Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Der Schlangenring erhöht zwar die Beutehäufigkeit, aber nicht Qualität des Drops. Wenn mich nicht alles täucht droppen die Darkwraiths ja Titanit-Chunks!? Aber rare items sind eh immer uncool. Hab damals ewig am Kanalisierer gehangen, bis ich den endlich mal bekommen habe. Die Schollen hab ich mir mit 3maligen Durchspielen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schlangenring erhöht zwar die Beutehäufigkeit, aber nicht Qualität des Drops. Wenn mich nicht alles täucht droppen die Darkwraiths ja Titanit-Chunks!? Aber rare items sind eh immer uncool. Hab damals ewig am Kanalisierer gehangen, bis ich den endlich mal bekommen habe. Die Schollen hab ich mir mit 3maligen Durchspielen geholt.

Die 10 Menschlichkeit haben sich ja auch nicht auf die Qualität der Schätze ausgewirkt aber deswegen hätten die Gegner ja trotzdem mal die eine oder andere Scholle fallen lassen können.

Selbst den Kanalisierer Dreizack hatte ich am Ende zwei mal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Menschlichkeit haben sich ja auch nicht auf die Qualität der Schätze ausgewirkt aber deswegen hätten die Gegner ja trotzdem mal die eine oder andere Scholle fallen lassen können.

Selbst den Kanalisierer Dreizack hatte ich am Ende zwei mal bekommen.

Versuchs mal mit Menschlichkeit 50 oder 60, damit bekommst du auf jeden Fall die Grauen Schollen gedropt. Das hatte bei mir auch gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit Menschlichkeit 50 oder 60, damit bekommst du auf jeden Fall die Grauen Schollen gedropt. Das hatte bei mir auch gefunzt.
Die Chance, dass ein Gegner ein Item fallen lässt, wird ab 10 Menschlichkeit nicht mehr erhöht. Eine Menschlichkeit von 50 oder 60 bringt also keine höhere Chance auf Schollen.

Und eine hohe Menschlichkeit ist noch immer keine Garantie für den Erhalt von grauen Schollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

410 ist die höchste, also bringt menschlichkeit 11-99 nichts mehr. letztendlich braucht man auch viel glück. ich habe es irgendwann aufgegeben.

die drachen haben zig stunden keinen einzigen stein gedropt und die micheal jackson ritter auch keine scholle. als ich irgendwann 0 menschlichkeit hatte, fingen die drachen an wie blöd ihre steine zu droppen, nicht aber die ritter. -.-*

also habe ich mich entschieden in ng++ den azyldämon zu klatschen, der gibt den zu 100%. letztendlich bin ich stolz, dass ich das ganze ohne hilfe geschafft habe. ^^

aber ohne die guides im internet wäre das eher eine frage von zeit, bis ich jedes detail vom spiel rausgefunden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach einer halben Ewigkeit mal weider angefangen DS zu spielen, weil ich einfach mal wieder Lust hatte.

Da wollte ich mal einen Neues Spiel anfangen, absolut ohne Magie (Spiel ist viel zu einfach dadurch),Fernwaffen und Offline. Bin jetzt kurz vor dem Demon Firesage.

Nur mein Problem ist, meine Waffen sind absoluter Crap und wollte wissen, wo ich auf die schnelle eine oder mehrer gute Waffen herbekomme.

Bisher habe ich bei all den Bossen nur 30-40 Schaden gemacht, was zu einem absolutem Konzentrationskampf wurde. Leider jetzt auch bei Normal Gegner.

Mein Build geht in Richtung Gewandheit und Parrieren, vom Level bin ich 32.

Und woran ich mich leider nciht mehr erinnern kann, gibt es Möglichkeiten von Schnellreisen, da es ziemlich nervend ist wieder durch die Gebiete zu wandern. Auch mithilfe der Abkürzungen.

Fand ich war der größte Vorteil von DS2, die Reisemögllichkeiten und die Leerung der Areale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nach einer halben Ewigkeit mal weider angefangen DS zu spielen, weil ich einfach mal wieder Lust hatte.

Da wollte ich mal einen Neues Spiel anfangen, absolut ohne Magie (Spiel ist viel zu einfach dadurch),Fernwaffen und Offline. Bin jetzt kurz vor dem Demon Firesage.

