zu machen, bzw. wäre der zusätzliche Zeitaufwand unverhältnismäßig höher?

Bei DeS hatte dieses Vorgehen einen Riesennachteil. Da ich mir die Character-Tendency so geschwärzt hatte, dass ich erst im 3. oder 4. NG+ an den Friend's Ring gelangen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der richtung ist beim schmetterling schluß. hinter der tür (für die du den schlüssel vom schmied brauchst) gehst auch zu nem boss und dann ist schluß. wenn du zurück zum schmied läufst kannst du kurz bevor du da bist nach links abbiegen wo du zum einen nen weiteren boss findest, ne abkürzung zum ersten gebiet da (undead burg, ka wies in deutsch heißt) die aber auch von nem mini-boss bewacht wird und nen aufzug zum drachental......

wenn du mir sagst was du so als letztes "story-mäßig" gemacht hast, kann ich dir auch sagen wo du hinmusst

ich hab die erste Glocke geläutet, also die Gargoyles besiegt und jetzt muss ich zu der anderen Glocke.

aja und jetzt hab ich sogar ausversehen den Schmied geschlagen und er will mich nun verprügeln, kann man das noch rückgängig machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja und jetzt hab ich sogar ausversehen den Schmied geschlagen und er will mich nun verprügeln, kann man das noch rückgängig machen?

:lol:

Dazu hab ich bis jetzt noch keine einfache stelle zum Seelenfarmen gefunden an der man sein level etwas pushen könnte. (Um sich einen kleinen Vorteil zu erarbeiten. Bei DeS hab ich z.B. nach der Phalanx erst in Schrein der Stürme ein paar Skelette vermöbelt und ein paar level gemacht bevor ich weiter bin ;) )

Doch gibt es. Wurde mir selbst gesagt von einem hilfsbereiten User hier:

Wenn man in Undead City die Abkürzung aktiviert hat/die leiter runtergetreten hat, kann man vom Bonfire aus hochklettern und kommt da raus wo der Drache hockt und die Gegnermasse steht. Also Bonfire - Leiter hoch - einmal die Treppe ganz rauf und schnell auf die andere Seite sprinten - Feuer abwarten - 300 Seelen kassieren - zum Bonfire zurück.

Dauert maximal eine Minute, kinderleicht.. nahezu unmöglich nicht zu schaffen oder zu sterben und die 300 Seelen helfen einem am Anfang natürlich weiter... Klar ab SL 20 wird das ganze dann schon nerviger, wenn man fast 10 mal rennen muss, um son drecks-Attributpunkt zu erhöhen aber ich bin derzeit Level 17 und pushe mich damit grad noch ein wenig.. also seit ich SL 11 bin mach ich das ab und zu wenn ich grad nix anderes tun will^^

Das passt sich jetzt ganz gut bezüglich meines Anliegens:

Ich pushe derzeit Resistenz, da Gift und allgemeine Schadensminimierung ja recht praktisch ist.

Ist das sinnvoll oder doch eher Vitalität? Bin jetzt einmal bei dem Rinozeros :D gescheitert am Anfang von Undead Parish... was empfehlt ihr zu pushen?

Btw nervt mich Dark Souls heuite, da ich unkonzentriert und unüberlegt gespielt hab und immer gestorben bin...

Bin wieder an havel dran gewesen aber 2 mal aufm Weg getsorben, weil ich einfach blöd war, dann einmal hatte der so einen Bug, da schlug er plötzlich unrealistisch schnell 2 mal hintereinadner...

Dann aufm Weg zum Undead Parish in den Abgrund gerollt unter der Brücke.. lauter so Faxen.

Ich bin heut durch Dummheiten und normale Pipigegner öfter gestorben als andere durch Bosse :D Für mich steht fest für heute will ich das bekacke Undead City Bonfire net mehr sehn :D

Habt ihr Tipps für das Rino? Es schien als würde er mich erwischen obwohl ich in den richtigen Augenblicken wegrollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die erste Glocke geläutet, also die Gargoyles besiegt und jetzt muss ich zu der anderen Glocke.

aja und jetzt hab ich sogar ausversehen den Schmied geschlagen und er will mich nun verprügeln, kann man das noch rückgängig machen?

Ja, bei dem Typ der dann im Glockenturm steht um vergebung für deine Sünden bitten. Ist zwar teuer, aber besser als den Schmied für den Spieldurchgang verlieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei dem Typ der dann im Glockenturm steht um vergebung für deine Sünden bitten. Ist zwar teuer, aber besser als den Schmied für den Spieldurchgang verlieren :/

Vergebung kostet mich 60k Seelen, das kann ich wohl nicht so schnell aus dem Hut zaubern. Naja es gibt anscheinend keine andere Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man den bitte wieder aus dem Finsterwurz-Becken raus? Der einzige Weg, den ich kenne, ist der durch das Drachental, aber die Gegner dort sind mir noch zu nervig. Die Hydra habe ich erledigt, falls mir das einen Weg freilegt :/

Wenn du von der Hydra kommst und den Weg Richtung Drachental wählst, kommst du doch an diese Schlucht vorbei. Anstatt nach unten zu gehen um in die Höhle zum Drachental zu kommen, kannst du doch auch den Weg nach oben folgen und bist dann beim Beginn des Finstwurzwaldes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht genau welche tiefe Ebenen du meinst...hast du gerade erst die Gargoyles erledigt. Dann geh mal au die brücke wo der Drachen war...direkt am Anfang ist die nächste Tür oder hast du den Ziegendämon schon ins Jenseits geschickt. DAnn probiers mal in den Gang rechts neben den Areal wo der ziegendämon erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...