Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Mal ganz ehrlich, irgendwann muss auch mal genug mit ungenauen Infos sein.

Wenn man mal keine Ahnung hat was man machen muss kann man nachfragen ist ja kein Problem, man muss aber nicht für jeden scheiss den man durch 1 Minute googlen rausbekommt nachfragen.

Man kauft von Quelana (welche im Sumpf von Schandstadt vor Queelags Sphäre an einer Säule sitzt) keine Magie sondern Pyromantie.

Sollte sie nicht da sein liegt es daran das entweder deine Pyromantie-Flamme nicht ausreichend geupgradet ist (+10 laut Google) oder weil du das Chaoswesen von Izaltith schon getötet hast bevor du mit ihr gesprochen hast.

Hast du alles gekauft was sie in ihrem Sortiment hat (ich weiss nicht genau ob du nur jede Pyromantie 1x besitzen musst) und besiegst dann das Chaoswesen von Izalith schenkt sie dir die letzte Pyromantie!

Das Wesen welches an einer Wand "hängen" soll wird wahrscheinlich Queelags Schwester, die Hüterin des Leuchtfeuer vor ihr, sein. Von ihr bekommst du nur durch das vertiefen des Eids auf Stufe 2 (30 Menschlichkeit wird benötigt) Die Pyromantien die sie abzugeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz ehrlich, irgendwann muss auch mal genug mit ungenauen Infos sein.

Wenn man mal keine Ahnung hat was man machen muss kann man nachfragen ist ja kein Problem, man muss aber nicht für jeden scheiss den man durch 1 Minute googlen rausbekommt nachfragen.

Man kauft von Quelana (welche im Sumpf von Schandstadt vor Queelags Sphäre an einer Säule sitzt) keine Magie sondern Pyromantie.

Sollte sie nicht da sein liegt es daran das entweder deine Pyromantie-Flamme nicht ausreichend geupgradet ist (+10 laut Google) oder weil du das Chaoswesen von Izaltith schon getötet hast bevor du mit ihr gesprochen hast.

Hast du alles gekauft was sie in ihrem Sortiment hat (ich weiss nicht genau ob du nur jede Pyromantie 1x besitzen musst) und besiegst dann das Chaoswesen von Izalith schenkt sie dir die letzte Pyromantie!

Das Wesen welches an einer Wand "hängen" soll wird wahrscheinlich Queelags Schwester, die Hüterin des Leuchtfeuer vor ihr, sein. Von ihr bekommst du nur durch das vertiefen des Eids auf Stufe 2 (30 Menschlichkeit wird benötigt) Die Pyromantien die sie abzugeben hat.

- Dann glaub ich verwechsle ich diese Quelana... Ich dachte es wäre die an der Wand die klebt... deswegen wundere ich mich, weil ich hab vorher mir ihr gesprochen bevor ich das Chaoswesen Getötet hab...

Nun muss muss ich wohl neues spiel ++ machen den diese Quelana aus Izalith hab ich noch nie gesehen... Kein wunder auch hey.

Obwohl ich alle Waffen habe die für die Seltene Waffen Trophy haben muss, bekomme ich die Trophy nicht... Habe ja dank King_Nico_10, alle Waffen erhalten doch kommt sie nicht. Ober wird das nicht gezählt wenn man sie so erhält? kann das einer bestädigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich alle Waffen habe die für die Seltene Waffen Trophy haben muss, bekomme ich die Trophy nicht... Habe ja dank King_Nico_10, alle Waffen erhalten doch kommt sie nicht. Ober wird das nicht gezählt wenn man sie so erhält? kann das einer bestädigen?
Also ich habe die Trophäe bekommen, als der User über dir mir alle Waffen gegeben hat bzw. die meisten Waffen. Doch als ich ihm einige Waffen gab, damit auch er die Trophäe bekommt, hat er keine Trophäe gesehen. Alle Waffen, die man brauchte, hatte er auch.

Das ist wohl ein kleiner Dark Souls-Bug, du musst wohl alle Waffen selber holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophäe bekommen, als der User über dir mir alle Waffen gegeben hat bzw. die meisten Waffen. Doch als ich ihm einige Waffen gab, damit auch er die Trophäe bekommt, hat er keine Trophäe gesehen. Alle Waffen, die man brauchte, hatte er auch.

Das ist wohl ein kleiner Dark Souls-Bug, du musst wohl alle Waffen selber holen.

Nein, du musst nicht alle Waffen selber sammeln. Du musst nur alle dabei haben, also es darf auch keine davon in der Bodenlosenkiste liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst nicht alle Waffen selber sammeln. Du musst nur alle dabei haben, also es darf auch keine davon in der Bodenlosenkiste liegen.
Ich habe auch nie gesagt, dass man alle Waffen selber sammeln muss. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich sagte nur, dass er das mal besser machen sollte, da ich persönlich jemanden kenne, der alle Waffen dabei hatte und die Trophäe nicht bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nie gesagt, dass man alle Waffen selber sammeln muss. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich sagte nur, dass er das mal besser machen sollte, da ich persönlich jemanden kenne, der alle Waffen dabei hatte und die Trophäe nicht bekommen hat.

