Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Leute ich bin gerade auf dem Weg zu den Schmieden, doch mir fällt auf, dass ich vergessen habe, wie man zu dene kommt -.-

1. Beim Schmied im Anor Londo war ich. Der Riese ist nicht zu verfehlen.

2. Beim Schmied im Katakomben war ich. Musste bischen suchen...

3. beim Schmied zwischen verwunschener Wald und Seth Festung...Ich weiss nicht mehr wie man da hin kommt. Ich kann mich zur Sonnenlicht Altar telepotieren.

4. SChmied Nr.4???

Ich Spiele DS nach ca 2 Jahre Pause wieder und wollte es endlich platinieren. Ich habe SL138 und bin gerade im Lavahöhle. Muss dort den dritten Boss besiegen für das Herschergefäss. Niko und der Schuppenlose sind Geschichte...

PS: Ich möchte meine Iato mit Glut bessern. komme in der Lavahöhle gegen den Flammenkobold (Der Boss sieht wie der Tutorial Boss aus) nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Beim Schmied im Anor Londo war ich. Der Riese ist nicht zu verfehlen.

2. Beim Schmied im Katakomben war ich. Musste bischen suchen...

3. beim Schmied zwischen verwunschener Wald und Seth Festung...Ich weiss nicht mehr wie man da hin kommt. Ich kann mich zur Sonnenlicht Altar telepotieren.[/

4. Diesen Schmied findest du kurz vor den Brücken nach Neu-Londo. Einfach beim Feuerbandschrein den Aufzug nach unten nehmen und ein bisschen suchen. Halte Ausschau nach einer Treppe an der Klippe und gehe diese runter. Irgendwann solltest du den Schmied hinter den Gittern antreffen. ;)
PS: Ich möchte meine Iato mit Glut bessern.
"Mit Glut bessern" ist leider ein bisschen zu ungenau, denn es gibt in diesem Spiel sehr viele Glut-Varianten. (Große Glut, Göttliche Glut, usw.)

Ich würde der Waffe kein Element hinzufügen, sonst geht die Skalierung verloren, welche die Waffe richtig stark machen könnte, falls du genügend Punkte bei der richtigen Fähigkeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Diesen Schmied findest du kurz vor den Brücken nach Neu-Londo. Einfach beim Feuerbandschrein den Aufzug nach unten nehmen und ein bisschen suchen. Halte Ausschau nach einer Treppe an der Klippe und gehe diese runter. Irgendwann solltest du den Schmied hinter den Gittern antreffen. ;)

"Mit Glut bessern" ist leider ein bisschen zu ungenau, denn es gibt in diesem Spiel sehr viele Glut-Varianten. (Große Glut, Göttliche Glut, usw.)

Ich würde der Waffe kein Element hinzufügen, sonst geht die Skalierung verloren, welche die Waffe richtig stark machen könnte, falls du genügend Punkte bei der richtigen Fähigkeit hast.

Kannst du mir nochmal veraten, wie man die Iato auf +10 brigt? ich bin auf +5 und die Schmiede wollen die Waffe nicht mehr weiter verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie bekome ich von Queelag den Fire Tempest/Feuerorkan? Ich habe jetzt alle Pyromanten. Ich besitze zwei Pyromantie-Flamme Waffen. Die eine ist +5 (Das ist die Erstling Waffe) und die andere ist +15 (Die bekam ich von Queelga, glaube ich)

Bei Queelag habe ich auch den Trick mt den Eierkopf! Habe dort auch die Zwei Gift-Pyromantien gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst du das Chaoswesen in Izalith besiegen und dann nochmal zu Quelana.

Ich habe alle Bosse auser den Letzen noch nicht besiegt. Anor Londo ist noch SOnnig bei mir! Aber bekomme trotzdem bei Quelana die Pyromantie nicht. Muss ich den Eid bei ihr nochmal auf + bringen ? Habe zur Zeit den Eid von Wendelin. (Die ist mittlerweile down :D)...

PS: Mal eine andere Frage. Ich habe ja jeden Boss und die Seelen der 3 Fürsten. (4 Falls man die Vier Könige mitzählt). Der Fraps bei Feuerbrandschrein, macht ein Nickerchen und antwortet mir nicht. Meine Feuerhüterin am Feuerbrandschrein ist Tot und kann sie nicht zurückholen, da ich das Auge nicht mehr besitze!!

Soll ich einfach in den Abgrund runterspringen, wo der Fraps ist??? (habe es noch nicht ausprobiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Bosse auser den Letzen noch nicht besiegt. Anor Londo ist noch SOnnig bei mir! Aber bekomme trotzdem bei Quelana die Pyromantie nicht. Muss ich den Eid bei ihr nochmal auf + bringen ? Habe zur Zeit den Eid von Wendelin. (Die ist mittlerweile down :D)...

PS: Mal eine andere Frage. Ich habe ja jeden Boss und die Seelen der 3 Fürsten. (4 Falls man die Vier Könige mitzählt). Der Fraps bei Feuerbrandschrein, macht ein Nickerchen und antwortet mir nicht. Meine Feuerhüterin am Feuerbrandschrein ist Tot und kann sie nicht zurückholen, da ich das Auge nicht mehr besitze!!

Soll ich einfach in den Abgrund runterspringen, wo der Fraps ist??? (habe es noch nicht ausprobiert)

Du kannst die Schlange einmal schlagen, dann wird sie wach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst du das Chaoswesen in Izalith besiegen und dann nochmal zu Quelana.

