Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Jap wie mein Vorposter schon sagt...du musst die laterne an der linken Hand ausrüsten, dann müsste sie funktionieren. Hilft schon ungemein.

Den Weg zur Kristallhöhle kann ich dir zwar erklären, aber wenn du das Gefäß noch nicht hast, kommst du da auch noch nicht hin^^ Spiel erstmal Anor Londo bis zum Boss fertig, dann kannst du weiterschauen ;)

;) hmm test ich wenn ich das nächste mal da bin xD hatte sie in der rechten hand und mit r1 wars attacke...

ja bin dort grad bei ornstein cooler kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng gerade bei diesem blöden Ziegendämon. Geht das nur mir so oder ist das wechseln fokussierter Gegner viel schlechter gelöst als noch in Demon's Souls?

Kaum komm ich da rein haut der mir ne unblockbare Kelle um die Ohren und ich lieg am Boden. Versuche ich dem auszuweichen häng ich immer an dem Drecksköter fest, werde gebissen und fang mir dann die Kelle. Hab ich die Köter platt lässt der blöde Boss mir keine Zeit zum heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng gerade bei diesem blöden Ziegendämon. Geht das nur mir so oder ist das wechseln fokussierter Gegner viel schlechter gelöst als noch in Demon's Souls?

Kaum komm ich da rein haut der mir ne unblockbare Kelle um die Ohren und ich lieg am Boden. Versuche ich dem auszuweichen häng ich immer an dem Drecksköter fest, werde gebissen und fang mir dann die Kelle. Hab ich die Köter platt lässt der blöde Boss mir keine Zeit zum heilen.

Jap is auch eigtl. fast mein einzigster Kritikpunkt, geht meinen erachtens deutlicher fummliger als in Demons Souls. Die gelegentlich Frameeinbrüche und die teilweise strange Kollisionsabfrage stören mich noch net so extrem.

Zum Boss, kannst versuchen direkt nach hinten links zu rushen da is ne Treppe wo die nur einzeln hoch kommen Zur no kannste links runterhüpfen und hast etwas Luft. Ne richtige Taktik hab ich jetzt net, hatte den Ruck Zuck down irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem fokussiert er manchmal nicht den Gegner der am nähesten dran ist.

Schnon nervig, wenn der auf den entfernten Ziegendämon zielt und direkt vor einem die Köter stehen.

versuch auf jeden Fall bevor du hochrennst einen der Hunde zu töten.

Die können sonst ziemlich nervig werden.

Eigentlich ein einfacher Kampf.. eigentlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mal versuchen und hoffen dass er direkt den Köter ins Visier nimmt.

Kann man den Drachen eigentlich besiegen ohne 500 Pfeile mitzunehmen? Hatte mir das Drachenschwert organisiert konnte den Kampf aber nicht bis zum Ende bringen, weil mir die Muni ausgegangen ist und bei meinen Versuchen den auf die Brücke zu locken und dann mit dem Schwert eins überzustülpen endeten allesamt als Grillhänchen meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Erdbeerschorsch

Mit Pfeile bekommt man den nicht tot, da er sich immer ab ne bestime TP-Zahl regeneriert, wenn er oben drauf sitzt. Es soll aber so ne art "Bug" geben, wo man ihn in den Nacken schießt und er sofort stirbt.

Jap da musste aber Glück haben oben auf dem Turm wo der eine Black knight war wenn du ihn von da aus sehen kannst is gut wenn nicht dann kannste denn so nicht töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erdbeerschorsch

Mit Pfeile bekommt man den nicht tot, da er sich immer ab ne bestime TP-Zahl regeneriert, wenn er oben drauf sitzt. Es soll aber so ne art "Bug" geben, wo man ihn in den Nacken schießt und er sofort stirbt.

Da hab ich aber genau dasselbe Problem wie viele andere auch. Entweder seh ich den net oder aber der Schuß auf den Nacken bringt nichts. Habe gestern schon über 100 Standardpfeile angefeuert. Ab einem bestimmten Wert geht da nichts mehr an seinem Lebensbalken runter. Muß wohl das nächste Zusammentreffen abwarten. Dann müßte er auch regulär killbar sein. Für mich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Drachen einfach mit Drachentöterpfeilen umgelegt. Er hat die HP zwar 5 mal regeneriert, danach konnte ich ihn aber wegballern. Alles kein Problem.

Weiß einer von euch, wie ich an die dämlichen Schollen oder Blöcke komme?

Habe bisher auch noch nicht die GLut für Standardwaffen +15 gefunden und kann die Chaos-Glut niemandem geben. Wisst ihr da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem und zwar komm ich nicht weiter in den Archiven des Herzogs. Wurde bereits von Seath gekillt und hab mich auch durchs Gefängnis geschlagen bis ich beim 2. Leuchterfeuer angekommen bin, das auf dem Balkon. Und hab hier weiß ich das 1. Mal nicht mehr weiter...

Hab jetzt gelesen, dass jetzt diese Kristallhöhle kommen soll und was von einem Hebel der ein Bücherregal "öffnet", aber ich finde keinen Hebel oder sonst was, hab schon alle Etagen abgeklappert aber nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

behält man eigentlich das herrschergefäß im NG+?

bzw die fähigkeit zum porten zwischen den feuern?

Nein leider nicht...wäre auch zu schön gewesen ;)

Hab ein Problem und zwar komm ich nicht weiter in den Archiven des Herzogs. Wurde bereits von Seath gekillt und hab mich auch durchs Gefängnis geschlagen bis ich beim 2. Leuchterfeuer angekommen bin, das auf dem Balkon. Und hab hier weiß ich das 1. Mal nicht mehr weiter...

Hab jetzt gelesen, dass jetzt diese Kristallhöhle kommen soll und was von einem Hebel der ein Bücherregal "öffnet", aber ich finde keinen Hebel oder sonst was, hab schon alle Etagen abgeklappert aber nix...

Du musst die Hebel in der Mitte von den Treppen zwischen den ganzen Etagen umlegen, um diese zu drehen...sind nicht unbedingt Hebel, sonder mehr solche Drehkreuze. Schau einfach bei den Treppen mal danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Hebel in der Mitte von den Treppen zwischen den ganzen Etagen umlegen, um diese zu drehen...sind nicht unbedingt Hebel, sonder mehr solche Drehkreuze. Schau einfach bei den Treppen mal danach.

ach die muss ich betätigen na dann, dachte die drehen nur die Treppen...

Danke für die schnelle Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 stück findet man bei ner leiche im grab der riesen.

3 stück hinter dem titanitdämon in den katakomben.

die frösche in den tiefen lasssen welche fallen aber eher selten.

und nachdem du das grab der riesen durch hast verkauft patches welche, die dir allerdings dann erst bei nochmaligem durchspielen was nutzen.

und man braucht glaub ich nur 10 für das zweite wunder von dem, kann das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 stück findet man bei ner leiche im grab der riesen.

3 stück hinter dem titanitdämon in den katakomben.

die frösche in den tiefen lasssen welche fallen aber eher selten.

und nachdem du das grab der riesen durch hast verkauft patches welche, die dir allerdings dann erst bei nochmaligem durchspielen was nutzen.

und man braucht glaub ich nur 10 für das zweite wunder von dem, kann das?

jap nur 10 ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...