Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

1.

Du hast mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit den Typen mit den 2 Sichelklingen freigelassen. (Lautrec)

Wenn du die Reste untersucht hast, hast du auch einen Gegenstand bekommen, mit dem du später in Anor Londo Lautrec invaden kannst, anschließend die Feuerhüterseele erhälst und diese dann am Ursprungsort abgeben kannst um das Feuer zu reaktivieren.

2.

Jein. Falls du den Meisterschlüssel hast, kannst du dort eine Tür aufschließen, die zu einer Schlucht führt, welche wiederum unter anderem in die Schandstadt führt. Dort findest du dann die zweite Glocke.

Falls der Schlüssel nicht vorhanden ist, musst du einen Umweg über die "Stadt der Untoten" und "die Tiefen" nehmen.

3. Zauber und Wunder kannst du nur am Leuchtfeuer ausrüsten. Dazu musst du aber einerseits genug "Zauberei" aufgewertet haben und andereseits auch eine gewisse Menge an Intelligenz/Wille für die jeweiligen Zauber besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Zu 1. Ja hab ich ^^ aber danke jetzt weiss ich weiter

Zu 2. Den Schlüssel hab ich nicht, hab aber beide Seiten der Schandstadt schon erkundet. Da ich das Game das erste mal ohne Guide zocken will war ich schön an 1000 orten ^^ weiss aber ich hab in der Schandstadt was vergessen bzw übersehen im Sumpf. Da soll es weiter gehen.

3. Ach ja hab ich vergessen ^^ danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Wie skille ich die Claymore am besten ?

Hatte am Anfang Jäger und hab jez Vit auf 20, Stärke auf 30 und Kondition auf 32. Rest so gelassen.

Hab die Claymore jetzt auf +10. Habe beim Riesenschmied nur BLitz zur Auswahl. Lohnt das ? Kann man die noch weiter aufwerten ? Die is grad so stark will nich dass die danach schwächer is^^

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Wie skille ich die Claymore am besten ?

Hatte am Anfang Jäger und hab jez Vit auf 20, Stärke auf 30 und Kondition auf 32. Rest so gelassen.

Hab die Claymore jetzt auf +10. Habe beim Riesenschmied nur BLitz zur Auswahl. Lohnt das ? Kann man die noch weiter aufwerten ? Die is grad so stark will nich dass die danach schwächer is^^

danke schonmal

Die Claymore skaliert soweit ich noch weiß mit Stärke und Geschicklichkeit. Also je mehr du in die beiden Fähigkeiten investierst wird die Waffe schonmal stärker. +10 ist der höchste Wert für eine Standardwaffe. Um mehr Elemente zur Auswahl zu bekommen musst du erst die dazu gehörigen Gluten finden und den Schmieden bringen. Ich persönlich hatte eine göttliche Claymore. Ich kam damit gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann mir vlt jemand nen Tip geben wie ich den Boss

Ornstein& Smough

besiege?

Bisher waren so ziemlich alle Bosse beim zweiten Versuch fällig, aber hier sehe ich kein Land, zumal meine Waffe (Blitzspeer) kaum mehr als 80-100 dmg im Bossfight macht.

Gibt es irgendeine Schwachstelle oder besondere Taktik, die ich nicht raffe? denn so wie der Kampf läuft kann ich mir nicht vorstellen, dass es derzeit für mich schaffbar ist.

Hab auch schon versucht Solaire zu beschwören aber sobald ich menschlich bin dauert es keine 2 minuten bis ich invaded werde und das nervt fast genauso wie der Boss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Solaire dürfte der eigentlich kein Problem sein.

Und wenn gar nichts hilft, dann geh erstmal woanders lang.

Zum Beipiel in die gemalte Welt. Da kann man super schnell Seelen grinden und dann kommst du später gestärkt zurück. :)

O&S ist der mit Abstand schwerste Boss in der Souls-Reihe, aber wenn man ihn Solo schafft, fühlt man sich danach natürlich um einiges besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte da auch einige Probleme. Mein tipp immer in Bewegung bleiben und nur Ornstein angreifen. Wenn er kommt blocken und 1x zuhauen dann wieder abstand nehmen. Aber nicht zu weit da er sonst immer Blitze wirft. Beim auslaufen versuchen immer den dicken im Blickfeld zu haben und immer an den Säulen rumlaufen.

Ist er Tod wird der dicke zwar stärker und hat volle energie ( daher ihn vorher nicht beachten ) aber er wird auch langsamer.

Leicht wird der Kampf zwar dadurch nicht aber wenn man immer mit ihm um eine Säule rumläuft kann man immer wenn er mit dem Hammer ausholt oder zuschlägt 1x zuhauen. Dann wieder schnell eine Säule zwischen euch bringen und das Spiel geht von vorn los. Vorteil der Säule ist auch das sein stromschlag bei seinem poplumpser dich nicht trifft.

Hoffe hilft dir etwas und viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt konnte ich mal wieder spielen und Dank der tollen Tipps sind O&S Geschichte^^

Nun frag ich mich jedoch wo ich den Boss mit der letzten Fürstenseele finde.

Die "Wegfindung" in diesem Teil fällt mir ziemlich schwer muss ich zugeben.

