Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich wollte mal fragen welche waffe gegen ornstein wenn er smoug absoviert hat am besten hilft im zweiten durchgang kriege den nach ungefähr 30 versuchen nicht platt

Ich hatte das Abgrund-Großschwert mit mindestens 10 Menschlichkeit, dadurch macht es einen ziemlichen Schaden. Habe mir aber auch noch als Hilfe 2 Phantome geholt. Phantome erleichtern den Bosskampf ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alcatrazcrys ich kann dir später helfen hab dir ja schon ne Anfrage im PSN geschickt, kann dir nur leider keine genaue Uhrzeit nennen.

Bin zwar erst im ersten Durchgang mit dem Char aber das sollte kein Problem sein. (:

Kann auch sein das ich im Kampf oder vorher ab und zu mal weg bin weil meine Ps3 freezt.

Sie hat seit einiger Zeit ziemliche Probleme bei Dark Souls, weiss nur leider nicht wieso. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur das phantom von soltaria oder wie der hieß ein anderes phantom ist da ja nicht

:smile:

Online Phantome sind oft bei Leuchtfeuern. Am besten das Leuchtfeuer im Schloss vor den Silberrittern oder das Leuchtfeuer vor dem Bosskampf Finstersonne Wendelin abchecken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie demon/dark souls gespielt und ich bin einfach total überfordert.

ich weiß nicht wo ich hin soll, es wird kaum etwas erklärt und ich mag es nicht, wenn es so viele optionale wege gibt, ohne übersicht(skarte)

was die ganzen symbole im menü bedeuten, ka

hauptsache ich habe den tutorialboss besiegt :D

glaube ich werde mit walkthrough spielen damit ich noch etwas vom spiel habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe noch nie demon/dark souls gespielt und ich bin einfach total überfordert.

ich weiß nicht wo ich hin soll, es wird kaum etwas erklärt und ich mag es nicht, wenn es so viele optionale wege gibt, ohne übersicht(skarte)

was die ganzen symbole im menü bedeuten, ka

hauptsache ich habe den tutorialboss besiegt :D

glaube ich werde mit walkthrough spielen damit ich noch etwas vom spiel habe

Das ist der Sinn von den Souls Spielen. Vorallem, wenn man das erste mal eins spielt.

Da muss man einfach zu Beginn mal sein Inventar öffnen und alles untersuchen.

Was die ganzen Symbole bedeuten siehst du doch, wenn du Select drückst.

Dann schaust du was du für Attribute hast und rüstest dich mal aus... und dann heisst es eig. nur erkunden erkunden erkunden. Jeden Winkel absuchen, dann findet man schon den richtigen Weg.

Da du eh kurz davor bist nem Youtube Typn nachzulaufen kann ich dir auch gleich sagen, dass du weder Skeletten noch ner Aufzugsplattform zu Beginn begegnen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal Starthilfe ;)

Hab vor ein paar Tagen Dark Souls (Prepaire to Die Edition) angefangen. Da ich Demon's Souls kenne war der beginn ok, hab schnell durchgesehen. ABER jetzt komm ich nicht weiter. Hab soweit das erste Schloss soweit erkundet, auch die Abkürzungen zur Stadt der Toten (glaub so heißt die) freigespielt. Weiss das ich dort diese Gargoyles besiegen muss um die Glocke zu läuten, schaffe das aber nicht. Meistens wegen der Flammspuk attacken.

Meine frage daher muss ich die jetzt zwingend besiegen um weiter zu kommen oder gibt es noch einen anderen weg zum erkunden und zum Leveln um die Gargoyles besiegen zu können? Oder gibt es einen guten Trick die zu bezwingen? Bin Ritter und meine Helebare ist schön auf 5+ , hilft aber nicht wirklich da ich kaum an die rankomme. Gute Tipps wären spitze :)

Ach und was bewirkt Menschlichkeit ??? Hab das noch nicht ganz kapiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Menschlichkeit macht dich menschlich, sodass du Phantome rufen und invadet werden kannst. Außerdem heilt es dein Leben. Somit kannst du dich sogar heilen wenn du gerufen wurdest. Es gibt außerdem (später) Waffen die mit Menschlichkeit skalieren.

Die Gargoyles haben auch mich einiges an Nerven gekostet, du solltest dich nur auf einen konzentrieren, also den ersten. Immer wenn einer in der Luft ist um Feuer zu speien versuchen auf Abstand zu gehen. Ach, und unbedingt ein Schild mit Feuerresistenz und hoher Schadensreduzierung (am besten 100%) benutzen.

Ach und hau auf den Schwanz drauf, gibt 'ne Waffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein paar fragen.

Nach der ersten Glocke bin ich überall rumgedümpelt und hab ziemlich den falschen weg eingeschlagen. Hab dann aber glaub ich den richtigen weg gefunden und bin vor kurzem aus der Schandstadt raus und wieder am Anfang im Feuerband Schrein.

1. frage: warum ist plötzlich die Feuerhüterin tot und kann ich die wiederbelebt, wenn ja wie???

2te frage: bin ich in Neu Londo richtig um die nächste Glocke zu finden?

3te frage: hab einiges an zaubern mittlerweile gekauft. Hab auch nen Stab dafür. Aber ich kann die nicht ausrüsten, wenn ich auf die zauber oder wunder gehe sind die befehle Ausrüsten/Ablegen durchgestrichen ?? Warum und wie behebe ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...