Nur mein Problem ist, meine Waffen sind absoluter Crap und wollte wissen, wo ich auf die schnelle eine oder mehrer gute Waffen herbekomme.

Bisher habe ich bei all den Bossen nur 30-40 Schaden gemacht, was zu einem absolutem Konzentrationskampf wurde. Leider jetzt auch bei Normal Gegner.

Mein Build geht in Richtung Gewandheit und Parrieren, vom Level bin ich 32.

Und woran ich mich leider nciht mehr erinnern kann, gibt es Möglichkeiten von Schnellreisen, da es ziemlich nervend ist wieder durch die Gebiete zu wandern. Auch mithilfe der Abkürzungen.

Fand ich war der größte Vorteil von DS2, die Reisemögllichkeiten und die Leerung der Areale.

Weiß leider nicht wo dieser Demon Firesage ist weil ich das Spiel auf deutsch hatte.

Ich weiß nur meine erste gute Waffe war das Drachenschwert wenn ich mich recht erinnere was etwa 200 Schaden macht..das konnte man von dem roten Drachen der die Brücke blockiert bekommen. Einfach von unterhalb der Brücke mit mit Pfeil und Bogen den Schwanz abschießen.

Und ja teleportieren geht aber erst ziemlich spät wenn du in Anor Londo das Herrschergefäß bekommen hast.

In Sens Festung gibt es auch nochmal eine ziemlich starke Waffe, den Blitzspeer..bin mit dem ziemlich lange rum gelaufen weil der echt gut war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nicht wo dieser Demon Firesage ist weil ich das Spiel auf deutsch hatte.

Ich weiß nur meine erste gute Waffe war das Drachenschwert wenn ich mich recht erinnere was etwa 200 Schaden macht..das konnte man von dem roten Drachen der die Brücke blockiert bekommen. Einfach von unterhalb der Brücke mit mit Pfeil und Bogen den Schwanz abschießen.

Und ja teleportieren geht aber erst ziemlich spät wenn du in Anor Londo das Herrschergefäß bekommen hast.

In Sens Festung gibt es auch nochmal eine ziemlich starke Waffe, den Blitzspeer..bin mit dem ziemlich lange rum gelaufen weil der echt gut war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Den Blitzspeer habe ich jetzt auch in meinem Besitz.

Zusätzlich habe ich mir noch ein Rapier geholt, das einfach der Wahnsinn ist bei einer Riposte.

Ich habe in Sens Festung Prinz Ricard (Ritter auf der Treppe) getötet, um seine Waffe "Ricard's Rapier" zu erhalten.

Mein Problem ist, dass wir beide an unserem letzten Schlag umgekommen sind und kein Loot bei der Wiederkehr zu finden war.

Gibt es eine Möglichkeit diesen dennoch zu erhalten.

Was ich auch noch fragen wollte. Ich habe bemerkt, dass meine Spielfigur ab und an von selber handelt, wie zum Beispiel Parrieren und Ausweichen.

Gerade in Komplexen Kämpfen ist das nervend. Ist das ein Bug?

Habe mal zum testen meine Figur, vor einem Gegner gestellt, welcher Brandbomben wirft und meine Figur ist ab und zu einfach ausgewichen,

ohne das ich den Controller in meiner Hand hatte. Hatte das Gefühl, dass die KI meinen Spieler übernommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Blitzspeer habe ich jetzt auch in meinem Besitz.

Zusätzlich habe ich mir noch ein Rapier geholt, das einfach der Wahnsinn ist bei einer Riposte.

Ich habe in Sens Festung Prinz Ricard (Ritter auf der Treppe) getötet, um seine Waffe "Ricard's Rapier" zu erhalten.

Mein Problem ist, dass wir beide an unserem letzten Schlag umgekommen sind und kein Loot bei der Wiederkehr zu finden war.

Gibt es eine Möglichkeit diesen dennoch zu erhalten.

Was ich auch noch fragen wollte. Ich habe bemerkt, dass meine Spielfigur ab und an von selber handelt, wie zum Beispiel Parrieren und Ausweichen.

Gerade in Komplexen Kämpfen ist das nervend. Ist das ein Bug?

Habe mal zum testen meine Figur, vor einem Gegner gestellt, welcher Brandbomben wirft und meine Figur ist ab und zu einfach ausgewichen,

ohne das ich den Controller in meiner Hand hatte. Hatte das Gefühl, dass die KI meinen Spieler übernommen hat.