Besiegt habe ich mittlerweile:

Seath

Nito

4 Kings

falls da jemand nen zündenden Hinweis für mich hat wäre ich dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps!

jetzt ist nur noch ein Boss übrig bevor es zum Endgegner geht (glaube ich zumindest^^)

Black Dragon Kalameet.

Im ersten Versuch hat er mich mit einem Millimeter übriger Lebensenergie gekillt, was hab ich mich da geärgert^^

Und jetzt seh ich koischerweise kein Land mehr, weil er irgendwie viel aggressiver vorgeht und viel mehr DMG macht.

Hat auch hier jemand eine zündende Idee, wie damals bei O&S ?

Jemanden beschwören gestaltet sich wieder als sehr schwierig wegen der unglaublichen Anzahl an Invadern.

Danke im Voraus, ist echt ein zäher Brocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

jetzt ist nur noch ein Boss übrig bevor es zum Endgegner geht (glaube ich zumindest^^)

Black Dragon Kalameet.

Im ersten Versuch hat er mich mit einem Millimeter übriger Lebensenergie gekillt, was hab ich mich da geärgert^^

Und jetzt seh ich koischerweise kein Land mehr, weil er irgendwie viel aggressiver vorgeht und viel mehr DMG macht.

Hat auch hier jemand eine zündende Idee, wie damals bei O&S ?

Jemanden beschwören gestaltet sich wieder als sehr schwierig wegen der unglaublichen Anzahl an Invadern.

Danke im Voraus, ist echt ein zäher Brocken

Hing bei Kalameet auch ein bisschen dran, weil ich auch noch seine Schwanzwaffe haben wollte und das war ein Kampf dieses Schwert zu bekommen. :D Besondere Tricks gibt es gegen ihn allerdings nicht glaube ich. Das mit dem DMG könnte an einer Attacke von ihm liegen, wo du eine Zeit lang doppelten Schaden erleidest. Sonst am besten immer angreifen, wenn er diesen Feuerstrahl nach vorne macht. Beschwören ist wie immer eine sehr große Erleichterung, jedoch finde ich im DLC nicht oft Beschwörungszeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

jetzt ist nur noch ein Boss übrig bevor es zum Endgegner geht (glaube ich zumindest^^)

Black Dragon Kalameet.

Im ersten Versuch hat er mich mit einem Millimeter übriger Lebensenergie gekillt, was hab ich mich da geärgert^^

Und jetzt seh ich koischerweise kein Land mehr, weil er irgendwie viel aggressiver vorgeht und viel mehr DMG macht.

Hat auch hier jemand eine zündende Idee, wie damals bei O&S ?

Jemanden beschwören gestaltet sich wieder als sehr schwierig wegen der unglaublichen Anzahl an Invadern.

Danke im Voraus, ist echt ein zäher Brocken

Nur so zur Info falls es dir nicht klar sein sollte: Kalameet ist Teil des DLCs und zum Beenden der Hauptstory nicht zwingend zu besiegen.

Wenn du mit Endboss allerdings den Endboss des DLCs meinst, dann ist das eigentlich Manus. Wenn du den schon besiegt hast, dann ist der letzte Boss, der dir im DLC noch fehlt, Kalameet.

Zur Strategie: Steh niemals direkt vor ihm und versuch ständig um ihn herum zu laufen. Am besten nur angreifen wenn er den geraden Feueratem und den Feueratem direkt vor sich macht. Wenn du als Tank spielst, brauchst du unbedingt ein fettes Schild mit hoher Stabilität um seine Angriffe zu blocken. Wenn du allerdings allen seiner Angriffen ausweichen willst, dann spielst du am besten mit <25% Equip Load und mit Graswappenschild. Das braucht natürlich etwas Übung sich alle Angriffsmuster einzuprägen, aber wenn man mal das richtige Timing zum Rollen drauf hat, ist es auch nicht mehr so wild. Achja, vor den anderen 2 Feuerattacken immer weglaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Info falls es dir nicht klar sein sollte: Kalameet ist Teil des DLCs und zum Beenden der Hauptstory nicht zwingend zu besiegen.

Wenn du mit Endboss allerdings den Endboss des DLCs meinst, dann ist das eigentlich Manus. Wenn du den schon besiegt hast, dann ist der letzte Boss, der dir im DLC noch fehlt, Kalameet.

Zur Strategie: Steh niemals direkt vor ihm und versuch ständig um ihn herum zu laufen. Am besten nur angreifen wenn er den geraden Feueratem und den Feueratem direkt vor sich macht. Wenn du als Tank spielst, brauchst du unbedingt ein fettes Schild mit hoher Stabilität um seine Angriffe zu blocken. Wenn du allerdings allen seiner Angriffen ausweichen willst, dann spielst du am besten mit <25% Equip Load und mit Graswappenschild. Das braucht natürlich etwas Übung sich alle Angriffsmuster einzuprägen, aber wenn man mal das richtige Timing zum Rollen drauf hat, ist es auch nicht mehr so wild. Achja, vor den anderen 2 Feuerattacken immer weglaufen.

Es ist mir bewusst, dass er Tei des DLCs ist, ich meinte eig nur bevor ich den Endboss mache, wollte ich alle anderen Bosse besiegen, von denen nur noch Kalameet übrig ist.

Hab mir jetzt mal das Artorias Großschid besorgt, sollte besser sein als mein kleines Wappenschild^^

Danke für die Hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...