Stimmt, aber kommt ja fast aufs selbe raus. Aber es sind auch verdammt viele waffen, da kann man auch beim 2ten mal drüber schauen ein übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, aber kommt ja fast aufs selbe raus. Aber es sind auch verdammt viele waffen, da kann man auch beim 2ten mal drüber schauen ein übersehen.
Inwiefern kommt das auf das Selbe hinaus?

Ich kann dir zu 100% versichern, dass er alle Waffen hatte, kannst ihn ja sogar selber fragen. Wir haben mit einer Liste gearbeitet und ständig geprüft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Trophäe leicht verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer trauriger hier. :')

Ich hab die Trophäe bekommen obwohl ich Waffen davon in der Bodenlosen Kiste hatte, einige sogar.

Wenn man die Trophäe nicht bekommt obwohl man alle Waffen in den Hintern gedrückt bekommt sollte man sich eh mal überlegen was man sich überhaupt erhofft ohne etwas zu machen, nur mal kurz angemerkt.

Mehr als sich alle neu schenken lassen oder sie selbst zu sammeln kann man da nicht machen, natürlich kann man sich darüber aufregen das es diesen Bug (falls es ihn gibt) gibt, aber das wäre noch trauriger als es eh schon ist. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst nicht alle Waffen selber sammeln. Du musst nur alle dabei haben, also es darf auch keine davon in der Bodenlosenkiste liegen.

- Habe alle Waffen bei mir gehabt und trotzdem keine Trophy... Nun weis ich nicht geanu was ich tun soll... Wenn es echt verbuggt ist sehen ich schwarz was die Platin angeht. :frown:

Wird ja immer trauriger hier. :')

Ich hab die Trophäe bekommen obwohl ich Waffen davon in der Bodenlosen Kiste hatte, einige sogar.

Wenn man die Trophäe nicht bekommt obwohl man alle Waffen in den Hintern gedrückt bekommt sollte man sich eh mal überlegen was man sich überhaupt erhofft ohne etwas zu machen, nur mal kurz angemerkt.

Mehr als sich alle neu schenken lassen oder sie selbst zu sammeln kann man da nicht machen, natürlich kann man sich darüber aufregen das es diesen Bug (falls es ihn gibt) gibt, aber das wäre noch trauriger als es eh schon ist. (:

Und ich glaube genau das ist bei mir bestimmt der fall... Echt hey nur ich kann so viel pech haben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Habe alle Waffen bei mir gehabt und trotzdem keine Trophy... Nun weis ich nicht geanu was ich tun soll... Wenn es echt verbuggt ist sehen ich schwarz was die Platin angeht. :frown:

sicher das wirklich nichts gefehlt hat? selbst wenn ud die waffen selber sammeln musst, das dauert bei dark souls nicht ganz so lange. nur bei einigen wie dem kanalisierer-dreizack. den muss man echt farmen³.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das wirklich nichts gefehlt hat? selbst wenn ud die waffen selber sammeln musst, das dauert bei dark souls nicht ganz so lange. nur bei einigen wie dem kanalisierer-dreizack. den muss man echt farmen³.

- Hab jetzt alle Waffen selbst nochmal gesammelt die ich nicht Doppelt hab, bis auf die von Leeroy wo ich den Hammer GRANT und das Schild SANCTUS noch bekommen muss. Doch kann ich das erst im 3 durchgang holen. -_-

Und noch alle Waffen mit den Seelen der Bossen muss ich machen... Den rest wo man in der Spielwelt findet und durch die Eide, habe ich alle.

Die mit den Seelen mache ich später dann muss ich erst. Dann in Neues Spiel ++ hole ich die dritte Seele von dem Grauen Wolf Sif.

Sollte das alle nicht reichen dann weis ich echt nicht was mir noch fehlen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich jede Waffe mit der göttlichen Glut umwandeln? Hab mir eine Schwarz-Ritter-Hellebarde +5 gemacht, kann sie aber nicht umwandeln. Kann ich nur Waffen umwandeln, die man mit kleinen Scherben verbessert?
Bosswaffen, Drachenwaffen und die Waffen der Silver- und Blackknights kannst du nicht umwandeln. ;)

Ob es weitere Waffen gibt, weiß ich nicht zu 100%.

wird bei dark souls automatisch gespeichert?
Ja.
versuche gerade, den ersten endboss zu besiegen (vor dem man eigentlich fliehen sollte) und irgendwann stand dort, dass meine waffe kaputt ist?
Waffen haben ja eine bestimmte Haltbarkeit, die halten nicht ewig. Da hast du die wohl zu lange benutzt, ohne sie zu reparieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Startet das NG+ direkt nachdem ich Gwyn besiegt habe?
Nicht direkt.

Nach dem Sieg kannst du noch laufen und du kannst dich dann auch entscheiden, welches Ende du nimmst.

Rauslaufen -> Dark Lord-Ending

Leuchtfeuer entzünden -> Band des Feuers-Ending

Und dann bist du im New Game +. (NG+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...