Ich glaub nicht, dass du den Rapier noch woanders bekommen kannst. Höchstens dann beim neuen Spiel. Oder du findest online jemanden der ihn dir überlässt. Ich hatte auch irgendeine Waffe aus Versehen mal verkauft die ich aber für die eine Trophy gebraucht hätte. Da hab ich online jemanden angeschrieben, der bei mir ins Spiel kam und der hatte 2 davon. Vielleicht hast du so ja Glück.

Hmm..ich kann mich nicht erinnern, dass mein Charakter mal alleine ausgewichen wäre. Vielleicht ist dein Controller ja kaputt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..ich kann mich nicht erinnern, dass mein Charakter mal alleine ausgewichen wäre. Vielleicht ist dein Controller ja kaputt ;)

Die Möglichkeit besteht natürlich auch und würde es der kleinen Maschine nicht mal verübeln,

besonders nach dem sie bereits seit 2011 in Betrieb ist, mehr als 8.000h Spielzeit Überlebt hat und auch meinem PC als Controller zur Verfügung steht.

Hoffe, dass sie die PS3 Ära noch bis zum Ende bleibt.

edit: Nachdem ich jetzt wieder eine Zeitlang DS gespielt habe, merk ich wieder, was mich an der Reihe so genervt hat.

Gegnerische Angriffe, die einfach durch Objekte, wie Wände oder eigene Männer gehen. Pfeile, die einem Verfolgen und Objektkollisionen, die Frames unterbrechen.

Hoffe sehr, dass sie das in Bloofbourn beseitigen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mal 3 Fragen zu alle Zauber, hoffe mir kann jemand helfen

Stille (Händler: Griggs von Vinheim; Sen's Festung)

Ist das der Händler wenn man über die kleine Lücke springt? Der hat kein Spruch "Stille" zu verkaufen....

Fluchabwehr (Händler: Ingward)

Wo soll dieser Händler sein?

Weisser Drachenhauch (Drop Big Hat Logan)

Sprecht ihn erneut an und er verrät euch wie man Seath besiegen kann und verkauft nun mächtigere Zauber. Sobald Seath besiegt ist und ihr alle Zauber von ihm gekauft habt wird er euch nicht mehr erkennen und euch bitten ihn in Ruhe zu lassen. Lauft nun wieder in den Raum wo ihr das erste Mal gegen Seath gekämpft habt, Logan befindet sich dort und wird euch direkt angreifen. Besiegt ihn um den letzten Zauber (Weisser Drachenhauch) zu erhalten. Danach könnt ihr

euch auch noch Logan's Rüstung holen. Sie befindet sich in einer Truhe die dort steht wo Logan euch zuletzt Zauber verkauft hat.

Habe alle Zauber gekauft, Seath besiegt Logan bleibt aber im Archiv sitzen, auch wenn ich in den Raum gehe wo Seth erste mal war ist niemand, jemand ne Idee?

Danke Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Logan musst du, wie du geschrieben hast Seath besiegen und ihm alle Zauber abkaufen, anschließend musst du einige Dialoge führen bis er sauer wird.

Ab setzt sollte er im Bossraum von Seath#1 zu finden sein.

Ingward ist, soweit ich noch weiß der Zauberer, der auf der Kirche in den Neu Londo Ruinen steht

Griggs ist der, der im Feuerband Schrein sein sollte.

Bild von ihm

griggs-of-vinheim.jpg

Am besten schaust du bei weiteren Fragen, hier im Wiki nach, welches alles sehr ausführlich behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Logan musst du, wie du geschrieben hast Seath besiegen und ihm alle Zauber abkaufen, anschließend musst du einige Dialoge führen bis er sauer wird.

Ab setzt sollte er im Bossraum von Seath#1 zu finden sein.

Ingward ist, soweit ich noch weiß der Zauberer, der auf der Kirche in den Neu Londo Ruinen steht

Griggs ist der, der im Feuerband Schrein sein sollte.

Bild von ihm

griggs-of-vinheim.jpg

Am besten schaust du bei weiteren Fragen, hier im Wiki nach, welches alles sehr ausführlich behandelt.

