derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 @Svea-Linn vor 8 Minuten schrieb Svea-Linn: Hallo,ist der dlc bei der Remaster auch dabei Ja ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 habe so lange darauf gewartet kann aber erst am wochenende anfangen, da ich vorher ein anderes spiel platinieren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb derboesebenny: @Svea-Linn Ja ist er. Was denn für ein DLC, wusste garnicht das DS einen DLC hatt ? Bei Teil2 und 3 ist schon klar, die kenne ich alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Misaki: Was denn für ein DLC, wusste garnicht das DS einen DLC hatt ? Bei Teil2 und 3 ist schon klar, die kenne ich alle... Artorias of the Abyss Wenn du das nicht gezockt hast, mit dem besten Bosskampf im ganzen Spiel, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Pfui, schäm dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Artorias of the Abyss Wenn du das nicht gezockt hast, mit dem besten Bosskampf im ganzen Spiel, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Pfui, schäm dich... Alle 4 Bosskämpfe sind der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb derboesebenny: Alle 4 Bosskämpfe sind der Hammer Ja schon, waren sie alle. Aber einen fand ich sogar besser als Dick & Doof aus dem Hauptspiel. Der Kampf war so episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Schade ist eigentlich nur das sie dieses mal nicht die Dlc Zauber und Bosswaffen mit zu den Trophäen zählen. Bearbeitet 25. Mai 2018 von derboesebenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ok hört sich doch gut an, werde ich dann mal nachholen. Dann lohnt sich die Remaster-Edition ja für mich ! Damals wo ich das auf der PS3 gespielt habe gab es den DLC noch nicht und auch keine "Prepair to Die Edition" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Misaki: Ok hört sich doch gut an, werde ich dann mal nachholen. Dann lohnt sich die Remaster-Edition ja für mich ! Damals wo ich das auf der PS3 gespielt habe gab es den DLC noch nicht und auch keine "Prepair to Die Edition" Der DLC ist es auf jedenfall wert, sowohl vom Design (Umgebung) wie Bosse und sogar Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Ist das bereits bestätigt, dass die DLC-Inhalte nicht für die Trophies relevant sind? Bearbeitet 25. Mai 2018 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb OWALegend: Ist das bereits bestätigt, dass die DLC Sachen nicht zu den Trophies zählen? Ich habe bereits die Trophäe für alle Zauber und habe den DLC noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ok, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Wenn man den DLC durchspielt bekommt man im Hauptspiel bei einem Bosskampf auch eine neue Cutscene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Artorias of the Abyss Wenn du das nicht gezockt hast, mit dem besten Bosskampf im ganzen Spiel, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Pfui, schäm dich... habe die DLC auch nicht gezockt, da ich schon platin bekommen habe, bevor die DLC erschienen ist und es gibt da auch keine trophäen. wollte für 0 trophäen keine 20 franken ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb Letzter_wunsch: habe die DLC auch nicht gezockt, da ich schon platin bekommen habe, bevor die DLC erschienen ist und es gibt da auch keine trophäen. wollte für 0 trophäen keine 20 franken ausgeben. Das war eine weise Entscheidung. Wofür Geld ausgeben, wenn es keine Trophäen dafür gibt? Dass der DLC das nahezu perfekte Game sogar noch besser macht, ist sowieso nur ein Gerücht. Wäre reine Zeitverschwendung. Am besten gleich nach Platin weglegen und das nächste "Projekt" starten, womit man massig Trophäen sammeln kann. Spoiler Euch fanatischen Trophyhuntern ist sowieso nicht mehr zu helfen. Warum sollte ich jetzt also eine Predigt über Spielspaß halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das war eine weise Entscheidung. Wofür Geld ausgeben, wenn es keine Trophäen dafür gibt? Dass der DLC das nahezu perfekte Game sogar noch besser macht, ist sowieso nur ein Gerücht. Wäre reine Zeitverschwendung. Am besten gleich nach Platin weglegen und das nächste "Projekt" starten, womit man massig Trophäen sammeln kann. Inhalt unsichtbar machen Euch fanatischen Trophyhuntern ist sowieso nicht mehr zu helfen. Warum sollte ich jetzt also eine Predigt über Spielspaß halten? jeder hat auf andere art spielspass. nicht trophäen sammler kritisieren fast immer trophäen sammler aber trophäen sammler kritisieren nie nicht trophäen sammler, das sie keine trophäen sammeln. schon merkwürdig... zum glück will ich nicht so spass haben, wie du es gern hättest. ausserdem geht es nicht immer um möglichst viele trophäen, sonst hätte ich world of tank, FF14, elder scrolls online usw nicht platiniert. es gibt mehr als genug DLCs in alle mögliche spiele und 99% davon sind müll und dazu meistens über teuer. woher soll man denn wissen, welche ist die 1% DLC, die man z.b. nicht verpassen darf? werde definitiv die tausende DLCs nicht anschauen um einen vernünftigen DLC zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Dass 99% Müll sind, kannst du gar nicht wissen, wenn du den DLCs von vornherein keine Chance gibst. Wie kommst du also auf diese Zahl? Bauchgefühl? Was die Soulsborne-Games betrifft, sind sogar 100% kein Müll. Was auch kein Bauchgefühl ist, sondern weitestgehend bekannt. Fast einstimmig, könnte man sagen. Ich hab das bereits vor ein paar Wochen anderweitig gesagt, From Software ist für eines bekannt, sie stellen erst mal ein Meisterwerk her und setzen dann noch eins drauf mit ihren DLCs. So war es in allen Dark Souls Teilen und so war es auch in Bloodborne. Selbst der schwächste Teil der Reihe (Teil 2) wurde durch die drei DLCs beinahe zu einem Meisterwerk. Das ist auch nicht nur meine Meinung, da sind sich viele einig, dass die DLCs erstklassig waren. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Wie du Spaß haben willst, sei dir überlassen. Da will ich gar nichts dagegen sagen. Fakt ist aber, dass Videogames zum Zocken entwickelt werden. Kein Spieleentwickler stellt ein Videogame her, damit der Trophyhunter seine Trophäen weiter aufstocken kann. Trophäen sind nur ein Beiwerk. Genau deswegen klingt es für mich auch abartig schräg, wenn jemand sagt, "bei diesem Spiel gibt es keine Trophäen, dafür gebe ich kein Geld aus". Dass sich das für mich schräg anhört, muss dich aber dennoch nicht stören. Wie gesagt, wie du Spaß haben willst, sei dir überlassen. Nebenbei bemerkt, ich bin auch aus einem bestimmten Grund hier. Als Nichtsammler hätte ich mich hier bestimmt nicht angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Gibt es eine möglichkeit die Sonnenlicht Medaillen zu farmen? Außer bei Bosskämpfen zu helfen ^^ Bearbeitet 26. Mai 2018 von xStyL0rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb xStyL0rx: Gibt es eine möglichkeit die Sonnenlicht Medaillen zu farmen? Außer bei Bosskämpfen zu helfen ^^ Ja, die gibt es. Spoiler Beim Shortcut von den Dämonen Ruinen zum Verlorenen Izalith. Die kleinen Käfer (Sonnenlichtmaden) lassen die Medaillen fallen. Um den Shortcut zu öffnen benötigst du Rang 2 im Chaos-Eid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb Ullah: Wenn man den DLC durchspielt bekommt man im Hauptspiel bei einem Bosskampf auch eine neue Cutscene. Meinst du Sif? Das ist nicht neu, ging auch in der alten Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.