Izakith ist besiegt. Doch Quleena möchte mir die letze Pyromantie trotzdem nicht geben. Muss ich den Eid nehmen und eine bestimmte Menge an Menschlichkeit darbieten ?

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 20:59

Dazu musst du das Chaoswesen in Izalith besiegen und dann nochmal zu Quelana.
Izakith ist besiegt. Doch Quleena möchte mir die letze Pyromantie trotzdem nicht geben. Muss ich den Eid nehmen und eine bestimmte Menge an Menschlichkeit darbieten ?

Ich nehme meine Frage zurück. Habe es gerade erst verstanden, dass es die Dame in der Schandstadt ist, die vor Queelags Höhle Campt...

Ich möchte in meinem Neuen Run, nur um den Big Hat Logan Kümmern. Weiss jemand, wie man am schnellstens in Seth´s Festung kommt? Was mussteman da nochmal erledigen, damit die Tore aufgehen ?? Mir fehlen alle Zauber von Big Hat Logan! Habe ihn in derseitgen Run einfach übersehen. Einmal traf ich ihn in Seth´s Festung. Mittlerweile habe ich den Schuppenlosen besiegt, ohne ihn nocheinmal getroffen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Izakith ist besiegt. Doch Quleena möchte mir die letze Pyromantie trotzdem nicht geben. Muss ich den Eid nehmen und eine bestimmte Menge an Menschlichkeit darbieten ?

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 20:59

Ich nehme meine Frage zurück. Habe es gerade erst verstanden, dass es die Dame in der Schandstadt ist, die vor Queelags Höhle Campt...

Ich möchte in meinem Neuen Run, nur um den Big Hat Logan Kümmern. Weiss jemand, wie man am schnellstens in Seth´s Festung kommt? Was mussteman da nochmal erledigen, damit die Tore aufgehen ?? Mir fehlen alle Zauber von Big Hat Logan! Habe ihn in derseitgen Run einfach übersehen. Einmal traf ich ihn in Seth´s Festung. Mittlerweile habe ich den Schuppenlosen besiegt, ohne ihn nocheinmal getroffen zu haben...

Damit das Tor zu sens fortress sich öffnet MUSST du beide Glocken leuten. Ich empfehle für den speedrun den Dieb, wegen des Master keys. Mit diesem kannst du via new londo und dem drachental eine Abkürzung zu Queelag nehmen. Dann (oder vorher) noch die Gargoyles plätten und du hast beide Glocken.

Nun kannst du sens fortress begehen und mit dem Master key auch seine Zelle öffnen. Danach wirst du ihn im firelink shrine finden. Danach in den duke's archives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Tor zu sens fortress sich öffnet MUSST du beide Glocken leuten. Ich empfehle für den speedrun den Dieb, wegen des Master keys. Mit diesem kannst du via new londo und dem drachental eine Abkürzung zu Queelag nehmen. Dann (oder vorher) noch die Gargoyles plätten und du hast beide Glocken.

Nun kannst du sens fortress begehen und mit dem Master key auch seine Zelle öffnen. Danach wirst du ihn im firelink shrine finden. Danach in den duke's archives.

Ich brauche ja nur noch die zauber im Zitat, dann habe ich die Platin.

[ ] Zielflug Seelenmasse (Händler: Griggs von Vinheim, Big Hat Logan)

[ ] Zielflug Kristallseelenmasse (Händler: Big Hat Logan)

[ ] Seelenspeer (Händler: Griggs von Vinheim, Big Hat Logan)

[ ] Kristallseelenspeer (Händler: Big Hat Logan)

[ ] Weisser Drachenhauch (Drop Big Hat Logan)

[ ] Kristallzauberwaffe (Händler: Big Hat Logan)

Reicht es, wenn ich ihn das erste mal in Set´s Festung sehe, dort alle vorhandene Zauber kaufe und ihn in seinen käfig besiege? oder muss ich bis zur Bibliothek des Shuppenlosen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das so oft probiert und nicht eine bei denen abgestaubt. Die Schollen sammeln war echt das Schlimmste. Hätte ich nicht einen edlen Spender gehabt würde ich wahrscheinlich heut noch dran sitzen.

Um die grauen Schollen dropen zu können, brauchst du eine hohe Menschlichkeit. Wenn man nur 1 oder gar keine hat, wird es sehr schwer die grauen Steine zu erhalten. Mein Tip dazu. Vorher zum Schloss des Herzogs gehen, dann ein paar von den Tentakel-Gegnern besiegen und ihre Menschlichkeit einsammeln. Hast du genug Menschlichkeit, steigt die Chance in New Londo nach dem abbleben der Darkwraiths, die Schollen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die grauen Schollen dropen zu können, brauchst du eine hohe Menschlichkeit. Wenn man nur 1 oder gar keine hat, wird es sehr schwer die grauen Steine zu erhalten. Mein Tip dazu. Vorher zum Schloss des Herzogs gehen, dann ein paar von den Tentakel-Gegnern besiegen und ihre Menschlichkeit einsammeln. Hast du genug Menschlichkeit, steigt die Chance in New Londo nach dem abbleben der Darkwraiths, die Schollen zu erhalten.

Die Menschlichkeit hatte ich immer auf 10 und den Schlangenring ausgerüstet der die Beutehäufigkeit steigert. Trotzdem nicht eine Scholle bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...