Danke für schnelle Antwort, also muss man die einfach killen, steht leider im Leitfaden nicht, dachte die verkaufen das, ok.

Logan bleibt immer da sitzen, keine Ahnung, werd ihn dann killen und hoffen er dropt den Spruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logan bleibt immer da sitzen, keine Ahnung, werd ihn dann killen und hoffen er dropt den Spruch.

Ich weiß leider auch nicht mehr wie das war. Ich hab das alles mit YouTube Videos gemacht.

Vielleicht verschwindet Logan ja wenn du etwas in der Story weiter spielst. Ich weiß nur, dass der dann an der Stelle in den Bibliotheken ist wo der Drache war und einen dann angreift.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für schnelle Antwort, also muss man die einfach killen, steht leider im Leitfaden nicht, dachte die verkaufen das, ok.

Logan bleibt immer da sitzen, keine Ahnung, werd ihn dann killen und hoffen er dropt den Spruch.

Kill Logan bloß nicht :eek6:

Du musst ihm vorher ALLE Zauber abkaufen und dann mit ihm reden. Danach wird er verrückt und redet wirres Zeug. Du findest ihn dann im Raum, wo du die erste Begegnung mit Seath hattest. Dort ist er Hollow und attackiert dich. Nur so bekommst du den Zauber. Wenn du ihn in seiner Menschenform tötest kannst du Ihn erst im NG+ wieder bekommen, und dort musst genauso vorgehen.

Vllt hast du Seath noch nicht gelegt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i, Leute.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dark Souls 3 mal durchgespielt, leider immer mit einem neuen Charakter. Ich möchte nun gerne alle Items auf einem Charakter haben und mit dem weiterspielen. Ich bräuchte Hilfe beim Tauschen. Hat jemand einen Char mit Level 80 + im NG? Und einen Charakter auch 80+ im NG+? Bitte melden brauchen dringend Hilfe, kann sonst nicht anständig weiterspielen :/

Es gibt natürlich eine Ssattliche Ingame Belohnung und ich würde demjenigen dann wenn ich die Trophy habe gerne alle items überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin dark souls Neuling und hab da mal ne frage

Und zwar muss man doch einige Items also Waffen die von Bossen etc gedropped werden sammeln. Wie macht ihr des? Habe zb die Gargoyles koop besiegt aber mein koop Partner hat den Schweif nicht abgeschlagen... Wenn ich mich in das Spiel eines anderen einlogge kann ich ja keine Items sammeln oder? Ladet ihr dann den Spielstand in die Cloud und wenn der Gegenstand nicht gedropped, ladet ihr denn wieder auf die hd??

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin dark souls Neuling und hab da mal ne frage

Und zwar muss man doch einige Items also Waffen die von Bossen etc gedropped werden sammeln. Wie macht ihr des? Habe zb die Gargoyles koop besiegt aber mein koop Partner hat den Schweif nicht abgeschlagen... Wenn ich mich in das Spiel eines anderen einlogge kann ich ja keine Items sammeln oder? Ladet ihr dann den Spielstand in die Cloud und wenn der Gegenstand nicht gedropped, ladet ihr denn wieder auf die hd??

Danke im voraus.

Die Gargoyles kommen später im Spiel noch mal, da lassen die eher mal was fallen als am Anfang.

Ich hatte kein Plus und konnte meinen Spielstand somit nicht hoch laden aber theoretisch müsste das schon funktionieren.

Ich hab aber alle Waffen problemlos in 2 Spieldurchgängen bekommen.

Soweit ich weiß, bekommt man keine Items wenn man bei jemand anderen als Geist ins Spiel kommt. Geister können dir aber z.B. Items ablegen, die sie selbst nicht mehr brauchen (also wenn du einen netten Geist triffst) ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gargoyles kommen später im Spiel noch mal, da lassen die eher mal was fallen als am Anfang.

Ich hatte kein Plus und konnte meinen Spielstand somit nicht hoch laden aber theoretisch müsste das schon funktionieren.

Ich hab aber alle Waffen problemlos in 2 Spieldurchgängen bekommen.

Soweit ich weiß, bekommt man keine Items wenn man bei jemand anderen als Geist ins Spiel kommt. Geister können dir aber z.B. Items ablegen, die sie selbst nicht mehr brauchen (also wenn du einen netten Geist triffst) ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...