Shakyor Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Milbi: HILFE...... Ich stecke gerade kurz vor Nito fest. Da ist jetzt aber noch diese gelbe Wand. Ich war noch nicht in Arno Londo und habe das Herrschaftsgefäß hingestellt... Wie komme ich jetzt von dort wieder zurück???? Ich kenne von dort aus kein Weg zurück. Den Weg zurück laufen. Sonst kommst du da nicht weg @Letzter_wunsch PvP von Teil 1 ist eh komisch mit den ganze Lag-Backstabs und alles. Hat man teilweise keine Chance und bekommt einen Backstab nach den anderen ab. Und gegen nen richtigen PvP Charakter hat man mit nem 0815 PVE Char eh kaum ne Chance. Allein son Giant-Dad bekommste kaum platt, da der alles in Leben und Ausdauer gelevelt hat, außer man parriert den immer Bearbeitet 31. Mai 2018 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Shakyor: @Letzter_wunsch PvP von Teil 1 ist eh komisch mit den ganze Lag-Backstabs und alles. Hat man teilweise keine Chance und bekommt einen Backstab nach den anderen ab. Und gegen nen richtigen PvP Charakter hat man mit nem 0815 PVE Char eh kaum ne Chance. Allein son Giant-Dad bekommste kaum platt, da der alles in Leben und Ausdauer gelevelt hat, außer man parriert den immer oder magier sind auch krass. 1 cast und du bist trotz parrieren sofort weg und die magie verfolgt dich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Magie in 1 ist eh total OP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 gerade erst ins archiv angekommen, ersten magier gekillt und direkt dreizack gedropt. letztes mal habe ich etwa 6h gefarmt, bis einer gedropt ist. die schlimmste waffe habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 16 Minuten schrieb Letzter_wunsch: gerade erst ins archiv angekommen, ersten magier gekillt und direkt dreizack gedropt. letztes mal habe ich etwa 6h gefarmt, bis einer gedropt ist. die schlimmste waffe habe ich schon. Als schlimmste Waffe hat sich bei mir das silberritterschwert herausgestellt. Ich musste ewig farmen um das zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Am 31.5.2018 um 13:22 schrieb derboesebenny: Doch das geht mittlerweile, ich werde ständig bei den Gargoyles invaded obwohl sie nicht mehr leben, ebenso wurde ich von Finsterritter Kirk invaded obwohl der Feuer asyl dämon schon tot war. Das kann nicht sein. Habs ma getestet. Ich laufe in der Kanalisation rum und kein Kirk. Schandstadt auch kein Invader. Bosse sind tot. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Das kann nicht sein. Habs ma getestet. Ich laufe in der Kanalisation rum und kein Kirk. Schandstadt auch kein Invader. Bosse sind tot. Oo vielleicht meint er anor londo? wenn man die prinzessin tötet, dann bekommt man dauern invades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Dusk of Oolacile ist irgend wie verschwunden und mir fehlen noch die letzte zauber von ihr -.- habe hydra platt gemacht und sie schon vor ewigkeit befreit. den zweiten goldenen golem auch schon platt gemacht und könnte zum DLC gehen. muss ich erst mal DLC starten oder abschliessen, damit sie wieder an ihr standort erscheint? mir fehlen nur noch zwei bosse und danach kann ich zum letzten endgegner laufen. restliche sind schon tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Sobald du den Anhänger hast, kannst du sie nicht mehr rufen (Da Manus sieht ja entführt hat). Du musst den ersten DLC Boss besiegen und kannst die ganzen Zauber die Dusk hatte nun bei Elizabeth kaufen Bearbeitet 3. Juni 2018 von Shakyor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 hab ne frage will mir alle Wunder besorgen und eines gibt bei dem Covenant Grabfürsten bei Nito,da muss man 10 Stück Auge des Todes abgeben aber habe ihn schon gekillt kann man das noch machen kann es nicht mehr abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Nein. Tötest du Nito kannst du den Eid weder erneut beitreten noch aufleveln. Musst du im NG+ machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 vor 24 Minuten schrieb Shakyor: Nein. Tötest du Nito kannst du den Eid weder erneut beitreten noch aufleveln. Musst du im NG+ machen ok schade danke für die schnelle Antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Irgendwo auch logisch oder nicht, wie sollst du im Eid aufsteigen wenn der Meister tot ist^^ Wenn du Platin holen willst musst du ja sowieso bis ins NG++ (wenn dir keine Hilft), von daher ists nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) wie viel und welche schollen gibt es in DLC gebiet? ich weiss nur, das es eine graue und blaue scholle gibt. edit: gerade DLC abgeschlossen und habe von jede scholle eins gefunden ausser von roten. Bearbeitet 4. Juni 2018 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Rote gibts auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 19 Stunden schrieb Shakyor: Irgendwo auch logisch oder nicht, wie sollst du im Eid aufsteigen wenn der Meister tot ist^^ Wenn du Platin holen willst musst du ja sowieso bis ins NG++ (wenn dir keine Hilft), von daher ists nicht so schlimm So logisch sehe ich das z.b. Nicht. Zumindest im 2. Und 3. Teil gibt's doch so nen Priester der dir deine Sünden vergibt und somit npc's wieder auferstehen lässt, zumindest irgendwie so ähnlich. Gab es das in teil 1 nicht auch schon? Kann natürlich sehr gut sein das ich gerade irgendwie alles durcheinander schmeiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Also Npcs in Teil 1 bleiben tot. Egal ob einem die Sünden verziehen werden. Das bewirkt nur das man nicht von Rachegeistern invadet werden kann Bearbeitet 4. Juni 2018 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 kann es sein das der Eid Klinge des Finstermondes nicht richtig funktioniert?warte sicher schon ne halbe Stunde und tut sich nichts,und ja benütze den blauen Augapfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Bist du auch im Eid? Evtl haste nur Pech mit der Range in Kombination das in der Range keiner Human rumläuft. Kannst ja auch den Ring anlegen vom Eid, dann wirst du automatisch gerufen wenn jemand in Dark Anor Londo rumläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 21 Minuten schrieb Shakyor: Bist du auch im Eid? Evtl haste nur Pech mit der Range in Kombination das in der Range keiner Human rumläuft. Kannst ja auch den Ring anlegen vom Eid, dann wirst du automatisch gerufen wenn jemand in Dark Anor Londo rumläuft ja bin im Eid oh man fromsoftware bei jedem Teil gibts was online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.