MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gibt es eine Möglichkeit Zauber wieder aufzufüllen? Also abseits von Lagerfeuern.Das hat mich auf der GC nämlich etwas gestört, diese limitierte Zaubernutzung. Ich wiederhole einfach mal meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hab mir jetzt angefangen das ganze Gaming Material auf Youtube reinzusehen... Holy Shush! Das ist ja viel epischer als der "Vorgänger".... brrrr Jetzt muss ich das nurnoch bzgl. Geldes kalkulieren, 59,99 sind ja recht wenig für ne CE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 @moreimbathanyou^^ Warum sollte das nicht gehen? Gibt doch bestimmt wieder Kräuter oder so was dafür ansonsten wäre Magie sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann man den Save diesmal auf nen USB Stick sichern? Oder ist der wieder kopiergeschützt? Und wie ist das beim MP joinen, muss man wieder innerhalb eines gewissen Charakterlevels sein um gemeinsam Koop spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich wiederhole einfach mal meine Frage. Geht meines Wissens nach nicht, Zauber kannst du nur an Lagerfeuern wieder auffüllen. Sorgt dafür das man nicht einfach 100 Kräuter bunkern und wie der Terminator durchrennen kann. Man muss sich mehr überlegen was man wo einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn das mit dem Koop mal jemand beantworten könnte (also ob es anders ist als bei Demons Souls), wäre ich dankbar. Also ob man von anfang an einfach alles im Koop spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie ist die World Tendency eigentlich in Dark Souls? Meine einmal gelesen zu haben, mann könnte sich "Fraktionen"(ich weiss das es keinen Fraktionen sind, aber ein anderes Wort fällt mir momentan auf Deutsch nicht ein) anhand NPCs anschliessen. Also Wonach dann die Tendencys via NPC beinflusst wird. oO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie der MP funktioniert,würd mich auch brennend interessieren! Bekomms leider erst ende der Woche.... Hat sich eigentlich schon einer an den Black Phantoms versucht, die vor release rumlaufen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab letztens beim 24-Dark souls live strem mal rein geschaut sah so aus wie bei demons souls du kannst dein zeichen aufen boden machen und wirst dann beschwört oder du beschwörst halt jemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie ist die World Tendency eigentlich in Dark Souls?Meine einmal gelesen zu haben, mann könnte sich "Fraktionen"(ich weiss das es keinen Fraktionen sind, aber ein anderes Wort fällt mir momentan auf Deutsch nicht ein) anhand NPCs anschliessen. Also Wonach dann die Tendencys via NPC beinflusst wird. oO? Tendencys wie in demon souls gibbet nicht mehr. Dafür die nun von dir genannten Fraktionen, die man sich anschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Tendencys wie in demon souls gibbet nicht mehr. Dafür die nun von dir genannten Fraktionen, die man sich anschließen kann. Freu ich mich und bin gespannt was alles neu ist! Mein DS kommt aber erst mitte Oktober, weil ich paar Games vorbestellt habe die noch nicht raus sind. Hab aber eh noch Zockwerk da, also insofern halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hoffentlich wird es wieder ein NEW GAME+ geben:) so das man seine attribute behält und nochmal von vorne beginnen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hoffentlich wird es wieder ein NEW GAME+ geben:)so das man seine attribute behält und nochmal von vorne beginnen kann... New Game + wird es geben. Ein paar Leute in Japan hatten das Game ja schon am 20. September und haben es schon ins New Game + geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Holy shit. Wenn ich das Review auf IGN lese, scheint das Spiel die tiefste Hölle zu sein. Sadistisch schwer ist nur eine Beschreibung da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 New Game + wird es geben. Ein paar Leute in Japan hatten das Game ja schon am 20. September und haben es schon ins New Game + geschafft. das spiel wird mich bis zum 11.11.2011 festhalten:drool5: und gibts schon infos über nette bögen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Holy shit. Wenn ich das Review auf IGN lese, scheint das Spiel die tiefste Hölle zu sein. Sadistisch schwer ist nur eine Beschreibung da. Aber das ist es doch was das Spiel ausmacht =D Es gibt nichts besseres, als das Gefühl welches man hat, wenn man (ich gehe mal von Demon Souls aus, was ja einfacher sein soll, ansonsten hatte ich diese Gefühle nur bei den guten alten Castelvania Teilen) 2Stunde an einer Sache hängt und es dann irgendwann doch hinbekommt. Ansonsten hat Sadistisch Schwer noch nie geschadet, ich freu mich auf die Emotionen die ich dabei haben werde. Es "belohnt" uns ja auch für unseren Zorn nur um uns 5minuten nochmal ins "Gesicht" zu schlagen Nungut, ob mich Dark Souls nun DOCH an den Rand der Verzweiflung bringt werde ich frühstens am 06. Erfahren, ansonsten am 07. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hoffentlich läufts bei DS nicht so wie bei der ico colletion das nich genug vorrätig waren. wenn ich kein exemplar kriegen würde.habs doch am ersten tag vorbestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hoffentlich läufts bei DS nicht so wie bei der ico colletion das nich genug vorrätig waren. Dort wo ich bestelle, gabs sowas noch nie =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hatte ich bei amazon auch noch nie gehabt noch hab ja mein ico bekommen macht einem aber trotzdem angst die hamn bei ico bestimmt nich mit sonem absatz gerechnt.... edit: aber dafür konnten die auch nix war ja nich nur bei amazon so bei MM,müller,saturn und wie se alle heißen gabs auch keine mehr da sony wohl ein paar zu wenige raus gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi, habe ne Frage an die, die das Spiel schon haben.... Kann man bei der Charaktererstellung z.B. auch die Haarfarbe penibel genau selbst kreieren(also mit den Farben Rot, Blau, Grün)? Wie viele Frisurentypen gibt es eigentlich? Und überhaupt,...kann man wieder so viel wie in Demon Souls verwurschteln? Kanns nicht mehr abwarten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.