nazaam Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das ist Dusk von Oolacile Mit ihr kann man nur ein bisschen quatschen und dann erscheint sie wieder im Darkroot Basin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Aso ,danke. Kann man oder darf man die töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Sowohl als auch, wie bei jedem NPC in Dark Souls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hi ich wollte mal fragen welche waffe gegen ornstein wenn er smoug absoviert hat am besten hilft im zweiten durchgang kriege den nach ungefähr 30 versuchen nicht platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hi ich wollte mal fragen welche waffe gegen ornstein wenn er smoug absoviert hat am besten hilft im zweiten durchgang kriege den nach ungefähr 30 versuchen nicht platt Ich hatte das Abgrund-Großschwert mit mindestens 10 Menschlichkeit, dadurch macht es einen ziemlichen Schaden. Habe mir aber auch noch als Hilfe 2 Phantome geholt. Phantome erleichtern den Bosskampf ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 habe nur das phantom von soltaria oder wie der hieß ein anderes phantom ist da ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 alcatrazcrys ich kann dir später helfen hab dir ja schon ne Anfrage im PSN geschickt, kann dir nur leider keine genaue Uhrzeit nennen. Bin zwar erst im ersten Durchgang mit dem Char aber das sollte kein Problem sein. (: Kann auch sein das ich im Kampf oder vorher ab und zu mal weg bin weil meine Ps3 freezt. Sie hat seit einiger Zeit ziemliche Probleme bei Dark Souls, weiss nur leider nicht wieso. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ok danke ich bin denke ich so gegen 20 uhr erst online wieder aber sonst sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 habe nur das phantom von soltaria oder wie der hieß ein anderes phantom ist da ja nicht Online Phantome sind oft bei Leuchtfeuern. Am besten das Leuchtfeuer im Schloss vor den Silberrittern oder das Leuchtfeuer vor dem Bosskampf Finstersonne Wendelin abchecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ich habe noch nie demon/dark souls gespielt und ich bin einfach total überfordert. ich weiß nicht wo ich hin soll, es wird kaum etwas erklärt und ich mag es nicht, wenn es so viele optionale wege gibt, ohne übersicht(skarte) was die ganzen symbole im menü bedeuten, ka hauptsache ich habe den tutorialboss besiegt glaube ich werde mit walkthrough spielen damit ich noch etwas vom spiel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Da hättest du dich vorher aber auch mal informieren müssen. Sogar hier im Forum gibt's 3 ausführliche Beschreibungen dazu. Du schaffst das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich habe noch nie demon/dark souls gespielt und ich bin einfach total überfordert.ich weiß nicht wo ich hin soll, es wird kaum etwas erklärt und ich mag es nicht, wenn es so viele optionale wege gibt, ohne übersicht(skarte) was die ganzen symbole im menü bedeuten, ka hauptsache ich habe den tutorialboss besiegt glaube ich werde mit walkthrough spielen damit ich noch etwas vom spiel habe Das ist der Sinn von den Souls Spielen. Vorallem, wenn man das erste mal eins spielt. Da muss man einfach zu Beginn mal sein Inventar öffnen und alles untersuchen. Was die ganzen Symbole bedeuten siehst du doch, wenn du Select drückst. Dann schaust du was du für Attribute hast und rüstest dich mal aus... und dann heisst es eig. nur erkunden erkunden erkunden. Jeden Winkel absuchen, dann findet man schon den richtigen Weg. Da du eh kurz davor bist nem Youtube Typn nachzulaufen kann ich dir auch gleich sagen, dass du weder Skeletten noch ner Aufzugsplattform zu Beginn begegnen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab gerade Leeroy im Grabmal der Riesen besiegt, jedoch hat er seine beiden Sachen, Sanctus und Grant nicht gedropped. Muss ich ihn nochmal im nächsten NG+ besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 So, nachdem ich nun schon von verschiedenen Versionen gehört habe frage ich nochmal hier: Kann man das Spiel komplett im COOP-Spielen, so dass beide Spieler die Platin erhalten? Ich habe gehört der Fortschritt würde nur beim Host gespeichert werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Fortschritt wird nur beim Host gespeichert. Ihr müsstet also parallel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Brauch mal Starthilfe Hab vor ein paar Tagen Dark Souls (Prepaire to Die Edition) angefangen. Da ich Demon's Souls kenne war der beginn ok, hab schnell durchgesehen. ABER jetzt komm ich nicht weiter. Hab soweit das erste Schloss soweit erkundet, auch die Abkürzungen zur Stadt der Toten (glaub so heißt die) freigespielt. Weiss das ich dort diese Gargoyles besiegen muss um die Glocke zu läuten, schaffe das aber nicht. Meistens wegen der Flammspuk attacken. Meine frage daher muss ich die jetzt zwingend besiegen um weiter zu kommen oder gibt es noch einen anderen weg zum erkunden und zum Leveln um die Gargoyles besiegen zu können? Oder gibt es einen guten Trick die zu bezwingen? Bin Ritter und meine Helebare ist schön auf 5+ , hilft aber nicht wirklich da ich kaum an die rankomme. Gute Tipps wären spitze Ach und was bewirkt Menschlichkeit ??? Hab das noch nicht ganz kapiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wenn alles nichts hilft, kannst du dich menschlich machen und Solaire zur Hilfe rufen. Hauptsache du kannst das mit dir selbst vereinbaren. Theoretisch kannst du auch zur anderen Glocke gehen, aber das ist glaube ich noch schwerer am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Menschlichkeit macht dich menschlich, sodass du Phantome rufen und invadet werden kannst. Außerdem heilt es dein Leben. Somit kannst du dich sogar heilen wenn du gerufen wurdest. Es gibt außerdem (später) Waffen die mit Menschlichkeit skalieren. Die Gargoyles haben auch mich einiges an Nerven gekostet, du solltest dich nur auf einen konzentrieren, also den ersten. Immer wenn einer in der Luft ist um Feuer zu speien versuchen auf Abstand zu gehen. Ach, und unbedingt ein Schild mit Feuerresistenz und hoher Schadensreduzierung (am besten 100%) benutzen. Ach und hau auf den Schwanz drauf, gibt 'ne Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Danke Habsburger grad geschafft, bevor uch deinen Post gelesen hab. Das Schild hab ich auf 5+ gebracht und der Kampf war plötzlich kinderleicht ^^ hätte ich vieleicht mal früher machen sollen, egal wenigstens schön nebenbei etwas gelevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hab da mal ein paar fragen. Nach der ersten Glocke bin ich überall rumgedümpelt und hab ziemlich den falschen weg eingeschlagen. Hab dann aber glaub ich den richtigen weg gefunden und bin vor kurzem aus der Schandstadt raus und wieder am Anfang im Feuerband Schrein. 1. frage: warum ist plötzlich die Feuerhüterin tot und kann ich die wiederbelebt, wenn ja wie??? 2te frage: bin ich in Neu Londo richtig um die nächste Glocke zu finden? 3te frage: hab einiges an zaubern mittlerweile gekauft. Hab auch nen Stab dafür. Aber ich kann die nicht ausrüsten, wenn ich auf die zauber oder wunder gehe sind die befehle Ausrüsten/Ablegen durchgestrichen ?? Warum und wie behebe ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.